Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • VOTE:Skabar

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Laomedon

    Ente (1): Skabar

    FMLii (1.5): Rock

    Laomedon (1): FMLii

    Nyth (3): Alohomora, Feles, Sky

    Skabar (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 02:53:35

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • und bei enthaltung würden wir ja nicht auf eine Person stimmen...und soweit ich das verstehe darf dann auch keine aussenstehende als Platzhalter gestimmt werden

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich möchte mich für einen Xsi-lynch heute aussprechen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alternativ weiterhin Merry Lamb.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Möchte ab Mittag vielleicht jemand mit mir plaudern? :whistling:

    Also Ich hab noch keinen Partner, aber hab auch nich so viel beizutragen xD

    Achso Fmli fand ich btw auch nicht so dorfig

    same, hatte da auch son meh lesegefühl

    traust du mir die übliche Daro-Paranoia diesmal denn nicht zu?

    woher soll ich wissen dass du gerne daro-paranoia hegst? xD

    Kann mir jemand die letzten 16 Seiten kurz zusammenfassen

    nein. aber am interessantesten wäre wohl du liest was zu daros und feles outing zeug und raphii/alo/jewel.

    Skabars Gedanken, insbesondere in der Konverenz, dich ich mit ihm hatten, haben mir gefallen.

    Stört es einen von euchd avon vlt etwas mehr zu teilen? weil aktuell find ich skabar halt noch...anwesend

    Ich finde Jans Stimme übrigens wolfig. Was an dem Erpresser-Charakter der Begründung liegt und dem Eindruck, einen Vorwand für den Lynch haben zu müssen und keinen Verdacht.

    ich fand sie auch nicht so dolle, aber jan an sich gefiel mir heute

    Raphiis Reaktion finde ich übrigens dorfig.

    meh

    Den eher aggressiven Unterton würde ich eigentlich dem Dorf-Sky zuschieben..

    wo siehst dud en denn? wäre mir jetzt nicht hängen geblieben

    :katze:

  • Welche Infos ziehst du dann aus der ersten Lynchung? Wie sicher ist dieses Wissen für dich?

    Dass Daro, Kimi, Feles am Pranger standen. Persönlich habe ich Kimberly eher im Dorf. Wir hatten ein Spiel zusammen, da war sie Wolf und mehr pseudo Produktiv unterwegs - war hier nicht so der Fall. Bei Daro muss ich mich auf andere Einschätzungen verlassen - kein Plan. Feles steht jetzt mit seiner Behauptung Nyth gegenüber. Interessant waren die Lynch-Wechsel. die (wo ich dir Recht gebe - noch nicht soviel verraten) einige TAs ermöglichen und damit kann man zumindest herumspielen. Und da du doch konsequent deine Linie verfolgst, rechne ich halt damit, dass du da auch Schlüsse ziehst. Du verstehst?

    Und was Alo angeht, möchte ich erstmal eine Antwort haben, denn was mich bei ihr am meisten irritiert, ist, dass sie im Gespräch mit Nyth zweimal eine Aussage tätigt, und, wenn ich es nicht falsch verstehe, wenige Posts später eine Aussage trifft, welche ihrer ersten Aussage widerspricht und sich in seinen eigenen Aussagen zu widersprechen, werte ich wolfig.

    Ich habe Nyth neutral (unabhängig von der Feles Aktion). Würden sich hier so früh zwei "Alpha-Tiere" unterschiedlicher Gesinnung bekämpfen? Eher unwahrscheinlich. Kannst du mal raussuchen als die "Konfrontation los ging? Oder besser gesagt wer das ins Rollen brachte? Ich persönlich tue mich auch schwer Alo einzuschätzen, denke aber, kenne sie halbwegs und zumindest ist das nicht ihr typisches Wolfsspiel. Ente und Jewel eine Meinung bzw. Einschätzung dazu?

    Was meinst du: Kann er als WW dreist spielen oder wie spielt er?

    Möglich ist hier alles, oder. xD Also ich weiß es nicht. Vermutlich nicht, wenn ich es einschätzen müsste. Am zweiten Tag so "dreist" zu sein, bedarf einige Grundlagen und das wäre wohl imo der Fall wenn sich Feles als potenzielles Lynchopfer sieht und eine Fähigkeit aktiviert hat. Aber am Ende des letzten Tages stand er gar nicht mehr zu Debatte. Deswegen Tendenz nein.

    FMLii naja du bist Dorf bei mir und damit ist mir deine Meinung wichtig, zum abgleichen mit meiner...

    Brauche was zu Michi. Habe ihn total dorfig und das ist neu für mich. xD

    Xsi: dürfte normal mit einem - sein, wobei das - halt hauptsächlich auf Basis ihres Lynches von gestern ist. Werd da mal nachlesen gehen, vielleicht hilft mir ja ein TA oder etwas, um sie/ihn besser zuordnen zu können.

    Kannst du mal deine TAs angeben?

  • Kannst du mal deine TAs angeben?

    Okay. Was genau erhofft ihr euch in einem Spiel, in dem es keine bestätigen Wölfe geben wird, von Teamausschlüssen?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Q&A

    Sareon wir haben jetzt bis 21 Uhr Zeit?

    Nein, ich habe es nicht verschoben. Lynchung ist 20 Uhr

    Mischung aus Druide und Unruhestifter (übrigens schöne Idee Sareon )

    Also ein Druifter? Oder ein Unruhde?

    Das heißt wir müssen jemanden wählen und geheim heißt ja eigentlich das wir nicht sagen dürfen wen wir wählen ? aber dann passt das ja nicht mehr mit den Outingregeln zusammen also dürfen wir doch sagen wen wir wählen.
    Frage ist aber sollten wir es sagen ? weil sollte einer böse sein könnte er das Ergebnis dann ja beeinflussen

    Disclaimer: Ohne jetzt zu bestätigen, dass es diesen Effekt wirklich gibt oder nicht.

    a) Es steht darin muss, also kann man sich nicht enthalten

    b) geheim = in der Rollenpn aber da Outing aktiv ist, darf man natürlich von allem berichten

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • FMLii ich finde Michael auch dorfig, für mich ist das nur nicht so neu xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich möchte mich für einen Xsi-lynch heute aussprechen.

    why?

    Weil ihre kompletten bisherigen Meinungen und Einschätzungen nicht zu meiner bisherigen Einschätzung des Spiels passen und mir außerdem nicht gefallen hat, wie sie gestern versucht hat mich zu lynchen.

    Das würde mich einigermaßen wundern, wenn sie Dorfi wäre, weil wir normalerweise eigentlich schon ganz gut zusammenspielen können.

    Abgesehen davon sehe ich tatsächlich relativ wenig Meinungen zu vielen Spielern in ihren 25 Beiträgen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Okay. Was genau erhofft ihr euch in einem Spiel, in dem es keine bestätigen Wölfe geben wird, von Teamausschlüssen?

    Es interessiert mich einfach wen Machi eher nicht so als Team sieht.

    FMLii ich finde Michael auch dorfig, für mich ist das nur nicht so neu xD

    Verstanden. xD

    FMLii nur kurz vom Handy, alo hatte mich heute bereits danach gefragt, wenn du das nicht meinen solltest formuliere die Frage um :D

    Okay. :3

  • Weil ihre kompletten bisherigen Meinungen und Einschätzungen nicht zu meiner bisherigen Einschätzung des Spiels passen und mir außerdem nicht gefallen hat, wie sie gestern versucht hat mich zu lynchen.

    Das würde mich einigermaßen wundern, wenn sie Dorfi wäre, weil wir normalerweise eigentlich schon ganz gut zusammenspielen können.


    Abgesehen davon sehe ich tatsächlich relativ wenig Meinungen zu vielen Spielern in ihren 25 Beiträgen.

    VOTE:Xsí - sehe ich ähnlich.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Laomedon

    Ente (1): Skabar

    FMLii (1.5): Rock

    Nyth (3): Alohomora, Feles, Sky

    Skabar (1): Xsí

    Xsí (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 02:06:54

  • sollte übrigens lao sein. Ich schreibe offensichtlich zu oft über und mit alo. Meine Autokorrektur hat es schon übernommen.


    meine Frage, aber warum fragst du mich nach alo wegen meiner besonderen Connection zu ihr ? Hast du wenn du mir einfach ne Frage stellen wolltest eine andere ?