Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 1/8 | Dorfsieg

  • Xaver und Daro  Leon was haltet ihr von Sunny und Jewel?

    Xaver wie sieht es bei Fayks aus?

    Sunset was hältst du von Leon?

    Fayks bei wem kannst du am ehesten schon was sagen?

    Jewel wieso Daro lynchbar?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fayks hat mich geninjat :o

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Leon passt, yoshi mag ich auch... vor allem wenn man bei der wii bei super mario bros auf ihm reiten kann :love:

    Der Xaver hype ist ja echt groß und wieso Fayks so skeptisch? Ich mein es ist Xavi, der is doch harmlos :D

  • Aber was, wenn die anderen noch mehr spielen und deswegen keine Zeit haben hier rein zu schauen :O

    Ich bekenne mich schuldig, habe gestern Abend Mario Party Superstars gespielt, nachdem ich hier gepostet habe.

    Ich finde Sky, Xaver und Fayks super.

    Den Rest finde ich aktuell lynchbar.

    Du findest dich selbst lynchbar?

    Hab in letzter Zeit nämlich immer das Gedühl die Leute sind sich bei ihm voll uneinig, was einen dann weniger weiter bringt.

    Aber das ist doch ein gutes* Zeichen, wenn sich alle bei Xaver uneinig sind. Wenn sich alle einig sind, das ist der Moment, wo man aufpassen* muss.

    *gut im Sinne von dorfig

    **aufpassen im Sinne von da versteckt sich bestimmt ein Wolf


    achja Xaver machst du wieder eine Sunny-Smiley Analyse? :ugly:

    Lieber nicht, letztes Mal lag ich voll daneben :(

    Xaver und Daro Leon was haltet ihr von Sunny und Jewel?

    Von Sunny und Jewel habe ich behalten, dass sie Mario Party mögen.


    Xaver wie sieht es bei Fayks aus?

    Das hängt davon ab, ob und wie Fayks auf meine obige Aussage, dass ich keine Smiley-Analyse zu Sunny mache, reagiert.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver und Daro Leon was haltet ihr von Sunny und Jewel?

    Sie existieren, und das sogar nicht nur auf der Spielerliste sondern sogar im Spiel selbst! Das ist doch schonmal was schönes!

    Für Sunny brauch ich auch die Smiley-Analyse von Xaver, aber immerhin mag sie Yoshi:).

    Lieber nicht, letztes Mal lag ich voll daneben :(

    Das ist inakzeptabel

    doko?

  • Fayks bei wem kannst du am ehesten schon was sagen?

    ähm. Ihr seid alle super?

    Ich bekenne mich schuldig, habe gestern Abend Mario Party Superstars gespielt, nachdem ich hier gepostet habe.

    wenn wir noch 2 Leute finden, können wir wwo runden spielen :imp:

    Aber das ist doch ein gutes* Zeichen, wenn sich alle bei Xaver uneinig sind. Wenn sich alle einig sind, das ist der Moment, wo man aufpassen* muss.


    *gut im Sinne von dorfig

    **aufpassen im Sinne von da versteckt sich bestimmt ein Wolf

    na wenn du das so sagst VOTE:Xaver

    Lieber nicht, letztes Mal lag ich voll daneben :(

    sad :c

    -----------

    Stand Tag 1

    Xaver (3): Leon, Sky, Fayks

    Verbleibende Zeit: 08:12:41

    :katze:

  • Xaver und Daro Leon was haltet ihr von Sunny und Jewel?

    Die Einstieg von beiden waren okay, haben aber an meiner bisherigen Meinung zu ihnen nicht viel geändert ^^

    Du findest dich selbst lynchbar?

    Mit meinem bisherigen Spiel durchaus

    VOTE:Xaver finde ich auch okay

    -----------

    Stand Tag 1

    Xaver (4): Leon, Sky, Fayks, Daro

    Verbleibende Zeit: 07:42:59

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich würde bei Sunny und Jewel vom ersten Eindruck zu Dorf tendieren

    Jewel meldet sich halt und lässt mal einen Eindruck da, was eher Dorf Jewel ist meiner Meinung nach

    Sunny fand ich authentisch, also nicht überdreht, so quasi auf Zwang motiviert wirkend, was glaube ich auch eher für Dorf spricht.

    Xaver bin ich noch etwas skeptisch, fand es ein wenig komisch, das er das Spiel mit mir lösen wollte, wo nur wir beide geschrieben hatten, wohl der übliche troll, aber überlege noch, ob das eventuell war, um Sympathie zu bekommen, aber eher Dorf als Wolf

    Leon kann ich noch nicht wirklich viel sagen, ähnlich wie bei Daro, würde meinen ein bis zwei Wölfe unter den beiden

    LB wird vermutlich morgen gelyncht


    Fayks finde ich bislang am dorfigsten

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky was genau würdest du von Jewel Wolf in der Situation dann erwarten?

    LB jetzt schon als Lynch für morgen zu claimen, find ich auch ein bisschen krass.

    Was findest du an Fayks

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jewel als Wolf finde ich lenkender/bestimmter, also das auf Xaver oder Daro HD hätte ich Bock, obwohl Daro ist lynchbar klingt für mich eher nach Dorf.

    Das kam halt so beiläufig und nicht wirklich in deine Richtung arbeitend.

    Allerdings hab ich Jewel noch nicht im Dorf, so gut finde ich meien Read auch nicht, das es schon eine Dorfstellung wert wäre, halt nur erste Eindrücke.

    LB ist halt eine spieltechnische Prognose, da bisher niemand sonderlich wolfig ist und dann gerne LB als Notlynch dient.


    Fayks nicht mal irgendwas spezielles, finde sie einfach sehr ähnlich wie in den letzten Runden

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Für Sunny brauch ich auch die Smiley-Analyse von Xaver, aber immerhin mag sie Yoshi :) .

    Lieber nicht, letztes Mal lag ich voll daneben :(

    Das ist inakzeptabel

    Du könntest versuchen, dich in mich hinauszuversetzen und selbst eine Sunny-Smiley-Analyse aus meiner Sicht zu schreiben.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallo Ich bin 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zur Zeit bin ich meistens nur abends wirklich aktiv..

    Xaver ist für mich ernst genug, um Dorfi sein zu können. Durchaus HD fähig, Fayks, und Daro auch. Kjeks auf keinen Fall, der hat für das Spiel wichtigeres zu tun.

    Haben Sky und Xaver eigentlich schon Fortschritte bei der Spiellösung?

    LB123 wie super bist du?

    Relativ super, für genauere Infos schlage lieber in einem Kommentar nach.

    Das klingt nach einem Plan, wollen wir für den Anfang festlegen, das unter denen die noch nicht geschrieben haben 2 Wölfe sind?

    Soll das ein Xaver = Dorf beinhalten? Wenn ja, hast du dafür Anhaltspunkte?

    2 Wölfe sagst du? Können wir von mir aus machen.

    Soll das ein Sky = Dorf beinhalten? Wenn ja, hast du dafür Anhaltspunkte?

    achja Xaver machst du wieder eine Sunny-Smiley Analyse? :ugly:

    Kannst du oder kann Xaver da etwas herauslesen?

    LB ist halt eine spieltechnische Prognose, da bisher niemand sonderlich wolfig ist und dann gerne LB als Notlynch dient.

    Warum gibst du so früh eine solche Prognose ab. Kann nicht noch über Nacht und am morgigen Tag ein Spieler wolfig werden?

  • Sunny fand ich authentisch, also nicht überdreht, so quasi auf Zwang motiviert wirkend, was glaube ich auch eher für Dorf spricht.

    mhm bin ja immer der Meinung Sunnys einstieg sagt weniger aus

    Fayks finde ich bislang am dorfigsten

    ?(

    LB jetzt schon als Lynch für morgen zu claimen, find ich auch ein bisschen krass.

    würde es dich wundern?

    Aber Sky könnte da schon was lenkend sein:thinking:

    :katze:

  • Aber dann eine neue Frage an Fayks Was hast du dir von dieser Frage erhofft?

    eig. fands ichs letztes mal nur witzig und wollte irgendwas schreiben um mehr content zu produzieren

    :katze:

  • Aber dann eine neue Frage an Fayks Was hast du dir von dieser Frage erhofft?

    eig. fands ichs letztes mal nur witzig und wollte irgendwas schreiben um mehr content zu produzieren

    Warum willst/wolltest du auf Krampf so viel Content produzieren?

  • LB jetzt schon als Lynch für morgen zu claimen, find ich auch ein bisschen krass.

    würde es dich wundern?

    ich kann mich durchaus an das eine oder andere Spiel erinnern, wo LB nur sehr mühsam gelyncht wurde, weil er viele Frühsprecher hatte.

    Naja die Frage ist halt, ob das sinnvoll ist. Tag 0 nicht viel bringen kann er auch als Dorfi ohne ihn da jetzt in irgendeiner Form verteidigen zu wollen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Für Sunny brauch ich auch die Smiley-Analyse von Xaver, aber immerhin mag sie Yoshi :) .

    Das ist inakzeptabel

    Du könntest versuchen, dich in mich hinauszuversetzen und selbst eine Sunny-Smiley-Analyse aus meiner Sicht zu schreiben.

    Hmm, na gut

    Mario Party find ich super! Vor allem Koopa :imp::love:

    Koopa super finden ok, aber dann dieses :imp::love:? Das ist jetzt bei Koopa echt nicht gerechtfertigt!:ugly:

    ;(=O Wie fies!

    So traurig? Etwa weil darunter sowohl du, als auch dein Mit-WW ist??

    Ich hab wirklich eher wenig Zeit bzw kanns auch noch nicht so gut einschätzen. Bin aber ansonsten super! :D

    versteckt sich unter dem Grinsen etwa eine Lüge (dass du super bist) die du damit nur verstecken willst?

    Wobei ein humorvoller Daro vllt auch ne Option wäre :thinking:

    :thinking::thinking:

    Leon passt, yoshi mag ich auch... vor allem wenn man bei der wii bei super mario bros auf ihm reiten kann :love:

    Endlich mal ein Smiley, den ich als komplett ehrlich empfinden kann!

    Der Xaver hype ist ja echt groß und wieso Fayks so skeptisch? Ich mein es ist Xavi, der is doch harmlos :D

    Genauso wie der. Was definitiv nichts damit zu tun hat, dass sie mich da ins Dorf stellt.

    doko?

  • Sonstige erste Eindrücke:

    Sunny Recht wie immer, aktuell nicht verdächtig

    LB ungewöhnlich bemüht was beizutragen, wirkt erstmal ungewohnt.

    Sky stellt recht viele Fragen dafür dass es kaum Infos bisher gibt, wirkt aber produktiv und wenn ich mir mal einbilden, dass mein Sky read mittlerweile minimal besser geworden ist als früher würde ich ihn dafür Richtung Dorf stellen.

    Daro kann alles sein, finde aber generell wie schon beschrieben dass fast nur Leute dabei sind, die normalerweise guter HD Kandidat sind und auch sonst recht produktiv dabei, sehe also iwi schon kommen, dass mir die Lynchoptionen ausgehen werden (keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist), deswegen bin ich aktuell erstmal bisschen vorsichtiger mit meinen Dorfstellungen.

    doko?

  • Xaver und Daro  Leon was haltet ihr von Sunny und Jewel?

    Xaver wie sieht es bei Fayks aus?

    Sunset was hältst du von Leon?

    Fayks bei wem kannst du am ehesten schon was sagen?

    Jewel wieso Daro lynchbar?

    Das war ein Witz 8o Ironisches Kommentar zu seinem Spruch sozusagen
    Fayks Nein ich würde nicht behaupten Xaver gut einschätzen zu können. Aber ist für mich auch nicht so wichtig. Dann könnte ich wenn ich danach gehen würde jede Runde einfach mal Sky nehmen ^^


    Leon finde ich dieses Spiel extrem angenehm zu lesen und sehr konstant positiv.

    Auch seine letzten Einschätzungen fand ich dorfig.

    Sky gut möglich dorfig. Wobei er oft schon sehr die Nadel im Heuhaufen sucht hab ich das Gefühl xD


    Fayks ist mir fast zu auffällig xD Irgendwie anders.

    Lb ebenfalls anders.


    Rest keine Meinung zu.


    VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 1

    Leon (1): Jewel

    Xaver (4): Leon, Sky, Fayks, Daro

    Verbleibende Zeit: 01:57:39