Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • LB123 ich ignoriere dich jetzt mal nicht. Aber keine Aussage zu treffen ist immer die falsche Aussage.
    Wenn wir hier im Spiel nie jemanden umbringen, dann haben die Wölfe ein einfaches Spiel. Wenn man sich untertags nicht deklariert, kann man nicht eingeschätzt werden und schadet damit dem Dorf. Also ist alles, was du aussagst und machst, dorfschädlich. Egal, welche Gesinnung du hast.

    +1

    Bin noch am überlegen, ob ich die Gedanken von LB heute zu gut für nen LB Dorfi finden soll, was dann meinen vote auf ihn eher rechtfertigen würde, als gestern.

    Muss aber sagen, dass Black schon nachlässt :/

    Black lässt an Feiertagen und Wochenenden immer nach, ist also gar nix neues.

    Für morgen stehen 2 Sachen an:

    1) meliha Interaktionen nachlesen

    2) xaver Interaktionen nachlesen wenn er Wolf ist.

  • hmmm...ich versuche zu verstehen...

    Da es nicht meine Art ist, nicht abzustimmen nur weil ein vote nichts bringen würde und nicht LBs Meinung bin, keine Stellung beziehen zu müssen mit einem vote

    hier das mal als Grundlage für meine Stellungnahme:

    Fayks Ich brauche mal eine Selbsteinschätzung von dir. Wie tickst du als Wolf? Was zeichnet dich als Dorfi aus?

    Blacky, was ist gerade spielrelevant? Meinst du, Alo kann dich einschätzen?

    Meliha : wen hättest du denn heute gern am Galgen?

    mhm weiß nicht so recht. Glaube der größte Unterschied den ich so merke ist, ich bin als Wolf unfassbar nervös, kann kaum ausblenden, das ich weiß, wer gut ist, gehe manchen Makierungen bewusst aus dem Weg (Bzw. schreibe erst später, obwohl ich eig. auch früher könnte) und denke oft 5 mal nach, wie ich reagiere, obwohl das glaube mittlerweile etwas besser geworden ist xD

    das sind die Interaktionen von Meliha im Dreieck Fayks Blacklands, die mir aufgefallen sind und irgendwie gestellt wirken, als so wie...interagiere mal mit mir, damit wir interagiert haben.

    Mein Statement dazu:

    Black unter Beobachtung halten - für morgen (wusste nicht, das heute auch iiirgendwo Feiertag ist)

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (1): Xaver

    Fayks (1): Shatala

    LB123 (2): Alohomora, valtl

    Xaver (5): Raidho, Doubter, Daro, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 01:52:31

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • und ja die Nichtabstimmer sollten mal sagen warum sie nicht gestimmt haben.

    easy: weil ich nicht muss

    *genauso wenig wie ich verstehe, weshalb ich jetzt gevotet werde, aber ihr lagt ja schon bei Mel richtig, also vertraue ich euch da mal.

    für sowas feier ich dich ja xD

    idr nicht so aktiv im Geschehen. imo anders als hier

    findest du ihn wirklich so aktiv im geschehen drin aktuell? find ich iwie grad nich so

    Also wenn Xaver, Fayks und LB wieder nicht abstimmen, dann müssen wir uns um die jeweils Überlebenden darunter kümmern.

    jetzt hast dus provoziert :P

    :katze:

  • Ist Meliha eine Spielerin, die ihre Mitwölfe gerne erwähnt?

    naja, das war die EINZIGE Interaktion mit Fayks und Black von Meliha aus

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • OK zu Black kam da noch bissl mehr, deswegen auch eher Fayks als Mitwolf

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala schließt du die Variante, dass eine/r von beiden Dorf sein kann, nur bedingt aus?

    Also fayks Dorf->blacklands Dorf bzw umgekehrt oder kannst du das nicht?

    Geht darum, ob für deine These fayks oder Blacklands der informativere lynch ist.

  • Shatala schließt du die Variante, dass eine/r von beiden Dorf sein kann, nur bedingt aus?

    Also fayks Dorf->blacklands Dorf bzw umgekehrt oder kannst du das nicht?

    Geht darum, ob für deine These fayks oder Blacklands der informativere lynch ist.

    Es kann auch einer der Beiden Dorf sein, dann aber eher Black und ja für mich den informativeren Lynch habe ich getätigt

    Wir könnens auch bei Xaver belassen, nur wird das wohl verschwendete Zeit sein.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Aluhut: Fayks ist Wolf und stimmt jetzt absichtlich nicht ab, um meine Statistik zu widerlegen.


    Weil es dir offenbar nicht wert ist, eine gute Alternative zu dir anzubieten. Ist das einfach, damit du weniger Gedanken machen oder preisgeben musst?

    Ok, du betrachtest also Blacklands nicht als gute Alternative. Wie sieht es dann mit FMLii aus? Sein Vote gestern auf LB mit der Begründung, dass eine knappere Wahl mehr Aktivität verspricht, könnte ein sehr guter Vorwand gewesen sein, um den Alternativkandidaten zu seinem Mitwolf zu voten. Dann die Aussage, dass er dachte, ich hätte einen guten Read auf ihn, weil ich in ein paar gemeinsamen Spielen nicht verdächtig habe, die mMn ziemlich gestellt vorwurfsvoll klingt, insbesondere, wenn man bedenkt, dass da keinerlei Kausalität bestehen muss zwischen "ich habe ihn nicht verdächtigt" und "und ich habe einen guten Read auf ihn".

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Blacklands (1): Xaver</p><p>Fayks (1): Shatala</p><p>LB123 (2): Alohomora, valtl</p><p>Xaver (5): Raidho, Doubter, Daro, Blacklands</p></woltlab-spoiler>

  • Cool, mein Post ist noch da!

    Danke Data

    ~~~~~

    Fayks (glaube ich)

    Ich fand valtl gestern kurz nach Lynch superdorfig, wie er im Minutentakt verschiedene Gedanken geäußert hat, zu Jewel, Xaver unter anderem. Da sitzt mMn ein Dorfi, der da nach Melihas Enthüllung superschnell an Infos gelangen wollte.

    Ich finde Blacklands nach wie vor nicht besonders dorfig, und das war auch schon gestern so, wo kein Feiertag war. Aber man weiß ja nicht, was er so treibt, da würde ich tatsächlich mal morgen abwarten wollen.

    FMLii ist immer noch diese eine Stelle, die ich sehr stark gewichte. Ich habe ihn auch als etwas plump levelnden Wolf in Erinnerung (nicht böse gemeint, mir ist spontan kein anderes Wort eingefallen :) ), das sehe ich hier irgendwie mit niemandem, also dass er sich inszeniert mit Personen anlegt. Wäre aber (vielleicht neben Shaty, da grüble ich gerade) der erste Dorfi, der da wieder runtergeht.

    Raidho ist ziemlich sicher Dorf, wenn Xaver Wolf ist, würde ich mal sagen. Raidho was ist nochmal der genaue Grund für Xaver Wolf (falls du gerade da bist, ansonsten gucke ich gleich selbst nochmal nach). Das mit der Null-Bock-Einstellung hab ich noch im Kopf, ist da noch mehr?

    Ich finde die Diskussion um Fayks gerade komisch, lasst das mal, halte sie inzwischen für sehr dorfig, u.a. weil ihr exakt dieselben Stellen bei Meliha aufgefallen sind wie mir. Warum sie Mitwolf sein soll, wenn Meliha sie in einer Situation, wo ein Fayks-Lynch gefühlt meiner Erinnerung nach das Wahrscheinlichste war, nach ihrem Wolfsspiel fragt, erschließt sich mir nicht.

    Falls Fayks doch Wolf, wird der FMLii-Wolf noch unwahrscheinlicher für mich. Also aller-maximal einer von beiden.

    Ich finde Shatys Verhältnis zu LB echt komisch. Das wollte ich noch festhalten.

    Doubter... joah... keine Ahnung, ich fand es heute morgen nicht so geil, wie er (ohne Wissen? ohne Nachzudenken?) mich gevotet hat, halte das aber irgendwie für zu unüberlegt... ergo eher nicht wolfig. Gerade wenn die These des aus-Wolfssicht-Jewel-Sehers stimmen sollte, sollte er kein Wolf sein. Aber das ist ja mehr Raten tatsächlich, ob es denn so war oder nicht.

    Fayks was meinst du?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Oh es lebt wieder.

    Shatala, Blacklands hat doch gestern mit der zweiten Stimme (Tag 1) Meliha ins Rennen geschmissen. Ist er für häufiges Leveln bekannt(?), ansonsten wohl eher kein Wölfchen. Ich fand Fayks Antworten gestern nicht gezwungen. Würde ja jetzt wieder auf den fehlenden Input verdächtigen, aber da meldet sich mit mir der Richtige zu Wort xD und das scheint wohl einfach ihr Spielstil zu sein.

    Doubter, dorfig habe ich Raidho - finde seine Art wie er sich gibt, sehr glaubhaft und er bohrt auch in allen Richtungen. Bei Shatala schwinge ich ein bisschen, da sie sehr auf Fayks fixiert ist. Sie hat ihre zwei bis drei sicheren Dorfis und lässt bei Fayks nicht locker. Grundsätzlich sehe ich diese Verbissenheit als pro Dorf, kann aber auch geschickt ausgenutzt werden. Jemand meinte ja, dass sie als Wolf auch recht aggressiv spielt.

    Mit Valtl hat sich seit Alo (abgesehen von Shatala) auch keiner mehr richtig beschäftigt. Er treibt das Spiel sehr voran, weswegen ich ihn wohl irgendwann auch automatisch als eher Dorfi abgestempelt habe.

  • Noch alle da? XD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nächtlicher VOTE:Testacc

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • hm, wie kommst du auf das mit Raidho? Nur wegen der Stimme?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.