Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • ABSPRACHE Daro & Skabar

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Dass es Hel gibt wisst ihr vermutlich auch schon?

    wenn ja hab ichs wieder vergessen xD

    Laomedon FMLii war Ziel vom Angriff, ich war geschützt, bin aber mit ihm gestorben

    Jan steht bei dir den was von Nachtangriff oder nur gestorben?

    Warum hat Nyth scheinbar so ne geile rolle? *cry

    :katze:

  • Ich bekomme leider keine Rückmeldung von Sareon nach der Nacht außer die neue Spielerliste.

    Ich weiß also selber nicht, ob was klappt oder nicht.

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Skabar, Alohomora

    Skabar (1): Feles

    unvote (1): Laomedon

    Verbleibende Zeit: 22:03:14

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Laomedon - Ihr könnt ihn ja meinetwegen seine Rolle abkaufen aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass er kein Grieche ist.

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Skabar, Alohomora

    Laomedon (1): FMLii

    Skabar (1): Feles

    unvote (1): Laomedon

    Verbleibende Zeit: 22:03:01

  • Denke übrigens einer aus Machia/Rapvii ist böse oder rock ist doch nicht so dorfig, aber mal sehen

    Dadurch, dass das Spiel noch weiterläuft, muss es einen ägyptische Gott noch mindestens geben.

    Da Rock nur Helfer sein könnte, würde ich sowieso lieber den Gott suchen.

  • Fayks / Machia kein Team

    FMLii / Jan nicht

    Bringt das noch was xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nur aus Neugierde: Warum glaubst du das?

  • Denke übrigens einer aus Machia/Rapvii ist böse oder rock ist doch nicht so dorfig, aber mal sehen :)

    Jap bin böse aber verrate es niemanden

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Dadurch, dass das Spiel noch weiterläuft, muss es einen ägyptische Gott noch mindestens geben.

    Wenn die Ägypter tot sind und noch DP leben, denkst du dann nicht, es geht noch weiter?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Spielende: Showdown*

    Griechen gewinnen, wenn alle ägyptischen Anführer tot sind
    Ägypter gewinnen, wenn ein ägyptischer Anführer im 1vs1 ist oder kein Grieche mehr lebendes Stimmrecht hat
    Seltsame Reisende haben eigene Siegesbedingungen

  • Spielende: Showdown*

    Griechen gewinnen, wenn alle ägyptischen Anführer tot sind
    Ägypter gewinnen, wenn ein ägyptischer Anführer im 1vs1 ist oder kein Grieche mehr lebendes Stimmrecht hat
    Seltsame Reisende haben eigene Siegesbedingungen

    Aber das bedeutet nicht das das Spiel dann vorbei ist

    Es heißt nur das dann die Griechen gewonnen haben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Aber das bedeutet nicht das das Spiel dann vorbei ist

    Es heißt nur das dann die Griechen gewonnen haben

    Stimmt, aber solange die Griechen gewinnen, ist es doch egal, ob eine DP noch mit gewinnt, oder?

  • Spielende: Showdown*

    Griechen gewinnen, wenn alle ägyptischen Anführer tot sind
    Ägypter gewinnen, wenn ein ägyptischer Anführer im 1vs1 ist oder kein Grieche mehr lebendes Stimmrecht hat
    Seltsame Reisende haben eigene Siegesbedingungen

    Wenn dem so ist, dann kann Hel quasi nicht gewinnen? Oder what?

    Sehe Hel iwie als Nekro

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aber das bedeutet nicht das das Spiel dann vorbei ist

    Es heißt nur das dann die Griechen gewonnen haben

    Stimmt, aber solange die Griechen gewinnen, ist es doch egal, ob eine DP noch mit gewinnt, oder?

    Pff...ich mag aber alleine gewinnen xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Raphii :rofl:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.