Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Ich kündige jetzt schon mal an: das nächste von mir geleitete Partnerspiel werden 4 WWJ gegen 8 DBs gespielt. Und am Ende gewinnen die Dorfis das trotzdem :ugly:

    Aber nur wenn die Dorfbewohner alle nen Ring des Lebens bekommen! :ugly:

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ich kündige jetzt schon mal an: das nächste von mir geleitete Partnerspiel werden 4 WWJ gegen 8 DBs gespielt. Und am Ende gewinnen die Dorfis das trotzdem :ugly:

    Letztes Partnerspiel hatten die Wölfe ja sogar gewonnen.^^

    Aber ja, man hat diesmal schon gemerkt, dass bei einem etwas länger laufenden Spiel daraus einen recht ordentlichen Vorteil zieht. Und sei es, weil man als Team besser reflektiert.

  • Glückwunsch Dorf, war ein verdienter Sieg, vor allem Jewel und Sama haben ja T1 eigentlich die Lösung schon gehabt :) und sorry das ich so wenig Zeit hatte. :/

    Blöd das es uns statt Coffee erwischt hat, sonst wäre es eventuell noch etwas spannender geworden, war aber lustig. :)

    Und danke an unsere Mitwölfe und natrürlich einen besonderen Dank an meinen Partner Raphii, ich fand das total Witzig mit der ich hab extra Wolfig gespielt Aktion^^

    welche von ihm selbst kam, ich hab im Nachhinein auch nicht viel gemacht, nur halt so allgemein mich etwas mit ihm über die Situation unterhalten, war alles von ihm selbst. :)

    Noch mal einen Dank an alle für das lustige Spiel und natürlich auch an die Spielleitung die uns das ermöglicht haben :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber ja, man hat diesmal schon gemerkt, dass bei einem etwas länger laufenden Spiel daraus einen recht ordentlichen Vorteil zieht. Und sei es, weil man als Team besser reflektiert.

    Ach, ich finde es einfach etwas unglücklich gelaufen für die Wölfe* die* Runde.

    Erstmal der Ninja von Fayks+Glück.

    Dann der chaotische Lynch von LB/Buch

    Und letztendlich das die Dorfis weitaus aktiver waren als die Wölfe bei der Diskussion.

    Das Setting an sich fand ich voll in Ordnung so.

  • Tut mir leid, dass wir euch nicht den Sieg holen konnten, liebe Mitwölfe - na ja das war sogar eins meiner besseren Wolfsspiele... xD

    Alles gut, ihr wart die besten Wölfe aus dem Team, da konnte man halt nach dem Singels und wir raus waren auch nicht mehr viel retten.^^

    Ihr habt das fantastisch gespielt, euch kann man da echt keinen Vorwurf machen :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Noch ein Lob von Sky! :imp:
    Manno, ich hätte echt gern länger mit dir gespielt, hätte ich gewusst das Fayks ninjat hätte ich das auch getan... :ugly:

  • Noch ein Lob von Sky! :imp:
    Manno, ich hätte echt gern länger mit dir gespielt, hätte ich gewusst das Fayks ninjat hätte ich das auch getan... :ugly:

    Gerne und auch absolut verdient, ich hätte auch gerne noch weiter mit euch gespielt und natürlich auch mit den Singels, ja der Ninja von Fayks war etwas unglücklich, hätte da gerne auch noch gegen gehalten, aber naja wenig Zeit und so, passiert.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja, also ich denke bei den Lynchs hatten wir schon mehr Glück als Verstand. ^^ (Zumindest bei meinem Teil der Einschätzung war die Erfolhsquote ja auch nur so 50% xD)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • gg ^^

    Danke Alo und Ari :)

    Den Ninja hätte ich immer noch gerne erklärt xD

    ich fand die beiden halt dorfig und raphii nicht xD und wenn man ingame ist dann ist man galt auch schonmal kurz vor knapp dran xD

    hätte ich gewusst das Fayks ninjat hätte ich das auch getan... :ugly:

    Ninjas werden seöten angekündigt :ugly:

    Die Naxht wo wir gefressen wurden habe ich dann auch erfolgreich ingame verpennt :ugly: ein Glück trifft Zulixe so gute Entsxheidungen xD

    :katze:

  • Raphii

    Mega gespielt das XD lustige Idee ^^

    Ja... Wir hatten echt viel Glück. Zudem wurde auch der Strolch gefressen, und am Ende war es dann aber auch nicht mehr so spannend xS

    Danke für das Partnerspiel Alohomora

    Und danke an mein Lieblings-WWO-Kätzchen Fredo :katze:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mega gespielt das XD lustige Idee ^^

    Also ich hab auch Wölfe gesucht...ich kannte auch keinen Mitwolf xD (außer Sky natürlich xD)

    und ich hab wirkllich "absichtlich" wolfig gespielt xDD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphii (4. Oktober 2020 um 21:31)

  • Hat dir sky keine verraten =o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Danke fürs Leiten Alohomora und die coole Story Arduinna :D

    Mit Michael zu spielen war DER Traum und er war echt der perfekte Partner :imp: es tut mir nur leid, dass wir dann gelyncht wurden :( sehr sad

    Einmal editiert, zuletzt von Lark (4. Oktober 2020 um 21:31)

  • Hat dir sky keine verraten =o

    Nein das wäre mies gewesen xD

    Er hat wohl Einschätzungen rein gepostet aber die hab ich mir nicht mal irgendwie angeschaut xD

    Aber Feles bei dir wollte ich schauen ob du helfer bist xD Das du kein Wolf warst war mir irgendwie klar xD
    Ich dachte ja das Waldstädtler wölfe waren xDD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii (4. Oktober 2020 um 21:35)

  • Ich hab ja nen Lehrling auch erwartet im Setting xD... Und der Aurawolf hat erfolgreich DB gefunden =o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.