Wunderschönen Nachmittag, ihr Weihnachtswichtel
Shadow : Samaraner , du und ich wissen es bereits. Ziemlich spannend, wenn du vorgibst, es nicht zu erkennen
Witzig, ich kenne valtl nicht, aber traue es ihm 100%ig zu, dass er das mit Wölfen bringt^^ keine TAs von mir an der Stelle
Wie seht ihr Lark? Ist es von ihr üblich, wie sie kurz auftaucht und dann verschwindet?
Ich hab nur ihr Classic von vor ein paar Tagen mitgelesen, ist hier aber wohl nicht sonderlich aufschlussreich
Puhh... Nimm lieber nicht das Classic, da habe... Aber naja, ich glaube, dass ich fast jede Runde anders spiele, weil meine Laune stetig bergab geht und daher auch immer weniger fröhlich in Spielen bin... Allerdings versuche ich es zu überspielen
Dann lass ich jetzt erstmal meine innere Ente raus. Morgen bin ich dann auch inhaltlich da.
Ich finde dich immer sympathischer Ente, furchtbar, wir müssten doch eigentlich jede Runde streiten
Die innere Ente wirkt gerade seltsam und nur zu 35-40% ehrlich
Finde ich nicht, wenn er schreibt, dass er seine Rolle noch nicht angesehen hat, muss er das auch
Und ich vermisse Michael..
Ich auch
ach Data... schade um die zwei Minuten, die du in diesen Beitrag gesteckt hast
Warum? Ich mag Data, ich mochte seinen Beitrag und ich fand ihn dorfig^^
Gibts ein Synonym für Kreativität in dem Satz?
Weed und Mushrooms
Deine Dorfis finde ich gar nicht mal so schlecht. Hast du Sama und mich unabhängig voneinander wolfig?
Bei Lark habe ich aktuell ein ganz gutes Gefühl.
Waaas, aber Shadow, wieso nach 2 Beiträgen^^ bin ich so leicht zu durchschauen... Ich hab dich auch wolfig, wenn ich Wolf bin, ich verspreche es
Und ja, eure Tendenzen sind unabhängig entstanden, hab aber auch nichts gegenteiliges (also TAmäßiges) gelesen
Ich habe letzte Nacht wieder mal geträumt, aber ich habe nur geträumt, dass das Spiel schon über 30 Seiten hatte und ich daran verzweifelt bin. Ich schätze es ist einfach noch nicht genug passiert für einen Spiellösungs-Traum.
David, du immer mit deinen Träumen, gib mir mal deine Adresse, dann schicke ich dir ein Buch, das dich sehr interessieren wird;)
Lark undefinierbar...mal gespannt, wann sie damit anfängt LB für seine Inaktivität in Schutz zu nehmen...
Ach data aber ich mache das nicht wegen seiner Inaktivität...
Lark nicht Wolf mit Ente
Ich will aber
dabei fällt mir auf Lark hat mich dorfig obwohl sie meint man erkennt mich erst späzer.
Lark=wolf?
Genau, das wirds sein^^ Nein, ich fand dich einfach nur dorfig und letztens hat das mit dem Warten ja auch nicht gut geklappt:)
Nee, ich finde valtl und Data nicht wirklich ähnlich. Könnnen halt beide recht fies sein und kommen aus Österreich, aber ansonsten
Jaaah.. Österreicher können schätze ich, einfach gut fies sein^^
Finde es übrigens toll, dass Denti in jedem Spiel bisschen selbstbewusster hier auftritt
Data, Denti, David und Daro finde ich alle dorfig (ich schwöre, ich hab nicht einfach nur random die Ds genommen^^) Ente auch^^
Valtl, shadow und Sama sind halt einfach eindeutig das Wolfsteam (ich muss es ja wissen, hocke ja mit ihnen in der Konvi )
Torges Einstiegpost und dancha nichts mehr ist definitiv ein "ich bin Wolf und will nicht von Sama erkannt werden" neee honestly, ich will mehr von dir sehen Torge selbiges gilt für den lieben LB123