Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Guten Abend.

    Ich habe nicht alles genau nachgelesen, wenn Fragen an mich sind, wärt ihr so lieb die nochmal zu stellen, sofern ich sie jetzt nicht beantworte?

    @Elena Rossi ich würde gerne von dir wissen, wie du dich selbst einschätzen würdest, ob du deinen kleinen "Ausraster", weil Doubter dich genervt hat, auch so haben würdest, wenn du Wolf bist?

    Zu meinem Team: Das ist spontaner Gedanke nach diversen Ausschlüssen gewesen.

    Ich denke, dass Apollo und Zulixe beides Dorfis sind. Bei Apollo ist es v.a. die Stelle, die Feles so angekreidet hat, dass er sich als Wolf "verquatscht" hat, wo Apollo diese Interpretation schon selbst vorwegnimmt.

    Zu Zulixe habe ich schon mal kurz angerissen, dass ich ihre Methode, dass sie mit einer Einschätzung hinter dem Berg hält, mir dorfig vorkommt. Heute habe ich mich auch erinnert, dass sie das sehr ähnlich mal gemacht hat, da ging es darum, dass irgendwer (ich glaube es war Kaeru?) ein bestimmtes Wort verwendet als Wolf/Dorf. Ich suche das mal, oder vielleicht kann Zulixe sich noch dran erinnern?

    Lark und Lexi bleiben im Dorf, bei Elena sehe ich noch das größte Potential, dass ich mich bei ihr irre.

    Und LB ist halt LB, kann alles sein. Dass Feles ihn aber nicht hochbringt heute, gibt mir zu denken, ich denke nicht, dass da wenig Lynchpotential schlummert.

    Ach so, und Denti finde ich auch immer dorfiger, je mehr sie postet, aber das ist eher auch so ein Gefühl und keine konkrete Stelle.

    Wenn ich keinen gravierenden Denkfehler habe, muss Feles eigentlich Wolf sein.

    Sorry, mich hat nach den Ergebnissen der Nacht nicht nur ein kleines Bisschen die Motivation verlassen, vielleicht kommt die ja wieder ^^

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ne viel wichtiger wäre dass du mal alle Posts liest bevor du falsche Tatsachen behauptest. Schließlich finde ich dich heute einfach wolfiger als Apollo und hab das auch schon gesagt

    Okay... Wo hast du das begründet, mich wolfiger als Apollo zu sehen? War es die dahergeworfene Stimme, die als Grund dient, oder willst du das erst in 2 Tagen sagen?

    Unabhängig von dir, wäre ich am ehesten bei Apollo, LB finde ich hat auch nachgelassen.

    Sky vielleicht doch der Wolf, der hier Dorf und Wolf als Alternativen nennt? LB sollte auch gut passen nach dem letzten posts...

    Dann Zulixy/Alo/Sky/LB als ww team. Falls euch noch meine letzten Gedanken hören wollt, bevor ihr mich lyncht.

    Zu den Gründen für Feles bleibe ich bei dne gestrigen. und solche Last-Minute-Lynchs wie gestern sind oft so, dass man am Anfang oft bei einem Wolf ist und dann davon abgeht.

    Aso... Du denkst also ich bin gestern als ww von ww zulixe auf Dorfi Michael gewechselt und wollte damit vielleicht noch ww Apollo im UE zu retten? Sehr geiles Team :thumbdown:

    Und wenn ja... Dann kannst du auch auf ww zulixe wechseln und dem Dorf einen Gefallen tun.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • absolut nichts negatives zu Feles geschrieben hat. Davor waren ihre Posts v.a. von der Diskussion um Raphii Dorf oder Wolf geprägt. ( Zulixe wenn ich was übersehen hab, bitte zeigen). Kam der Vote jetzt nur durch diesen Post, den sie hier oben zitiert hat? :huh:

    Danke.. Einer denkt noch mit... Also das, dass da wiederum keine Begründung war, wie gestern apollo.

    Und auf Fragen wird auch nicht reagiert...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich suche das mal, oder vielleicht kann Zulixe sich noch dran erinnern?

    Ja kann ich, da war ich Dorf und hab Kaeru fälschlicherweise im Dorf gehabt

    Wo hast du das begründet, mich wolfiger als Apollo zu sehen? War es die dahergeworfene Stimme, die als Grund dient, oder willst du das erst in 2 Tagen sagen?

    Ich hab es in soweit begründet, dass deine Posts so manipulativ sind

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wenn ich keinen gravierenden Denkfehler habe, muss Feles eigentlich Wolf sein.

    Wenn du keinen gravierenden Denkfehler hast, dann hast du keinen, der mit mir wolf ist... XD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Elena Rossi ich würde gerne von dir wissen, wie du dich selbst einschätzen würdest, ob du deinen kleinen "Ausraster", weil Doubter dich genervt hat, auch so haben würdest, wenn du Wolf bist?

    gute Frage :thinking:

    Ich denke schon, dassich so reagiet habe, aber ichbin mir nicht so sicher ob die Situation so zu Stande gekommen wäre.

    @Elena Rossi wenn ich Tendenzen hätte die ich mitteilen möchte würde ich das tun...

    Ich arbeite unauffällig an meinem Nacht 1 0 Info NK :D aber sags keinem ;)

    Ich lehn mich mal aus dem fenster und sage Doubter könnte wolf sein.

    Warum? Er kennt mein spiel wie kein anderer. Das er noch keine Tendenz zu mir hat ist sehr seltsam:ugly:

    der Ausgang war ja ieser Post. Ich eißnichto ich das in dem Fall wirklich geschrieben hätte :thinking:

    kanns aber auch nicht ausschließen

  • Elena also hättest du von der eischätzung her doubter als wolf gesehen ?

    wie siehst du denn dann jetzt alo? ich fand sie eigentlich bis jetzt dorig, hab aber immer noch den hintergedanken zu doubter im kopf.

    irgendwelche ideen warum sie keine wölfe auf ihrer liste hat, außer jetzt Feles?

  • Elena also hättest du von der eischätzung her doubter als wolf gesehen ?

    wie siehst du denn dann jetzt alo? ich fand sie eigentlich bis jetzt dorig, hab aber immer noch den hintergedanken zu doubter im kopf.

    irgendwelche ideen warum sie keine wölfe auf ihrer liste hat, außer jetzt Feles?

    tatsächlich war das eher ein Versuch eine Reaktion/Einschätzung aus Doubter rauszukitzeln.

    Auerdem fand ich sein Verhalten T0 weder hilfreich noch dorfig.

    Alo finde ich da schon deutlich dorfiger.

  • Und wo ist meine Stimme auf dir? Ich habe meines Wissens auf Feles gestimmt

    Oh, da hab ich was durcheinander geschmissen, sorry.

    Ich hab mich ja den Post hier bezogen, aber das war ja noch für den Lynch gestern X/

    Ist das bei dir tendentiell schlimmer und (wie) wertest du das?

    Ja eigentlich schon, ich möchte mir deswegen morgen auf jeden Fall mal alle die genauer anschauen die mich auf neutral haben (was glaube ich viel zu viele sind)

    Und VOTE:Apollo

    -----------

    Verbleibende Zeit: 01:35:47

    Ja und durch die davor, alles nach der Lynchung eigentlich. Ich finde das alles einfach super manipulativ

    Ah, verstehe... War für mich nicht so klar geworden, was da jetzt ausschlaggebend war

    Ach so, und Denti finde ich auch immer dorfiger, je mehr sie postet, aber das ist eher auch so ein Gefühl und keine konkrete Stelle.

    Geht mir auch so.

  • Ja, fällt beim Nachlesen wirklich auf.


    Tag 1 auf Feles: Lark, Sky

    Tag 2 der vordere Teil auf Feles: Lark, (Alo dazwischen), Sky


    Ich sitze da grad davor und frage mich, ob und wenn ja, was mir das sagen soll.


    Alu: Mindestens einer aus Lark/Sky Wolf.

    Hmm bei Lark - wenn es immer die erste Stimme war - kann es doch einfach sein, dass sie von ihrer Einschätzung überzeugt ist

    Wenn du keinen gravierenden Denkfehler hast, dann hast du keinen, der mit mir wolf ist... XD

    Wieso sie hat ja sogar ein ganzes Team genannt und das mit ihrem Post begründet :thinking:

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Doscho meinst du die beiden würden auf diese art und weise level/interagierern um sich jetzt raus zu reden? und man eventuell einen TA in erwägung ziehen würde?

    Einerseits würde ich sagen, es fällt schon auf, andererseits finde ich aktuell nicht, was gegen Leveln spricht.

    Sky vielleicht doch der Wolf, der hier Dorf und Wolf als Alternativen nennt?

    Fand den Post außer dem Verteidigen von Zulixe ganz passabel.

    Was sagst du zu Lark? Kam da außer dem (btw. unbegründeten) Vote auf dich überhaupt was?

  • Ach das yay or nay team? Hatte ich schon wieder vergessen... Also nay

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Um das mal vorwegzunehmen, ich bin gerade anscheinend was schwer von Begriff, sorry :|

    Und LB ist halt LB, kann alles sein. Dass Feles ihn aber nicht hochbringt heute, gibt mir zu denken, ich denke nicht, dass da wenig Lynchpotential schlummert.

    Meinst du mit "hochbringen", dass Feles ihn ins Gespräch als Lynchkandidaten bringt?

    Und soll man den zweiten Teil als Vorschlag werten?

    Sky vielleicht doch der Wolf, der hier Dorf und Wolf als Alternativen nennt? LB sollte auch gut passen nach dem letzten posts...

    Ich verstehe leider nicht, was du meinst... Wo nennt Sky Alternativen? Alternativen für Lynchkandidaten? Aus welcher Motivation sollte er immer einen Dorfi und einen Wolf nennen?

    Und als was passt LB gut?

    Ich habe das Gefühl, so ungefähr allem nicht wirklich folgen zu können in diesen Gedankengängen ;(

  • Was sagst du zu Lark? Kam da außer dem (btw. unbegründeten) Vote auf dich überhaupt was?

    Keine ahnung... Könnte auch wolf sein. Und wollte mir ja antworten. Naja... - habs aufgegeben darauf hinzuweisen... Solange sie eh nicht da ist / abgetaucht ist :/

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aber ja... Lark hat deutlich abgebaut die letzten Tage... Nciht mehr so positiv wie zu Beginn.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich verstehe leider nicht, was du meinst... Wo nennt Sky Alternativen? Alternativen für Lynchkandidaten? Aus welcher Motivation sollte er immer einen Dorfi und einen Wolf nennen?

    Und als was passt LB gut?

    Nach der Aussage hat sky ja unabhängig von mir noch Sky und LB wolfig... Auch wenn unten in seiner Einschätzung LB bei iwas neural Dorfig oder so steht und darunter noch lixy und denti. Versteh ich da nicht, warum er da LB rein nimmt. Wobei ich LBs letzte posts auch wolfig fand. Und Sky kann auch wegen dem lynchverhalten gut wolf sein. Meiner Meinung nach versuchen Wölfe gerne bei den negativen ww und dorfis zu nennen, und das hat hier gut gepasst.

    Sky kann gut wolf sein, LB mittlerweile auch wolfig und du dorfig. Könnt es ja aluhut nenne, aber diese stelle unterstützt etwas meine ww teamgedanken da ;)

    Verständlicher oder noch was unklar?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • gut da ich ja noch meinen Vote nicht abgegeben hab bin ich da wie in meiner Beschreibung zuvor immer noch bei VOTE:Zulixe .

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (3): Rabe, Elena Rossi

    Feles (7): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen, Zulixe, LB123

    Zulixe (4): Feles, Apollo, Doscho, Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 00:25:29

  • Hallo... Feles ist leider weg, hier ist Mars. Ich soll noch was für ihn ausrichten. Es war ihm eine Freude mit euch zu spielen, aber jetzt mag er nur noch mit den Wölfen reden. Daher soll ich das wohl mitteilen :thinking:

    Aber wie gesagt war es ihm eine Freude und sMn sollte es den Wölfen jetzt ein leichtes sein, zu gewinnen ^^

    We will see und ich glaube alle drücken ihm und seinen Wölfchen noch die Daumen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.