Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • Hmpf.

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    AkiLa (1): Stein der Weisen

    Drachenkatze (1): MnMs

    MnMs (4): MarceLB, no name, Aroora, Radiologie

    Radiologie (2): Apes, AkiLa

    Verbleibende Zeit: 00:11:08

  • Also hab grad ausgetauscht... von den aktuellen Kandidaten mag ich AkiLa nicht lynchen, und MnMs ist bei Apollo eher neutral / findet bei dem nix zum Aussetzen... und wen neues reinhauen auch blöd (aber er hat mir freigestellt da raufzugehen, wenn ich damit leben könnte :S)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Noira und ich sind da, nur als Info

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:MichaelCR97

    Auch wenn ich Apes wolfiger hab, will ich sie heute partout nicht lynchen, da ich mir Apollo definitiv noch was angucken muss.

    -----------

    Stand Tag 3

    AkiLa (1): Stein der Weisen

    Drachenkatze (1): MnMs

    MnMs (5): MarceLB, no name, Aroora, Radiologie, Drachenkatze

    Radiologie (2): Apes, AkiLa

    Verbleibende Zeit: 00:08:36

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hey :D

    Wäre nett, wenn du den Post noch zu Ende führst ;)

    [zu LB]

    Ja ganz ehrlich, Torge oder so haben LB ja dorfig. Was macht ihn dorfig? Dass er jeden Post halbfertig abschickt und wir die Pointe nie zu hören bekommen? :thinking: ich weiß, ich sehe ihn ja immer wölfisch, aber sowas finde ich halt nicht dorfig.

  • Nee, Drachenkatze auch nicht MichaelCR97

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • @Alo Was soll da jetzt passieren?
    Wenn du experimentieren wolltest, hätte ich eine LB-Stimme erwartet.

    Vielleicht möchte sie testen, wer alles eine HD-Revolution starten möchte :D

  • Hey :D

    Wäre nett, wenn du den Post noch zu Ende führst ;)

    [zu LB]

    Ja ganz ehrlich, Torge oder so haben LB ja dorfig. Was macht ihn dorfig? Dass er jeden Post halbfertig abschickt und wir die Pointe nie zu hören bekommen? :thinking: ich weiß, ich sehe ihn ja immer wölfisch, aber sowas finde ich halt nicht dorfig.

    Nein?

  • Ja, okay... machen wir den Sack zu... ändert wohl eh nix xD

    VOTE:MalloN (ich möchte betonen, dass ich auf MalloN stimme... Michael spielt eigentlich voll angenehm)

    -----------

    Stand Tag 3

    AkiLa (1): Stein der Weisen

    Drachenkatze (1): MnMs

    MnMs (6): MarceLB, no name, Aroora, Radiologie, Drachenkatze, Apes

    Radiologie (1): AkiLa

    Verbleibende Zeit: 00:06:54

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ok ich hab nochmal kurz überflogen, also bei MalloN ist ja echt nichts da, hatte da gedacht da wäre mehr. Michael hab ich noch nicht sehr dorfig empfunden, es gab vereinzelt mal kleine stellen, wo er bisschen unsicher wirkte, ansonsten war mein erster Eindruck gestern aber, dass er eher souverän rangeht und damit seinem Wolfsspiel entsprechend. Ich bin mir unsicher, white auch, aber wir haben uns mal darauf geeinigt, weil m&ms im Ausschluss übrig bleiben.

    Radiologie kommen bei uns nicht in Frage, chilly fanden wir beide dorfig, Akila auch bzw vor allem Lark da, , White wollte kev nicht lynchen (doubter haben wir beide noch keine Ahnung), marcel &LB will ich nicht, Apes ist nicht der knaller, aber bisher auch nicht richtig wolfig und apollo wirkte ziemlich bemüht, feles überbemüht. irgendwer meinte vorhin apollo zieht ihn ins Dorf, den eindruck hatte ich da auch bisschen.

    Ah und Zulixe fanden wir beide authentisch und Alo/Jewel hab ich mal eher im Dorf (White weiß ich grad nicht).

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 3

    AkiLa (1): Stein der Weisen

    Drachenkatze (1): MnMs

    MnMs (7): MarceLB, no name, Aroora, Radiologie, Drachenkatze, Apes, Wintersun

    Radiologie (1): AkiLa

    Verbleibende Zeit: 00:06:47

  • Und sind uns uneinig, mir gefällt der Lynch nicht grade

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ente kennst du noch

    Stimmt, aber Ente hatte ich jetzt nicht als aktiven Spieler miteinbezogen. Sorry Ente

    Wie sehr hängen deine Meinungeneinschätzungen von Feles ab?

    Ich glaube, mich in meinen Einschätzungen nicht sehr von ihm beeinflussen zu lassen. Klar sprechen wir über Votes (ok, schlechtes Beispiel, obviously heute morgen nicht) und Strategie, aber er versucht nicht, mich von Leuten zu überzeugen (und ich nicht andersherum).

    Marcel sich zu Alo immer früh eine Meinung bildet, hat mich (auch wenn sie ja vielleicht der Wahrheit entsprechen mag) nicht so richtig zufriedengestellt...

    Wertest du das? Und was hättest du da noch mehr erwartet?

    Naja, vielleicht so ne Begründung, warum das bei ihm für Alohomora ganz funktioniert oder so... Keine Ahnung, wirkte auf mich halt wie eine in den Raum gestellte Aussage. Das hat er später aber ja klar gestellt, deshalb würde ich das eher nicht werten.

    Ist eh so langsam Zeit für paar weitere Einschätzungen (wurde ja jetzt auch schon von mehreren Seiten gefragt), daher folgendes:

    Von Marceldavvis kam ja jetzt insgesamt noch nicht sehr viel. Fand seine Posts recht gut zu lesen und es gab keine Stellen, an denen ich mich an seinem Verhalten aufgehängt hab. Er hat vergleichsweise viel direkt eingeordnet in positiv/negativ, mit den Urteilen stimme ich zum Teil überein. Deshalb steht er nicht auf meiner Lynchliste.

    MalloN ist momentan noch komplett unter meinem Radar. Wurde ja paar Mal kritisiert, kann bitte wer nochmal Gründe nennen?

    MichaelCR97 kommt ziemlich ambivalent rüber für mich, bin mir sehr unsicher (jetzt seht ihr was ich meinte mit einige Meinungen noch nicht gefestigt)

    Kev fand ich seit heute Mittag sehr viel positiver als noch bis dahin, Doubter hat mich mit seiner Reaktion allerdings etwas verärgert bzw. ich verstehe es nicht aus den Gründen, die Torge auch schon genannt hat.

    Aus Zeitgründen schick ich das jetzt so mal ab, auch wenn ich weiß, dass da jetzt noch immer Leute fehlen :(

  • Nee, Drachenkatze auch nicht MichaelCR97

    Dann habe wir ein Problem:/

    Jeder der uns lyncht, bekommt von uns keine Smarties:P. Die anderen auch nicht.

    Smarties?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.