Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Ähm ja. Machia schreibt er ist nicht was ich dachte. Damit müsste ich gestern paranoid gewesen sein. Jan und Daro

    Ergibt Sinn. Bei mir kam nämlich deine Fähigkeit auch nicht an, soweit ich es sagen kann. Oder ich erfahre sowieso nichts davon.

  • Einen von 2 Göttern tot? ^^

    Glaube eigentlich nicht unbedingt das Nyth böse ist, daher mag ich da keinen auf gut Glück Lynch weil...

    Das von Raphii heute spricht eigentlich auch für Helfer, macht als Dorf wenig Sinn so destruktiv zu sein

    Wäre bei Machia + Jewel aktuell als Götter

    Und Raphii und (Rock) als Helfer, zumindest deute ich das verlagern Richtung Nyth so und das einstreuen von Daro = Set

    Was eigentlich nicht passt, weil zu viele böse dann tot wären und weil daro mit der Aufwertung von Michael auch zusätzlich glaubhaft ist

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was eigentlich nicht passt, weil zu viele böse dann tot wären und weil daro mit der Aufwertung von Michael auch zusätzlich glaubhaft ist

    Bist du sicher, dass man deinen Infos trauen kannst und nicht gelegentlich paranoid warst?

    Plottwist: Du bist der Schutzschild von NEPHTYS und das gesamte Spiel über paranoid.^^ (Nicht zu ernst nehmen bitte.)

  • Mich irritiert der Sky fraß ein bisschen, da Nyth und ich ihn gerade erst als gut gescannt hatten. Das wussten aber eigentlich in der Form nur Nyth, Rock, evtl. Lao und ich.

    Alohomora ich bin noch am überlegen wie ich das finden soll.

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Merry als toter Ägypter sein Team so im Stich gelassen hat. Der meldet sich ja überhaupt nicht mehr zu Wort. Deine Meinung FMLii ?

    Schwierig. Wenn er Böse war, klang seine Frustration so als wenn ihn auch Böse Spieler gelyncht haben und dann hätte er so auch keine Lust mehr diesen zu helfen. Von daher traue ich mir aus dieser Perspektive kein abschließendes Urteil zu, verweise da aber an die Sky Info.

    Ich hab vorhin den Fernseher angemacht und bei Malcolm mittendrin explodiert ein Haus, das hat gut meine Stimmung getroffen xD

    Da hatte doch bestimmt Reese seine Finger im Spiel. xD

    Ich habe auch beschlossen die Konvi mit Raphi nicht weiterzuführen. :ugly:

  • Und was wenn jewel Dorf, wo wäre dann deine bösen?

    Aber okay, das zu jewel böse könnte passen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich weiß nicht mal ob Paranoid Auswirkungen auf mich hat, da ich ja eine Fähigkeit bekomme auf Basis der Rollen...


    Muss ich mal fragen, aber passt halt auch mit der Aussage über den 1 Toten Bösen zusammen, daher bin ich mir recht sicher, daß die Infos echt sind

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dieser eine tote Böse von alo bezog sich NUR auf die ersten 5 (oder so) Toten und hat NICHTS mit dem Spiel danach zu tun.

  • Dazu kamen Xsi und FMLii zu FMLii hab ich nix, weil ich tot bin, aber aus der Absprache bin ich sicher er ist Dorf

    Xsi wäre also die einzige Ausnahme und wenn sie Böse war und ich paranoid, würde ich trotzdem jewel lynchen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich sollte eigentlich nicht mit absgimmen, nicht wahr. VOTE:Sareon Jedenfalls. Ja, lyncht bitte Jewel, wenn Infra nicht denkt, dass Alo Wolf war, und sonst macht halt bei Raphii weiter. Nichts, dass ihr nicht selbst wisst.

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (6): Skabar, FMLii, Alohomora, Daro, Laomedon, Nyth

    Nyth (1.5): Rock

    Raphii (2): MichaelCR97, Raphii

    Sareon (1): Xsí

    Skabar (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 05:04:17

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Das ist entweder gelogen oder du bist paranoid: 1. ist das nicht eine meiner Fähigkeiten, 2. Bin ich kein Ägypter.

    Schwierig. Wenn er Böse war, klang seine Frustration so als wenn ihn auch Böse Spieler gelyncht haben und dann hätte er so auch keine Lust mehr diesen zu helfen. Von daher traue ich mir aus dieser Perspektive kein abschließendes Urteil zu, verweise da aber an die Sky Info.

    Das Szenario ergibt keinen Sinn, die vorherige Runde habe ich mit Sky als Wolf gewonnen indem wir uns die ganze Zeit angegangen sind und gelyncht haben, aber jetzt soll ich deswegen so wütend sein, nein meine Freunde, so wütend bin ich nur wenn ich als Dorfbewohner von einem unfähigen Dorf gelyncht werde ohne eine Chance zu bekommen.

    Aber macht doch was ihr wollt.

  • Ich werde Mal VOTE:Sareon machen und bin für heute dann auch weg, weil ich dort wo ich dann bin keinen Empfang habe.

    Denke ein Jewel Lynch könnte richtig sein.

    Nebenbemerkung:

    Ich werde auch ungern gelyncht, aber ich glaube niemand stimmt hier gegen jemanden, ohne einen spieltechnischen Grund dafür zu haben, also besser nix in die Richtung persönlich nehmen :)

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (5): Skabar, FMLii, Alohomora, Laomedon, Nyth

    Nyth (1.5): Rock

    Raphii (2): MichaelCR97, Raphii

    Sareon (2): Xsí, Daro

    Skabar (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 04:18:42

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das ist entweder gelogen oder du bist paranoid: 1. ist das nicht eine meiner Fähigkeiten, 2. Bin ich kein Ägypter.

    Nein und nein ich habe deine Fähigkeit zusammen mit der von Feles bekommen, welche ich letzte Nacht eingesetzt habe und auf Grund dessen jetzt tot bin...

    Daher bin ich recht sicher, daß ich nicht paranoid war, zumal die Fähigkeit von Feles auch zu seinem Outing passt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Jewel

    wer hatte denn bisher eigentlich Absprache mit Fayks und was ist so eure Meinung zu ihr?

    Ich hatte zwar keine Absprache mit ihr, aber ich glaube, dass wir wissen, dass eine bestimmte Dorfrolle existiert und diese Dorfrolle nur Fayks sein kann aufgrund des Spielverlaufs.

    nein ich bin nicht Poseidon, wenn du das meinst, so viel verrate ich euch

    (Sonst hätte ich ja wohl kaum gesagt ich hab kein wissen)

    Ich. Sie ist fix Dorfi, sonst könnt ihr mich nach dem Spiel vergraben.

    ich wör ja gern dabei wenn ich nicht wüsste dass diese aussage stimmt xD

    Nyth wäre es vlt machbar, dass du heute mich "rätst", oder hälst du das für unnötig/unmachbar

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (6): Skabar, FMLii, Alohomora, Laomedon, Nyth, Fayks

    Nyth (1.5): Rock

    Raphii (2): MichaelCR97, Raphii

    Sareon (2): Xsí, Daro

    Skabar (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 04:12:44

    :katze: