Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • Xaver das wäre toll, aber leider nein. :( Ich tu immer nur so als wär ich böse, sonst wäre es ja langweilig. :D

    Kannst du bitte kurz auflisten, an welchen spezifischen Stellen du so getan hat, als ob böse wärst?


    Gibt es jemanden der das Amt wirklich haben will?

    :meld: Ich biete auch Kuchen.


    Okay... kann abgesprochen sein. Aber denke doch, dass Lark wenn schon eher in der WW-Konfi geschrieben hätte, dass sie doch nicht kann... aber egal xD

    Ich meine eher, dass es gerade nicht abgesprochen ist. In den Wolfsabsprachen, in denen ich so bin, wird normalerweise eher weniger darüber geredet, wer HD werden will und wer nicht (weshalb sollte man auch, wenn es einfach im Spiel schreiben kann).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Kannst du bitte kurz auflisten, an welchen spezifischen Stellen du so getan hat, als ob böse wärst?

    Hab dazu nichts mehr hinzuzufügen. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kjeks und Sky sind bestimmt wieder zusammen böse, habe da ein ganz mieses Gefühl.

    :love: Das wäre mega endlich richtig mit ihm Wolf zu sein. :imp:

    Doubter, Feles und Kjeks soweit ich weiß, Xaver müsste ich nachsehen.

    Ich würde es machen, aber ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal^^

    will Xaver nicht immer? xD

    Gibt es jemanden der das Amt wirklich haben will?

    :meld: Ich biete auch Kuchen.

    Anfänger, ich bin schon selbst Gebäck. :imp:

    Furius hakt bisher viel nach, trifft aber selber eher wenige Aussagen. Sky  Lark Ist das generell so?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Sodala, ach was solls VOTE:Xaver (muss ja wie bei Daro meine Wolfs-HD-Wahl-Quote hoch halten :ugly: )

    Übrigens sind Kjeks und Sky sind mir noch immer zu supekt, auch wenn ich Sky dann noch dorfiger fand :thinking:

    Neben Xaver fand ich ürbigens auch Furius recht dorfig :saint: Doubter schätze ich nie vor Tag 1/2 ein...

    Ehrlich gesagt würde ich einen TA zwischen Feles und Riida setzen, wenn wir schon bei T0 TAs sind :P

    Null Ahnung bei Opnu/Mel bis jetzt

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (1): Xaver

    Kjeks (1): Sky

    Lark (1): Doubter

    Meliha (1): Meliha

    Sky (1): Kjeks

    Xaver (2): Feles, Lark

    zUnvote (0): Opnu

    Verbleibende Zeit: 03:19:09

  • Achja, das habe ich noch in meinem Speicher gefunden :D

    woher eig die Runde deine gute Laune?

    was Feles sagt^^

    Vermutlich wegen sky und kjeks... Oder?

    uuuund außerdem mag ich meine Rolle (finde, dass sie sehr zu mir passt^^) :love: also eigentlich beide, aber die eine noch ein bisschen mehr und die motiviert mich :saint:

    Furius hakt bisher viel nach, trifft aber selber eher wenige Aussagen. Sky Lark Ist das generell so?

    Ja...hab ihn zumindest so kennengelernt, dass er gerne alles länger analysiert und dann eine Einschätzung raushaut, iirc :thinking: fand ihn damals aber ziemlich dorfig :D

  • Furius hakt bisher viel nach, trifft aber selber eher wenige Aussagen. Sky Lark Ist das generell so?

    Kommt schon noch, HD Wahl ist in dem anderen Forum eigentlich nie was los.^^

    Wenn ans Lynchen geht spätestens, dann sollte da wohl mehr kommen, denke ich.

    Lark was fandest du denn bei Furi bisher dorfig? Fand da noch nicht viel wertbares, da war Riida im Vergleich eigentlich dorfiger.

    Waaasss du findest mich suspekt, das ist ja was ganz was neues. :Dhab dich aber ganz doll lieb.:love: :hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja...hab ihn zumindest so kennengelernt, dass er gerne alles länger analysiert und dann eine Einschätzung raushaut, iirc :thinking: fand ihn damals aber ziemlich dorfig

    Okay der Ninja Beitrag beantwortet meine Frage schon.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was hebt dich von den anderen Kandidaten ab?

    Ich habe Kuchen :ugly: Alternativ bin ich auch kompetent, habe Zeit und Lust und niemand kann mich einschätzen, was aber nicht schlimm ist, weil als HD eh immer recht früh sterbe. Außerdem habe ich ganze 5 verschiedene Persönlichkeiten!


    muss ja wie bei Daro meine Wolfs-HD-Wahl-Quote hoch halten :ugly:

    In dem Fall muss ich dir leider empfehlen jemand anders zu wählen :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Guten Abend ihr Lieben. :3

    @All Doubter dorft?

    Hmm - weiß nicht, joah.

    Also ich finde ihn wieder mal wolfig aber ich glaube das Problem hatte ich auch schon damals als ich mit ihm gespielt habe.

    Da fand ich seine leicht abgehobene Art auch schon wolfig - war dann aber Dorfi.

    Trau ich ihm aber trotzdem auch als Wolf zu also lass ich ihn noch bei neutral.

    Versteh aber schon, was ihm dorfig ausgelegt wird. ~

    Also machen wir mal Lark wegen sky Dorf... Selbst wenn sky wolf ist, hätte er wohl keinen Grund Lark so ins Dorf zu schieben (und wenn beide wolf wäre das auch auffällig).

    Ich schätze Sky und Lark eigentlich genau so ein - dass die beiden sich als Wölfe total kuschelig zueinander verhalten und sich auch ins Dorf stellen und den ganzen Kram.

    Gerade weil ich beobachtet habe, dass Sky und Lark immer so krass interagieren, vollkommen egal welche Gesinnung die haben.

    Auffällig wärs dann gar nicht mal unbedingt, da würde ich es direkt auffälliger finden wenn die beiden sich mal nicht anflauschen und gegenseitig ins Dorf stellen. :3

    Kjeks/Lark kein Team =D

    Ne, seh ich nicht.

    Hat glaub ich Xaver auch schon aufgeführt, würde jetzt nicht sagen, dass man in der Wolfskonvi unbedingt über sowas redet. ~

    Is ja an sich auch schon praktikabler das direkt im Thread zu schreiben, dann muss man das nicht doppelt erwähnen - Zeit ist Geld. xD

    Okay, HD-Wahl....ich glaub mir gefällt da immer noch VOTE:Feles am Besten. :3

    Wäre auch mit Xaver als Konsendorfi als HD ganz zufrieden tbh. ~

    Ich weiß auch nicht wieso man Furius schon dorfig findet - irgendwie hat er in seinen acht Beiträgen überhaupt keinen Input geliefert. Also, wirklich überhaupt nichts. Kann also alles sein.

    Hab jetzt auch vergessen wer genau Furius dorfig fand - aber ich hätte das gerne mal erklärt also wer sich angesprochen fühlt - ich bin ganz Auge. :3

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Riida

    FuriusCamillus (1): Xaver

    Kjeks (1): Sky

    Lark (1): Doubter

    Meliha (1): Meliha

    Sky (1): Kjeks

    Xaver (2): Feles, Lark

    zUnvote (0): Opnu

    Verbleibende Zeit: 02:52:04


  • Ohhh wow das Dorf ist sich ja richtig einig.^^

    Hoffe doch, das es dann beim Lynchen besser wird.

    Ich mag meine Rolle auch sehr gerne und finde, das sie sehr zu mir passt, ähnlich wie bei Lark :love:

    Hmm - weiß nicht, joah.

    Also ich finde ihn wieder mal wolfig aber ich glaube das Problem hatte ich auch schon damals als ich mit ihm gespielt habe.

    Da fand ich seine leicht abgehobene Art auch schon wolfig - war dann aber Dorfi.

    Trau ich ihm aber trotzdem auch als Wolf zu also lass ich ihn noch bei neutral.

    Versteh aber schon, was ihm dorfig ausgelegt wird. ~

    Ja hab ihn auch noch neutral, kann ihn nicht wirklich einschätzen. :thinking:

    Eher Dorf: Xaver, Lark, Kjeks, Feles, Riida

    Kann Dorf sein: Opnu/Meliha

    Neutral: Doubter, Furi, LB

    So in etwa der aktuelle Stand. :thinking: Einer aus Xaver/Kjeks vielleicht doch böse? :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Kjeks dann halt sonst noch sky...

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Riida

    FuriusCamillus (1): Xaver

    Kjeks (2): Sky, Doubter

    Meliha (1): Meliha

    Sky (1): Kjeks

    Xaver (2): Feles, Lark

    zUnvote (0): Opnu

    Verbleibende Zeit: 02:31:26

    Ja ich bin schuldig...

  • Da du zumindest meine Frage beantwortet hast, auch wenn mich die Argumente nicht grundlegend überzeugen VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Riida

    FuriusCamillus (1): Xaver

    Kjeks (2): Sky, Doubter

    Meliha (1): Meliha

    Sky (1): Kjeks

    Xaver (3): Feles, Lark, FuriusCamillus

    zUnvote (0): Opnu

    Verbleibende Zeit: 02:19:21

  • Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.

    Xaver Hast du Gründe für deine Einschätz irgendwelche Gründe?

    Servus... Mein PGP ist Riida.

    Leute mit PGP mag ich heute nicht gelyncht sehen... Der Rest kann weg.

    Ansonsten bis später ^^

    Ist das ein Outing?

    Xaver ist erstmal im Dorf VOTE:Lark erscheint auch dorfig, anosnten habe ich nicht wirklich t3endenz.

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Riida

    FuriusCamillus (1): Xaver

    Kjeks (2): Sky, Doubter

    Lark (1): LB123

    Meliha (1): Meliha

    Sky (1): Kjeks

    Xaver (3): Feles, Lark, FuriusCamillus

    zUnvote (0): Opnu

    Verbleibende Zeit: 02:10:23

  • LB123 Lark hat leider nicht viel Zeit und mag nicht HD werden. :(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Xaver daann als Alternative

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Riida

    FuriusCamillus (1): Xaver

    Kjeks (2): Sky, Doubter

    Meliha (1): Meliha

    Sky (1): Kjeks

    Xaver (4): Feles, Lark, FuriusCamillus, LB123

    zUnvote (0): Opnu

    Verbleibende Zeit: 02:06:11

  • Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.

    Ersteinmal, sehr süß von dir, dass du mich voten wolltest :love: und 2tens seit wann gibst du denn auch Mathenachhilfe :o

    Wundert es jetzt irgendjemanden, wenn ich sage, dass LB dorf ist :ugly:

  • Lark wundert mich nicht, wirklich kann schon sein, so weit bin ich aber noch nicht. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Übrigens sind Kjeks und Sky sind mir noch immer zu supekt, auch wenn ich Sky dann noch dorfiger fand :thinking:

    Was genau findest du suspekt?

    Furius recht dorfig :saint:

    Wie wäre sein spielstart so als ww?

    Also ich finde ihn wieder mal wolfig aber ich glaube das Problem hatte ich auch schon damals als ich mit ihm gespielt habe.

    So geht es mir bei doubter auch oft... Egal ob Wolf oder Dorf hab ich ihn negativ.

    Ich schätze Sky und Lark eigentlich genau so ein - dass die beiden sich als Wölfe total kuschelig zueinander verhalten und sich auch ins Dorf stellen und den ganzen Kram.

    Okay xD Das kann man sich ja überlegen, wenn einer von beiden als ww stirbt.

    Hat glaub ich Xaver auch schon aufgeführt, würde jetzt nicht sagen, dass man in der Wolfskonvi unbedingt über sowas redet. ~

    Jup... Dann streichen wir mal den TA mit dem Lachsmiley :ugly:

    Hab jetzt auch vergessen wer genau Furius dorfig fand

    Ich glaube das war nur Lark... War mir ansonsten zumindest von meinem aufgefallen

    Ist das ein Outing?

    Nein, ein toller Einstieg ^^

    Xaver ist erstmal im Dorf

    Magst du das begründen? Schließlich scheinst du ja seine Einschätzung selbst nicht so nachvollziehen zu können und fragst auch da nach Gründen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.

    Ersteinmal, sehr süß von dir, dass du mich voten wolltest :love: und 2tens seit wann gibst du denn auch Mathenachhilfe :o

    Wundert es jetzt irgendjemanden, wenn ich sage, dass LB dorf ist :ugly:

    Mein erster Eindruck war, dass sein Einstieg anders als sonst ist... Keine Begrüßung, sehr Stichpunkt-artige Vorstellung (war doch sonst ausformulierter), nix zu sich selbst im Spiel. Iwie kurz angebunden.

    Mein zweiter Eindruck war, dass er mit Lark Wolf sein kann :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.