Spiel 128 | Spezialspiel (Partnerspiel) | Jugolas | Shadow und Leon in Love | 2/8 | Dorfsieg

  • Shadow & Leon in Love
    Ein Partnerspiel

    Von Jugolas



    Spielzeiten:

    Anmeldeschluss: 01.09. abends

    HD-Wahl/Lynchung: 19:00 Uhr

    Aktive Rollen: 19:30

    Reaktive Rollen: 20:00

    Nachtpost: Danach


    Zwischen Lynchpost und Nachtpost herrscht Nachtruhe.



    Attribute:

    Spieltyp: Standardspiel mit Outing aktiv

    Lynchtyp: Demokratie - HD entscheidet bei UE

    Spielende: Überrennen

    Outing: Aktiv



    Zwänge:

    Fresszwang: Inaktiv

    Lynchzwang: Aktiv

    Stimmzwang: Inaktiv

    Postzwang: Aktiv, mindestens ein Post pro Spieltag


    Teilnehmende:

    1. chilly & Torge - Jeremias, überlebt
    2. Doubter & Jopnu - Jäger, gelyncht Tag 3
    3. Xaver & Ente - Heiler, gelyncht Tag 2
    4. Fayks & FMLii - Schattenwolf, erschossen Tag 3
    5. Jewel & Skylark - Friedenstaube, gefressen Nacht 2
    6. Kjeks & Sky - WWJ, gelyncht Tag 1
    7. Lark & MichaelCR97 - DB, überlebt
    8. Leon & Shadow - DB, gefressen Nacht 2

    Bitte noch nicht posten.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt


    Elsa

    5 Mal editiert, zuletzt von Jugolas ()

  • Es begab sich zu einer Zeit, als das Land noch von Kaiserin Mutti I. regiert wurde. Einige kennen sie vielleicht noch unter ihrem bürgerlichen Namen - Angela Merkel. Im kühlen, eisigen Norden des Reiches lag ein kleines Dorf - Hamburg der Name. Dort lebte eine junge Prinzessin mit ihren bissigen, majestätischen Großkatzen. Der Name dieser Prinzessin Shadow von Schattenland zu Schattigschattenland. Neben ihren Großkatzen lebten aber noch eine weitere Person in ihrem Palast. Es handelte sich um Gordon den Großen. Ein Mann von muskulöser Statur, der Shadow eines Tages zur Gemahlin nehmen sollte. So sollte die Provinz in Zukunft in reinstem Veganismus regiert werden und dem Volk sollten vegane Nachkommen geschenkt werden.

    Womit jedoch niemand rechnete war, dass Leon, welcher in den Ländereien der Prinzessin lebte, eines Tages als Gaukler an den Hof der Prinzessin kommen sollte. Eines Tages war Ihrer Majestät nämlich wieder einmal schrecklich fad und sie verlangte nach einem Zahlenjongleuer. Also sandte sie ihre Boten aus, bis nach einem Zehntag der blonde Jüngling Leon in ihrem Thronsaal kniete...


    Wir stimmen dieses mal mal ganz mittelalterlich mit :!: ab um einen HD zu wählen.


    Das Spiel ist eröffnet und bis morgen, 19 Uhr ist ein HofDiener zu wählen!

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt


    Elsa

  • Begrüßung,


    Ausdruck von Freude und Vorfreude!


    Sinnvoller Inhalt.


    Fragen?


    Verabschiedung (je nach Stimmungslage inkl. Ausdruck von Liebe).

  • hellooooo meine sojasahnewaffelröllchen :imp:


    freu mich voll endlich mal wieder mitzuspielen, vor allem mit Sky als Partner :love:


    ich hätte Lust auf den HD und Sky hoffentlich auch :ugly:


    finde die Teams relativ spannend, weil ich glaube ich bei den meisten Teams eine Person viel weniger einschätzen kann als die andere


    omg yess strike a pose, michael :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Heii zusammen,


    Die Vorfreude auf das Spiel ist groß und Team Faylii meldet sich zu Dienst. Wir teilen sogar Kekse, wenn ihr lieb seid.

    finde die Teams relativ spannend, weil ich glaube ich bei den meisten Teams eine Person viel weniger einschätzen kann als die andere

    Huhu Kjeks. :love:Dann her mit der Liste wen du besser/schlechter einschätzen kannst.


    PS: Sky ist doof! :ugly:

  • Hallo,


    wünsche allen eine spaßige Runde, super Teams wird sicher schwierig bei den Teilnehmern, aber bei den meisten würde ich mir glaube ich weitgehendst zutrauen sie einzuschätzen.



    HD könnte ich mir prinzipiell Jewel/Skylark, FMLii/Fayks, Lark/Michael, Doubter/Jopnu, Xaver/Ente vorstellen, bei den anderen würde ich mich vermutlich schwerer tun, was einschätzbarkeit angeht.


    Wir würden also Torge/Chilli oder Leon/Shadow wären wohl meine schlechtesten Reads, bis eigentlich kein Read vorhanden, Lark weiß ich nicht, da sie lange nicht gespielt hat und Michael kann ich eigentlich auch nicht lesen, aber weil Lark seit langen mal wieder dabei ist, trotzdem halt HD Kandidaten xD


    Ansonsten da mein Partner richtig Bock hat, kann man uns natürlich wie immer auch zum HD wählen.



    Kann jemand Shadow/Leon oder Chilli/Torge einigermaßen gut einschätzen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • PS: Sky ist doof! :ugly:

    Wer hat dir das verraten? Das ist doch mein Geheimnis :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo zusammen ^^
    Hätte das Spiel fast vergessen, aber jetzt freu ich mich richtig, viel zu lange her, sieht nach einer tollen Liste aus und Partnerspiele :love:
    Ich muss mal sehen wie gut sich WWO so mit der Arbeit vereinbaren lässt also wahrscheinlich werde ich nicht so viel Zeit haben aber mal sehen. Lynchung sollte ich eigentlich immer da sein, müsste mal mit Torge absprechen wie das so mit HD aussieht, hätte da eigentlich nichts gegen.
    HD Kandidaten von meiner Seite spricht da für niemanden was gegen. Mal sehen wer Lust hat.
    Einen coolen Teamnamen haben wir uns leider nicht überlegt :( glaube das wird auch nichts mehr.

    Fragen?

    Antworten! und Gegenfrage wie geht es dir MichaelCR97  

    Bin für heute aber wahrscheinlich direkt raus, bis morgen :)

  • FMLii :imp:

    chilly weniger als Torge, Jopnu weniger als Doubter, Ente weniger als Xaver und dich weniger als Fayks - und beim Rest bin ich mir gar nicht mal so sicher. Mit Lark hab ich lange nicht mehr gespielt :( , mit Leon und Skylark hab ich glaub ich gar nicht mal so viele Spiele

    & wie siehts bei dir aus?


    HD könnte ich mir prinzipiell Jewel/Skylark, FMLii/Fayks, Lark/Michael, Doubter/Jopnu, Xaver/Ente vorstellen, bei den anderen würde ich mich vermutlich schwerer tun, was einschätzbarkeit angeht.

    seh ich glaub ich ähnlich, aber eher aus Ausschlussverfahren :ugly: wobei mir das im Partnerspiel irgendwie aber auch noch ein bisschen mehr auf den Spielstart ankommen würde als sonst

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • seh ich glaub ich ähnlich, aber eher aus Ausschlussverfahren :ugly: wobei mir das im Partnerspiel irgendwie aber auch noch ein bisschen mehr auf den Spielstart ankommen würde als sonst

    Jetzt hast du schon alle vorgewarnt, das sie einen tollen Start hinlegen müssen :o


    Werden sicher tolle Starts :imp:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Navi geöffnet

    Zielort eintragen

    Unter Favoriten anlegen

    Wecker stellen um rechtzeitig los zu kommen

    Signatur

  • omg yess strike a pose, michael :imp:

    *strikes a pose*

    Lark weiß ich nicht, da sie lange nicht gespielt hat und Michael kann ich eigentlich auch nicht lesen, aber weil Lark seit langen mal wieder dabei ist, trotzdem halt HD Kandidaten xD

    Bei Read auf Lark kann ich sonst gerne helfen.

    Ich muss mal sehen wie gut sich WWO so mit der Arbeit vereinbaren lässt also wahrscheinlich werde ich nicht so viel Zeit haben aber mal sehen

    Bei mir ists umgekert.. Ich werd ziemlich wenig Zeit haben und vermuicb auch nicht alles lesen kònnen und vermutlich auch bei den Lynchungen eher nicht voll anwesend sein, weil sich WWO ohne Arbeit nicht so gut in den Alltag integrieren lässt :D


    Antworten! und Gegenfrage wie geht es dir MichaelCR97

    Gut gut, vor allem da ich Karenz / Elternzeit bin. :)

    Und dir?

  • Positiv wäre zu viel gesagt, aber noch nichts negatives


    Kjeks ist super! :imp:



    Übrigens sind wir Team "Himmelsbrot"

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • HD könnte ich mir prinzipiell Jewel/Skylark, FMLii/Fayks, Lark/Michael, Doubter/Jopnu, Xaver/Ente vorstellen, bei den anderen würde ich mich vermutlich schwerer tun, was einschätzbarkeit angeht.

    Warum suchst du dieses Mal nach Einschätzbarkeit aus, sonst gehst du auch immer nach: Wen du es am meisten gönnst.

    Wer hat dir das verraten? Das ist doch mein Geheimnis :ugly:

    Ähm, Kjeks wars. :saint:

    Einen coolen Teamnamen haben wir uns leider nicht überlegt :( glaube das wird auch nichts mehr.

    Wir haben unseren Namen durch Xaver bekommen. Euch wird er sicher auch einen coolen Namen geben.


    Kjeks , mit Chilly und Shadow spiele ich zum ersten mal - kenne aber zumindest Spiele von Shadow. Mit dem Rest habe ich minimum einmal gespielt. Den besten Read habe ich mittlerweile auf Michi, Sky konnte mich im letzten Spiel erfolgreich täuschen.

  • Hallöchen meine French-Toästchen :love:

    Sinnvoller Inhalt.

    Ich finde solchen Metainhalt ja immer sehr wolfig :ugly:

    finde die Teams relativ spannend, weil ich glaube ich bei den meisten Teams eine Person viel weniger einschätzen kann als die andere

    -->

    Huhu Kjeks. :love: Dann her mit der Liste wen du besser/schlechter einschätzen kannst.

    wollte genau dasselbe fragen :o ist es zu simple dafür FMLii Dorfpunkte zu geben? :rolleyes:

    Mit Lark hab ich lange nicht mehr gespielt :(

    Weiß nicht, ob man darüber nicht eher glücklich sein kann :D aber ich werde mein bestes geben, eine ruhigere und bessere Lark zu sein :saint: (ich habe einfach mal so hart die smiley-commands vergessen, dass ich actually die smileys anklicken muss, ich habe echt schon lange nicht mehr gespielt^^)

    Bei Read auf Lark kann ich sonst gerne helfen.

    haha ich bin froh mit Michael in einem Team zu sein :love:



    Generell finde ich es schön wieder mal zu spielen, bin also auch sehr motiviert und da die Uni noch nicht begonnen hat, werde ich auch einiges an Zeit haben (also bitte nicht fressen sonst ist mir wieder fad:katze:)

    The Contract - Is it worth the price?

  • Fragen?

    bIsT dU wOlF? :ugly:


    Nein ernsthaft wie gehts der Family so :imp:

    finde die Teams relativ spannend, weil ich glaube ich bei den meisten Teams eine Person viel weniger einschätzen kann als die andere

    ich hätte gerne eine 3 seitige Lis..... oh warte meine andere Hälfte hat schon gefragt... und Lark auch :o

    Wir teilen sogar Kekse, wenn ihr lieb seid.

    also ICH nicht. Pff.

    Kann jemand Shadow/Leon oder Chilli/Torge einigermaßen gut einschätzen?

    nöööööööö also zweitere so gar nicht.


    *strikes a pose*

    *jubelt und macht Fotos fürs Blitzlichgewitter*


    Wer schiebt jetzt mit Mir Michael-Paranoia wenn Lark mit ihm im Team ist? :ugly:


    Doubter FMLii ist voll Positiv :D

    :katze:

  • Warum suchst du dieses Mal nach Einschätzbarkeit aus, sonst gehst du auch immer nach: Wen du es am meisten gönnst.

    Einschätzbarkeit ist das andere Kriterium tatsächlich, wem ich es gönne, bzw wer es lange/nie war, ist ja der allgemein bekannte Standard

    wollte genau dasselbe fragen :o ist es zu simple dafür FMLii Dorfpunkte zu geben? :rolleyes:

    Vermutlich

    Wollen wir es trotzdem machen? :imp:

    Also ich beobachte Xaver

    Löffel. Messer. Gäbel - Entertainment - Forum • Rocket Beans TV

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P