Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Ente könnte tatsächlich auch gut Dorfi sein.

    Ach Doubter ist Tod

    Sollte man vielleicht nicht werten fand ich aber auch dorfig.

    Bin mit dir aktuell aucb glücklicher als mit Michael z. B., dem Fähnchen im Wund

    Das find ich jetzt nüchtern betrachtet unteamig zu Daro.

    Ich stimme nicht. Liegt jenseits meiner Verantwortung und das nutze ich bei einem Monarchspiel auch aus.

    Ich glaube nicht, dasa Ente Wolf sich hier so bekennend auf die faule Haut legen würde und so indirekt sagt: Mein Mitwolf macht das schon.

    Lark ich will aber nicht Noterbe werden und ich hab da so nen Verdacht

    Fand ich irgendwie auch dorfig.


    => Mal nachschauen wie gut Jewel und Kaeru mit Sky und Daro in ein Team passen würden.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ein Team aus Ente und Sky ergibt für mich wirklich wenig Sinn, denn ich glaube nicht, dass Daro jemand ist, der 2 seiner Mitwölfe in die Kategorie "wolfig" packt (erst recht nicht, falls es seine einzigen Mitwölfe sein sollten). Fazit: Maximal ein Wolf unter Sky und Ente. Wenn, dann bin ich auch bei Sky, halte es aber auch für nicht unmöglich, dass Jugo alle seine Mitwölfe unter seine Dorfis geschmuggelt hat.

    Skabar ist für mich aktuell der sicherste Dorfbewohner. Argumente sind da immer noch die von gestern + auch ein wenig der Michael-Fraß

    Und auch bei Kjeks gehe ich jetzt von einem Dorfbewohner aus. *Kjeks Dorfmomente wieder aus dem Keller hervorhol*

    Jugo=Wolf würde mich wie gesagt immer noch wundern, da habe ich ja einen schwachen TA mit Daro und auch mit Kaeru.

    Also aktuell wohl Dorfis: Skabar, Kjeks, Jugolas, (Ente (TA mit Daro, den ich aber nochmal prüfen will, TA mit Sky))

    Würde die Wölfe jetzt also unter Sky, Jewel und Kaeru suchen und gleich danach nachlesen.


    Tut mir leid, so war das auch nicht gemeint. :hug:

    Mir fiel es nur recht schwer die nochmal zu lesen, weil sie mich wie gesagt daran erinnern wie wir damals mal interagiert haben und mich das dann gegen Ende sehr mitgenommen hat. (Nein ich sag die ominöse dreistellige Zahl nun nicht nochmal)

    Aber damit sind wir dann wohl quitt. xD

    Alles gut, ich glaube da haben wir uns in dem Spiel beide nichts geschenkt :hug:

    Geh mir blos weg mit der Zahl :P

    Quitt:imp:

  • Würde die Wölfe jetzt also unter Sky, Jewel und Kaeru suchen und gleich danach nachlesen.

    Shadow haben wir beide da etwa gleichzeitig die Spiellösung gefunden? :imp:

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Würde die Wölfe jetzt also unter Sky, Jewel und Kaeru suchen und gleich danach nachlesen.

    Shadow haben wir beide da etwa gleichzeitig die Spiellösung gefunden? :imp:

    Ja, also muss sie stimmen :imp:

    Muss nur schauen, welcher davon noch am ehesten Dorfi sein kann, falls es nur noch zwei Wölfe gibt :saint:

  • Dann akzeptier ich mal, dass ich diese Runde eine Vollkatastrophe war und Shadow im Dorf ist *duckt sich*

    Würde die Wölfe jetzt also unter Sky, Jewel und Kaeru suchen und gleich danach nachlesen.

    Shadow haben wir beide da etwa gleichzeitig die Spiellösung gefunden? :imp:

    Hey, bis auf meine Rest-Shadowzweifel blieben in meinem langen Beitrag auch nur die 3 übrig! xD

    Ich such übrigens gerade warum ich an einer Stelle einen Jewel-Sky TA hatte, aber finde die Stelle nicht wieder.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich such übrigens gerade warum ich an einer Stelle einen Jewel-Sky TA hatte, aber finde die Stelle nicht wieder.

    Meinst du vielleicht den Beitrag #537?

    Muss sich mal überlegen wie stark der wirklich ist. Kaeru hatte dem zugestimmt.

  • Was mir generell beim sichten von Kaerus-Beiträgen aufgefallen ist: Es gibt kaum Interaktion mit den wahrscheinlichen lebenden Wölfen und auch mit Daro.

    Kaerus Hauptinteraktionen beziehen sich auf Shadow, Michael und mich. Daro hat sie zu 90% durchanalysiert als der schon tot war, vorher gab es kaum Aussagen.

    Mir ist grundsätzlich bei dem langen Post von Jewel aufgefallen, dass sich bei ihr gefühlt sehr viel um Jugolas dreht. Sie lässt so gefühlt keine Möglichkeit aus um zusagen, wie dorfig sie Jugolas hat. Stellt sich nur die Frage, ob sie das so spielen würde, wenn Jugolas ihr Mitwolf ist?

    Für den Fall dass Jewel Wolf stirbt kann man mich da schonmal potentiell mit reinziehen.

    Ich bin gerade unsicher, ob Ich das jetzt dorfig oder wolfig finden soll.

    Hier gibt es mal einen Post zu Sky, der ist aber auch direkt wieder wischi-waschi.

    Kjeks und Jugo können, nur basierend auf dieser Aussage, beide gleich gut ein Mitwolf zu Daro sein, glaube aber nicht dass es beide sind.

    Hier schmeißt sie direkt 2 Dorfis ins Gefecht rein.

    Mir gefällt es nicht, wie voreingenommen Sky hier an die Situation ran geht. Entweder ein Dorfi, der sehr von seiner Einschätzung überzeugt ist oder ein Wolf, der weiß wo welche Gesinnung sitzt.

    Wieder eine Wischi-Waschi-Aussage zu Sky.

    Ich denke, dass unter diesen frühen Dorfstellungen von Daro mindestens ein Mitwolf zu finden ist.

    Das würde in der aktuellen Situation mit Sky hinkommen, außerdem ist das bei einer so langen Liste auch statistisch einfach sehr wahrscheinlich und damit keine gewagte Aussage.

    Sky Ente und Shadow sind für mich so ziemlich auf einer Ebene, was Dorfigkeit angeht. Ente halt durch Daro und Shadow weil ich sie einfach dorfig finde.

    Hier gibt es jetzt mal nen Sky-Dorfi.

    Ja, das war es auch schon bei Kaeru, also Kaeru passt mMn schon ziemlich gut zu Sky.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Guten Morgen. Mir geht es heute etwas besser :) Hätte vermutlic gestern mittag weniger ungesundes zeug trinken sollen und mit kjeks und jugo zocken sollen lol

    Bisschen gefrustet bin ich schon, weil ich so wenigstens gestern etwas mehr machen können. Auch wenn ich gerade eh nicht glaube, dass es was bringt.

    Trotzdem aus meiner Sicht etwas demotivierend. naja was solls.

    Dann spiele ich halt heute für mich und mein Gewissen:ugly:


    Ich glaube, dass aus Sky und Skabar genau einer Wolf und einer Dorfi ist. Fast eher Skabar der Dorfi, weil ich aufgrund von Jason und Schwärmerin nicht von 5 Wölfen ausgehen würde und Sky somit durch seine 5er Ansage schön mehr Dorfis in den Lynch bringen kann.

    Siehst du das immer noch so?

    Ausgehend von Daro=Wolf finde ich den späten vote von Sky wolfig, dass würde für mich Jugo tendenziell eher zum Dorfi machen

    Würde man sowas zu einem mitwolf machen? Also zu sky? Hmm. Kaeru fänd ich da eher teamig mit jugo, aber den finde ich dörfisch allein von seinem verhalten her immer noch. Ja Ente.... kannst das ruhig wieder mit team kommentieren.

    Kaeru muss ich mir aber noch genauer wohl ansehen. Hab da immer noch kein Gefühl liegt aber einfach daran, dass ich nicht im Spiel mehr bin.

    Michael Lynch ist allerdings uunverhandelbar.

    Finde ich gerade sehr cringe, wenn man bedenkt, dass die wölfe wohl gewusst haben, dass michael tratsche ist

    ( MichaelCR97 sorry für vorgesten :S) Ich kann mir vorstellen, dass die wölfe hier wollten, dass michael gelyncht wurde und sie ihn loswerden wollten und sie danach eben michael gefressen haben, als sie gemerkt haben klappt nicht mehr

    Kaeru fand ich das ganz Spiel superdorfig, wäre schon ein großer Plottwist, wenn sie doch Wolf wäre, deswegen glaub ich eher nicht dran. Von den Interaktionen her würd es halt schon passen.

    Hier wäre noch ein team möglich.

    Jugolas, Jewel und Kjeks passen zu Daro

    das wäre cool, aber nein. Ich finde das auch ziemlich einfach. Gehst du hier wirklich von aus?

    Unter Sky und Buch finden wir denke ich genau einen Mitwolf.

    Heißt es sky jetzt wolfig für dich?

    Also was kann ich nach dem heutigen Tag sagen, Michael scheint tatsächlich eher kein Wolf zu sein, oder er dient ausschließlich zur Reputation.

    Alles andere außer ein Team Michael Ente würde ich aktuell erst mal ausschließen und das halte ich gar nicht mal für so wahrscheinlich.

    Hier finde ich den umschwung sehr merkwürdig. Denke hier könnte eben vorher besprochen worden sein man könnte sich nicht mehr drauf verlassen, dass michael gelyncht wird

    Ich würde wahrscheinlich selbst ähnliche Gründe anführen warum ich Dorf wäre. :ugly:

    Ich fand Kjeks so die ersten beiden Tage super dorfig, weshalb ich ihn so ein wenig nicht als Wolf dafür sehen will. Generell würde ich auf jeden Fall schauen wollen wie er so morgen drauf ist, jeder kann ja mal nen schlechten Tag haben, ist bei mir gerade nicht anders. Aber mir ist da auf jeden Fall noch die Stelle im Kopf wo Daro 1-2 Wölfe in Larks Einschätzunf prophezeit, wo es auf einen oder beide aus Sky und Kjeks hinauslaufen müsste.

    Aber vielleicht sind das auch alles nur Dorfis, dann hätte man halt 3 Wölfe aus Kaeru/Skabar/Jewel/dir/Michael/Ente/Buch.

    Ich hätte von den Vibes her wahrscheinlich auch kein Problem damit da ein Wolfsteam zu bauen, aber ob das passt kann ich nicht sagen.

    Jugolas oder Jewel, da du Kjeks in deinem Wolfsteam hast eher Jugolas.

    Ich glaube nicht, dass kjeks und jugolas in diesem spiel wolf sind. Das fänd ich ziemlich frustrierend und gemein. xD

    Und dann wäre ich sehr neidisch

    Weil Jewel und Jugo Shadow wollen.

    Ist ja auch so wolfig seinen ehesten dorfi zu wollen. Bzw was ganz neues sicher gewesen...

    Ente du machst es dir aber diese spiel echt einfach.

    Leute eure Teams mit mir sind Nonsens. Ich = Wolf ist Nonsens.

    Finde ich sehr dorfig von Jugo wieder.

    Verstehe da an dem Punkt kjeks. Finde ugo auch immer noch dorfig und solche Aussagen

    Werte Jewel! Ich wünsche mir, dass mit dem morgigen Tag alles wieder besser wird! Deinen Vote einzuschätzen fällt mir dennoch heute schwer, ohne den Tag gelesen zu haben.

    Vielen dank dir schön sowas zu lesen zwischendrin:hug:

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich weiß nur nicht wie ich es anders schreiben soll, aber warum ist Shadow so ein todsicherer Dorfi für dich, dass sie das Einschätzen für dich übernehmen kann? Ich bin mir sicher, dass wenn du die Leute nachliest und selbst TAs bildest, für dich zielführender ist

    Warum zweifelst du shadow hier nebenbei so an?

    Ich glaube an Sky Wolf führt kein Weg mehr vorbei. Es würde auch erklären, warum er recht handzahm ist. Er hat vor dem Spiel noch angekündigt er wäre ein aggressiver Spieler, das sehe ich in diesem Spiel nicht

    Naja. Zum ersten stimme ich bedingt zu alleine vom Ausschluss her, aber ne gewisse aggrissivität gab es da schon shadow zb gegenüber und ich habe mich, als sky daraufhin mich so angepampt hat auch ziemlich aggressiv angegangen gefühlt...

    Egal, wie ich es drehe und wende, meine Gedanken springen immer wieder zu Shadow.

    Warum das ? Ist das jetzt nur der ausschluss oder wie?

    Wir suchen also gar nicht mehr nach 3 Leuten. Wir suchen nur nach Zweien.

    Wenn du sowas denkst musst du dann deine ta nicht ganz neu setzen?Hmm

    Für mich geht aktuell kein Weg mehr an einem Jewel, Jugo Lynch vorbei

    :rolleyes:

    Allein schon deswegen sollten 1/2 Wölfe unter denen sein.

    was hat das damit zu tun?

    Macht der Fraß Skabar dahingehend eigentlich zum Dorfi?

    Daro hat Michael nicht gefressen, weil er sich dadurch selbst Outen würde, aber jetzt, so nachdem er tot ist und bevor der neue HD mit ihm spricht? Kann mir vorstellen, dass man hier einem Dorfi das Gespräch verweigern wollte.

    Hier stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Denke auch das passt ganz gut zu dem was ich zu sky gesagt habe vorhin.

    Würde dich gerne auch dazu fragen.

    kurzer zwischenstand bevor ich auch mal nach teams gezielt gucke:

    Shadow: Nach wie vor dorfig. Finde nicht, dass sie zu daro passt. Auch in irgrndwelche teams ... Das müsste schon sehr gelevelt sein. Was sie tendenziell kann, aber alleine durch eine monarchie hier gear nicht so sehr braucht glaube ich.

    Jugo finde ich auch nach wie vor dorfig. Finde auch seine stimme gestern passt nicht zu einem wolf. Und seine aussagen da teilweise.

    ente- Finde ich immer noch wolfig vom verhalten- finde ich nicht besonders zielführend bzw nur in wenige richtungen antreibend - aber wie schon vor einigen beiträgen erwähnt finde die lynchaktion unwolfig, also dieses lockere stürzen wir ihn mal- definitiv nicht mein erster kandidat daher

    kjeks: Weiß nicht wie ich ihn einordnen würde, würde da aber eher auf jugo vertrauen und am anfang fand ich ihn auch dorfig. Die letzten tage kann ich nicht einschätzen. Fänd das vermutlich auch etwas dreist als wolf jugo so ins dorf zu stellen und damit sein vertrauen zu schürzen. Ein team kann ich mir bei den beiden nämlich nicht vorstellen. Auch der meinungswechsel zu mir finde ich relativ plausibel....

    sky: Siehe oben + interaktion zu shadow

    kaeru: Gut möglich wolf. Möchte ich aber noch nachlesen-

    skabar: fraß passt gut zum dorfi. Sonst neutral

    :ugly:hab voll den plan nicht

  • Was mir generell beim sichten von Kaerus-Beiträgen aufgefallen ist: Es gibt kaum Interaktion mit den wahrscheinlichen lebenden Wölfen und auch mit Daro.

    Denkst du also dass er mit seinen mitwölfen tendenziell ähnlich umgeht?

  • Siehst du das immer noch so?

    Ja, das passt ja jetzt auch noch ganz gut zu meiner Einschätzung.

    Denkst du also dass er mit seinen mitwölfen tendenziell ähnlich umgeht?

    Würde ich vermuten, ich halte Kaeru generell für den Typ Wolf, der versucht einfach möglichst gar keine Spuren zu Mitwölfen zu hinterlassen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Sind jetzt 2 oder 3 Wölfe eher Konsens?

    Also wenn es nur unter uns 3 ist, dann müsste es ja Jewel Kaeru sein, wegen TA.

    Jewel ist bei mir gestern übrigens Wolf geworden, weil ich ihren Beiträgen ja anfangs gerne gefolgt bin und sie gute Dorf Calls hatte. War dann z.B meine Überlegung, ob Doubter gefressen wurde, um ihr einen guten Stand zu geben. Doubter wurde ja dann nach den Beiträgen von Jewel Konsens Dorfi.

    Als ich meine Einschätzung der ersten Tage nach der Sache mit Daro, dann noch mal reflektiert habe, kam mir dann sehr Stark der Eindruck, das sie wohl mehr wissen könnte als andere.

    Kaeru hab ich irgendwie genau so wenig Ahnung, wie bei Kjeks oder Daro z.B die waren irgendwie alle so schnell Konsens Dorfis, das ich mich mit Ihnen eigentlich nicht befasst hatte.

    Also Kaeru Jewel würde für mich eigentlich auch ganz gut passen, wobei ich es gestern eher nicht so gesehen hätte, weil er, Shadow und ich so ziemlich zum gleichen Ergebnis, für mögliche Verdächtige gekommen sind.

    Da ich ehrlich gesagt mit eurer Art zu Spielen mal so gar nichts anfangen kann, hab noch nicht so wirklich alle Mechanismen durchschaut, vertrau ich euch jetzt mal, was Kaeru angeht für den Moment.

    VOTE:Jewel hat aber für mich auf jeden Fall Prio, da sie auch bei mir Wolf war.

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Sky

    Sky (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 10:24:10

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Meine sehr verehrten Bürgerinnen und Bürger!

    Ich habe nun nachgelesen und möchte euch meine Einschätzung mitteilen. Dabei möchte ich wieder auf meine letzte Tendenz eingehen und auf Basis dessen meine Gedankengänge erläutern:

    Dies stammt aus Post #779:

    Dorf: Shadow, Kaeru, Ente, Sky-

    weiterhin neutral: Kjeks

    Wolf: Daro + Buch + Michael + Jugolas

    Nachdem Buch und Michael keine Wölfe sind habe ich folgende Überlegungen diesbezüglich:

    Mit dem werten Michael hatte ich in der Nacht kurz die Ehre ein paar Worte zu wechseln! Ein wahrlich bedachter Mann, der mir mich mit großer Höflichkeit in Empfang nahm an seinem Tisch. So möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass ich bei dir falsch gelegen bin!

    Sehr schade, dass mir ein sicherer Dorfbewohner genommen worden ist! Mein Gefühl sagt mir auch, dass die Wölfe nicht wollten, dass noch jemand weiß, dass er ein sicherer Dorfbewohner ist. Daro wusste ja genau wer Michael ist und hat diese Information den Wölfen weitergegeben.

    An der Stelle würde ich gerne die Lynchstimmen analysieren:

    Bei Daro bleiben über: Shadow, Jewel, Sky und Kjeks - mindestens einer davon oder gar zwei sind Wölfe. Es wäre doch unlogisch, wenn kein Wolf auf Daro stimmt. Wenn ich das mit meiner Wolfstellung vergleiche stellt mich das vor ein Rätsel aber dazu mehr in den nächsten Posts.

    Wenn man sich die Votes an Daro anschaut möchte ich mich wieder zitieren. Da bleibe ich weiterhin der Meinung, dass sich darunter mindestens 1 oder gar 2 Wölfe befinden.

  • Finde ich gerade sehr cringe, wenn man bedenkt, dass die wölfe wohl gewusst haben, dass michael tratsche ist

    ( MichaelCR97 sorry für vorgesten :S ) Ich kann mir vorstellen, dass die wölfe hier wollten, dass michael gelyncht wurde und sie ihn loswerden wollten und sie danach eben michael gefressen haben, als sie gemerkt haben klappt nicht mehr

    Hmm, nee, einfach aus dem Grund, dass wohl vorher recht klar war, dass Sky nicht Monarch wird. Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie wirklich dachten, dass das klappt.

    Warum zweifelst du shadow hier nebenbei so an?

    Hat doch in dem Kontext gepasst?

    sky: Siehe oben + interaktion zu shadow

    Sky jetzt für dich eher Wolf oder Dorf?

    Sky Du kannst doch gerne dein Spiel spielen? Es müssen nicht alle gleich spielen. Wenn du auf andere Ergebnisse kommst, ist das doch durchaus interessant. Wir können doch auch daneben liegen..

  • Ich möchte hier gleich auf Sky eingehen. Wie im Laufe des gestrigen Tages und auch Anhand seiner Bewerbung als neuer Monarch wird er immer wolfiger bei mir.

    Sein Schreibstil hat sich mittlerweiel auch geändert, vom bedachten Stil zum recht turbulentem.

    Das ist ein Zitat den ich nicht ganz verstehe. Hat Sky gewusst, dass es sich bei Michael um die Tratsche handelt und wollte ihn so loswerden?

    Michael Lynch ist allerdings uunverhandelbar.

    Ich möchte dem Glauben schenken, aber das ist für mich wieder so eine Fixierung. Gut möglich, dass es wieder von einem Wolf ausgeht, der einen Dorfi gelyncht sehen will.

    Zu Jewel komme ich noch ein bisschen zu sprechen, aber bei mir ist sie zwischen Dorf und Wolf, deshalb möchte ich dich, werter Sky, gerne Fragen was denn deine Argumente sind, dass Jewel Wolf ist?

    VOTE:Jewel hat aber für mich auf jeden Fall Prio, da sie auch bei mir Wolf war.

  • es geht mir gar nicht darum, dass man sky als Monarch haben will. Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht, sondern das bist zu dem Zeitpunkt vielleicht abgesprochen noch war Michael als Folgelynch zu geben, weil unter anderem du und ich da ja schon vorher bedenken hatten.

    Dass man Michael als tratsche nicht unbedingt gerne hat kann ich mir vorstellen, wie. Auch vorhin Gesagt wurde besonders, wenn der folgemonarch ein dorfi ist.


    ich wollte wissen ob es die Gründe davor waren oder jetzt einfach noch der Grund ist, dass du eben wegen den ta passt.


    sky ist für mich Wolf

  • Werter Jugolas!

    Ich habe mir bei dir deine Tendenzen angesehen. Mir gefällt, dass du ziemlich gleich geblieben bist. Im Vergleich zu Daro, der ja quer durch das Dorf tendenziert hat.

    Dorf: Kjeks, Jewel, Shadow (-)

    neutral: Buchzauber (+), Kaeru, Kaeru (-)

    Wölfe: Daro, Michael, Sky, Ente

    Dorf: Skabar, Kjeks, Shadow + 1

    Einzuordnen: Ente, Kaeru, Jewel

    Wolf: Sky + 2

    Mir kommt in letzter Zeit vor, dass Jugolas eher sehr locker schreibt. Ich glaube kaum, dass man dies als Wolf macht. Klingt für mich nach einem sehr frustriertem Dorfi.

    Aber was mache ich dann bloß mit der ersten Monarchenabstimmung?

    Weil ich für meine spieltechnischen Prinzipien mittlerweile auch eine wolfssieg in kauf nehmen werde.

    Allerdings macht mich diese Konstellation zu denken:

    Skabar kommt mir hier nicht in die Tüte.

    Erst möchte er auf keinen Fall, dass ich Monarch werde, dann bin ich aber in seinem Dorf. Wieso dieser Sinneswandel, werter Jugolas?

  • Ausuchen.. mehr klingt ähnlich komisch, wie das von skabar. Aber sonst finde ich Kaeru für einen Neuling wirklich aktiv und auch schon sehr viel hinterfragend. Das gefällt mir. Kriegt dafür erstmal ne dorftendenz.

    Ich als Dorfi hätte für die von ihr zitierte Stelle da eher eine Wolfstendenz gegeben.

    ah ich weiß nicht... auf einer seite finde ich das wieder dorfig von karu, dass er sich da die mühe gibt, auf der anderen weiß ich das man dafür wohl eher keine dorfpunkte geben sollte, weil das auch oft einfach im nachhinein so hingezaubert werden kann.

    Das fand ich jetzt schon fast unteamig in Bezug auf Kaeru, aber für nen kommpletten TA reicht mir das nicht.

    Ja im Generellen vielleicht schon, aber weniger vor Leuten, die man wirklich gut kennt. Ich zB habe zum Beispiel immer sehr große Probleme vor Spielern, die ich privat sehr gut kenne soetwas zu faken & versuche dem hingend mehr zu manipulieren. Wurde auch oft schon als schleimwolf bezeichnet... Ja :ugly: Das ist wohl ein unbewusster Prozess.

    So im Nachhinein betrachtet könnte Jewel das gerade schon sehr gut bei mir abziehen. :D

    Findest du ein selbstvote spiegelt daros intention wieder? Also was er damit erreichen wollte?

    Ich hab fast das Gefühl, dass Jewel hier die genau Intention (Fraßketten bilden u.ä.) kennt.

    ich weiß nicht ob es das besser macht. :/ so eine reaktion kenne ich halt oft von wölfen...

    (über Sky) könnte Low-Key-Leveln sein

    Ja das tut mir auch Leid ich fand dich auch heute eigentlich richtig krass dorfig immernoch.xD

    Dafür hätte ich eigentlich einen starken Daro-Jewel-TA vergeben.

    Ach man. Ich finde sarius ausuführung einfach sehr plausibel. Also das hat mich schon sehr überzeugt und zum umdenken gebracht.

    Und ich kann mir nicht vorstellen, warum man sowas als jason oder helfer tun sollte :/ Das wäre schon sehr riskant.

    Man :/ ich hab auch gerade das gefühl, dass du mich wieder manipulieren willst. meh.

    eigentlich finde ich das fast schon wieder dorfig teilweise, wie shadow auch sagst. Auf der anderen seite bist du wieder so gelassen....

    An der Stelle liest sich das aber nach: Die Wölfe haben einen Daro = Wolf -Scan akzeptiert und lynchen ihn damit man später da keinen Strick draus gedreht bekommt.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Werter Kjeks!

    Zunächst möchte ich noch etwas von Michael zitieren. Ich denke da kann Michael schon recht haben, aber Kjeks bleibt für mich immer noch neutral.

    Wollen wir :!: Kjeks zum Monarchen machen?

    eher Dorf: Shadow, Doubter, Kaeru, Jugo, Kjeks, Jewel

    neutral: Buch (+), Michael, Lark, Skabar (-), sarius (-)

    eher Wolf: Ente, Sky, LB123


    Ich schätze Daro nicht als einen Spieler ein, der hier nur Dorfis wolfig hat, denn das hat er schon einige Posts später (siehe unten). Das spricht für mich für min. einen aus Ente und Sky als Wolf (tendenziell Sky) Vor allem da schon keine Wölfe unter den Neutralen sind, falls Skabar wirklich Dorf ist.

    Die Auflistung stammt von Daro. Kejks hatte es teilweise grün hinterlegt, aber das geht hier leider verloren.

    Da denke ich auch, dass Daro seine Wölfe ein bisschen verteilt und einen Mitwolf als Wolf hinstellt. Sonst wäre es ja zu auffällig.


    Diesen Post kann man, denke ich sowohl als Dorfi als auch als Wolf machen:

    Wo ich das gerade schreibe: Es gibt überhaupt kein Viererteam. Das kann es überhaupt nicht geben. Wir haben schon ne DP UND die Schwärmerin. Die hätte sich potentiell in einen Wolf verlieben können. dann wären es genau 5 Böse. Gäb es schon ohne sie 5 Böse, könnte sie sich zu nem 6. machen. Das wäre zu viel, das hat mich meine momentane SL-Ausbildung gelehrt. :P

    Aber im Grunde kann ich inhaltlch mit dieser Aussage gut Leben. 5 Wölfe im vorhinein wären zu viel.

  • Erst möchte er auf keinen Fall, dass ich Monarch werde, dann bin ich aber in seinem Dorf. Wieso dieser Sinneswandel, werter Jugolas?

    Es gibt Sachen und Verhaltensweise die sind spieltheoretisch und objektiv betrachtet Sachen die würde ein Dorfi machen oder die für einen Dorfi sprechen. Bei dir ist es unter anderem der Michael-Fraß der dich dadurch für mich zwingend ins Dorf stellt. Weil die Wölfe es aktuell nicht riskieren können zwei sich absprechende Dorfis zu haben.

    In der Situation wollte ich dich nicht als Monarchen haben, weil ich eine gewisse, Angst hatte/haben musste, dass du mich lynchst, weil ich der konstante Wolf bei dir war.

    Was mein nachlesen übrigens ergeben hat wäre ein präferierte Lynchreihenfolge von Kaeru > Sky > Jewel.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa