Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • VOTE:Marceldavvis finde ich ok

    -----------

    Stand Tag 2

    Apollo (1): Alohomora

    Ente (2): Blacktooth, Apollo

    Marceldavvis (2): Torge, Daro

    Zulixe (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 01:59:10

  • Von Marceldavvis fehlt auch noch ein post für heute ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • "Blacktooth, Xaver, Alohomora, Daro, Zulixe". Krieg ich (ggf. nochmal) ne zusammengefasste Begründung?

    Ich fands lustig.

    Schon, ja. Vor allem deshalb, weil es mich sehr konkret an einen Ausrutscher eines anderen Spielers hier auf WWO (pfeif... Unser SL... Pfeif - und ja ja, nicht alle über einen Kamm scheren, aber mache ich jetzt trotzdem mal aus Mangel an Alternativen) erinnert hat, den ich damals als nicht-bei-der-Sache-sein abgetan und nicht beachtet hatte, der mich aber zum Wolf geführt hätte. Aber nichts ist in Stein gemeißelt bisher

    Ich verstehe hier den Zusammenhang zu Doscho nicht. Bitte erklären.

    @Alo Magst du mir noch was zu Blacky sagen?

    Weiß nicht, fand paar Stellen dorfig, aber kA.

    Was hältst du aktuell von Fayks?

    Lynchbar.

    Alohomora welche Aussage/Verhalten von chilly hat dich überzeugt?

    Ihr Gegenvote.

    Aber mit ihrem Abstimmverhalten gehe ich mal sowas von nicht konform, das stört mich.

    Was ist dein Problem damit?

    Ich kenne Raphii auch so, also 10mal mehr... Wenn es wirklich am RL liegt, tuts mir leid. Aber ich muss gleich los und bin dann afk bis heute Abend, von daher schonmal VOTE:Raphii

    Der Vote ist ultra shady mit dem Nachsatz.

    Ente dann Dorf, wenn Apollo Wolf.

    Aber ich fand ihre Stimme auf mich positiv

    What? Er hat den Todesengel erfunden, machen wir ihn zum HD - was ist daran denn positiv?!

    Hatte bei Alo stellenweise das Gefühl, dass sie mich als HD in diesem Spiel einfach nicht haben wollte.

    Da hast du Recht.

    Finde meine Einschätzungen gerade kacke. Einige Ausschlüsse, die aber irgendwie kein sinnvolles Bild ergeben.

    Naja was soll's.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dass er ziemlich genau nichts beiträgt stimmt... Inaktivität kann auch taktisch motiviert sein, ja. Aber ist das vor allem am Anfang nen guter Grund, wen zu lynchen, wenn man noch ein paar Aktive in der Runde hat, die man doch aufgrund von handfesten Äußerungen für wölfisch hält? Ich weiß ja nicht

    [geht um Raphii]

    Meinungen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Du hast Blacky und Fayks uneingeschränkt im Dorf? Ordentlich.

    Daro kanns halt :P

    Von wem könntest du dir den vorstellen, dass er dich ärgern möchte?

    komische Frage.

    Blacky, Ente (ok der war da aber noch Raphii), lixy und Apollo so am meisten

    Hi. Leude.

    Soll ich mir irgendwas anschauen oder bisher eher nicht so?

    deine Meinugn zu marcels 2 beiträgen vlt., finde aber auch nicht das es etwas spannendes gibt. Wenn du willst noch ne Meinung zu Alo :)

    Alternativen: gibt doch einige, und wenn's LB ist, aber eigentlich bist du grade zu meinem Topwolf aufgestiegen.

    interessanter Plotttwist, erzähl mir mehr

    Dass er ziemlich genau nichts beiträgt stimmt... Inaktivität kann auch taktisch motiviert sein, ja. Aber ist das vor allem am Anfang nen guter Grund, wen zu lynchen, wenn man noch ein paar Aktive in der Runde hat, die man doch aufgrund von handfesten Äußerungen für wölfisch hält? Ich weiß ja nicht

    [geht um Raphii]

    Meinungen?

    ich habe Apollos Einschätzung grade nicht im Kopf, aber wenn er bei den aktiveren nicht wirklich wen wolfig hat ist die Aussage in Kombi mit seinem Vote doch voll legitim.

    doscho in #209 gefiel mir nicht. Ist son post, den ich eher von anderen Leuten erwarten würde

    :katze:

  • Dass er ziemlich genau nichts beiträgt stimmt... Inaktivität kann auch taktisch motiviert sein, ja. Aber ist das vor allem am Anfang nen guter Grund, wen zu lynchen, wenn man noch ein paar Aktive in der Runde hat, die man doch aufgrund von handfesten Äußerungen für wölfisch hält? Ich weiß ja nicht

    [geht um Raphii]

    Meinungen?

    Bin seiner Meinung, wenn man denn jemanden konkret wolfig hat.

    Allerdings hatte ich diese Runde selten das Gefühl, dass irgendwer jemanden sehr negativ hat.

  • Hi. Leude.

    Soll ich mir irgendwas anschauen oder bisher eher nicht so?

    Meinetwegen gerne Fayks/Zulixe. Da hätte ich gerne mehr Meinungen. Sonderlich spannend war das Spiel bisher aber nicht. Vor allem heute.

    Ich hab mir jetzt mal Lixy angesehen. Ich finde dass sie sehr viel kommentiert und eher auf Dinge eingeht, die sie anders sieht, sich aber vergleichsweise auch recht wenig positioniert. Es hat sie jetzt noch niemand verdächtigt oder man findet es in ihren posts einfach nicht wieder, was ich dann dorfig Werten würde. Ich sehe hier noch nicht die Wolf Lixy, die ihre Meinung durchboxt und hart versucht zu überleben. Das müsste man aber auch im weiteren Verlauf schauen, wie sie sich verhält. Kann schon Dorfi sein, würde ich sagen.

    Mir gefällt gerade aber eher die Spannung zwischen Alo und Torge nicht. Vor allem so früh im Spiel. Glaube aber auch nicht, dass Alo Wolf sich mit Torge anlegt so früh, sie profiert als Wolf ja irgendwie auch davon, dass er nicht gegen sie ist. Spricht eher für ne Fehleinschätzung von ihr oder n Torge Wolf.

    Fayks besteht bei mir aus "???". Bahhh. Kann man lynchen, muss man aber nicht.

    Bahhhhh8o

  • ich habe Apollos Einschätzung grade nicht im Kopf, aber wenn er bei den aktiveren nicht wirklich wen wolfig hat ist die Aussage in Kombi mit seinem Vote doch voll legitim.

    Das war aber eine Reaktion Apollos auf Blackys Vote und gefühlt eher als Widerspruch gedacht.

  • Mir gefällt gerade aber eher die Spannung zwischen Alo und Torge nicht. Vor allem so früh im Spiel. Glaube aber auch nicht, dass Alo Wolf sich mit Torge anlegt so früh, sie profiert als Wolf ja irgendwie auch davon, dass er nicht gegen sie ist. Spricht eher für ne Fehleinschätzung von ihr oder n Torge Wolf.

    Zumal das Punkte sind, die ihr als Wolf weniger auffallen würden und die aus ihrer Sicht total nachvollziehbar sind. Weil sie mehr Alternativen generiert als ich und gleichzeitig Raphii besser einschätzen kann.

  • Apollo hat mich und Doscho negativ. Und ich hatte zum Zeitpunkt seines Votes sogar noch die Stimme von chilly.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Naja, von meiner Aufstellung bleiben jetzt noch Doscho und Alohomora übrig. Ich bin aber insofern deiner Meinung, dass ich da Stand jetzt auch keinen 1A Lynchkandidaten drin sehen würde.

    Aber ja, so richtig nachvollziehbar finde ich das auch nicht unbedingt.

  • VOTE:Fayks

    Marcel kp. Hm

    -----------

    Stand Tag 2

    Apollo (1): Alohomora

    Ente (2): Blacktooth, Apollo

    Fayks (1): Ente

    Marceldavvis (2): Torge, Daro

    Zulixe (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 01:05:48

    Bahhhhh8o

  • Mit ist gerade aufgefallen, dass Marcel heute noch gar nicht gepostet hat.

    Wenn er ersetzt werden sollte, kann man vielleicht wirklich VOTE:Apollo machen.

    Wobei Daro ihn sehr weit im Dorf hatte? Wofür war das?

    -----------

    Stand Tag 2

    Apollo (2): Alohomora, Torge

    Ente (2): Blacktooth, Apollo

    Fayks (1): Ente

    Marceldavvis (1): Daro

    Zulixe (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 01:03:05

  • Und ich nicht mit Apollo Wolf bin, ja

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • komische Frage.

    Blacky, Ente (ok der war da aber noch Raphii), lixy und Apollo so am meisten

    Inwiefern komisch? Es ging nur darum, ob du Wölfe auf dir siehst und wenn ja, welche...

    [vote]Marceldavvis[/v]

    -----------

    Stand Tag 2

    Apollo (2): Alohomora, Torge

    Ente (2): Blacktooth, Apollo

    Fayks (1): Ente

    Marceldavvis (1): Daro

    Zulixe (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 00:47:31