Spiel 121 | Standardspiel | einhornlasagne | Finsternis im Düsterwald | Wolfssieg

  • MichaelCR97 wie ist dein Eindruck zu Xaver?

    Daro kannst du schon was über User7 sagen? Bzw auch gerne allgemein zu seinem Spiel? User7Gaming du darfst natürlich gerne auch selbst was dazu sagen :)

    Xaver wen lynchen wir denn außer Michael?

    Ente können wir Doubter ins Dorf Stecken?

    Doubter schön dich mal wieder zu sehen, schon jemand bösen im Blick?

    Ich könnte mir vorstellen, dass du für diese Wahl noch bezahlen musst :O

    Da musste ich tatsächlich schmunzeln ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli Sky,

    User7Gaming du darfst natürlich gerne auch selbst was dazu sagen :)

    zu meinem Spiel?

    Ich habe ein Dokument, das mir bescheinigt, dass es unterdurchschnittlich viel Spaß macht mit mir zu spielen.

    Bin ein verlogener Dorfbewohner und ein ehrlicher Wolf.

    Ich spiele mit einem AlterEgo.

    Bis dahin...

  • MichaelCR97 wie ist dein Eindruck zu Xaver?

    Beweg' mich Steve-Urkel-artig, fieses Nerdgehabe

    Ich kann acht Fremdsprachen, keine davon ist

    Ne hmm... eher dorfig gefühlt, aber:

    Partei zu ergreifen ist nice

    Doch Entscheidung ist leider nicht einfach, es bleibt ein Versuch

    Hin und wieder denk ich mir die Schweine haben's gut in 'ner Scheiß-Diktatur

    Deshalb stell' ich mich für Meinungsfreiheit auf die Straße
    Brülle wie ein Hulk-Verschnitt: „Ich enthalte mich!“


    Frag nicht, wie alt die sind, die meine Kleider näh'n

    Sky Auf einer Skala von eins bis zehn

    Tja, denn Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen Leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken

    wie "sicher" bist du dir bei Xaver als Dorfi?


    Leon

    Was willst du? Menschen mit deinen Liedern tragen?

    Von der schiefen Bahn zur Zivilcourage?

    Über allen Krisen-Staaten Friedensfahnen?

    Willst du noch 'ne Niere haben?

  • Frag nicht, wie alt die sind, die meine Kleider näh'n

    Sky Auf einer Skala von eins bis zehn

    Tja, denn Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen Leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken


    wie "sicher" bist du dir bei Xaver als Dorfi?

    so 3 ca?


    KA war eigentlich eher ein Spaß, kann mir aber auch eine Welt in der Xaver Dorf ist mit dem Spiel schon vorstellen

    User7Gaming ich glaube du meintest, es macht überdurchschnittlich viel Spaß mit dir zu spielen? Sonst ist dein Dokument wohl falsch ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo zusammen,

    Also ich werde wohl Michi ignorieren bis der OT-Wahn aufhört. Trotzdem schön, dass du wieder da bist.

    Ich schlage mal VOTE:Machiavelli vor.

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Sky

    Machiavelli (1): FMLii

    Sky (1): Doubter

    User7Gaming (1): User7Gaming

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:23:03

  • Hallohalli Sky,

    ich glaube du meintest, es macht überdurchschnittlich viel Spaß mit dir zu spielen? Sonst ist dein Dokument wohl falsch ;)

    nein, ich meinte das was ich schrieb 8o

    aber das ist ja alles subjektiv.

    Bis dahin...

  • User7Gaming ich wähle persönlich selten, bevor alle Spieler sich mal zu Wort gemeldet haben. Finde, dass es durch die frühen Votes manchmal zu Vorentscheidungen kommt, die Spannung rausnehmen und auch nicht unbedingt zum Vorteil des Dorfes sind. Davon abgesehen wähle ich doch ganz gerne jemanden, den ich dorfig und fähig finde und im Laufe des Tages findet man doch meistens irgendwen.

    Sky kann bislang nichts negatives über User7 in diesem Spiel sagen.

    Allgemein ist zwar ewig her, aber ich habe noch im Kopf, dass er meist sehr aktiv mitspielt und so ein bisschen den Spielstil hatte, eine Dorfelite aufzustellen, mit der er dann versucht das Spiel zu lösen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hallohalli Daro,

    ich wähle persönlich selten, bevor alle Spieler sich mal zu Wort gemeldet haben. Finde, dass es durch die frühen Votes manchmal zu Vorentscheidungen kommt, die Spannung rausnehmen und auch nicht unbedingt zum Vorteil des Dorfes sind. Davon abgesehen wähle ich doch ganz gerne jemanden, den ich dorfig und fähig finde und im Laufe des Tages findet man doch meistens irgendwen.

    ist zwar schon ne Weile her, aber ich meine mich erinnern zu können, sowas schonmal von dir gelesen zu haben...

    Hab ich wohl vergessen.

    Schauen wir mal, wie aktiv das Spiel wird - hab Bock.

    Bis dahin...

  • Bin ein verlogener Dorfbewohner und ein ehrlicher Wolf.

    Hand aufs Herz: Bist du Wolf?*


    Sky Auf einer Skala von eins bis zehn

    wie "sicher" bist du dir bei Xaver als Dorfi?

    so 3 ca?

    Jetzt fühle ich mich in meinem Dorfspiel aber beleidigt. Allein wahrscheinlichkeitstechnisch sollte ich doch mindestens eine 6 erhalten.

    Also ich werde wohl Michi ignorieren bis der OT-Wahn aufhört.

    Auch, wenn Michael Wolf ist?


    *nein, diese Frage bringt mir rein gar nicht, egal was du antwortest, aber ich musste sie trotzdem stellen :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Auch, wenn Michael Wolf ist?

    Ja. Mit dieser Spielweise legt er es ja auch darauf an gelyncht zu werden. Da finden sich früher oder später genug Leute.^^

    Und am Ende der Nahrungskette

    Steht über den Menschen das Marktinteresse

    Manche jagen nach Getränken und warmem Essen

    Andere nach mit Präsidenten bemalten Zetteln

    :S

    Ne. mir vergeht jetzt eh schon die Motivation und stellenweise kribbelte es schon in den Fingern, fand aber kein super passendes Zitat, weshalb ich dann wieder vergessen hatte, was da so gekribbelt hat :ugly:

    Also wirds das von mir nur noch stellenweise geben, ihr Kritiker seid erlöst!

    Spoiler anzeigen

    Du machst ein Lied, gegen die gemeine Welt
    Und in China hat gerade jemand Reis bestellt

    Dann kommt der Krieg wieder, dann begreifst du schnell:
    Musik ist keine Lösung

  • Bahhhh!

    Hüaaahh!

    #sinnloserpost

    #daswaresauchschon #lynchtmichbittenicht

    #bisherkeineReaktionendarauf?

    Ja. Mit dieser Spielweise legt er es ja auch darauf an gelyncht zu werden. Da finden sich früher oder später genug Leute.^^

    Das trifft auf meine sonstige Spielweise ja auch zu 100% zu. Schön übrigens, dass du (und ihr alle) wieder da seid.


    @all: Wenn du das liest, ist 2 Minuten vor Lynchende. Du musst jetzt noch schnell eine Stimme abgegeben. Wem gibst du sie von den folgenden Leuten:

    FMLii (1): Sky

    Machiavelli (1): FMLii

    Sky (1): Doubter

    User7Gaming (1): User7Gaming

    Xaver (1): MichaelCR97

  • Hey erstmal in die Runde! cool dass mal wieder sich 13 Leute zusammengefunden haben:)

    Wäre eher dafür Xaver so lange zu lynchen, bis er ebenfalls anfängt in Songtexten zu posten :arrow:Xaver

    Okay dann lynche ich dich so lange bis du alle deine Mitwölfe verraten hast :arrow:Daro

    hatte eigentlich den Eindruck, dass es eine "neue Generation" Spieler gab, aber scheinbar ist die etwas schneller eingeschlafen als die vorherige :sleeping:

    Also aktuell bin ich wach (auch wenn ich tatsächlich wirklich recht müde bin)

    Xaver find ich vom ersten Eindruck eher dorfig VOTE:Xaver

    Leon

    Was willst du?

    Am besten Beiträge aus denen ich schlau werde

    hmm, also typischerweise treffe ich in solchen Situationen die dämlichsten Entscheidungen, dementsprechend würde ich wohl irgendwen völlig anderes wählen wie z.B. Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Sky

    Machiavelli (1): FMLii

    Sky (1): Doubter

    User7Gaming (1): User7Gaming

    Xaver (2): MichaelCR97, Leon

    Verbleibende Zeit: 19:24:33

    doko?

  • Hi wer hat denn Zeit und Lust auf den HD?

    Bei mir kann ich es Zeitlich schlecht einschätzen, wäre zur Not aber vermutlich machbar.

    Prinzipiell würde ich spontan Doubter, Jewel, VOTE:FMLii Akira, Daro, Xaver oder User7 sagen.

    Übrigens schön das du Mal wieder dabei bist User7Gaming daher erst Mal ein Freundliches Hallo halli

    Ich freue mich natürlich auch über alle anderen :)

    Meinst du mit zur Not vermutlich machbar den HD? Oder das du dir es zeitlich einteilen könntest?

    Kannst du was zu User7 sagen?

    #sinnloserpost

    #daswaresauchschon #lynchtmichbittenicht

    #bisherkeineReaktionendarauf?

    Welche Reaktion hättest du dir denn erwartet?

    HD wär mal eine coole Erfahrung hier, hätt ich Bock drauf. Danke für die Stimme Zoot :thumbup:

  • hmm, also typischerweise treffe ich in solchen Situationen die dämlichsten Entscheidungen, dementsprechend würde ich wohl irgendwen völlig anderes wählen wie z.B. Daro

    "typischerweise", "irgendwen völlig anderes wählen"
    Test nicht bestanden :P

    Welche Reaktion hättest du dir denn erwartet?

    Dass es voll wolfig sei, wie er hier seinen sinnlosen Post markiert und "lyncht micht bitte nicht" schreibt, weil das ja zeige, dass er schon voll Angst hat gelnycht zu werden.

  • MichaelCR97 ich weiß ja nicht wie du das bewertet hättest, aber das wär für mich halt schöner Pseudo-Input. Einfach einen Post rauspicken, der nicht nur nichts input-mäßiges liefert, sondern auch noch von Xaver als sinnlos betitelt wird, um mit dem #lynchtmichbittenicht ein wenig ins Spiel zu kommen. Hätte mir nicht gepasst.

  • Hallo Ich bin 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

    Sky finde ich schon mal ganz nett, ob ich das werte, muss ich noch erzählen.

    Bin ein verlogener Dorfbewohner und ein ehrlicher Wolf.

    war diese Aussage denn verlogen oder ehrlich?

    Einfach mal aus Spaß VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): LB123

    FMLii (1): Sky

    Machiavelli (1): FMLii

    Sky (1): Doubter

    User7Gaming (1): User7Gaming

    Xaver (2): MichaelCR97, Leon

    Verbleibende Zeit: 18:10:14

  • MichaelCR97 ich weiß ja nicht wie du das bewertet hättest, aber das wär für mich halt schöner Pseudo-Input. Einfach einen Post rauspicken, der nicht nur nichts input-mäßiges liefert, sondern auch noch von Xaver als sinnlos betitelt wird, um mit dem #lynchtmichbittenicht ein wenig ins Spiel zu kommen. Hätte mir nicht gepasst.

    Das wirst du mir jetzt wohl nicht mehr glauben, aber ja so sehe ich das mittlerweile auch. Anfangs fand ich das noch kurz selbst leicht wolfig von Xaver, war mir dann aber doch viel zu plumb.

    Leon ist ja voll der Wolf.

    LB und Xaver Dorf, Machia eventuell auch.

  • Xaver 3 weil ich noch nicht genug Input hatte und auch keinen super tollen Read bei dir.

    Kannst du halt als Wolf auch so bringen und Wahrscheinlichkeit berücksichtigte ich nicht, weil jeder als Wolf möglich ist.

    Auch wenn ich die Aussage als Troll verstanden hab, wollte ich trotzdem antworten^^


    Machiavelli das der HD wohl machbar wäre, da ich dem sowieso kaum Bedeutung Beimesse, zeitlich kann ich es wie gesagt nicht wirklich abschätzen, etwas Zeit sollte eigentlich immer Mal da sein.

    Zu User7 kann ich nicht so viel sagen, wir hatten 1 gemeinsames Spiel, da hat er sehr ordentlich als Dorfi gespielt, hat das Spiel auch zusammen mit Xaver gelöst, ich war Wolf, da lese ich auch nicht so aufmerksam.

    Hatte ja auch bei Daro noch Mal gefragt, da ich vermutet habe, das er da eventuell mehr sagen kann.

    Bisheriger Eindruck wirkt motiviert und kann gut Dorf sein.

    Außerdem begrüßt er jeden mit einem hallohalli :)

    Das war mir persönlich noch Mal wichtig zu erwähnen :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P