Spiel 100 | Classic von Alohomora | Erinnerungen an 99 WWO-Spiele | Dorfsieg

  • Classic von Alohomora

    Erinnerungen an 99 WWO-Spiele


    Das Spiel ist für alle da, die sich gerne an die letzten 99 Spiele hier auf WWO erinnern möchten.

    Zu diesem Zweck gibt es täglich eine Frage, die gerne auch von nichtspielenden Mitlesern beantwortet werden darf!

    Ich veröffentliche dann der Übersicht halber alles in den SL-Posts.


    Spielzeiten:

    Beginn: 16.05.21 ca. 18-20 Uhr, erste Lynchung am 17.05.21

    Lynchung: 20 Uhr

    Nachtaktionen: 21 Uhr

    Zwischen Lynchpost und Nachtpost herrscht Nachtruhe.


    Attribute:

    Spieltyp: Classic

    Lynchtyp: Dorfrecht (Variante Glück)

    Spielende: Überrennen

    Outing: Aktiv


    Zwänge:

    Fresszwang: Aktiv (Wird kein NK angegeben, wird zufällig ausgelost. Die Wölfe können sich aber bewusst dagegen entscheiden zu fressen.)

    Lynchzwang: Aktiv

    Stimmzwang: Inaktiv

    Postzwang: Aktiv, mindestens ein Post pro Spieltag


    Setting:

    Classic-Schlüssel
    Spieler Dorfbewohner Werwölfe Seherin Jäger Pre-Game-Peek
    7 4 2 1 0 Ja
    8 4 2 1 1 Ja
    9 6 2 1 0 Ja
    10 6 2 1 1 Nein
    11 8 2 1 0 Nein
    12 7 3 1 1 Ja
    13 9 3 1 0 Ja
    14 9 3 1 1 Nein
    15 11 3 1 0 Nein
    16 10 4 1 1 Ja
    17 12 4 1 0 Ja
    18 12 4 1 1 Nein
    19 14 4 1 0 Nein
    20 12 5 2 1 Ja
    21 14 5 2 0 Ja


    6 Dorfbewohner

    2 Werwölfe

    1 Jäger

    1 Seherin ohne PGP


    Spielerliste (4/10):

    1. abby - DB - überlebt
    2. Ente - Jäger - NK 1
    3. FMLii - DB - Lynch 1
    4. Lark - DB - überlebt
    5. LB123 - DB - NK 2
    6. mEEmcO - Werwolf - Lynch 3
    7. MichaelCR97 - DB - Lynch 2
    8. Nyth - Seherin - überlebt
    9. Sky - Werwolf - Jägerschuss N1
    10. Xsí - DB - überlebt


    Warteliste (0):

    1. ---

    Links zu SL-Posts:

    Tag 1 - DB FMLii

    Nacht 1 - Jäger Ente, Wolf Sky

    Tag 2 - DB Michael

    Nacht 2 - DB LB123

    Tag 3 - Wolf mEEmcO

    Seher-Scans:

    Nacht 1 - Xsí

    Nacht 2 - LB123

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    7 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (20. Mai 2021 um 22:14)

  • Spieleröffnung


    Fangen wir einmal mit einer leichten Frage an:

    Welches ist euer Lieblingsspiel?

    Eure Antwort dürft ihr gerne kurz oder lang oder wie es euch gefällt begründen.

    Antwortet bitte in eurer Rollen-PN.

    Wie gesagt, gerne können mir auch andere User ihre Meinung schreiben und nicht nur die Mitspielenden ^^


    Deadline auf 17.05.21 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen. Zeit und Lust habe ich. Einen PGP gibt es leider nicht... Ich spiele übrigens sehr gerne Classics.

  • Übrigens mein Lieblingsspiel ist Spiel 50, bei dem ich mal als DP (Flötenspieler) gewonnen habe. DP-Siege finde ich immer witzig.

  • Wenn die Türen verriegelt sind und der dichte Nebel mit der Nacht zu einem finsteren Schleier verschmilzt, dann erwacht es, das dunkle Grauen aus einer anderen Welt.

    Hütet euch, sage ich, verschließt euren Geist und sprecht eure Gebete. Wir, die wir in diesen Zeiten leben, dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.

    Eine Macht die der Hölle selbst entspringt, kann nur mit rechtschaffenem Zorn und unbarmherziger Gerechtigkeit in ihre Schranken zurück gewiesen werden.

    Seid stark!

    Seid mutig!

    Fürchtet euch, doch lasst euch vor der Furcht nicht lähmen.

    Wir werden diese gotteslästernden Ausgeburten besiegen und unsere Gemeinschaft wird stärker als je zuvor aus diesem Konflikt hervortreten!

    Für Düsterwald!

  • hüte reißen kugeln brechen augen schließen galgen beben

    krähen fegen bäume tropfen kinder knacken federn wiegen

    ohrenspitzend futtersuchend einiglaufend faktenblind

    zähnefletschend pfotenklopfend nachtdurchstreifend blitzgeschwind

    Die Wölfe sind zurück.

    Gnadengesuch dürfen an Mr. Ohren gerichtet werden

    (das ist meine Wenigkeit)

    aber Garantien gibt es hier keine.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Jor Ente wird schon mal nicht HD heute

    Sonst schon mal allen eine schöne Runde

    VOTE:FMLii i ist immer eine Option, mal sehen ob es dabei bleibt oder ob sich jemand findet, der geeigneter ist :)


    Hallo mEEmcO freut mich das du hier bist, ich hoffe du hast spaß und bleibst uns erhalten :)

    Hallo abby schön dich kennenzulernen und auch Grüße an Nyth schön mal wieder mit dir zu spielen :)

    Und natürlich hallo an alle anderen :)

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 24:40:03

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo mEEmcO freut mich das du hier bist, ich hoffe du hast spaß und bleibst uns erhalten

    Hoffe ich auch^^

    War das mit der HD Wahl jetzt ein Witz? :thinking:

    Hmm...

    VOTE:Sky der verwendet gerade zu viele smiles :ugly:

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Sky

    Sky (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 24:38:40

  • abby ich bin gerade am brain stormen. Hast du in den letzten 200 Spiele mal Spiele gehabt, die nicht Sonderspiele oder Anonym waren?

    Denn ansonsten kenn ich dich womöglich nur aus Turbos.

    Bahhhhh8o

  • HD muss ich die Runde nicht werden um ehrlich zu sein :ugly:

    Kann aber ganz gut damit leben, manchmal ist es besser ich bin tot als lebendig xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Sky

    Oh, und Ente sieht enorm schmackhaft aus, bitte nicht zum HD wählen. :ugly:

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Sky

    Sky (3): Lark, Ente, Xsí

    Verbleibende Zeit: 24:23:51

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • mEEmcO hast du eigentlich schon Erfahrung mit Werwolf?

    abby wie würdest du dein Spiel beschreiben?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das 100. Spiel. Also dann darfst sogar du mal HD werden, Sky ^^

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Sky

    Sky (4): Lark, Ente, Xsí, FMLii

    Verbleibende Zeit: 24:21:17

  • Okay wenn sich alle einig sind VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    Sky (5): Lark, Ente, Xsí, FMLii, Sky

    Verbleibende Zeit: 24:19:55

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jetzt ziehen wir bitte vor. 8o

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Bin wieder Wolf :imp:

    Ente Wollen wir den NK einfach hier durchgeben, sonst hat das Dorf eh gar keine Chance :ugly:


    Freut mich mal mit abby, Nyth und mEEmcO zu spielen, die werden N1 erstmal nicht gefressen.

  • Sehr erfreut, aber

    Bin wieder Wolf :imp:

    Ente Wollen wir den NK einfach hier durchgeben, sonst hat das Dorf eh gar keine Chance :ugly:

    entschuldige Er doch bitte

    *kritzelkritzel*

    dieser arme Sekretär hier muss auch seine Brötchen verdienen.

    Habe mehrj. Lehrgang absolviert, besitze Bleisift. Hervorragend qualiphiziert.

    gez. Mr. Ohren

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • hallo :)

    Ente bin mir ziemlich sicher, dass wir schon ein Spiel zusammen hatten vor dem Sonderspiel, meine es war sogar ein Classic, wohl aber nicht in diesem Forum:ugly:

    Wieso hab ich dich denn jetzt bitte gescannt, wenn du schon sagst, dass du Wolf bist. Wer ist denn dein Mitwolf?

    Ich tippe auf Nyth? :duck: