Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • Fand ich auch wieder sehr dorfig. Würde eher denken, dass er als wolf, da mit dem konsens geht.

    Echt, genau das fand ich wie letztes Spiel, da ist er auch eher gegen den Strich geschwommen. :/

  • wie kommst du zu tayro? Circia fand ich beim lesen vom gefühl her auch dorfig.

    Fand ihn bisher ganz authentisch. Vielleicht nicht ganz so aktiv wie manche ändere, weshalb er etwas udR wirkt, aber eigentlich seh ich da nix negatives

    Trotzdem will ich dich nicht deswegen ins dorf schieben. In deinem phantom spiel hatte das ja auch gewechselt..

    Du solltest das vllt. gar nucht Werten?

    Bahhhhh8o

  • Nein, mir hat es eher nicht so gefallen das jetzt gerade am Anfang generell zu thematisieren, das hilft imo nur den Wölfen zu dem Zeitpunkt. Aber mit der Meinung stehe ich, wie so oft, eh alleine da;)

    Fand ich gar nicht. Also hattest ja schon Zuspruch bekommen.

    Müsste echt lügen, wenn ich jetzt sage, ich verstehe, was du damit meinst^^ Könntest du es vielleicht nochmal für mich erklären :D dann beantworte ich es dir gerne

    Ob dein read da einfach faykssezifisch ist, also ob du sie da über ein zeichen oder so einschätzt?

    Wieso denn nicht Harmonie :D Ist doch alles voll harmonisch hier

    Ne ich wollte eben einfach nur sagen, dass ihr generell immer so eine Bindung habt. Immer hat ja eben nicht eine Harmonie geherrscht :D

    Also ja das spiel ist harmonisch und das ist auch gut so :D Aber das wollte ich damit nicht sagen...

    Echt, genau das fand ich wie letztes Spiel, da ist er auch eher gegen den Strich geschwommen. :/

    Interessant. Genau das war mein Eindruck eben nicht, da hat er auch einfach sehr aktive Spieler im dorf gehabt. Nicht viele, aber die die er hatte waren eben aktive Spieler. Wüsste nicht was da gegen Konsens gesprochen hätte:/ Müsste ich nochmal nachlesen. Fürchte aber heute wird das nichts.

    Du solltest das vllt. gar nucht Werten?

    Das war mein Plan.:love:

  • Jewel ich kann auch ganz anders...aber beim anderen ist halt der Spass/Effizensgrad am höchsten.

    wollen wir ein bisschen quaken ?


    Wie würdest du michael lark und fayks nach dorfigkeit ordnen?

    Wenn einer aus skabar, daro, tayro wolf. Wer eher?

  • Falls noch jemand einen Beweis gebraucht hat, dass Skabar und Michael Wolf sind, hier ist er:

    Skabar Wie findest du denn Fayks bislang - hast du da schon einen Eindruck?

    Kein Plan :) könnte für mich beides sein, blinder Günstling oder sowas ;)

    Jetzt diskutieren sie schon öffentlich im Spiel darüber, wer ihr Helfer sein könnte,


    VOTE:Daro , wenn alle scheinbar noch ein Xaver-Trauma haben

    Weshalb machst du es von den Traumata anderer Leute ab, ob du mich wählst?

    Oh nein, wer will dich denn hauen

    In diesem Spiel öffentlich niemand (außer vielleicht Doubter, den ich scheinbar nerve, aber das ist die beste Methode, seine Gesinnung herauszufinden). Sonst oft Skylark und Shaty.

    Ich hab das Gefühl Xaver trollt nun extra, weil ich quasi gesagt habe er trollt nicht genug.

    Wo hast du denn das gesagt? Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, hast du behauptet, dass du mich als Wolf trolliger fandest und mich deswegen dorfig fandest. Da wäre es doch dumm von mir, wenn ich absichtlich deswegen trolliger spielen würde, damit du mich dann wolfig findest.


    du hättest mich wirklich gewählt? whyyyyyyyy

    Ich hätte dich auch gewählt, du bist aktuell mein ehester Dorfi.


    Xaver Ich wollte dir schon lange eine wichtige Frage stellen. Könnte aber etwas persönlich sein :thinking:

    Wenn es persönlich ist und nicht direkt etwas mit Spiel zu tun hat, würde ich vorschlagen, dass du mich das privat fragst ;)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • warum?

    einfach ein gesamt eindruck, wirkt motiviert und am spiel interesert ^^

    Aber meinst du wirklich es ist sinncoll dann nur mit der einen runde zu arbeiten? Guckst du nur darauf?

    hab ja nur die, also arbeite ich mit der und nein wenn er iwas macht wo ich sage das find ich dorfig dann sag ich das auch xD

    Wie oft noch. :ugly: Sagst du das nicht in gefühlt jedem spiel?

    immer wieder :ugly: :P

    :katze:

  • Einen wunderschönen Wahl-Abend :D

    Ob dein read da einfach faykssezifisch ist, also ob du sie da über ein zeichen oder so einschätzt?

    Nicht nur auf Fayks bezogen, fand die ganze Interaktion nicht zu Wolf-Wolf passend :)

    Interessant. Genau das war mein Eindruck eben nicht, da hat er auch einfach sehr aktive Spieler im dorf gehabt. Nicht viele, aber die die er hatte waren eben aktive Spieler. Wüsste nicht was da gegen Konsens gesprochen hätte :/ Müsste ich nochmal nachlesen. Fürchte aber heute wird das nichts.

    Naja, also zum Beispiel hat er den totalen "Konsens Dorfi" Ente zum HD wählen wollen :P

    Wenn es persönlich ist und nicht direkt etwas mit Spiel zu tun hat, würde ich vorschlagen, dass du mich das privat fragst

    Uhhh was da wohl so hinter verschlossenen Türen vor sich geht ^^

  • VOTE:Circia

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Skabar

    Circia (2): Tayro, Ente

    Daro (1): MichaelCR97

    Doubter (2): Lark, Circia

    Lark (3): Doubter, Xaver, Daro

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:03:08

    Bahhhhh8o

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Buchzauber (1): Skabar</p><p>Circia (2): Tayro, Ente</p><p>Daro (1): MichaelCR97</p><p>Doubter (2): Lark, Circia</p><p>Lark (3): Doubter, Xaver, Daro</p><p>MichaelCR97 (1): Jewel</p></woltlab-spoiler>

  • HD-Wahl

    Der nächste Song, welcher von der litauischen Band "The Roop" stammt und den Titel "On Fire" trägt, ist ein recht untypischer ESC-Song. Hinter den Lyrics dieses Songs steckt eine sehr positive Message, es geht darum sich nicht selbst abzuschreiben, sondern an seinen Träumen festzuhalten und sie zu leben. Eine Message, die nicht besser zu dem kleinen baltischen Staat passen könnte, immerhin steht es, zumindest ESC-technisch, noch immer im Schatten seiner zwei Nachbarn Lettland und Estland, die bereits 2001 und 2002 schon einmal den Contest gewinnen konnten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lark ist HD


    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (8. Mai 2020 um 20:05)

  • Jetzt diskutieren sie schon öffentlich im Spiel darüber, wer ihr Helfer sein könnte,

    haha, den fand ich wirklich sehr gut xD

    Weshalb machst du es von den Traumata anderer Leute ab, ob du mich wählst?

    Naja, nicht direkt deshalb, sondern weil sich deshalb scheinar leider keiner wählen möchte und ich meine Stimme nicht vernebeln wollte.

    Aber da ähnliches wohl auch mit Daro der Fall ist, wäre ich aktuell am ehesten bei Nächtlicher VOTE:Lark

    außer vielleicht Doubter, den ich scheinbar nerve, aber das ist die beste Methode, seine Gesinnung herauszufinden

    Ich wusste es :D

    Ich hätte dich auch gewählt, du bist aktuell mein ehester Dorfi.

    Ich hätte Fayks anfangs auch gewählt, bin mir seit der von Jewel erstellten Chinesischen Zitatmauer aber etwas unsicher -damit muss ich mich noch näher beschäftigen (habe seit paar Stunden kaum Zeit).

    Gibt es eigentlich Schlussfolgerungen anhand dem Post von Jewel, was ihre Gesinnung betrifft?

  • Guten Abend, ihr Süßen :D

    MichaelCR97 danke :P

    Sorry, hab grade Tayro nachgelesen.

    Skabar könnte Wolf sein, so oft wie er mit mir im Zusammenhang genannt wird.

    Wie meinst du das? Verstehe ich nicht ganz? :thinking:

    Was ist eigentlich deine Meinung zu Fayks, lieber Tayro :) ihr scheint euch ja immer ganz gut einschätzen zu können.

  • Was ist eigentlich deine Meinung zu Fayks, lieber Tayro :) ihr scheint euch ja immer ganz gut einschätzen zu können.

    Also savon hab ich die letzten male aber ncihts gesehen:huh:

    :katze:

  • Hallöchen nochmal :D

    Gibt es eigentlich Schlussfolgerungen anhand dem Post von Jewel, was ihre Gesinnung betrifft?

    Nein, ich fand es nur schräg, dass es ein bisschen Fayks-fokussiert scheint. Aber ich finde Jewel zugegebenermaßen auch immer am Anfang verdächtig :P

    Was ist eigentlich deine Meinung zu Fayks, lieber Tayro :) ihr scheint euch ja immer ganz gut einschätzen zu können.

    Also savon hab ich die letzten male aber ncihts gesehen:huh:

    Echt? Ich hatte euch immer so als Team gesehen :thinking: letztens habt ihr euch ja auch gut eingeschätzt (als er Mathematiker war) :D