Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Mag wer mit mir reden eigentlich?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Q&A

    Sareon Erfahren wir, wenn jemand wiedergeboren wurde? Oder geistert der dann trotzdem durchgestrichen im Startpost umher?

    Ja, die Spielerzahl / der Start gibt immer die lebenden Spieler an.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Das hat glaube noch in unserer Chronik gefehlt Sky, dass wir in der gleichen Nacht sterben. I feel for you.^^

    Alohomora , mir ist gestern ein Fehler unterlaufen, ist aber nicht weiter schlimm. Die Ampel war nicht orange, sondern gelb.^^ Hast du eigentlich das Rätsel geknackt? Da hätte ich dann was interessantes für dich. Sky scheinbar musst du deine Liste nochmal überarbeiten. You know? ;)

  • Ich mag auch rätseln :imp:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich glaube Machiavelli wäre heute für mich sinnvoller, Raphii aber wenn du zu "meinen" Göttern gehörst wären vielleicht Lao oder Daro eine Option für dich?

    Ich bekomme anscheinend zu wenig von dem spiel mit xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • hab ich was verpasst, oder warum haben jetzt alle Geheimsprache?

    Ich glaube Machiavelli wäre heute für mich sinnvoller, Raphii aber wenn du zu "meinen" Göttern gehörst wären vielleicht Lao oder Daro eine Option für dich?

    meinst du Lynch? Daro ist schon tot^^

  • FMLii ja dumm gelaufen, blöde Fähigkeiten xD wollte einmal nützlich sein xD

    Daro hab jetzt Alo geschnappt, Morgen dann?

    Raphii sucht ja auch

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das kann durchaus sein. Ich habe 8 im Angebot.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich bin auch frei @fmli Skabar @sonstwer

    Was Skabar zu erzählen hat, würde mich tatsächlich auch sehr interessieren

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich glaube tatsächlich, dass man bald allen Spielern eine Rolle zuordnen könnte, wenn wir unser Wissen teilen.

    Bei den noch Lebenden können eigentlich nur noch Machiavelli, Raphii, Jewel und Fayks böse sein.

    Zwar bin ich mir bei Skabar und Rock nicht 100% sicher, aber doch schon ziemlich sicher, dass sie gut sind.

    Ich könnte vermutlich sogar noch mindestens einem Toten die Rollen sicher zuordnen.

    @all Wollen wir unsere Karten offenlegen oder weiter mit verdeckten Karten spielen?^^