Alles anzeigenJa das stimmt. Das ist leider mein reflexartiges Verhalten, wenn mir was nicht gefällt. Könnte grad aber besser werden, ich fühl mich zumindest schon wohler
Den Teil fand ich dorfig, also das mit dem Wohlfühlen.
Und Alohut sagt, wenn Sunny Wolf ist, hat sie keine Wohlfühl-Mitwölfe, also TA Sunny/Daro und Sunny/Xaver.
Alo ärgern ist schon teilweise die Intention. Sie sagt ich mach zu viele Smileys und bin Wolf, also schenk ich ihr extra Smileys, wenn ich grad eh das Gefühl hab sie nicht vom Gegenteil überzeugen zu können. Ist sicherlich keine gescheite Reaktion, aber mir fällt dann nichts gutes ein und ich reagiere dann vllt manchmal bisschen zu eingeschnappt.
Kannst du das bitte lassen?
Und wo habe ich suggeriert, dass ich mich nicht vom Gegenteil überzeugen lasse (davon ab habe ich als Grund nichtmal die Smileys genannt, obwohl... was sonst xD).
Unabhängig davon... wieso verstehst du nicht, dass Leute dich wolfig haben, wo du selbst sagst, dass das ein Wolfszeichen bei dir ist, wenn du überdreht bist (und du die Leute "schulen" willst oder whatever). Also das Argument ist dir nicht unbekannt, oder? Verstehst du, was ich meine?
Schade, aber nachvollziehbar
(zu Xaver) Der Umgang mit Xaver kommt mir unteamig vor. Also dass mit zweierlei Maß gemessen wird im Vergleich zu mir.
(bin übrigens gespannt ob uns jetzt jmd als Mitwölfe deklariert, dafür, dass du mich ein bisschen in Schutz nimmst^^)
Das fand ich sehr wolfig.
Zu Daro hab ich nicht viel zitiert nur das hier:
Sunny / Rock kein Team glaube ich
War exakt mein Gedanke. Ob das bei Daro ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, weiß ich nicht. Ich fand es in der Gesamtschau aber schon ein bisschen komisch, dass er mich so schnell ins Dorf stellt, ehrlich gesagt. Irgendwie geraten wir sonst eher aneinander, und ich brauch dann meine klaren Daro-Dorfmomente, die irgendwann kommen oder einer von uns beiden ist tot.
Rest ist viel OT bzw. kann in beiden Gesinnungen kommen.
Den Sky-Post schenke ich mir grade, ist mir zuviel Geschwafel #sorrynotsorry Tendenz dorfig aber.
Kjeks sei dieser Post gewidmet.
Danke.
Finde ich echt nachvollziehbar, auch die Gedanken zu über einen potentiellen Sunnywolf gegenüber Daro und Xaver.
Ich glaube das reicht mir Alo heute nicht gelyncht sehen zu wollen. xD