Spiel 72 | Matrixspiel mit Monarchie | Jugolas | Mozart! | Dorfsieg!

  • Nacht 4


    Fürst Erzbischof Hieronymus Colloredo wurde gefressen. Es handelte sich um Heiler FMLii.


    Das Los hat Doscho zum Monarchen gemacht. Doscho ist HD

    Es wird Tag

    FMLii – Fürst Erzbischof Hieronymus Colloredo

    Dich könnte man als größten Widersacher Mozarts bezeichnen. (Gespielt vom wunderbaren Mark Seibert) Du bist Erzbischof Colloredo und hast Mozarts Missverhalten schon oft mit deinen Kontakten bestraft. Jedoch bist du ein gebildeter Mann, dem Vernunft und Kritik wichtig sind. Entsprechend erkennst du, wann es Zeit ist Gnade walten zu lassen und Mozart zu vergeben, ja ihn sogar zu unterstützen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du bist Heiler.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 27. September 2020 um 21:52

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 72 | Matrixspiel mit Monarchie | Jugolas | Mozart! | 7/12“ zu „Spiel 72 | Matrixspiel mit Monarchie | Jugolas | Mozart! | 6/12“ geändert.
  • Tut mir leid FMLii, dass ich dich beschuldigt habe, da habe ich deine Reaktion echt gemisdeutet :/

    Hmm....

    VOTE:Arthur

    ?

    Was sind deine nächsten Schritte, Doscho, eure Hoheit :D

    -----------

    Stand Tag 5

    Arthur (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 22:54:10

  • Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass FMLii Jeremy ist... , weil immer Doscho und Lark erwähnt wurden in einem Post...

    Immerhin hatte ich dann mit der 2. Rolle etwas recht, denke ich :D

    Ausschlussverfahren wäre dann:
    valtl 2. Sonderrolle, außer es outet sich plötzlicch jmd gegen,

    lb is klar

    doscho is sowieso bei allen dorf,

    dann gibts noch xaver, lark und mich

    Mich nehm ich eraus und Xaver ist ja auch eher in den Hintergrund gerückt

    Daher

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 5

    Arthur (1): Lark

    Lark (1): Arthur

    Verbleibende Zeit: 22:50:49

  • Ok ja ne, so vom schnellen drüberlesen eher sich selbst... Maximal Doscho, aber dafür war er dann zu wenig im Dorf :/

  • Das Los hat Doscho zum Monarchen gemacht. Doscho ist HD

    -.-

    Man reiche mir ein Schreikissen.

    Spontane Gedanken:

    valtl safe Dorf , er kann wirklich eine Sonderrolle sein, die das Nebelmedium ausschließen kann. Dementsprechend obvious Prinz oder Inquisitor. Das sich als Wolfi ausdenken und ich empfehle valtl eine Karriere als Schriftsteller.

    Bei Arthur bin ich ganz unsicher. Er hat letztendlich die Revolution herbeigeführt. Macht man das eher, um als Wolf dorfig dazustehen oder als Dorf?

    Ich glaube halt letzteres, als Wolf hätte ich halt zugewartet. Keine Revolution, Sunny hätte obvious fehlgelyncht, vielleicht wäre der Nachtfraß noch durchgegangen, wäre doch super für die Wölfe.

    Bleibt... doch Xaver? WTF?

    Werde mal schauen, was ihr so schreibt und Sunny nachlesen.

  • dann gibts noch xaver, lark und mich

    Lark hätte ich halt wegen Elena-Analyse ausgeschlossen. Bei Xaver und dir bin ich gerade ernsthaft bei Xaver... abgefahren.

    Klingt gut, jetzt kann man sich ja outen^^

    Hmm unter normalen Umständen müsste valtl eigentlich nächste Nacht sterben, weiß nicht, wie sinnvoll das noch ist. Der Fraß müsste ja logischerweise in jedem Fall durchgehen.

  • Alsoooooooooooooo:

    Wäre ich Wolf, hätte ich die Revolution nicht durchgeführt, FMLII wäre tot

    wären noch valtl. doscho, xaver, lark, lb, sunny und ich

    nk, am ehesten halt auf eine sonderrolle, also auf valtl, evtl hätte sich lb geopfert

    also sonderrolle, xaver, lark, doscho, sunny und ich

    xaver is zz eher negativ, also könnte man ihn mit weniger problemen lynchen oder sunny dann

    dann wäre nk wsl die sonderrolle wg risiko und lark valtl sich decken ggf sonderrolleneinsatz, wenn inquisition

    dann wäre entweder 2/ 1 vs 2/ 1 mit überrennen. da würde es seehr knapp werden, aber wsl als das jetzige szenario, weil ich als wolf gegen 5 wäre und 1 unbekannte sonderrolle existiert und ich bei allen als ehester wolf da stehe, egal ob ich den letzten stoß gegeben habe oder nicht

    wenn ich ww wäre, würde ich mir so das spiel unnötig erschweren und jz ot: wir wissen alle, dass ich mich mir das überhaupt nicht erlauben könnte:D

  • (Für mich) wertbares von Sunny.

    Ich jedenfalls wähle die Person, die einigermaßen Zeit hat (scheint ja auf kaum jmd zuzutreffen), mir am dorfigsten erscheint, ich für kompetent und am wichtigsten am ehesten einschätzen kann.

    Kompetent, symphatisch und einschätzbar wär für mich dann grad VOTE:Xaver :hug:

    Ja. Wie ich ja reagiert habe, kommt das rollenunabhängig nicht überraschend, Xaver und Sunny verstehen sich gut und Sunny wählt oft Xaver als HD.

    Xavers Einstieg war ziemlich knapp und bisschen lustlos, kann er definitiv besser! Entweder hatte er bisher noch wenig Zeit oder keine Lust, aber überzeugend fand ich ihn noch nicht. Wenns n Zeitfaktor war und das Spiel generell mal aktiver wird ändert sich das sicherlich noch. Aber wenns so bleibt, dann bin ich nicht überzeugt :/

    Klassisches Rumgeeier einer Wolfssunny. Das ich Xavers Einstieg kritisiert habe kam ja davor, da kann sie halt bequem zustimmen.

    Lark wie kommst du auf Doscho, Lb und mich?

    Erstes Hinterfragen und bis dahin auffallend viel Interaktion mit LB... hm. Der war bei mir wegen dem Märtyrerouting eigentlich raus.

    Xaver fand ich im Verlauf besser/aktiver, aber mein Bauch war noch nicht so überzeugt von ihm wie in anderen Spielen. Hab aber auch nichts wolfiges gefunden, er ist eher gefühlt weniger aktiv als sonst, was sich hoffentlich noch ändern kann. Für mich ist er wohl derjenige, den ich am besten einschätzen kann, weshalb meine Stimme mal bleibt.


    Ansonsten wirkte valtl an sich nicht verkehrt, sky hat sich ziemlich unter den Scheffel gestellt, wo ich mich gefragt hab ob das gerade generell so ist oder das eher so planlose dorfigkeit zeigt.
    Der Rest ist irgendwie wie immer gleich uneinschätzbar, zumindest für den Moment. Motiviert wirken alle, aber zB Buch kann ich vom Spielstil her gar nicht mehr einschätzen bzw weis nicht wie richtig ich da lag.

    Xaver schwammig, valtl gut, Rest ist raus

    Die Einschätzung teile ich grundsätzlich, es gibt verschiedene LB Spiele, aber iirc kann man da nicht klar Dorf/Wolf trennen. Aber tendenziell, fand ich LB jetzt nicht mal schlecht. Mehr aktivität wär aber trotzdem gut ;)

    Teilt meine Einschätzung zu LB... ja puh.

    Das passt nicht. LB ist für mich Märtyrer bis sich jemand gegenoutet.

    Sonst wird Lark, LB, valtl hinterfragt.

    Also wie schon erwähnt, die Arthur valtl Diskussion fand ich bisschen meeh... Arthur hat da allerdings find ich ruhig und gelassen gewirkt, rechne ich ihm positiv an. Generell wirkt er bisher nicht wolfig auf mich. Valtl fand ich etwas zu verbissen an der Stelle und vorwurfsvoll. Weis ich aber nicht wie ich das einordnen soll. :/ Meine valtl Spielerfahrung tendiert gefühlt gegen 0 und mein letztes Spiel ist eindeutig zu lange her :(

    Pro Arthur, Contra valtl.

    Was findest du an Xaver denn so ganz anders? Ich fand ihn zu Beginn sehr inaktiv, aber gerade eigentlich recht xaver typisch. Zumindest nicht auffällig

    Das ist auch keine deutliche Dorf/Wolfstellung.

    ehrlich? siehe meinen vorherigen Post, ich find Arthur da sehr relaxed, wo ich nicht weis ob er das als Wolf so machen würde. Was fehlt dir bei Arthur oder was findest du da doof?

    Wieder Pro Arthur. Langsam wird's mir ZU teamig.

    Also die Elena-Doscho Diskussion rechne ich Elena eher negativ an und find Doscho da relativ ruhig und gut. Elena find ich da wirkt sehr getroffen und fühlt sich angegriffen. Ist das ihre Art? Wirkt ziemlich wolfig, aber halt schon echt zu einfach. Ich denke, dass sie da fast ruhiger reagieren könnte, wenn sie wollte oder nicht?

    Auch spannend, so kann man also auch leveln...

    Wie kommst du darauf? War nicht auch Arthur und LB im Gespräch? oder bist du einfach nach dem Lynch gegangen?

    Da nen Mitwolf ins Gespräch bringen? Da würde ich halt eher die Klappe halten.

    Je mehr ich Sunnys Positionierung zu Arthur lese, desto mehr schließe ich ihn aus.

    Aber eher dorfig bisher hätt ich Doscho, Arthur

    nicht lynchen würde ich gern FMlii und Xaver
    mit valtl komme ich gefühlt nicht auf einen Nenner, sowohl irgendwie vom Spielstil als wohl auch von den Einschätzungen/Meinungen. Aber eigentlich halte ich ihn für äußerst kompetent und deshalb nicht lynchbar.

    Ich liebäugle gerade mit Buch, aber das ist eine seeeehr schlechte Idee, weil die kann ich nicht einschätzen. Gibts Meinungen?

    Aber die Liste der Leute, die mir nicht gefallen wäre dann valtl,Sky, Elena, Buch

    Sky find ich aber nicht mal wolfig, zu dem hab ich nur grad keinen Draht. Lark kann ich übrigens auch nicht einschätzen bzw da weiß ich nie ob sie als Wolf auch so oder anders spielen würde.

    Hui, ich hatte echt im Kopf, dass sich Sunny bis zu ihrem Tod gemogelt hat, ohne auch nur einmal eine Einschätzung abzugeben. Das wird wohl das Wertbarste werden.

    Arthur und mich deutlich dorfig, wie gesagt, Arthur rückt immer weiter raus.

    Xaver will sie jetzt plötzlich nicht lynchen, wobei sie vorher ihn recht schwammig eingeschätzt hat.

    Einziger, der bei "nicht gefallen" übrig bleibt, wäre halt valtl... Na komm. Wie gesagt, das wäre langsam wirklich absurd.

    Lark zum Abschluss, ja puh. Langsam kann ich, wenn's so bleibt, zwischen den beiden ne Münze werfen, da ist beides gleich schwammig.

    Mein Bauch mag valtl nicht, aber das ist einfach kein tag1 Lynch. Buch find ich auch nicht gut, aber das ist halt oft so :/

    Eure Argumente mit Arthur versteh ich, aber den find ich gefühlt ganz gut. Doscho sagt mir irgendwie auch zu von seiner Art, vllt bin ich da naiv und geblendet davon, dass ich mich freue mit ihm zu spielen, aber den halt ich nicht für einen Wolf. Xaver grad auch nicht. Elena scheint wohl wirklich eher gesinnungsunabhängig etwas aufbrausend gewesen zu sein.
    Sky wirkte ziemlich bemüht udn den hab ich in seiner längeren erklärung grad auch mehr verstanden.

    Eure Argumente verstehe ich, aber... - sagt man das als Wolf über nen Mitwolf? Doscho nicht Wolf. Xaver auch nicht und fertig.

    Nein, bei allem Wohlwollen, Xaver kommt hier halt auch nicht gut weg.

    Und etwas produktives von LB123 ?

    "Mitwolf, schreib mal was/mehr?" Glaub ich nicht.

    Lark was meintest du eigentlich mit der Revolte wenn du selbst Buch lynchen würdest?

    Angst, Potter Sunny?

    Würde Lark entlasten.

    Ich versuch zwischen den Zeilen zu lesen und dachte er versucht sich einzubringen, Gedanken da zu lassen und hatte das Gefühl die Art und Weise ist eher sein Dorfspiel. Vllt hab ich mich da auch von Doschos Einschätzung mit leiten lassen und es ist auf den dritten Blick weniger, als ich dachte.

    Copy und Paste meiner Einschätzung mit Ansage. Das passt doch nicht zu einem Mitwolf!

    Wie siehst du jetzt Lark?

    Nachfragen zu Lark.

    Lark hab ich auch nicht ganz verstanden. An sich ist das halt voll der gute Plan als Wolf sich mal als irgendwas zu outen, dann langsam zurückzuspringen mit upsi das wollt ich gar nicht sagen und dann halt einen plan konstruieren und darstellen. Das ist taktisch wohl gut, traue ich ihr halt auch so zu :/ Als Dorfi nicht unmöglich, aber es birgt halt die Gefahr, dass sich Sonderrollen gleich outen und man gewinnt dann weniger etwas, ich würde mich als Dorfi vermutlich in der Situation an Tag2 nicht trauen, aber ich bin eh nicht so outing freudig. Jedenfalls bereitet mir das Kopfschmerzen, weil ichs ihr zutraue, das als Wolf so zu bringen, aber ich glaube ihr findet sie alle nicht so wolfig oder?

    Eine Larktheorie... Einen Mitwolf rückt man nicht derart in den Fokus. Lark ist raus.

    Xaver hat jetzt geschlichtet und beide waren einsichtig und sind drauf eingegangen. Wenn Xaver Wolf und die beiden Dorf, wäre es ihm wohl egal ob die sich zoffen oder nicht bzw es spielt ihm in die Karten. Wovei ich nicht weiß wie konfrontationsfreudig Xaver ist. Wenn einer der beiden ein Mitwolf würde er sich potentiell weniger einmischen denke ich mal.

    Ja, und da ist der Punkt mit Xaver. Und der ist halt immer noch ein richtig guter.

    Ich muss auch Arthur nochmal nachlesen

    Toll...

    Ehrlich gesagt kann ich bei Arthur nachlesen nicht wirklich viel aus ihm rauslesen. Er kann Wolf sein, aber ich weis es ehrlich gesagt nicht.

    Noch toller. Arthur schwammig.

    Ich komme halt gerade nicht auf ein dreier Team, außer es wäre was in Richtung LB/(lark)/Arthur/Elena.

    Ob da wirklich mehr drin ist als Elena? Wenn nein, sind LB, Lark und Arthur raus.

    ich versteh halt den Lark move wirklich nicht so ganz bzw fände es von den Wölfen schon sehr clever sowas zu machen und würd das ein Stück weit auch erwarten. Das macht sie halt natürlich nicht zum Wolf, weil sie das wirklich macht, aber ich fänds irgendwie passender, als wenn sie das als Dorfi macht oder?

    Lark ist raus. Nochmal.

    der einzige Spieler dieser Runde, mit dem ich das machen würde, ist Xaver und da hab ich das Gefühl, dass er nie da ist wenn ich da ist und es irgendwie dieses Spiel nicht harmoniert

    Und eine weitere schwammige Aussage zu Xaver.

    Ich hab keine Ahnung, ich kann mir alles vorstellen. Elenas Post grad ist halt nicht wirklich dorfig. Arthur hat heute auch noch nichts dorfiges gemacht, LB auch nicht. Passen für mich alle ins Team. Aber ist vermutlich zu einfach :/

    Schon wieder Arthur und LB im Team mit Elena. Glaube nicht, dass außer ihr noch mehr dabei sind. Also Arthur und LB raus.

    Die Aussagen, dass Arthur besser geworden ist, teile ich aber auch nicht. Ansonsten bin ich auch von LB nicht überzeugt.

    Schon wieder die beiden zusammen.

    Doscho und Xaver würd ich grad als Wolf ausschließen, passt für mich nicht so.

    Das ist so mit das Einzige, wo Xaver wirklich eine konkrete Einschätzung erhält.

    Puuh, das ist ein schwieriges Teil. Da kann man ja zu fast allem Ja oder Nein sagen. Aber ich bin tatsächlich am Ersten bei Xaver.

    Bitte Meinungen und Gedanken dazu.

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (21): FMLii, Sunset

    Sunset (4): valtl, Lark, Doscho, Xaver

    valtl (1): Elena Rossi

    Bleibt Xaver eigentlich über, oder? Ich wundere mich, dass LB nicht eingesprungen ist als Märtyrer, da sich FMLii ja als undeklarierte Sonderrolle geoutet hatte, das wäre wohl etwas wichtiger gewesen. Jetzt bringt der Mehrtürer wohl nicht mehr so viel, wobei wir so natürlich noch ein bisschen was zu klären haben.

    Wir hatten 3 Werwölfe, von denen noch einer übrig ist.
    Wir hatten 6 Dorfbewohner, von denen zwei plus ein Ringträger übrig sind.
    Wir haben 1 Märtyrer - vertrauen wir mal auf LB
    Wir haben 1 Inquisitor/Prinz, welcher wohl ich bin, wenn niemand anderer die Rolle für sich beansprucht.

    Doscho, Lark, Arthur und Xaver sind also noch übrig und alle vier behaupten, Dorfbewohner zu sein. Entsprechend muss ich mich auch nicht weiter outen. Vielleicht will ich ja Zweifel säen und ihr lyncht mich als Prinz, das wäre doch was. Aber für das restliche Spiel ist es unerheblich, welche offene Rolle ich habe.

    Und bloß so als Info, wenn ich mich nicht genau deklariere, aber Infos streue, biete ich den Wölfen die Möglichkeit, eine Sonderrolle zu wählen. Leider gibt es so eine Zeile/Spalte, die keinen Sonderwolf beinhaltet, da ist das Outing natürlich schwieriger, wenn man die Rolle selbst nicht hat. Zumindest dafür war die Nebelmedium-Diskussion gut, schade bloß, dass FMLii da so darauf eingestiegen ist, dass Lark und ich uns verrannt haben. Andererseits nicht so schlimm, da wir sonst heute an diesem Lynch wohl kaum vorbei gekommen wären.

    Ich würde folgende Reihung empfehlen:
    Wie schauen wir aus? Wer hat den Ring? Dadurch bekommen wir neben LB und mir einen weiteren Dorfi. Gibt es einen Ringträger, kann man den außen vor lassen und Doscho muss nur zwischen den anderen beiden entscheiden (da er ja vermutlich nicht sich selbst nehmen wird).
    Haben wir mehr als einen Ringträger, gibts den Coinflip zwischen den beiden. Heute A, morgen B
    Doscho muss sich übrigens bezüglich des Rings gar nicht äußern.

    Der Ring war übrigens meine Annahme, ob man 3er-Kombinationen ausschließen kann, nachdem eine Kombi ohne Heiler/RK-Jäger ja ausgenommen wurde, dachte ich, dass der/die RingträgerIn ja wüsste, dass auf andere Weise überlebt wurde.

    Sollte sich bezüglich Ring niemand melden, so empfehle ich aufgrund des (Nicht-)Wahlverhaltens und heutigem Lynch zuerst Xaver und (falls nötig) Arthur unter die Lupe aka Galgen zu nehmen. Allerdings auch sonst. Bzw würde ich Xaver nur dann verschonen, wenn er der einzige Ringträger ist.

    Oder gibts noch einen Inquisitor/Prinz bzw Märtyrer unter den Anwesenden, die plötzlich keine Dorfbewohner mehr sein wollen?

  • b) Auge (+Rotkäppchen, Prinz / Geisterseher)

    Hat Lark recht, dass man b ausschließen kann?

    Es gibt nur eine Person, die das definitiv ausschließen kann, aber dadurch, dass nach der ersten Nacht, wenn ich das richtig im Kopf habe, niemand plötzlich im Dorf hatte, würde ich b eher ausschließen.

    Ich kiefel ein wenig an dieser Aussage von Arthur. Kannst du das erklären? Meine Kombinationen waren jeweils Zeile und Spalte zusammengefasst, in der Zeile mit dem Rotkäppchen bekommt das Auge nur die Info, dass es keinen Seher gibt.
    Und jede Sonderrolle, die nicht in der Zeile oder Spalte liegt, kann das ausschließen.
    Aber vielleicht einfach nur nicht nachgedacht.

    Und ich trauere FMLii nach. Wenn wir da ein Heiler-Outing bekommen hätten, hätte sich LB hoffentlich gemärtyrert und wir hätten eine sinnvolle Rolle mehr. Jetzt haben wir an Spezialrollen noch Inquisitor/Märtyrer, die 1:1 "tauschen" können, ohne dass der Rest erfährt, wer gesaved wird, oder einen Prinz, der nicht gehängt wird.

    Aber ich bin überzeugt, dass wir das über den Ring lösen können

  • b) Auge (+Rotkäppchen, Prinz / Geisterseher)

    Es gibt nur eine Person, die das definitiv ausschließen kann, aber dadurch, dass nach der ersten Nacht, wenn ich das richtig im Kopf habe, niemand plötzlich im Dorf hatte, würde ich b eher ausschließen.

    Ich kiefel ein wenig an dieser Aussage von Arthur. Kannst du das erklären? Meine Kombinationen waren jeweils Zeile und Spalte zusammengefasst, in der Zeile mit dem Rotkäppchen bekommt das Auge nur die Info, dass es keinen Seher gibt.
    Und jede Sonderrolle, die nicht in der Zeile oder Spalte liegt, kann das ausschließen.
    Aber vielleicht einfach nur nicht nachgedacht.

    Also folgendes war mein Gedankengang:

    Also in jedem Fall wäre das möglich, dadurch, dass das Auge das Wissen hat, dass es keinen Seher gibt und wir das Wissen haben haben, dass das Nebelmedium auszuschließen ist. Daraus lässt sich eventuell schließen, dass es keinen Dieter gibt und somit keinen Jäger, also wsl...

    Und mit dem es gibt nur eine Person, die das definitiv ausschließen kann, war die Anspielung auf den Ring des Lebens, da die Ladung verbraucht wird oder halt der Jeremias, von dem ich eigentlich ausgegangen bin, weil 1. das Nebelmedium extrem im Fokus stand nach dem Fakeouting und das super zum Wolfgang passt und 2. Lark häufig 2 Namen zusammen erwähnt hat...

    Ich kann dazu leider nichts sagen^^ ich bin nur DB, aber wenn wir uns mal ehrlich sind, können wir b ausschließen oder?

    Und das lässt sich so interpretieren, dass sie den Ring des Lebens hat, aber nicht angegriffen wurde..., was mich auch eher auf den Jeremias schließen lassen würde...

  • VOTE:Doscho vive la révoltion.

    -----------

    Stand Tag 5

    Arthur (1): Lark

    Doscho (1): Xaver

    Lark (1): Arthur

    Verbleibende Zeit: 11:10:23

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver wieso doscho? Schafft er es, nach dem Tilt gegen mich, tatsächlich noch Wolf zu sein?

    Hast du einen Ring?

    Es ist natürlich wichtig, Doscho als Wolf auszuschließen, wenn wir über den Ring lösen wollen, denn so haben wir das Spiel zu 100% morgen geschafft. Durch den Ring kann man die potentiellen Kandidaten von drei auf zwei einschränken und heute bzw morgen lynchen lassen.

    Daher würde ich auch gerne wissen, was gegen Doscho spricht.

  • valtl Du bist sicher Dorfi, Arthur ist nach der Aktion gestern sicher Dorfi, Lark ist sicher Dorfi, weil sie kein Mastermind-Werwolf ist. Wenn nun noch Doscho sicher Dorfi ist, bin ich Wolf.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Und das lässt sich so interpretieren, dass sie den Ring des Lebens hat, aber nicht angegriffen wurde..., was mich auch eher auf den Jeremias schließen lassen würde...

    Ich habe den vergessen tbh... Ich hab gedacht, dass das Set nur aus normales DBs besteht :/

    Lark ist sicher Dorfi, weil sie kein Mastermind-Werwolf

    Ohaaa ich versuche mir das jetzt nicht zuuu sehr zu Herzen zu nehmen :ugly: