Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass ich der Dorfi bin? xDDD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dann weiß ich nicht so recht was der Vorteil davon ist, da noch einen raus zu lynchen?

    Als Wölfchen kennst du doch die Vorteile.^^

    Machiavelli, ja bin da vermutlich auch etwas lost. Ein Daro Fraß ergibt vermutlich von den Wahrscheinlichkeiten am meisten Sinn, frage mich aber, wer nach dem gestrigen Tag Daro fressen würde - falls er gefressen wurde. Und iwi komme ich da auf keinen Nenner.

  • öhm

    Aber hat nicht Alo behauptet, sie hat Jewel umgelegt? Meint ihr nicht, dass das ein bisschen verdächtig aussieht, wenn jetzt auf einmal Raphii und sie Alo abgemurkst haben? Und anders herum müssen wir sie halt nicht lynchen?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Was hat das mit den Dreikampf auf sich? ;S

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aber müsste dazu die Fähigkeit nicht erstmal von einem Bösen kommen?

    Bin nicht wirklich überzeugt von dem Jewel Lynch, dafür laufen mir hier zu viele andere rum, die ich - anders als Jewel - wölfisch finde.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • alles dagegen sträubt Merry zu lynchen,

    Bei 7 Stimmen zwischenzeitlich?

    Aber hat nicht Alo behauptet, sie hat Jewel umgelegt?

    Ich hab sie beim Dreikampf gewählt, ja.

    Was hat das mit den Dreikampf auf sich? ;S

    Nachteffekt: Ein Dreikampf wurde ausgelöst zwischen Alo, Jewel und Raphii. Jeder von euch muss geheim bis 1h vor Lynchung für eine Person stimmen, die er/sie töten will. Dieser Kill läuft zusätzlich zur Lynchung und nur unter euch drei.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Skabar. Weißt du, wie du dich hier präsentierst? Wie ein Popcorn-mampfender Wolf, der sich hier schön am Chaos erfreuen kann und nichts zur Lösung beitragen muss, um die Runde zu gewinnen. Könntest du deine Beteiligung da noch ein bisschen ausweiten?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Alter... wer lässt sich solche dämlichen Effekte einfallen -.-

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Jo und ganz schnell wurden aus 7 Stimmen halt 3.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und dafür wird Jewel gelyncht, was ich nen ziemlichen Käse finde

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Not happy about this one

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Skabar. Weißt du, wie du dich hier präsentierst? Wie ein Popcorn-mampfender Wolf, der sich hier schön am Chaos erfreuen kann und nichts zur Lösung beitragen muss, um die Runde zu gewinnen. Könntest du deine Beteiligung da noch ein bisschen ausweiten?

    Also in einer konvi ist er besser, vlt willst ja auch mal mit ihm reden ^^

    :katze:

  • Ich vermute nicht, dass das von nem Wolf kommt... denn dann werfen die einfach 3 Dorfis zusammen.

    Entweder fake oder von nem bescheuerter Dorfi.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Xsí

    VOTE:Xsí Oh wait da lag die Stimme bereits

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Machiavelli

    FMLii (1.5): Rock

    Jewel (4): Sky, Laomedon, MichaelCR97, Nyth

    Laomedon (1): Alohomora

    Merry Lamb (3): Daro, Fayks, Xsí

    Nyth (2): Feles, FMLii

    Xsí (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 00:09:06

  • Zumal ich die Leute auf Merry überwiegend dörfisch fand

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro wie sicher bist du dir bei Merry?

    Eigentlich war das einigermaßen auf gut Glück, weil halt echt nicht so viel Input von ihm da ist.

    Er spielte halt letztes Mal am Anfang ähnlich, war beim Lynch gegen mich und ich finde vom ganzen Spielverlauf her, gibt es einigermaßen Sinn, weil er trotz der Tatsache, dass er sehr gut Wolf sein könnte, kaum im Fokus steht und es ne ziemliche Gegenbewegung gibt.

    Was hältst du von Xsi? Hast du dazu schon mal was geschrieben.

    Machiavelli, ja bin da vermutlich auch etwas lost. Ein Daro Fraß ergibt vermutlich von den Wahrscheinlichkeiten am meisten Sinn, frage mich aber, wer nach dem gestrigen Tag Daro fressen würde - falls er gefressen wurde. Und iwi komme ich da auf keinen Nenner.

    Ich gehe - solange nichts anderes gesagt/behauptet oder gar aufgedeckt wird - von einem Fraß aus und versuche auch dahingehend weiterzudenken, wie du merkst mit mäßig neuen Erkenntnissen.

    hast du dafür eine Begründung? Warum hältst du dich raus, zu dem Zeitpunkt?

    Erstens: Drei Stunden vor Lynchung.

    Zweitens: Weil ich es kann.

    Lynch bleibt Lynch. Da steckte was dahinter, du willst es mir nicht sagen, ok. Aber das gefällt mir nicht.

  • Daro sorry aber bei mir liegst du schon mal falsch, Fmlii aka Jopnu finde ich auch dorfig

    Wollen wir morgen mal quatschen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P