Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Doubter dieser HD-Umvote eher als Dorfi nicht in den Kram passt.

    Und nein Akira, ich bin in keinem Team mit Fayks. Ich find sie eigentlich wölfisch, aber das trifft nicht auf Zulixe zu, Noira findet sie auch dörfisch und die Einschätzungen von Lark und Michael widersprechen dem auch. Deshalb ist das aufschlussreich.

    Dieses das teamig finden, liest sich als wolltest du mir hier was anhängen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ok nochmal für alle ganz deutlich.

    Fayks Einstieg war vorgeschrieben. Heißt wir kannten unsere Rolle nicht, als sie ihn geschrieben hat. gerade bei erfahrenen Spielern finde ich es deswegen sehr komisch dass da so drauf rumgehackt wird, nach dem Motto "Oh ein Dorfi den wir auseinander nehmen können, los schnell bevor sie merken dass wir Wolf sind"

    Ich fand eigentlich nicht, dass so mega krass herumgehackt wurde, weshalb mich schon irgendwie wundert, dass euch beiden das so unfassbar wichtig ist.

    Hm, Tendenz nein, weil danach eh noch mehr von ihm kam, aber hätte es nur das gegeben, dann schon :D ich fand es einfach nur sehr komisch.

    Da würde mich ja sehr interessieren, wie du es dann gewertet hättest.

    Ich finde es nicht erwähnenswert und sinnlos, weiter über verschiedene Spielweisen und wie man Teams einschätzen sollte zu philosophieren. Das bringt einem ja wohl nicht weiter und nur fülltext.

    Bist du nicht auch selbst darauf eingegangen, wie die Teamaufteilung bei M&M ist / wer davon dich einschätzt? Wo ist da für dich der Unterschied?

    Würde dich das nicht interessieren, willst du Feles bloß widersprechen oder willst du suggerieren, dass er sich daran in seiner Spielweise orientiert.

    Wurde das Postlimit jetzt doch ausgesetzt? Oder hab ich da irgendwas verpasst...?

    Da nur 8 dafür waren (und ganze 3 offiziell nein gesagt haben) wurde das nicht gemacht... Aber man kann es ja trotzdem freiwillig machen. ;)

    (erstgenannt jene Person, von der ich das wahrgenahm; chronologisch)

    Witzig. Ich wollte zuerst fragen, woher du das bei uns weißt und habe beim Nachlesen gesehen, dass Chilly das geschrieben hat. Aber wieso hast du es bei mir wahrgenommen? o_O

    Weiß nicht. Bin mir bei Kev generell noch unsicher, weil ich ihn letzte Runde fälschlicherweise als Wolf hatte. Aber ein paar Äußerung fand ich von ihm bislang auch eher negativ. Ich möchte da aber noch abwarten, werde ich mir morgen jedenfalls nochmal genauer anschauen.

    @all: Gibt es schon erste Tendenzen zu Doubter?

    Finde das Team ein bisschen wolfig, aber noch ohne spezifischen Grund oder sowas.

    Doubter kann alles sein grade (man warum ist ente sl : /)

    Findest du? Ich hab Doubter eigentlich als recht aktiven Dorfi kennengelernt, was er ja nun diese Runde gar nicht zeigt.

    Gerade zu Beginn ist ein Doubter-Wolf häufig ziemlich aktiv mMn, was dann abflachen kann. Aus der reinen Aktivität würde ich da wenig schließen.

    Also wenn jmd ne gute Idee hat, wie man ihr den Einstieg erleichtern kann oder hilfreiche Tipps, wie man rangehen kann, dann wäre das toll! :love:

    Sie soll ich mal 5 Personen auswürfeln und da jeweils einen Post raussuchen, der ihr irgendwie besonders vorkommt. (Sei es besonders gut oder mit einer besonders seltsamen Argumentation oÄ)
    5 ist dabei sehr willkürlich. Können auch 2 oder 12 sein.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Doubter dieser HD-Umvote eher als Dorfi nicht in den Kram passt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass ihn das rollenunabhängig genervt hat - die Reaktion würde ich ihm jedoch zumindest ein wenig dörfisch auslegen...im Gegensatz zu seinem bisherigen Spiel.

    Finde das Team ein bisschen wolfig, aber noch ohne spezifischen Grund oder sowas.

    Bei Kev fällt mir vor allem auf - er versucht das Spiel anzutreiben...greift mMn jedoch eigentlich nichts so wirklich auf...erinnert ein wenig an Hauptsache versuchen aktiv zu sein...

    Gerade zu Beginn ist ein Doubter-Wolf häufig ziemlich aktiv mMn, was dann abflachen kann. Aus der reinen Aktivität würde ich da wenig schließen.

    Reden wir vom selben Doubter?

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 2

    Apes (1): Drachenkatze

    Aroora (1): MnMs

    Ente (1): Ente

    Shandal (1): Radiologie

    Stein der Weisen (3): Stein der Weisen, no name, Shandal

    Verbleibende Zeit: 02:21:30

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • @chilly/Torge könnt ihr nochmal was zu Shandal schreiben?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Eine Liste mit Leuten, die er sicher nicht zum HD wählt. Und du erklärst im Prinzip auch genau den Grund, warum ich das eher dorfig werten würde als wolfig.

    Er hat btw doch diese Liste... findest du es dann immernoch dorfig?

    Doch - hab ich...MarcelLB, Apes, M&Ms...wären auch die drei Teams, wo ich aktuell Shadow einfach überstimmen würde...


    Will trotzdem mal gerne die TAs hören und was daran konstruiert sein soll.

    Bitte:

    Vielleicht ist ein Drachenkatze, Shandal Team etwas unwahrscheinlicher weil Zulixe die beiden gar nicht als HD Kandidat erwähnt.

    What? Warum sollte das ein Team ausschließen? Sind immer noch 2 individuelle Personen die hier einen Rolle spielen xD

    Wasn das für ne komische Frage? Würde sagen, Fayks/Torge eher nicht zusammen Wolf?

    Jewel bitte verifizieren.

    What? Warum kann man das keinen MitWW fragen? Zumal Torge hier nebenbei/unterschwellig Fayks eher Richtung Dorf schiebt, eben weil sie sich gefreut hat.

    Meinst du hier nicht Sunny? Wenn ja, gehe ich erstmal mit.

    Geht hier um Sunny/Torge

    Warum darf Torge seinem eventl. MitWW Sunny in dieser belanglosen Situation nicht widersprechen? Auch kein TA.

    Lustigerweise hatte ich bei Sunnys zweitem Post kurzzeitig ein Drachenkatzen/Wintersun-Team.

    Warum sollten sie das als Team machen :rofl:

    Ich fand den zweiten Post ziemlich Sunny-typisch und nix teamig.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Witzig. Ich wollte zuerst fragen, woher du das bei uns weißt und habe beim Nachlesen gesehen, dass Chilly das geschrieben hat. Aber wieso hast du es bei mir wahrgenommen? o_O

    Ja... als ich mir Apollo telefoniert hab, da war mir aufgefallen, dass ich bei euch die Reihenfolge falsch habe xD

    Aber wie beide überlegen noch ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Einen wunderschönen Abend :D

    Du hast immer so tolle Begrüßungen xD Ist das Standard bei dir ^^

    Ja, ich mag es Leute zu erfreuen und mit einer netten Begrüßung geht das sehr leicht ^^

    Darauf würde ich dir gerne morgen - bei mehr Zeit- antworten. Darfst mich erinnern, falls ich vergessen sollte^^

    [auf die Frage, Inwiefern sich mein Wolfs-von meinem Dorfspiel unterscheidet]

    Also so viel zu beschreiben gibt's da eigentlich nicht, dass das extra viel Zeit beansprucht :P

    Und nein Akira , ich bin in keinem Team mit Fayks. Ich find sie eigentlich wölfisch, aber das trifft nicht auf Zulixe zu, Noira findet sie auch dörfisch und die Einschätzungen von Lark und Michael widersprechen dem auch. Deshalb ist das aufschlussreich.

    Dieses das teamig finden, liest sich als wolltest du mir hier was anhängen.

    Ich finde es übrigens dorfig von Daro, dass er den Fakt, zumindest nicht ganz ignoriert, dass da unsere Meinungen zu Fayks so außeinandergehen.

    Da würde mich ja sehr interessieren, wie du es dann gewertet hättest

    Tendenziell negativ :) es ist ja einfach komisch, wenn du dich an soetwas aufhängen würdest, aber sonst nichts zu sagen gehabt hättest :P

  • Er hat btw doch diese Liste... findest du es dann immernoch dorfig?

    Die auf Nachfragen kam...könnte man vielleicht erwähnen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich bin als Wolf meist etwas selbstbewusster als als Dorf, weil ich mich nicht so unsicher fühle. Als Wolf kann ich weniger falsch machen hab ich das Gefühl. Gerade bin ich aber auch selbstbewusster als sonst, liegt glaube ich daran, dass ich im letzen Spiel am Ende doch recht gut drin war und das Gefühl jetzt hierhin mitnehmen konnte.

    Finde den Absatz spannend, Zulixe kam mir hier bis jetzt auch sehr selbstbewusst vor, was ich gut fand aber nicht wusste ob das dann eher für Wolf spricht, finde den Absatz aber ziemlich dorfig.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Doubter dieser HD-Umvote eher als Dorfi nicht in den Kram passt.

    Habe ich mich auch gefragt, tendenziell würde ich das genauso sehen.

    Witzig. Ich wollte zuerst fragen, woher du das bei uns weißt und habe beim Nachlesen gesehen, dass Chilly das geschrieben hat. Aber wieso hast du es bei mir wahrgenommen? o_O

    Liest du meine Post etwa nicht? :P

    Daro finde vor allem Data aber auch Shadow gerade dorfig, liegt am meisten an den ähnlichen Ansichten denke ich und generell wirkt Datas Spielart gerade dorfig gelassen würde ich sagen. Außerdem hatte Torge da zum selben Zeitpunkt den selben Gedanken. Wie siehst du die beiden?

  • Was? Das erschließt sich mir aus dem Kontext jetzt nicht, da du was von Daro zitiert hast.

    Wie Daro später richtig vermutet: es geht um den Gedanken eines potentiellen Daro-Fayks Teams, der mir an der Stelle einfach kam. Imho ist das eine Art wie man als Wolf über seinen Mitwolf reden kann. Für Daro-Wolf und Fayks-Dorf ergibt das irgendwie nicht so viel Sinn.

    Daro-Dorfi ist auch möglich, dann kann man offensichtlich auch nichts aus diesem Post schließen.

    Daro ich hoffe das beantwortet auch deine Frage.

    Data hab ich eigentlich nicht mega negativ, eher neutral mit Minus

    Wen findest du denn momentan verdächtiger als Daro?

    Würde dich das nicht interessieren, willst du Feles bloß widersprechen oder willst du suggerieren, dass er sich daran in seiner Spielweise orientiert.

    Wird sich doch sowieso zeigen, also an sich fand ich die Frage schon unabhängig von Feles Gesinnung nicht so toll, aber verständlich dass es einen halt einfach persönlich interessirt. Aber dann ein paar Seiten später das Gespräch über das Einschätzungsthema zu kritisieren, finde ich schon etwas scheinheilig.

    Gerade zu Beginn ist ein Doubter-Wolf häufig ziemlich aktiv mMn, was dann abflachen kann. Aus der reinen Aktivität würde ich da wenig schließen.

    Ich habe auch schon Spiele von Doubter-Wolf gesehen, da hatte er im ganzen Spiel nur 1-2 Posts.

    Er hat btw doch diese Liste... findest du es dann immernoch dorfig?

    Ja. Es geht ja gerade darum, dass er die Kandidaten problemlos aufzählen könnte und es trotzem nicht tut / erst auf Nachfrage durch Alo.

    Wieso hast du das extra raus gesucht und dann noch unterschlagen, dass er damit lediglich eine Frage beantwortet?

  • Ich fand eigentlich nicht, dass so mega krass herumgehackt wurde, weshalb mich schon irgendwie wundert, dass euch beiden das so unfassbar wichtig ist.

    Es war auf den ersten Seiten mMn schon unglaublich präsent. Ich hab jetzt auch mal nachgeguckt und in 7 von 16 Post von Alo erwähnt sie entweder, dass sie Fayks wolfig hat oder fragt jemanden ob er den Einstieg von Fayks wolfig findet bzw ihre Einstellung wie sie einschätzen möchte. Ich fand sie hat da schon einen extremen Fokus drauf gelegt.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wir sind leider noch ein bisschen überfordert :/

    whitesparrow, weil es ihr erstes online Spiel ist, viele unbekannte Menschen, viel Text und man kommt leicht durcheinander und ich weil ich versuche ihr so gut es geht den Einstieg zu erleichern, aber nicht so richtig weiß wie^^ Also wenn jmd ne gute Idee hat, wie man ihr den Einstieg erleichtern kann oder hilfreiche Tipps, wie man rangehen kann, dann wäre das toll!

    Ich kann das übrigens relativ gut nachvollziehen, gerade bei den Seiten, wo Feles gefühlt fünf Posts in Folge hatte, ging mir das auch so.

    (wobei ich ihn nichtmal wolfig finde)

    Was Whitesparrow angeht: Ich denke, es hilft einfach etwas zu schreiben und mit dem Leuten sich auszutauschen, das ist das beste um reinzufinden :)

    und gerade bei einem Partnerspiel könnt ihr euch ja wirklich die Leute etwas aufteilen, denn 10 Leute sind doch deutlich leichter zu lesen als 20 ^^

    Kannst du die Frage anders formulieren? Ich hab gar nicht verstanden was du wissen möchtest :shy

    Also im Sinne von, dass Apollo viele Spieler hier noch nicht kennt und evtl. auch mit der Spielweise auf WWO nicht direkt vertraut ist, ist für dich kein Problem und du denkst, er kriegt trotzdem problemlos hin das Dorf als HD anzuführen?

    Daro finde vor allem Data aber auch Shadow gerade dorfig, liegt am meisten an den ähnlichen Ansichten denke ich und generell wirkt Datas Spielart gerade dorfig gelassen würde ich sagen. Außerdem hatte Torge da zum selben Zeitpunkt den selben Gedanken. Wie siehst du die beiden?

    Danke. Ich hatte diese Momente tatsächlich auch und wenn du mir sagst, welche Stellen das waren, kann ich mal schauen, ob das sogar dieselben waren.

    Ich bin mir halt nicht 100% sicher, ob ich von den beiden schon was habe, was ich explizit dorfig fand und ihnen als Wolf halt nicht zutrauen würde.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Noira und ich haben uns auf VOTE:Akira geeinigt.

    -----------

    Stand Tag 2

    AkiLa (1): Aroora

    Apes (1): Drachenkatze

    Aroora (1): MnMs

    Ente (1): Ente

    Shandal (1): Radiologie

    Stein der Weisen (3): Stein der Weisen, no name, Shandal

    Verbleibende Zeit: 01:44:27

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Danke Feles, finde aber nicht, dass das wirklich wolfig/negativ auslegbar ist. Data hat sich ja btw auch erklärt und ob man etwas teamig findet oder nicht, ist eben Interpretation und kommt auch auf die Art und Weise an. Starke Ausschlüsse waren das ja ohnehin nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Mal abgesehen davon, finde ich dich auch nicht wolfig, Apollo sogar eher dorfig, aber dich zu lynchen ist halt gerade für Data immer sehr reizvoll, solltest du doch gewohnt sein. :P

    whitesparrow Ich würde, wie Daro schon sagte, einfach mal versuchen mit anderen zu interagieren. Hab keine Angst was Falsches sagen zu können oder jemanden falsch einzuschätzen. Das meiste kommt dann mit der Zeit ganz von allein. Gibt es vielleicht schon ein Team/eine Person, die dir besonders gut gefällt?

  • Beim Nachlesen wolfen irgendwie Team Drachenkatze und Stein der Weisen. Genauer Zulixe und Alo, die beiden habe ich intensiver nachgelesen. Beide jeweils im Vakuum, Teams finde ich noch keine vernünftigen.
    Dazu kommt auch noch Doubter, auch im Vakuum

    Das M macht den Unterschied.

  • Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig geh e ich (allerdings seit einigen Tagen nicht mehr) gerne laufen. Ich habe mir mal überlegt, ein ganz neues SPiel auszuprobieren.

    Am besten werde ich dieses Spiel wohl Marceldavvis einschätzen können. :P

    Feles, Alo, Data, Shadow, Zulixe Kev, Akira und Jewel kenne ich zwar, hier sind meine Einschätzungen aber ungenau. Whitesparrow und Apollo kenne ich noch gar nicht.

    Das heißt so richtig sagen, wie welches Team tickt kann ich nicht wirklich.


    Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig geh e ich (allerdings seit einigen Tagen nicht mehr) gerne laufen. Ich habe mir mal überlegt, ein ganz neues SPiel auszuprobieren.

    Am besten werde ich dieses Spiel wohl Marceldavvis einschätzen können. :P

    Feles, Alo, Data, Shadow, Zulixe Kev, Akira und Jewel kenne ich zwar, hier sind meine Einschätzungen aber ungenau. Whitesparrow und Apollo kenne ich noch gar nicht.

    Das heißt so richtig sagen, wie welches Team tickt kann ich nicht wirklich.

    Im Übrigen reicht es bei einem Partnerspiel doch, wenn man eine Person zuverlässig einschätzen kann?

    Einspruch! Der eine kann ja seinen Spielstil auch verändert haben oder wirkt in Zusammenhang mit dem Partner, mit dem er seine Posts absprechen kann, ganz anders. Ich würde mich nicht zwingend auf einen verlassen.

    Ich wähl diesen Samaraner zum HD. Keine Ahnung...der schaut kompeti...äh...kompeta...äh...der sieht aus wie so ne Ente mit Kopfschmerzen.

    Hallo - ich bin Shandal...also die vordere...äh hintere Hälfte & ich find es ja unheimlich nett, dass ihr mich zum Hauptmann machen wollt...aber...aber...aber...

    Jetzt mal some serious Bullshit äh Business:

    • Wenn Shadow HD machen will...muss sie das weitestgehend alleine stemmen...sie weiß, dass meine Zeit ziemlich limitiert ist & ich daher gerne darauf verzichten würde.
    • Meine Postzahlen werden sich aus Zeitgründen ziemlich auf das Notwendigste beschränken...ich bin mit meinen Zeitreserven am Limit...und das wird sich maximal am Wochenende ändern...und da hab ich eigentlich zumindest an den Nachmittagen auch andere Pläne...
    • HD ist mir egal...ich werd Shadow nur dann überstimmen...wenn ich mit dem HD so überhaupt nicht einverstanden bin...aber ich denke mal...sie wird ungefähr wissen...wer für mich so überhaupt nicht in Frage kommt...aber um mal eine kurze Präferenz anzudeuten :!: Stein der Weisen

    In diesem Sinne

    Quack Quack

    Wie ist denn Data inn seinem Trollmodus zu werten?

    Feles analytisches Denken würde ich eher dorfig sehen

    Mal ne Frage an alle: Macht es Sinn sich Notizen zu Teams zu machen und die einzelnen Mitglieder zu mischen oder erst getrennt zu notieren und dann auf Deckungsgleichheit der Einschätzung zu überprüfen?

    ich persönlich werde nicht mischen, um da nicht zu verwirrt zu werden. Ich vergleiche dann am Ende.


    Weil ich mir bei Alo immer relativ früh schon eine Meinung bilde.

    warum das?

    Alohomora also zumindest ich falle sehr gerne auf deine Wolfsspiele herein, und das kann dann schwere Fehler provozieren.

    Wie schauts mit deinem Partner aus? Wird von dem irgendetwas Brauchbares kommen? Ist jetzt nicht böse gemeint...aber sollte LB wieder sein typisches Spiel durchziehen...nehm ich euch lieber rollenunabhängig gleich aus dem Spiel...

    finde ich tatsächlich wolfig, da einem Dorfi mehr daran gelegensein sollte WÖlfe rauszukicken, und lie

  • Okay, also streichen wir jetzt immer abwechselnd zwei Teams? Dann nehme ich mal Zulixe raus, weil die eine gute Begründung gegen den Titel hatte. Und Feles/Apollo.

  • Also im Sinne von, dass Apollo viele Spieler hier noch nicht kennt und evtl. auch mit der Spielweise auf WWO nicht direkt vertraut ist, ist für dich kein Problem und du denkst, er kriegt trotzdem problemlos hin das Dorf als HD anzuführen?

    Ja ich würde das Apollo trotzdem zu trauen, er hat gute Führungsqualitäten und lernt schnell. Allerdings find ich Feles gerade eher so meh, ich weiß nicht ob ich einen HD möchte, der postet bevor er fertig nachgelesen hat und dann so häufig hintereinander. Fayks und mir gefällt gerade AkiLa sehr gut, kann gut sein, dass wir darauf umstimmen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich fand eigentlich nicht, dass so mega krass herumgehackt wurde, weshalb mich schon irgendwie wundert, dass euch beiden das so unfassbar wichtig ist.

    Doch... wurde schon rumgehackt, mMn. Daher ja auch die vielen pseudo TA/Teams dazu xD

    Die auf Nachfragen kam...könnte man vielleicht erwähnen...

    Meinetwegen, aber es gab sie.

    Wen findest du denn momentan verdächtiger als Daro?

    Daro? Du meinst Data xD - Daro hab ich eher dorfig.

    Alo hab ich negativer, Torge auch grad etwas negativ aber eher gleich mit Data...

    [Doubter bleibt erstmal neutral, auch wenn ich ihm nicht wegen dem Widersprechen beim Umstimmen nen Dorfpunkt geben würde]

    Wird sich doch sowieso zeigen, also an sich fand ich die Frage schon unabhängig von Feles Gesinnung nicht so toll, aber verständlich dass es einen halt einfach persönlich interessirt. Aber dann ein paar Seiten später das Gespräch über das Einschätzungsthema zu kritisieren, finde ich schon etwas scheinheilig.

    Mit der Frage meinst du Noiras Frage über Kev?

    Ich hab es kritisiert, als ich es gelesen habe - "scheinheilig" ist da schon recht konstruiert von dir (nur weil es dann paar Seiten später auftaucht)

    Ich habe auch schon Spiele von Doubter-Wolf gesehen, da hatte er im ganzen Spiel nur 1-2 Posts.

    Ja... die Aktivität von Doubter hat wohl nix mit seiner Gesinnung zu tun, sondern anderen Dingen (wohl im privaten Bereich).

    Wieso hast du das extra raus gesucht und dann noch unterschlagen, dass er damit lediglich eine Frage beantwortet?

    Ich hab es nicht extra rausgesucht, sondern in dem Post steht auch Datas Team (welches in dem selben Post zitiert wird) und hab es dann nochmal zitiert, weil ich es gerade gesehen hab. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich darauf hinweise.

    Und unterschlagen hab es doch nicht... Jeder kann nachschauen, und es ging mir nur darum, dass sie existiert. Er hätte auch nicht auf Alos Frage antworten müssen oder einfach "nö" sagen zu einer Liste.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.