Spiel 128 | Spezialspiel (Partnerspiel) | Jugolas | Shadow und Leon in Love | 2/8 | Dorfsieg

  • Ab wann wird eigentlich die Nacktruhe durchgesetzt

    Die gibt es nicht. (Möglicherweise sollte dieses Spiel auch gar nicht Outing aktiv sein :ugly: )

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (4. September 2022 um 19:46)

  • So langsam hab ich irgendwie Shadow Paranoia, die wieder nen MitWW opfert

    Es würde mich auch nicht wundern, wenn ihr die Mitwölfe seid. Sky hat einmal Shadow zwar negativ hinterfragt, ist dann aber erst später wieder auf euch eingegangen, als das hinterfragt wurde. Dann hatte er euch negativ, votet aber wen anderes. Das ist nix halbes und nichts ganzes. Ich teile also die Paranoia. :ugly:

  • Zwischen Lynchpost und Nachtpost herrscht Nachtruhe.

    das interssiert hier keinen oder?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Spricht mMn übrigens eher gegen Xaver Wolf

    doko?

  • Findet es noch jemand wolfig, wie Doubter hier andeutet, dass Ente sein aktuelles Spiel als Dorfspiel erkennen müsste? (Also ich vermute das mal als Grund für den Pfeil, korrigiere mich, wenn ich falsch liege)

    Das ist falscher als falsch und wenn du schon nicht verstehst was ich meine, Poste keine solchen Lügen sondern Frag einfach nach...

    ICH HABE DOCH GESCHRIEBEN, DASS DAS NUR EINE VERMUTUNG IST UND DU MICH KORRIGIEREN SOLLST, FALLS ICH MICH IRRE. ABER NEIN, ANSTELLE DICH ZU ERKLÄREN, WIRFST DU MIR LIEBER VOR ZU LÜGEN. LERN BITTE LESEN.

    Outing ist aktiv? Ich oute Ente und mich hiermit als WWWSJ.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nacht 2

    Am nächsten morgen hatte Prinzessin Shadow eine Idee: Sie entschied sich den Hofgelehrten namens Wilhelm Winfried Wasserleben, kurz WWW aufzusuchen und fragte diesen, was Leons Worte wohl meinen könnten… Die Antwort die WWW ihr gab schockierte sie. Sie würde neun Monate lang eines Frucht Gottes in sich tragen? War dies eine Prophezeiung? Würde es ihr ergehen, wie der heiligen Jungfrau Maria? Oder noch schlimmer… War dies eine Einladung durch einen Gaukler? Sie musste ihn erneut vorladen um genaueres zu erfahren Aber Graf Gordon durfte unter keinerlei Umständen etwas davon erfahren…

    Dorfbewohner Sheldon und Friedenstaube Team Pretty Gurls wurden gefressen.

    (Da das Spiel eigentlich nicht als Outing aktiv Spiel ausgelegt ist, bitte ich darum möglichst darauf zu verzichten - ich hatte leider vergessen den Startpost anzupassen)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 4. September 2022 um 20:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 128 | Spezialspiel (Partnerspiel) | Jugolas | Shadow und Leon in Love | 8/8“ zu „Spiel 128 | Spezialspiel (Partnerspiel) | Jugolas | Shadow und Leon in Love | 5/8“ geändert.
  • Du ordnest deinen Fayks-Read tatsächlich so stark ein, dass das Team hier für dich komplett herausfällt?

    danke

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Du ordnest deinen Fayks-Read tatsächlich so stark ein, dass das Team hier für dich komplett herausfällt?

    Eigentlich schon ja. Wobei der noch von Ende T0 ist und ich mir den Rest dann später beim Nacnlesen kurz noch anschauen werde..

    Also ich krieg dann später noch ne grobe Einordnung zustande, aber wohl keine detaillierten Begründungen/Analyse etc.

  • Mit anderen Worten sind Michael+Lark dorfig, schieben zudem Fayks+FMLii ins Dorf. Dann schiebt Ente jetzt doch Doubter+Jopnu ins Dorf und es bleibt als Wolfsteam nur noch Ente+Xaver übrig? Klingt simpel.

  • unglaublich dass man 5 Seiten nachlesen muss, wenn man arbeiten ist ihr Spammer :P

    Torge und chilly hab ich ehrlich gesagt kaum im Kopf, finde die beiden sehr mitschwimmend, irgendjemand meinte chilly sei lenkend, find ich gar nicht

    also lenkend hätt ich ihr Spiel jetzt auch nicht bezeichnet, aber mitschwimment ebenfalls nicht:thinking:

    Ich mochte aber Torge auf den letzten Seiten

    Hab bei Sky etwas den Eindruck, dass er einfach Skylark und Jewel schlecht darstellen möchte für Verwirrung wenn er als Wolf stirbt. Könnte gerade nicht mal sagen ob als Wolf+Wolf oder als Wolf+Dor

    ich hätte jetzt eher gedacht shadow/leon und nicht skylark/jewel, aber gut das hat sich wohl eh erledigt :ugly:

    Findet es noch jemand wolfig, wie Doubter hier andeutet, dass Ente sein aktuelles Spiel als Dorfspiel erkennen müsste? (Also ich vermute das mal als Grund für den Pfeil, korrigiere mich, wenn ich falsch liege)

    N.E.I.N

    Sollte weniger mit meinen Wölfen reden, is eh nich zielführend

    truuuuuue

    Meinungen? Tendiere ein bisschen zu eher kein Team, aber sicher bin ich mir nicht.

    Dorfi

    ja. immernoch.

    Der Dorfi doubter dancet den diggle daggle Dorfdance

    könntest du ja auch mal anfangen. Aber wie war das, sollte weniger mit Wölfen reden :P

    Spricht mMn übrigens eher gegen Xaver Wolf

    Da ich weder, wie erwähnt, den Gedanken so ganz unterstütze und noch dazu finde dass man es deutlich kürzer hätte fassen können, widerspreche ich.

    Mit anderen Worten sind Michael+Lark dorfig, schieben zudem Fayks+FMLii ins Dorf. Dann schiebt Ente jetzt doch Doubter+Jopnu ins Dorf und es bleibt als Wolfsteam nur noch Ente+Xaver übrig? Klingt simpel.

    Also, mit so ner Logik hab ich noch nie versucht ein Spiel zu lösen, wow xD

    :katze: