Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • MichaelCR97 das bezieht sich darauf ob man was einsetzen kann..

    Die Tot Fähigkeit könnte trotzdem paranoid werden?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Überprüfen wir doch mal ob ich oder Poseidon paranoid sind:

    FÄHIGKEIT POSEIDON: Jewel ist Apollo.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MichaelCR97 das bezieht sich darauf ob man was einsetzen kann..

    Die Tot Fähigkeit könnte trotzdem paranoid werden?

    Naja, es steht da, dass alle Fähigkeiten außer Fähigkeiten im Tod dann wirkungslos sind. So würde ich es zumindest deuten.

  • MichaelCR97 Ich denke gerade eher über Raphii nach... Was meinst du zu so etwas wie "Für einen Sieg der Griechen muss Raphii nicht getötet werden."?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich wäre theoretisch auch noch frei... ich wollte mir ja eigentlich Daro schnappen, bist du denn da?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • So halb

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Absprache Alo & Daro

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (1): Nyth

    Laomedon (1.5): Rock

    Machiavelli (4): Alohomora, FMLii, Laomedon, Raphii

    Raphii (2): Machiavelli, MichaelCR97

    Rock (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 00:50:22

  • Wait. Meinst du diesen Vote ernst?

  • Ich sags mal so. Ich kann nicht verstehen, wieso Daro offenbar genug da ist um mehrere Posts zu machen und eine Absprache mit Alo zu führen, aber mit keinen Wort darauf eingeht, dass der Scan den er durchgegeben hat offenbar falsch war, obwohl er nicht paranoid war (- und meine Fähigkeit dazu kann laut Definition nicht paranoid gemacht werden, also ist der Part fix).

  • Nyth Daro kannst du gerne noch einmal lynchen, ich bezweifle nur, ob es was bringt...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • hahaha XD

    Ok, find Nyth grad authentisch. Heißt wohl kein Nyth/Daro-Team... meine schöne Theorie:P

    Aber das mit dem falschen Scan find ich schon interessant. Andererseits wenn Sky Hel ist, ist ja eigentlich auch egal, oder?