Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Ganz ehrlich, Nyth. Raphii benimmt sich so helferisch, der ist doch niemals ein Hauptböser. Er legt es richtig drauf an. Oder bin ich total daneben mit meiner Meinung?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Heute ist große Poseidon-Party ^^

    Morgen sag ich euch dann, dass der schon längst paranoid ist :nerd:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (1): Raphii

    Laomedon (1.5): Rock

    Machiavelli (4): Alohomora, FMLii, Laomedon, Skabar

    Nilpferd (1): Sky

    Raphii (4): Machiavelli, MichaelCR97, Nyth, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:07:33

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ganz ehrlich, Nyth. Raphii benimmt sich so helferisch, der ist doch niemals ein Hauptböser. Er legt es richtig drauf an. Oder bin ich total daneben mit meiner Meinung?

    Stimme eigentlich zu, aber könnte mir auch vorstellen, dass das eine dreiste Verzweiflungstaktik von Raphii ist.

  • Ganz ehrlich, Nyth. Raphii benimmt sich so helferisch, der ist doch niemals ein Hauptböser. Er legt es richtig drauf an. Oder bin ich total daneben mit meiner Meinung?

    Von Raphiis Verhalten her kann ich wenig sagen, ich meine, er ist offensichtlich böse und er spielt Level 200 mit "lyncht mich"/"lyncht mich nicht".

    Aber Raphii war zwischendurch durch Jesus geschützt - auch wenn Jesus nur eine Drittpartei ist, sehe ich mehr Gründe weshalb er einen Hauptbösen schützen würde als einen Helfer. Und Raphii wird seit Tagen fast gelyncht. Auch das passt eher zu einem Hauptbösen.

  • Rock Es gab schon mehrere Sonderspiele, wo es geheime Stimmen gab, die nicht angekündigt werden.
    Falls du darauf spekulierst, bei UE zu entscheiden, könnte es sein, dass ein scheinbares UE keines ist.

    Vielleicht solltest du schon jetzt deinen Favoriten wählen von den beiden.

  • Aber Raphii war zwischendurch durch Jesus geschützt - auch wenn Jesus nur eine Drittpartei ist, sehe ich mehr Gründe weshalb er einen Hauptbösen schützen würde als einen Helfer. Und Raphii wird seit Tagen fast gelyncht. Auch das passt eher zu einem Hauptbösen.

    Ich glaube nicht, dass Jesus Raphii geschützt hat. Ich glaube, dass Raphii einfach selber Jesus ist, was dessen Aussage "Alle Stimmen auf Raphii nehme ich heute auf mich" automatisch wahr machen würde.

  • Raphi ist wohl kein Böser, seine Theorie dass ich doch Wolf bin würde als Wolf nur zu viel aufmerksamkeit erregen (hat es aber eh nicht)

    Meine Meinung

    Ich glaube nicht, dass du auch nur einen von Raphiis Beiträgen in den letzten zwei Tagen sonderlich ernst nehmen kannst. Er ist auf trolling eingestiegen. Entweder weil er ein Helfer ist und nichts an Hinweisen übrig lassen will oder eben weil er für einen Helfer gehalten werden möchte, um zu überleben.

  • Von Raphiis Verhalten her kann ich wenig sagen, ich meine, er ist offensichtlich böse und er spielt Level 200 mit "lyncht mich"/"lyncht mich nicht".

    Aber Raphii war zwischendurch durch Jesus geschützt - auch wenn Jesus nur eine Drittpartei ist, sehe ich mehr Gründe weshalb er einen Hauptbösen schützen würde als einen Helfer. Und Raphii wird seit Tagen fast gelyncht. Auch das passt eher zu einem Hauptbösen.

    Ich verstehe schon, was du meinst. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass Jewel böse war, und da hat sich Raphii enorm in den Vordergrund gedrängt. Warum? Ich glaube, er hat etwas davon.

    Und das mit Jesus verstehe ich nicht, der weiß doch nicht, wem er da seine Fähigkeit gab.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 5

    Laomedon (1.5): Rock

    Machiavelli (4): Alohomora, FMLii, Laomedon, Skabar

    Nilpferd (1): Sky

    Raphii (5): Machiavelli, MichaelCR97, Nyth, Daro, Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:00:32

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Rock Es gab schon mehrere Sonderspiele, wo es geheime Stimmen gab, die nicht angekündigt werden.
    Falls du darauf spekulierst, bei UE zu entscheiden, könnte es sein, dass ein scheinbares UE keines ist.

    Vielleicht solltest du schon jetzt deinen Favoriten wählen von den beiden.

    Oh... danke für den Hinweis^^

    VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 5

    Machiavelli (4): Alohomora, FMLii, Laomedon, Skabar

    Nilpferd (1): Sky

    Raphii (6.5): Machiavelli, MichaelCR97, Nyth, Daro, Raphii, Rock

    Verbleibende Zeit: 00:00:18

  • VOTE:Machiavelli

    -----------

    Stand Tag 5

    Machiavelli (5): Alohomora, FMLii, Laomedon, Skabar, Sky

    Raphii (6.5): Machiavelli, MichaelCR97, Nyth, Daro, Raphii, Rock

    Verbleibende Zeit: 00:00:02

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber Raphii war zwischendurch durch Jesus geschützt - auch wenn Jesus nur eine Drittpartei ist, sehe ich mehr Gründe weshalb er einen Hauptbösen schützen würde als einen Helfer. Und Raphii wird seit Tagen fast gelyncht. Auch das passt eher zu einem Hauptbösen.

    Ich glaube nicht, dass Jesus Raphii geschützt hat. Ich glaube, dass Raphii einfach selber Jesus ist, was dessen Aussage "Alle Stimmen auf Raphii nehme ich heute auf mich" automatisch wahr machen würde.

    Das ist zugegeben auch noch eine valide Theorie... wäre aber so wie er spielt trotzdem zumindest kein großer Verlust.

  • -----------

    Stand Tag 5

    Machiavelli (5): Alohomora, FMLii, Laomedon, Skabar, Sky

    Raphii (6.5): Machiavelli, MichaelCR97, Nyth, Daro, Raphii, Rock

    Deadline abgelaufen

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm