ABSPRACHE Daro & Skabar
Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver
-
- Sonderspiel
-
Sareon -
21. September 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Falls sich mir einer der vier Verdächtigen anvertrauen möchte, kann man auch gerne eine Absprache bilden.
-
Dass es Hel gibt wisst ihr vermutlich auch schon?
wenn ja hab ichs wieder vergessen xD
Laomedon FMLii war Ziel vom Angriff, ich war geschützt, bin aber mit ihm gestorben
Jan steht bei dir den was von Nachtangriff oder nur gestorben?
Warum hat Nyth scheinbar so ne geile rolle? *cry
-
Ich bekomme leider keine Rückmeldung von Sareon nach der Nacht außer die neue Spielerliste.
Ich weiß also selber nicht, ob was klappt oder nicht.
-
Warum hat Nyth scheinbar so ne geile rolle? *cry
Also, falls es dich tröstet: Ich wollte mich Nacht 1 gerne fressen lassen weil ich dachte meine Rolle ist absolut useless und ein hoffnungsloser Fall...
-
Okay, Absprach Raphi - FMLii
-
Denke übrigens einer aus Machia/Rapvii ist böse oder rock ist doch nicht so dorfig, aber mal sehen
-
VOTE:Jewel
-----------
Stand Tag 4
Jewel (2): Skabar, Alohomora
Skabar (1): Feles
unvote (1): Laomedon
Verbleibende Zeit: 22:03:14
-
VOTE:Laomedon - Ihr könnt ihn ja meinetwegen seine Rolle abkaufen aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass er kein Grieche ist.
-----------
Stand Tag 4
Laomedon (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 22:03:01
-
Denke übrigens einer aus Machia/Rapvii ist böse oder rock ist doch nicht so dorfig, aber mal sehen
Dadurch, dass das Spiel noch weiterläuft, muss es einen ägyptische Gott noch mindestens geben.
Da Rock nur Helfer sein könnte, würde ich sowieso lieber den Gott suchen.
-
Fayks / Machia kein Team
FMLii / Jan nicht
Bringt das noch was xD
-
VOTE:Laomedon - Ihr könnt ihn ja meinetwegen seine Rolle abkaufen aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass er kein Grieche ist.
-----------
Stand Tag 4
Laomedon (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 22:03:01
Nur aus Neugierde: Warum glaubst du das?
-
Jap bin böse aber verrate es niemanden
-
Dadurch, dass das Spiel noch weiterläuft, muss es einen ägyptische Gott noch mindestens geben.
Wenn die Ägypter tot sind und noch DP leben, denkst du dann nicht, es geht noch weiter?
-
Spielende: Showdown*
Griechen gewinnen, wenn alle ägyptischen Anführer tot sind
Ägypter gewinnen, wenn ein ägyptischer Anführer im 1vs1 ist oder kein Grieche mehr lebendes Stimmrecht hat
Seltsame Reisende haben eigene Siegesbedingungen -
Ägypter gewinnen, wenn ein ägyptischer Anführer im 1vs1 ist oder kein Grieche mehr lebendes Stimmrecht hat
Seltsame Reisende haben eigene SiegesbedingungenAber das bedeutet nicht das das Spiel dann vorbei ist
Es heißt nur das dann die Griechen gewonnen haben
-
Aber das bedeutet nicht das das Spiel dann vorbei ist
Stimmt, aber solange die Griechen gewinnen, ist es doch egal, ob eine DP noch mit gewinnt, oder?
-
Seltsame Reisende haben eigene SiegesbedingungenWenn dem so ist, dann kann Hel quasi nicht gewinnen? Oder what?
Sehe Hel iwie als Nekro
-
Aber das bedeutet nicht das das Spiel dann vorbei ist
Stimmt, aber solange die Griechen gewinnen, ist es doch egal, ob eine DP noch mit gewinnt, oder?
Pff...ich mag aber alleine gewinnen xD
-
Raphii
-