Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Ein Waldlauf ist eine Disqualifikation. Sowas wie bei Doubter dieses Spiel (warum auch immer), oder wenn jemand sich outet / das Postlimit nicht erfüllt usw. Je nachdem wird der Spieler ersetzt oder "läuft" einfach.

    Aber VOTE:MichaelCR97 eher als Apollo gerade... Apollo find ich grad nicht wolfig und spielt selbstständig sein Spiel.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (4): Raphii, MichaelCR97, LexiTargaryen, Zulixe

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (5): Alohomora, Doscho, Dentisterina, Apollo, Feles

    Verbleibende Zeit: 00:16:14

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Witziger Stand. Keiner hat Lust das UE zu beseitigen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Apollo Ein Spieler bzw. eine Spielerin wird wegen einem Verstoß gegen einen Zwang von der Spielleitung aus dem Spiel genommen. Passiert hauptsächlich mal bei Outing, kann aber auch beim Verstoß gegen den Postzwang geschehen, sprich Inaktivität.

    Dentisterina Naja, du könntest auch sagen: XYZ finde ich jetzt nicht so wolfig, aber sein/ihr Lynch gibt Infos. Prinzipiell haben ja alle mehr oder weniger viel Infos, aber das Finden von Wölfen sollte meines Erachtens im Vordergrund stehen. :)

  • Witziger Stand. Keiner hat Lust das UE zu beseitigen?

    Done :X

    Ich fühle mich mit einem Michaellynch nicht wohl

    Aber Apollo besser?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphii Noch da?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aber Apollo hast du unabhängig von mir wolfig? Zulixe

    Warum eigentlich genau?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Muss jetzt mit dem Hund raus..

    Aber schön, dass ihr die Regel "Michael wird T1 nur als Dorfi gelyncht" ausbaut..immerhin etwas :D

    Kann euch leider nicht viel auf den Weg geben. Außer, dass ich mich mit meinen Dorfis eigentlich ziemlich wohl fühle. Beim Rest bin ich mir aber zu unsicher leider :/

  • Aber Apollo hast du unabhängig von mir wolfig? Zulixe

    Warum eigentlich genau?

    jap, ich hätte sogar eher dich wegen Apollo wolfig

    Sein Einschätzungspost, ich fand den nicht dorfig

    Quirrell, okay is wonderful

  • Aber Apollo hast du unabhängig von mir wolfig? Zulixe

    Warum eigentlich genau?

    jap, ich hätte sogar eher dich wegen Apollo wolfig

    Sein Einschätzungspost, ich fand den nicht dorfig

    Hmmm... ich seh den eher dorfig... So kann man dinge unterschiedlich wahrnehmen :S

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ähm, seid ihr euch echt so sicher bei Michael?^^ lasse ich mich gerade mal wieder zu leicht manipulieren? :o

  • Würde max. auf Feles umstimmen. Apollo könnte Dorfi sein.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Okay hab jetzt mal drüber gelesen


    Findest du den Gedanken auch gut, wenn ich Dorf bin?

    Ja finde die Gedanken unabhängig von deiner Gesinnung gut.

    es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst so richtig ins spiel versuche zu kommen. Leider ist mir gestern gesundheitlich einiges dazwischen geklommen :(

    aus diesem Grund wie gesagt, grade echt schwierig hier rien zu kommen.

    Ich hoffe es geht dir bald besser.

    Denti kann schon Dorf sein vom lesen.

    Ich finde es btw sehr verwirrend dass mich kaum jemand wolfig hat, was ist los mit euch?

    Gab es doch vor ein paar Spielen auch schon mal :)

    Das ist ne sie

    Das andere bezog sich auf Feles, ich weiß das Alo eine Sie ist.^^

    Apollo wegen Post 521 auch weniger Negativ, aber noch neutral

    Dorf: Lark, Raphii, LB, Michael -

    Eher Dorf: Elena, Alo, Lexi,

    Vielleicht Dorf: Lixy, Doscho

    Neutral: Denti, Apollo

    Negativ: Feles

    So in etwa aktuell, Michael am Absteigen heute daher das -

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P