Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Daro was hälst du von Doscho?

    Sein Spiel bislang fand ich eigentlich gut und authentisch.

    Gleichzeitig halt nix drinnen, was ich nem ordentlichen Wolf nicht zutrauen würde.

    Trotzdem gerade eher jemand, den ich vertrauenswürdig finde.

    Daro wie gut kannst du Torge einschätzen und wie findest du ihn grad so? Bin mir nicht sicher, ob du dazu schon was gesagt hast?

    Zuletzt lag ich eigentlich gar nicht so schlecht.

    Hab ihn aktuell eher dorfig

    Buch kann ich nicht einschätzen, deren Spielstil find ich immer ähnlich aktiv und nachfragend :/ Überzeugt hat sie mich bisher nicht, aber ich hab auch nichts wo ich jetzt zitieren könnt und sagen könnt ob ichs gut oder schlecht find, weil irgendwie ist das alles so neutral. Keine Ahnung wo ich da ansetzen soll, hat jmd ne konkrete Idee?

    Finde sie als Wolf eigentlich weniger aktiv als sie es bislang war.

    Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie in nächster Zeit noch besser erkennbar wird.

    Blacky wirkt auf mich bislang auch recht entspannt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Blacky wirkt auf mich bislang auch recht entspannt

    Soll ich dann den Namen chilly für mich beanspruchen? xD

    Hab vergessen zu sagen, was ich persönlich vom HD halte - also man kann mich wählen, wenn man denn möchte.
    Selbst würde ich gerade tatsächlich VOTE:Fayks mal rauskloppen. Ich finde, ich habe noch nicht genug geschleimt :ugly:

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Doscho, Torge

    Daro (3): Sunset, Fayks, chilly

    Fayks (1): Blacktooth

    Xaver (2): Marceldavvis, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 01:49:13

  • Wenn ich so darüber nachdenke, finde ich den Teamausschluss von Daro voll schlecht.

    Naja, finde ihn ähnlich gut/schlecht wie Sunny/Daro. Ich finde, Sunny kuschelt nicht so mit ihren Mitwölfen. Allerdings traue ich ihr gerade den letzten Satz so von Wolf zu Wolf zu.

    Chilly gefällt mir gerade wirklich gut. Daro fällt mir auch angenehm auf, könnte er so aber aus meiner Erinnerung raus auch als Wolf so bringen.

    Findest du das Alo so wie letztes Spiel spielt? Gefühlsmäßig ist sie gerade etwas demotivierter als sonst - finde das aber noch nicht wirklich interpretierbar.

    Sie nimmt sich höchstens etwas mehr zurück als letztes Spiel, aber sonst finde ich es wirklich ähnlich.

  • (daro war als nicht so gern Wolf, weils für ihn da als schon schlechter Lief, geouteter Wolf und so)

    Also eigentlich ist es wahrscheinlich nicht so wichtig, aber weil ich den Satz jetzt 5x gelesen habe und immer noch nicht weiß, was du da eigentlich geschrieben hast, will ich das jetzt doch wissen.

    Und bisher hab ich da Dorfvibes empfangen

    Findest du nicht, dass er bisschen anders ins Spiel gestartet ist mit seinen facts und so? Aber das sagt wohl an sich wenig über seine Gesinnung aus - wie findest du ihn denn noch inhaltlich?

    Ja, seinen Start fand ich halt so neutral wie es nur sein kann. Deswegen fand ich es auch so abenteuerlich von dir (so habe ich es interpretiert), dass du das dorfig fandest.

    Würde dir da aber tatsächlich vertrauen wollen, das Spiel mit dir als Meuchler habe ich noch in Erinnerung (war glaube ich ein Spiel von Michael).

    Also wenn chilly Wolf ist, ist ihr erster Post ein Festival hinsichtlich Mitwolfsuche. Fände ich sehr aufschlussreich.

    Ich bin allgemein nicht begeistert von diesem Einstieg.

    Alohomora wieso Blacky eventuell Dorfi?

    Seine Art zu interagieren und Tendenzen zu äußern war das.

    Was war sie denn beim angesprochenen Spiel?

    Wolf.

    Ja das mit dem nicht ins Spiel kommen stimmt, aber aktuell geht es ganz gut und außerdem hilft es mir nicht wirklich dabei ins Spiel zu finden wenn ich jeden Post kommenteire. Ich bilde mir meinen Eindruck eher über mehrere Posts hinweg und nicht für jeden Post eine eigene. Macht das Sinn?

    Das kannst du gerne tun, aber ich habe den Eindruck, dass auch du besser einschätzbar bist (zumindest für mich), wenn du direkt mit anderen Leuten /mir redest. Wenn du nur paarmal am Tag auftauchst und irgendwas kommentierst, finde ich das nicht so hilfreich. Da rede ich lieber mit dir. Und wenn du gezwungen bist zu allen was zu sagen, ergibt sich das halt automatisch.

    Ist das eine Xaver-Wolf-Tendenz?

    Nein.

    Findest du das Alo so wie letztes Spiel spielt? Gefühlsmäßig ist sie gerade etwas demotivierter als sonst - finde das aber noch nicht wirklich interpretierbar.

    Finde die Beobachtung gut von dir Blacky, so nehme ich mich auch gerade wahr, weil ich irgendwie mit vielen noch nicht so wirklich was anzufangen weiß.

    Pluspunkt für dich :P

    Warum du aber nicht gleich den Alo-Wolf hinterherwirfst, ist ein bisschen befremdlich.

    Ich finde schon, dass er sich gut erklärt, aber das Verhalten finde ich nicht so ganz nachvollziehbar wie bei der letzten Runde.

    Was sagst du zu der Stelle, die ich als Grundlage für die Dorfstellung zitiert habe, und meine Begründung?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Meist habe ich zu Daro ja gerade früh eine positive Meinung (glaube, das ist rollenunabhängig, auch wenn mir mehr Wolfsspiele einfallen). Aktuell habe ich nicht wirklich eine Tendenz. Ob ihn das in irgendein Licht rückt, weiß ich nicht. Vermutlich nicht. Aber es kam ja auch noch gar nicht so viel.

    Genau das finde ich eher dorfig. Kam zwar noch nicht so viel aber konnte bei allem bis jetzt zustimmen, was zwar bei Daro Wolf auch passiert aber bei Dorf vielleicht etwas mehr.


    LB123 wie siehst du Alo, Daro und Xaver gerade?

    Er ist gefühlt schon anders. Drittpartei? :ugly: Doch genervt, dass ich ihn zum spiel überredte habe? Experimentierphase? Ich hab vorhin schon überlegt, was es ist, weil so kurz und knapp ohne Begründungen kenne ich ihn nicht. Spricht aber denke ich gegen Wolf, da würde er so eher nicht spielen, weil es auffällig ist und er da schon gefühlt bemühter ist dorfig zu wirken. Daher warte ich mal ab und schaue was kommt. Als Wolf macht er glaub auch noch mehr Witze darüber, wie er als Wolf spielt, als als Dorfi, also denk ich wär da nicht Wolf wirklich mein Eindruck grade.

    Und du?

    Kann ihn gar nicht einordnen gerade, deshalb die Frage. Halt auch irgendwie anders... aber weiß nicht was das aussagt.

    Achja chilly mag ich irgendwie, vllt auch weil sie so lieb ist und extra mir gegenüber besonders lieb schreibt und vllt auch weil sie Daro ohne groß zu hinterfragen ins Dorfstellt, das fand ich wirkte echt und nachvollziehbar für mich.

    Vielleicht war das nur gelungene Manipulation :ugly:

    Ich finde Sunnys Post weiterhin ziemlich dorfig ^^

    Letztlich hast du ihn ja jetzt doch noch eingeschätzt xD

    Ja, wie immer dorfig :ugly:

    Daro wie spielt Blacky so als Wolf? und wie siehst du Sunny eigentlich?

  • Finde die Beobachtung gut von dir Blacky, so nehme ich mich auch gerade wahr, weil ich irgendwie mit vielen noch nicht so wirklich was anzufangen weiß.

    Pluspunkt für dich :P

    Warum du aber nicht gleich den Alo-Wolf hinterherwirfst, ist ein bisschen befremdlich.

    Finde halt gerade, dass diese Demotivation bei dir eher Rollenunabhängig rüber kommt.
    Zusätzlich habe ich gerade einen kleinen TA zwischen dir und Doscho, und wenn ich einen von euch beiden Wolf eher hätte, dann wäre es gerade Doscho.

    Nur mal so als Begründung.

    Was sagst du zu der Stelle, die ich als Grundlage für die Dorfstellung zitiert habe, und meine Begründung?

    Lass mich mal eben nochmal nachschauen xD

    Okay, du meinst, dass Zitat "Lebt mit dem Umstand und meinen Einschätzungen" von Doscho?

    Es ist so hmh - als Dorfi würde man sich doch eher Fragen ob man eventuell falsch liegt - ich weiß inzwischen, dass Doscho schnell tunneln kann, aber ich kann da gerade keinen Dorfpunkt für geben sry.

  • Hm, Alo warum haben wir so unterschiedliche Meinungen bzgl. Xaver und chilly und was war nochmal deine Meinung zu Doscho?

    Und warum bist du von Torge weg zu Xaver?

    Daro wie spielt Blacky so als Wolf? und wie siehst du Sunny eigentlich?

    Hm, ich erinnere mich gerade nur an das eine Spiel, wo wir gemeinsam Wolf waren (das Riesenspiel Ende März von Jugo) und da wirkte er nicht sehr entspannt und sogar relativ angriffslustig. Sehe ich hier bislang nicht so, wobei ich fast vermute, dass blacky auch ein anderes Wolfspiel beherrscht.

    Sunny fand ich bislang auch eher dorfig. Hab aber keinen wirklich guten Read auf sie.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mag mich mich nicht mehr: Sunny
    Gifig: Blacktooth

    wertest du davon etwas?

    Nein. Zu Sunny sagte ich bereits, dass ich da abwarten will, ob es Limo oder Wolf ist und Blacky ist schwer zu werten, wenn ich seine Posts immer nur bis zum ersten Gif lese :ugly:

    Xaver : willst du dich nicht auch anstecken lassen? Etwas mehr Text und Smileys schaden deinen beiträgen nicht

    Nein, Smileys sollten bis auf den einen :ugly: nur mäßig eingesetzt werden. Und lange Paragraphen schreiben, um nicht viel darin auszusagen, ist auch nicht mein Stil. Halte mich da lieber knapp.


    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Doscho, Torge

    Daro (3): Sunset, Fayks, chilly

    Fayks (2): Blacktooth, Xaver

    Xaver (2): Marceldavvis, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 01:29:21

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hm, Alo warum haben wir so unterschiedliche Meinungen bzgl. Xaver und chilly und was war nochmal deine Meinung zu Doscho?

    Und warum bist du von Torge weg zu Xaver?

    Weiß ich nicht, sag du es mir?

    Doscho fand ich die eine Sache und noch eine andere dorfig, seitdem habe ich noch keinen Anlass gesehen, diese Meinung zu ändern.

    Ok, wir spielen mit Fayks? 8o

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Doscho, Torge

    Daro (3): Sunset, Fayks, chilly

    Fayks (3): Blacktooth, Xaver, Alohomora

    Xaver (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 01:11:05

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Vergessen:

    Und warum bist du von Torge weg zu Xaver?

    Ich finde Torge gerade - um es im Vokabular der Runde zu halten - noch nicht sonderlich brauchbar.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich habe kein "typisches" Torge-Wolfsspiel im Kopf.

    Also bei mir ist das so: Wenn ich ihn dorfig finde, ist er es meistens auch. Wenn ich das nicht finde, kann er beides sein. Wenn das lange andauert, steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen Wolf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich habe kein "typisches" Torge-Wolfsspiel im Kopf.

    Also bei mir ist das so: Wenn ich ihn dorfig finde, ist er es meistens auch. Wenn ich das nicht finde, kann er beides sein. Wenn das lange andauert, steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen Wolf.

    Gib dir übrings dafür mal einen Dorfpunkt. Irgendwie gefällt mir der Punkt nicht, aber der steht jetzt dort xD
    Du hattest mal chilly's Einstieg als Mitwolfsuchfestival? bezeichnet. Fandest du das jetzt eigentlich dorfig oder wolfig? Wusste nicht, wie du das meintest.

  • Sorry, dass ich so lange afk war...

    Hier mal bis Ende Seite 3 :)

    Es ist zwar noch nichts staatstragendes passiert, aber LBs Einstieg ist etwas mager. Da möchte ich mehr sehen.

    Hast du schon ein paar Spiele mit LB gehabt? Dann müsstest du doch wissen, dass er immer so einsteigt oder? Außer vllt die HD Kanidaten, da bin ich mir grad nicht sicher. Ich glaub wenn er als später eingestiegen ist, hat er noch auf zwei drei Zitate geantwortet, aber ich seh da grad nicht wirklich was er noch groß machen sollte. Der ist ja nicht so eine Plaudertasche wie ich^^

    Die Frage habe ich mir auch gestellt

    Hast du schon ein paar Spiele mit LB gehabt? Dann müsstest du doch wissen, dass er immer so einsteigt oder? Außer vllt die HD Kanidaten, da bin ich mir grad nicht sicher. Ich glaub wenn er als später eingestiegen ist, hat er noch auf zwei drei Zitate geantwortet, aber ich seh da grad nicht wirklich was er noch groß machen sollte. Der ist ja nicht so eine Plaudertasche wie ich^^

    Ja, ich kenne LB, aber ich fand es auch unter LB-Gesichtspunkten - wenn man die denn unbedingt anwenden möchte - wenig. Genau das auf Zitate antworten, was du erwähnst, habe ich etwas vermisst. Aber wie gesagt, muss man schauen, was kommt.

    Hm... Überzeugt mich nicht so wirklich. Auch was Doscho später gesagt hat, dass LB hätte warten sollen, um auf mehr Zitate zu reagieren. Wenn ich an seiner grad online wäre und noch nicht den Einstiegspost geschrieben hätte, würde ich bestimmt nicht warten...

    Das Handeln nachvollziehen heißt, dass Gründe geliefert werden, die stichhaltig sind?

    Genau... Wenn ich eine Volksvertretung wähle, will ich mich auch repräsentiert fühlen xD
    Und wenn der/die HD anders entscheidet als ich es würde, will ich verstehen, wieso...

    Und was ist mit Dorfigkeit? Kenne genug Leute hier, die auch als Wolf relativ logisch handeln können.

    Okay, stimmt, dorfig wäre natürlich auch gut als Kriterium xD

    ja, man kann sich amüsieren und Xaver kann da schon gut für sorgen. Ich hoffe er macht irgendwann (z.B. dieses Spiel) mal wieder einen besonderen Einstieg, dafür war er früher immer bekannt ;)
    Xaver ist aber tatsächlich nicht so trollig, wie es manchmal gesagt wird. Er nimmt manche Sachen mit Humor, aber er kann auch gut Kontent genieren, Position beziehen und auch gut einschätzen (das lässt er aber nicht raushängen). Er ist denk ich einfach ein Spieler, der seinen eigenen Spielstil hat und erheiternd sein kann. Seine Mühe ist vllt nicht immer offensichtlich, aber er macht sich durchaus viel Gedanken. Und er ist der erfahrendste Spieler der Runde, zumindest derjenige, der am längsten auf WWO ist und im Forum mit die meisten Spiel hat (über 100). Also durchaus sehr erfahren

    Okay ^^

    Okay, also Buch dieser Einstieg erinnert mich wieder mal, wie deine letzten beiden Wolfsspiele

    Darf ich fragen, was genau an ihrem Einstieg dich daran erinnert hat? :)

    Dann wähl doch mich. :ugly: Keine Sorgen, ich werde bestimmt nicht das Dorf volle Kanne an die Wand fahren.

    Liste von selbsterklärten HD-Kandidaten:
    Daro

    Blacktooth

    (Hab ich wen vergessen? :/)

    Ich wähle immer eine Person, die ich auch dorfig finde. Ich lass meine Wahl sicherlich nicht auf Daro, wenn ich ihn wolfig finde. In vielen Spielen, wo ich gespielt habe, hat bspw auch Daro oder Xaver nicht mitgespielt oder sonst jmd, den ich unbedingt wollte und dann warte ich meist ab. Aber ich nehme bevorzugt schon gerne jmd, mit dem ich viel Spielerfahrung habe und dessen Spielstil ich mag bzw den ich gut verstehe. Daher wäre für mich, wenn Daro Dorfi, er der perfekte HD, dasselbe mit Xaver.


    Machen wir mal VOTE:Daro

    Ich sehe darin erstmal keinen Widerspruch (wurde ja geäußert)

    Wieso?

    Keine Ahnung, mir gefällt Apollo gerade nicht.

    Darf ich erfahren, wieso? Musst natürlich nicht antworten, weil ich das dann wahrscheinlich ja bewusst ändern könnte (Muhaha)

    VOTE:Torge

    Woher kam das jetzt?

    Oder habe ich irgendwas begründungs- oder erläuterungsartiges übersehen?

    Ich fand es, insbesondere für den frühen Einstieg eher mehr, da die HD-Kandidaten ausführlicher als sonst waren. Zitierwürdiges gab es noch nicht viel. Für die Standardeinschätzung von 1/2 Personen war es zu früh.

    Mit der Antwort auf Zulixe ist er zudem wenigstens ein bisschen in Interaktion getreten. Zu welchem Zitat hättest du eine Aussage erwartet?

    Hättest du denn das stillere Verhalten einer Gesinnung zugeordnet?

    Du hättest also von ihm erwartet, noch gar nichts zu schreiben und zu warten, aber dass er etwas schreibt, ist dann dürftig?

    Wie fandest du denn seine weiteren Interaktionen. Sind das schon die erhofften Zitate?

    Fand das hier sehr nachvollziehbare Fragen und konstruktiv. Gefällt mir ^^

    Aber gerade habe ich irgendwie dieses Gefühl, dass du dich bei dem SL über deine Rolle beschwert hast und das machst du bei deinen WW Rollen xD

    Ist nur gerade ein Bauchgefühl, aber du kommst irgendwie so rüber.

    Interessant xD

    Gibt es einen einzigen Vorteile, den man als Mitspieler von trollinger Spielweise hat?

    Oder reine irrationale Vorliebe? XD

    Naja kommt ja immer auf die Person an welche Spielweise ihr/ihm besser gefällt. Und Xaver ist mMn nicht nur so extrem trollig. Außerdem sind doch gerade HD Votes einfach oft noch random bzw. einfach daran angelehnt wen man mag oder wen man als guten Spieler einschätzt

    Das mag sein... Trotzdem kommt mir das jetzt nicht wahnsinnig schlüssig vor, sowas dann zu schreiben

    Meinst du? Wie kommst du darauf?

    Ich kenne Apollo im RL ziemlich gut und er ist jemand der sich immer viel Mühe gibt und gut sein will.

    Ist das etwa was Schlechtes? 8o

  • Also eigentlich ist es wahrscheinlich nicht so wichtig, aber weil ich den Satz jetzt 5x gelesen habe und immer noch nicht weiß, was du da eigentlich geschrieben hast, will ich das jetzt doch wissen.

    lol, mir war nicht bewusst, dass der so viele Fragezeichen hervorrufen kann. Also Daro war dieses Frühjahr auffallend oft Wolf und irgendwann nicht mehr begeistert davon, weil er glaub zweimal durch sehende Rollen geoutet wurde, dann in nem anderen Spiel Shadow das auch passiert ist und ja. Also zumindest ich habs so wahrgenommen, dass er dann keine Lust mehr drauf hatte und er hat ja zum Teil dann schneller mal genervt auf Anschuldigungen reagiert. Und ich hab irgendwann angefangen mich an seinen Einstiegsposts festzubeißen und da solange zu überlegen, bin ich das Gefühl hatte ihn einschätzen zu können. Zum Teil darüber und zum Teil eben das was danach noch so von ihm kam. Und ich glaub ich war da dieses Jahr recht erfolgreich und konnt zumindest manchmal die Schwingungen, die ich von seinen Posts bekommen hab richtig deuten. Es wirkte manchmal einfach so als wäre er gezwungen fröhlich, als freut er sich nicht mehr aufs Spiel, weil er wieder Wolf ist und es schlecht angefangen hat oder er eben selbst unsicher ist, wies dieses mal läuft. Ich hab mich aber auch schon an seinem Einstieg festgebissen und er war Dorfi und ich mussts irgendwann relativieren. Aber ich denke schon, dass man auch wenn Daro ein guter Spieler und auch ein guter Wolf sein kann, man ihn je nach Spielverlauf gut finden kann. Gilt ja für fast jeden Spieler.

    Ja, seinen Start fand ich halt so neutral wie es nur sein kann. Deswegen fand ich es auch so abenteuerlich von dir (so habe ich es interpretiert), dass du das dorfig fandest.

    Würde dir da aber tatsächlich vertrauen wollen, das Spiel mit dir als Meuchler habe ich noch in Erinnerung (war glaube ich ein Spiel von Michael).

    :D Ja inhaltlich wars auch neutral. Aber halt auch das was bisher so kam wirkte recht ungezwungen auf mich, danach, nicht so als würde er sich besonders viel Mühe geben um gut dazustehen und kritisch zu hinterfragen, damit ihn alle total dorfig haben.
    Das Spiel war toll, ein toller Moment in einem Spiel :love:
    Ich bin ehrlich überrascht, dass du mir vertrauen willst? 8o :imp:

    Also wenn chilly Wolf ist, ist ihr erster Post ein Festival hinsichtlich Mitwolfsuche. Fände ich sehr aufschlussreich.

    Ich bin allgemein nicht begeistert von diesem Einstieg.

    :rofl: Lustig formuliert, aber ich versteh nicht so ganz worauf du hinaus willst, also was da drin stecken könnte und was dir nicht gefällt?

    Halt auch irgendwie anders... aber weiß nicht was das aussagt.

    Ja ich bin mir auch unsicher, aber wir werden es hoffentlich noch rausfinden :)

    VOTE:Fayks

    Fayks ist dein TopDorfi oder zumindest favorisierter HD? Wieso?

  • Zulixe war der Meinung, dass Apollo rollenunabhängig bemüht in ein Spiel startet. Was sagst du diesbezüglich, wenn du der Meinung bist, dass er hier nicht bemüht ist. Oder zumindest weniger als die Aussagen zu ihm vermuten lassen?

    ich sage dazu, dass wir scheinbar unterschiedliche Auffassungen von bemüht haben. Mehr gibt es da doch auch nicht xD

    Who cares, ich denke es wird dich nicht stören, wenn ich dich trotzdem erst mal unter meinen positiven Leuten belasse.

    und was wenn es andere stört :ugly:

    Selbst würde ich gerade tatsächlich VOTE:Fayks mal rauskloppen. Ich finde, ich habe noch nicht genug geschleimt :ugly:

    so langsam wird deine schleimspur aber schon eklig :p

    Zusätzlich habe ich gerade einen kleinen TA zwischen dir und Doscho, und wenn ich einen von euch beiden Wolf eher hätte, dann wäre es gerade Doscho.

    Nur mal so als Begründung.

    wie kommts? Also der TA

    Ok, wir spielen mit Fayks? 8o

    VOTE:Fayks

    Ich bin grade einfach nur hella-verwirrt O.o

    lasst das! xD

    :katze:

  • Feles 25. Oktober 2020 um 20:06

    Hat das Label Standardspiel hinzugefügt.
  • Du hattest mal chilly's Einstieg als Mitwolfsuchfestival? bezeichnet. Fandest du das jetzt eigentlich dorfig oder wolfig? Wusste nicht, wie du das meintest.

    Unabhängig davon war ich nicht begeistert. chilly ist für mich so eine, die eher selten postet, dabei aber sehr viel einbringt, und das sehe ich gar nicht, war sehr viel maue Luft.

    Ich meine damit unabhängig davon, wenn chilly Wolf ist, würde ich den Post hinsichtlich ihrer Mitwölfe sehr aufschlussreich finden. Und bevor mich jemand fragt: Das mache ich erst ausführlich, wenn es relevant wird.

    lol, mir war nicht bewusst, dass der so viele Fragezeichen hervorrufen kann. Also Daro war dieses Frühjahr auffallend oft Wolf und irgendwann nicht mehr begeistert davon, weil er glaub zweimal durch sehende Rollen geoutet wurde, dann in nem anderen Spiel Shadow das auch passiert ist und ja. Also zumindest ich habs so wahrgenommen, dass er dann keine Lust mehr drauf hatte und er hat ja zum Teil dann schneller mal genervt auf Anschuldigungen reagiert. Und ich hab irgendwann angefangen mich an seinen Einstiegsposts festzubeißen und da solange zu überlegen, bin ich das Gefühl hatte ihn einschätzen zu können. Zum Teil darüber und zum Teil eben das was danach noch so von ihm kam. Und ich glaub ich war da dieses Jahr recht erfolgreich und konnt zumindest manchmal die Schwingungen, die ich von seinen Posts bekommen hab richtig deuten. Es wirkte manchmal einfach so als wäre er gezwungen fröhlich, als freut er sich nicht mehr aufs Spiel, weil er wieder Wolf ist und es schlecht angefangen hat oder er eben selbst unsicher ist, wies dieses mal läuft. Ich hab mich aber auch schon an seinem Einstieg festgebissen und er war Dorfi und ich mussts irgendwann relativieren. Aber ich denke schon, dass man auch wenn Daro ein guter Spieler und auch ein guter Wolf sein kann, man ihn je nach Spielverlauf gut finden kann. Gilt ja für fast jeden Spieler.

    Ja verstehe ich, aber was stand denn da da? Da ist offensichtlich mehr als ein Wort verloren gegangen.

    Ich bin ehrlich überrascht, dass du mir vertrauen willst? 8o:imp:

    Ehre wem Ehre gebührt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Erstmal würde ich mal sagen, dass ich Sunny als einen Konsens Dorfi sehe.

    (wehe, wenn ich mit meiner DP bei dir aber Recht habe!)

    Ist das etwa was Schlechtes? 8o

    Ich suche mal hier den Anschluss um hier dir zu sagen, dass ich in deinen Post auch sehr sehr viel Mühe sehe und alles durchliest - aber.

    Tatsächlich finde ich ihn null Aufschlussreich. Es sagt mir gefühlt nichts, wen du verdächtigst, wen du dorfig findest, was für Tendenzen du hast etc.

    Und dafür gebe ich dir einen Negativpunkt.

    wie kommts? Also der TA

    Die Art wie Doscho und Alo miteinander reden. Zusätzlich schieb dieses Mal Alo, Doscho sehr sehr stark ins Dorf.
    Und jetzt kommt der Clue: Während ich das gemacht habe als ich Dorf, hat Doscho bei mir direkt den Wolf gewittert. Da war er Dorf.

    Jetzt macht da Doscho gar nichts. Ist übrings jetzt auch gerade aufgefallen, wo du mich nochmal zum nachdenken brachtest lol

    so langsam wird deine schleimspur aber schon eklig :p

    Oh no!

    tenor.gif?itemid=14081465

  • Ich glaube, ich finde Alo wolfig in diesem Spiel.

    Fayks als HD finde ich okay, habe aber keine ausgeprägte Meinung zu ihr. Würde ihr ggf. auch meine Stimme geben, wobei ich eigentlich schon ganz gerne HD wäre, aber Selbstvotes mag ich nicht und meine anderen Kandidaten z.B. Sunny oder chilly haben gerade noch nicht wirklich Stimmen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.