Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Laomedon Magst du verraten, wieso du das mit dem Dreikampf genau fragst?

    wie Jan das einfach nicht beantwortet
    Interessant

    Ich kann es ehrlich gesagt selber noch nicht ganz sagen. Ich habe nur das Gefühl, dass der Dreikampf ein wichtiger Bestandteil ist, um das Spiel zu lösen.

    Rock Ja. Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll.

  • wie Jan das einfach nicht beantwortet
    Interessant

    Ich kann es ehrlich gesagt selber noch nicht ganz sagen. Ich habe nur das Gefühl, dass der Dreikampf ein wichtiger Bestandteil ist, um das Spiel zu lösen.

    Rock Ja. Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll.

    Aber müsstest du dann nicht auch Skabar Rolle in der Sache einbeziehen, oder denke ich jetzt falsch?

  • Was hältst du von Alos und Skys Aussage, dass Sky Hel ist, Nyth?

    Naja, es gibt drei Optionen: a) Daro hat gelogen, b) DP werden von Daro nicht als böse gescannt oder c) Hel wird als gut gescannt

    Mehr kann ich nicht dazu sagen, außer vielleicht, dass ich Daros Reaktion auf meine Rolle soweit sehr glaubwürdig fand und ich finde, dass er bemüht ist dieses Spiel zu lösen.

  • Ich kann es ehrlich gesagt selber noch nicht ganz sagen. Ich habe nur das Gefühl, dass der Dreikampf ein wichtiger Bestandteil ist, um das Spiel zu lösen.

    Rock Ja. Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll.

    Aber müsstest du dann nicht auch Skabar Rolle in der Sache einbeziehen, oder denke ich jetzt falsch?

    Ja. Ich versuche gerade in meinem Kopf das Puzzle zusammenzusetzen, aber irgendwie fällt mir das echt schwer.

    Ich habe das Gefühl irgendwas zu übersehen und lese daher gerade nach, ob ich was interessantes finde.

  • Naja, es gibt drei Optionen: a) Daro hat gelogen, b) DP werden von Daro nicht als böse gescannt oder c) Hel wird als gut gescannt

    Vllt ist Daro auch einfach Wolf (ich möchte auf meine Set-Theorie zurückgreifen XD ) und hat dir einfach irgendwas erzählt, um bei dir und Sky zu punkten :)

  • Naja, es gibt drei Optionen: a) Daro hat gelogen, b) DP werden von Daro nicht als böse gescannt oder c) Hel wird als gut gescannt

    Vllt ist Daro auch einfach Wolf (ich möchte auf meine Set-Theorie zurückgreifen XD ) und hat dir einfach irgendwas erzählt, um bei dir und Sky zu punkten :)

    Wie gesagt: Bei Set steht, dass er sich unter Bedingungen opfern kann und es wäre viel zu einfach, wenn er das Nacht 1 machen könnte.

    Die Bedingungen, um einen guten Spieler böse zu machen, müssen eigentlich wirklich schwer sein, um gerechtfertigt zu sein.

  • Ich spiele schon die ganze Runde als Dorfi, weil ich nur einen Zusatz Sieg hatte, also kein Grund nicht mit dem Dorf zu spielen...


    Und da die Aussage von Daro so nicht stimmen kann, zumindest nicht in der Formulierung, fand ich es wichtig zu teilen...

    Bzw hab ich es Alo gesagt und ihr dann die Erlaubnis gegeben darüber zu sprechen, weil es dem Dorf unter Umständen helfen könnte...


    Fähigkeiten von mir sind aber trotzdem echt und ich nutze sie für das Dorf, leider muss ich dafür leben, dann kann ich auch weitere Tode für euch ergründen...


    Soll ich die Rollen von Feles und Xsí Posten?

    Wäre eventuell sinnvoll mich zu beleben, ich hoffe man erkennt für welche Seite ich spiele

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kurzer Einschub: Feles ich würde an deiner Stelle deine Fähigkeit heute aktivieren, wer weiß, ob es ein morgen gibt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Die Bedingungen, um einen guten Spieler böse zu machen, müssen eigentlich wirklich schwer sein, um gerechtfertigt zu sein.

    Theorie... Eine Bedingung sind genug lynchstimmen zu sammeln xD Aber kA mehr wie der erste lynch ausging.

    Von euch 3 hab ich daro btw noch am ehesten im Dorf.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Naja, es gibt drei Optionen: a) Daro hat gelogen, b) DP werden von Daro nicht als böse gescannt oder c) Hel wird als gut gescannt

    Vllt ist Daro auch einfach Wolf (ich möchte auf meine Set-Theorie zurückgreifen XD ) und hat dir einfach irgendwas erzählt, um bei dir und Sky zu punkten :)

    Das wäre ja a) ^^

    Naja, es gibt drei Optionen: a) Daro hat gelogen, b) DP werden von Daro nicht als böse gescannt oder c) Hel wird als gut gescannt

    d) Paranoia?

    Ich habe Daro auf Paranoia gescannt, mit einer Fähigkeit die nicht paranoid gemacht werden kann.

  • Ich versuche mich auch mal an kryptischen Zahlen: 17463971163875283420473970295728376126397413450815

    FMLii deine Meinung?

    Na versuchen wir es mal.

    und warum sollte Sky dir das sagen? Das macht doch keinen Sinn...

    Wenn man sich Skys Fähigkeit (gestriger Tag) und Hels Rolle anschaut, dann sollte das schon so passen. Zudem hatte Sky einen eigenen Plan wie er zusätzlich gewinnt und spielte somit für das Dorf, da er mal wieder ermitteln wollte. Natürlich kann man in einem Sonderspiel keine 100% darauf geben aber 99% bekommt er mal dafür. Er fand es auch amüsant, wie langsam die Angst wegen Hel ausbrach, schien er doch ganz andere Bedingungen für seinen Sieg zu brauchen als bisher spekuliert wurde.

    Dementsprechend ist es doch interessant, das Nyth und/oder Daro Sky gescannt haben, der sowieso von allen im Dorf angesehen wurde(?) und dann noch als gut gecallt wurde. Passt persönlich zu meinem Bild, dass da irgendwas nicht stimmt.

    Wenn Sky mit Xsi Recht hat, dann befindet sich neben Sky (DP) erst eine Böse Rolle im Totenreich. Dann haben wir ja gefühlt 1.000 Infos aber noch keinen Bösen gefunden außer(!) der Scan von Feles zu Nyth. Wurde aber abgeschmettert.

    Es bleiben also vermutlich drei (oder vllt sogar vier - wenn Rocks Theorie stimmen sollte) Ägypter im Rennen.

    • Fayks habe ich aufgrund ihrer Spielweise im Dorf.
    • Rock insgesamt auch. Er hinterfragt halt auch andere Dinge und schwimmt etwas gegen den Strom.
    • Beim Rest wird es dann schon schwieriger.
    • Bei Lao bin ich insgesamt ratlos; er hat natürlich ein gutes Argument auf seiner Seite, dass er Lao sein könnte, wirkt auch suchend und wird von einigen als (eher) dorfig angesehen. Unten folgt noch etwas warum ich hier skeptisch bin.
    • Raphi spielt halt sehr komisch und will eigentlich auch gerne sterben. Sah ich erst dorfig, lag aber mehr an seiner passiven Spielweise, die Theorie, dass er Helfer sein könnte, ist zumindest möglich. Da lasse ich mich selbst mal überraschen was dabei herauskommt. xD
    • Alo und Sky haben Jewel Böse (aufgrund ihrer Spielweise) und zumindest ich habe jetzt noch nichts gelesen, weswegen ich sagen würde, könnte die Dorf Jewel sein.
    • Machi hat stark begonnen, noch stärker nachgelassen und ich glaube einfach, dass ich hier mehr erwartet hätte und könnte schon passen, dass er Böse sein kann - nicht zwingend muss aber für mich definitiv lynchbar (sein Voteverhalten gefiel mir bisher auch nicht so).
    • Skabar habe ich so mal gar keinen Plan.
    • Nyth zu genüge ausgeführt. Ich will hier nicht mal unbedingt einen Dorfi ausschließen, hier könnte ich mich am ehesten verrennen aber insgesamt besteht ihr Spiel darin sich über ihre Fähigkeiten zu definieren, die aber auch eher blindes Topschlagen sind und hier fehlt mir auch andere Spieler Analysen. Jetzt nicht so eine Analyse wie gestern sondern das allgemeine nachbohren.

    Die Informationen die ich habe, sind: Michi ist Safe gut und Lao ist kein Grieche. Leider rennt hier auch ein Lykantroph herum, der aber nicht weiß, dass er als Ägypter wahrgenommen wird und die Info kann ja auch durch Paranoia verfälscht sein.

  • Ah. Jetzt verstehe ich endlich, was mit Dreikampf gemeint ist. Es ist nichts sportliches damit gemeint.^^ Skabar ist Dorf. n4

    Hätte mich gleich zu den Göttern etwas mehr belesen sollen.^^

  • Theorie... Eine Bedingung sind genug lynchstimmen zu sammeln xD Aber kA mehr wie der erste lynch ausging.

    4:4 Kimi vs. Daro und Rock hat entschieden. Aber Daro hat sich ja schon ziemlich gewehrt.

    Über welche Rolle reden wir jetzt gleich nochmal?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wie gesagt: Bei Set steht, dass er sich unter Bedingungen opfern kann und es wäre viel zu einfach, wenn er das Nacht 1 machen könnte.

    Die Bedingungen, um einen guten Spieler böse zu machen, müssen eigentlich wirklich schwer sein, um gerechtfertigt zu sein.

    naja, ein Urwolf kann einfach so einen Dorfi in einen Wolf verwandeln.

    Und diesmal stirbt der Urwolf dafür. Ist eigentlich schon ein downgrade der Fähigkeit. Die Bedingung könnte ja auch gewesen sein, dass er einfach fast gelyncht wird.

    Ist ja auch nur eine Theorie mit Set. Aber ich liebe meine Theorien^^

  • Die Informationen die ich habe, sind: Michi ist Safe gut und Lao ist kein Grieche.

    Hast du diese Informationen in der selben Nacht bekommen?
    Ich kann sagen, dass ich keine Fähigkeit habe, welche mich als was anderes darstellt. Also vermute ich, dass du paranoid warst.


    (Und was soll dieses Argument "er hat natürlich ein gutes Argument auf seiner Seite, dass er Lao sein könnte, ")?^^

  • Öhm D

    Daro hat keine Rolle bekommen, sondern ihm wurde eine Fähigkeit gesagt?

    Welche er als Dorfrolle zuordnete

    Nur ein Beispiel, scans funktionieren ja auch sehr unterschiedlich...

    Muss nicht zwangsläufig was heißen, aber kann so nicht direkt stimmen eigentlich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • naja, ein Urwolf kann einfach so einen Dorfi in einen Wolf verwandeln.

    Und diesmal stirbt der Urwolf dafür. Ist eigentlich schon ein downgrade der Fähigkeit. Die Bedingung könnte ja auch gewesen sein, dass er einfach fast gelyncht wird.

    Ist ja auch nur eine Theorie mit Set. Aber ich liebe meine Theorien^^

    Ich mag Theorien auch.^^ Gab es denn hier im Forum schon ein Spiel mit diesem Urwolf?
    Ich glaube nicht, dass diese Rolle in diesem Forum offiziell zugelassen werden würde, weil sie zu stark ist.