Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Zulixe dürfte auch dorf sein, als Wofl ist sie deutlich inakativer.

    tut mir leid da musste ich gerade doch sehr lachen. Noch inaktiver? Wtf, ich bin glaube ich durch 2 Tage mit 3 Posts xD

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zulixe dürfte auch dorf sein, als Wofl ist sie deutlich inakativer.

    tut mir leid da musste ich gerade doch sehr lachen. Noch inaktiver? Wtf, ich bin glaube ich durch 2 Tage mit 3 Posts xD

    das geht tatsächlich noch weniger.-

  • Ente war aber auch Junges.

    Na und? Wolf ist Wolf.

    wenn ich mir unsicher sein muss, ob er später noch abstimmt.

    Oder komisch abstimmt, weil er keinen Durchblick hat, was überhaupt im Spiel geschieht.

    oder interpretiere ich hier zu viel rein?

    Ja.

    Ich fand den TA Sunny/Doscho jetzt auch nicht zu 100 % überzeugend xD

    Ja, also das ist eigentlich dasselbe wie bei dir und Blacky, ich glaube, das hast du auch schon hinterfragt. Das ist natürlich nicht 100% sicher, aber es gibt eine Art, in der Mitwölfe nicht mit ihren Mitwölfen sprechen, und zwar, wenn man explizit oder zwischen den Zeilen liest, dass der Schreiber seinen Gegenüber beeinflussen möchte. Das ist halt als Wolf nur bei Dorfis nötig, deswegen halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich.

    Ach so, ich beziehe mich da vor allem auf das "Aber gut" am Ende, was beschwichtigend gemeint ist.

    Dann wärst du für mich Dorf und bei Blacky bin ich mir nicht sicher. An manchen Stellen fand ichs teamig, aber längst nicht immer.

    Warum?

    Aber momentan ist er mir noch zu sehr der offensichtliche easy-Lynch nach Sunny, ihr müsst mich ggf noch überzeugen xD

    Wie man an Ente sah, können Easy-Lynches auch einfach Wölfe sein. Ansonsten was Torge sagt.

    Fändest du LB als toten Dorfi besser als als nicht abstimmenden Dorfi?

    Ja.

    Kann auch daran liegen, dass keiner der Wölfe eindeutig seine Mitwölfe angegeben hat, aber was weiß ich schon.

    Weißt du, das ist meistens so. Deswegen ist der Ansatz, Mitwölfe auszuschließen, zumindest mMn besser geeignet.

    LB > Blacky > Zulixe > Doscho wäre gerade meine präferierte Reihenfolge. Also Doscho eigentlich gar nicht, da würde ich eher noch über chilly nachdenken. Oder Torge ganz evtl. auch.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hat sie hier eher das Gefühl, dass sie nicht so positiv wahrgenommen wird, weil Wölfe darunter sind? Bzw wenn 4 Dorfis sie positiv haben, hat sie dann ein besseres Gefühl oder interpretiere ich hier zu viel rein?

    Nochmal dazu. Sie richtet sich da ja explizit an Doscho. FALLS es unter der Gruppe Wölfe geben sollte, meinst du/ihr, dass sie da ihren Mitwolf herausgreift, um das zu hinterfragen? Würde da eher zu nein tendieren.

    Ich denke aber, die wahrscheinlichste Möglichkeit ist, dass sie das einfach gelesen hat und nicht in den größeren Kontext gesetzt hat, dass andere dasselbe gesagt haben.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nochmal dazu. Sie richtet sich da ja explizit an Doscho. FALLS es unter der Gruppe Wölfe geben sollte, meinst du/ihr, dass sie da ihren Mitwolf herausgreift, um das zu hinterfragen? Würde da eher zu nein tendieren.

    Nun gut, bei ihm war es auch am stärksten der Fall, aber vielleicht eine leichte Tendenz dagegen.

  • -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (2): Lark, Doscho

    Doscho (3): chilly, Zulixe, Apollo

    LB123 (3): Alohomora, Torge, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:06:20

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (2): Lark, Doscho

    Doscho (2): chilly, Apollo

    LB123 (4): Alohomora, Torge, Blacktooth, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 00:04:36

    Quirrell, okay is wonderful

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 6"><p>Blacktooth (2): Lark, Doscho</p><p>Doscho (2): chilly, Apollo</p><p>LB123 (4): Alohomora, Torge, Blacktooth, Zulixe</p></woltlab-spoiler>

  • Lynchung 4

    Blacktooth (2): Lark, Doscho

    Doscho (2): chilly, Apollo

    LB123 (4): Alohomora, Torge, Blacktooth, Zulixe

    keine Stimme: LB123

    Wieder versammelten sich alle... nur einer machte "wau" - ausgerechnet der am Schafott. Dann quietschte es nochmals, rauschte durch die Luft, plumpste auf den Boden, und es gab kein "wau" mehr.

    Mr. Werwolf D. LB123 wird gelyncht...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ach ja... morgen hab ich von 14-18 Uhr frei, da kann ich wieder was schreiben ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ja gj leute

    Hätten wir ohne deine Hilfe nie geschafft :3

    a23375933d60ba12bf447a3a56e237bc8cfebcdcr1-389-164_hq.gif
    (Dauert eine Weile bis neue gute Gifs vom neuen Video da sind)

    Aber ernsthaft - schon wieder das inaktive Wolfsteam? (Ja, Ente war nicht inaktiv, aber Raphii+LB)

    Heißt das, wir müssen jetzt nur noch Lark lynchen? xD

    Btw. ich würde gerade Zulixe mehr ins Dorf schieben wollen - wegen ihres Voteverhaltens. Bleiben halt nur noch Doscho und Lark für mich übrig.

    Alo inzwischen auch Dorf, mag ich zwar nicht sagen, aber whatever.

  • Frage an alle:

    Wie sinnvoll wäre es für einen Wolf jetzt seinen Mitwolf LB zu opfern?

    Ich bin mir da gerade unsicher, schließlich ist es jetzt denke ich nur noch ein Wolf und der Nachtfraß ist 3mal hintereinander ausgefallen. Ich wäre dazu geneigt dann keinen Wolf unter den Wählern von LB zu sehen

    Quirrell, okay is wonderful

  • LB wäre in den nächsten Tagen gelyncht worden. Also ich sehe da keinen Ausschluss.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Würde nen Wolf unter den LB-Wählern nicht ausschließen, da man ihn meiner Ansicht nach auch leicht opfern kann.

    Zulixe Dorf, als Wolf hätte sie locker das UE erhalten können.

  • Nicht zwingend. Höchstens wenn sie nicht da gewesen wäre (oder vorgegeben hätte, dies zu sein).

    Also ich denke gerade wieder über chilly nach tatsächlich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Zulixe Dorf, als Wolf hätte sie locker das UE erhalten können.

    Was für ein Quatsch. Sie hat es angekündigt und wenn LB dann morgen als Dorfi stirbt (oder heute durch den Würfel) ist sie direkt im Fokus. Generell konnte man das von ihr erwarten. Zumal du ja auch ohnehin hättest zurückstimmen können.