Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Mhm k ja über Setting geht def, sollte man nur nicht zuviel drüber reden wegen outing...

    Dachte du tust es über mein Spiel, das wäre interessanter gewesen.

    Allles gut :hug: du machst das super. :love:

    Das ist leider oft so, dass vieles für andere nicht so eindeutig ist.

    Ja ich bin schuldig...

  • also wollen wir nicht über alternatien reden?

    Ich meine ich habe jetzt nichs gegen Fayks per se

    aber wenn sich irgendwie lle damit abfinden und keine richtige Diskussion aufkkommt kriege ich Paranoia :/

    Ich würde gerne nochmal über Lark reden.

    Sind wir uns wirklich sicher, dass Ente nicht versucht hat einen Mitwolf ins Dorf zu schieben? :thinking:

  • Nein aber michaels read+larks spiel spricht eher für Dorf...

    Auch der Tag gestern spricht eher für Lark Dorf...

    Es könnten zwar auch alle 3 Wolf sein aber ja eher nicht ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Nein aber michaels read+larks spiel spricht eher für Dorf...

    Auch der Tag gestern spricht eher für Lark Dorf...

    Es könnten zwar auch alle 3 Wolf sein aber ja eher nicht ^^

    stimmt das wäre schon kurios wenn gestern nur Wölfe nominiert gewesen wären....

    na gut ich vertraue dir mal Doubter

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (4): Fayks, Lark, Iroh, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 02:45:14

  • Kaeru willst du nicht sagen, dass Fayks Wolf sein muss, weil sonst dMn das Spiel rum wäre?

    Ehem. Ja.

    Ich habe das ja zitiert und er war auf Doubter, hat sich dann "einschüchtern" lassen, also wieder auf unvote gestimmt, im Anschluss dann DOCH wieder bei Doubter geblieben, und das fand ich extrem authentisch und nicht zu einem Wolf passen, vor allem, wenn ich neu wäre und Wolf, mich geht ein Dorfi an, weil er denkt, dass ich nur Blödsinn erzählt, würde ich erst recht da bleiben, oder es ganz bleiben lassen, aber nicht wegstimmen um es mir dann doch anders zu überlegen. Darum Iroh für mich dorfiger.

    Ich hatte das mit den Doubter-Votes tatsächlich übersehen, aber da hast du recht.

    Sind wir uns wirklich sicher, dass Ente nicht versucht hat einen Mitwolf ins Dorf zu schieben? :thinking:

    Ich wiederhole mich da gerne; wenn Lark Wolf, dann Traumwolf. Dieser blöde Traumwolf verhindert übrigens auch, dass ich auch nur einen sicheren Dorfi habe, was mich gerade mega stört.

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (5): Fayks, Lark, Iroh, Elena Rossi, Kaeru

    Verbleibende Zeit: 01:14:21

  • Ich finde halt diesen Post von Ente nicht teamig zu Fayks. Er stellt Elena so einigermaßen nachvollziehbar ins Dorf. LB stellt er auch ins Dorf, aber halt so gar nicht nachvollziehbar. Spannend finde ich auch seine Haltung gegenüber Iroh, er sucht ist da halt sehr erklären unterwegs. Weiß nicht, ob man das einem Mitwolf gegenüber so macht.

    wo isn das dorfig?

    Ihre Argumentation und Denkrichtung geht in dieselbe Richtung wie letzte Runde.

    Da ging es um seine Aussage im zitieren Post zuvor wegen Elena. Ich finde es grundsätzlich mal interessant, dass Fayks sich diese Stelle raus gepickt hat und überlege gerade, ob das für oder gegen ein Team aus den Dreien spricht. Also Ente + Fayks + Elena + Traumwolf. Wobei ich das nicht glaube, weil gegen Ende von meinem Post noch ein paar Stellen kommen, wo ich Ente tranig zu LB finde. Das heißt nicht, dass Elena und Fayks nicht beide Wolf sein können, es müsste dann halt der Traumwolf unter diesen Beiden sein.

    Wieso beißt Fayks sich gerade gefühlt in mich fest?

    Das fand ich tatsächlich sehr auffällig und passt mMn nicht zu einer Wolf-Wolf-Interaktion. Klar, Fayks kann immer noch Traumwolf sein.

    Hatte auch überlegt, aber ich bin kein Fan von einem LB Lynch.

    Wichtig für später, da er da LB selbst lynchen will.

    Beispielsweise fand ich Elena mit ihren Ansätzen und diesem Hin und Her positiv.

    Ich würde heute vermutlich unter Michael, Buch, LB lynchen,

    Hier ein Wolf darunter denke ich.

    Kann man mich und Doubter aus der Nominierung streichen? Bzw. Doubter. Das ist ne verschwendete Lynchstimme, die eh nicht durchkommt.

    Er hatte ja auch mit Raphii diese Diskussion ob Doubter Konsensdorfi ist. Hatte die tatsächlich nicht mehr so im Kopf, aber im Nachhinein denke ich nicht dass er einen Mitwolf da so verteidigt.

    Wen würdest jetzt am liebsten wählen ?

    Bin zwischen Buch/LB/Lark, aber bei Lark würde ich auch auf Michael vertrauen. Hab da n guten TA.

    Wenn Lark Dorfi, find ich sollten wir uns Micha anschauen, aber da ich mir ziemlich sicher bin, dass die beiden nicht im Team sind, kann ich ihn hoffentlich bei der Einschätzung trauen.

    Er hatte zwei Zitate weiter oben ja schon mal von LB/Buch/Michael gesprochen. Ich denke halt, dass unter diesen drei Leuten mindestens eine Wolf ist, was für LB spricht.

  • Kaeru also wärst du wirklich bei LB vor Fayks? :o auch nach gestern?

    LB beteiligt sich halt null am Spiel, was extrem schwer macht ihn einzuschätzen und das nervt mich gerade.

    Ich habe überlegt LB zu nominieren, aber wenn er nicht Wolf ist präsentiere ich den WWs halt einen Dorfi-Lynch auf dem Silbertablett.

  • Ich habe überlegt LB zu nominieren, aber wenn er nicht Wolf ist präsentiere ich den WWs halt einen Dorfi-Lynch auf dem Silbertablett.

    Exakt, das ist nämlich das blöde :/

    Aber ist bei LB halt immer so. Wobei ich auch denke, wenn ich mich nicht ganz bei der Zuordnung geirrt habe, dass LB eh auch Wolf sein muss, aber würde ihn mir halt echt zum schluss aufheben, weil man ihn einfach nicht einschätzen kann :(

  • Ich habe auch gerade mal versucht Teams zu basteln, aber mit LBs Inaktivität und dem Traumwolf macht das halt keinen Sinn.

    Außerdem tue ich mich nach wie vor schwer, Doubter als Dorfi zu sehen. Er würde halt zu gut zu Ente passen.

  • es macht heute keinen unterschied wenn jetzt einer auf lb stimmt und fayks wolf ist weil sie dann immer noch genug stimmen bekommt...

    und ist sie kein wolf hätte sie vermutlich auch eh 4 stimmen bekommen...und vermutlich mehr getan heute

    Ja ich bin schuldig...

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Fayks (5): Fayks, Lark, Iroh, Elena Rossi, Kaeru</p></woltlab-spoiler>

  • Nominierungen

    Fayks (von Elena Rossi, Fayks, Iroh, Kaeru und Lark)

    Fayks darf jetzt eine Stunde süße Katzenbilder posten :imp:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sehr gut... Aufgabe erfüllt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Da Fayks auf eine weitere Verteidigung verzichtet, und ich ansich genug Stimmen habe...

    Lynchung 2:

    Fayks 6 (Elena Rossi, HD Fayks, Iroh, Kaeru, Lark, Doubter)

    Waldlauf: LB123 (für die Nacht noch im Spiel)

    Damit darf Fayks ihre Rolle outen und den Nachfolge HD bekanntgeben.

    Macht erfolgt dann, sobald ich alles wichtige hab ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.