Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • Deadline auf 15.02.23 20:00 gesetzt

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 14. Februar 2023 um 20:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 8/10“ zu „Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 7/10“ geändert.
  • Daro lyncht Alo in 3... 2... 1...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja, ich habe heute das Spiel nochmal von vorn gelesen.

    Jmd wolfig finden ist ja jetzt net verboten.

    Das Defensive finge ich wolfig.

    Ich sehe eine Möglichkeit, wie das Sinn macht, aber würde gerne gucken ob sich das deckt.

    Daro/Sky TA. Hast du das jemals aufgelöst?

    Daro finde ich auch recht dorfig ( hatte ihn ja auch zwischendurch gewählt)

    Hätte hinter deinen daro Stellen einfach nen plus eins setzen können. War mir zu stumpf.

    Ich frage mich, hä? Ich habe Daro immer (und tue das auch weiter) eher in der Schwebe. Wie kommst du darauf?

    Tut mir leid, das ich auf deine Befindlichkeiten keine Rücksicht nehmen kann :ugly:

    Finde ich unteamig zu Bobbie.

    Hach Michel fand ich letzte runde nett. Wähle ich ihn. Fuck jetzt isser weg. Ja gut jopnu taugt mir au..

    Warum Jopnu, der dich im letzten Spiel ja so verarscht hat?

    - Viele Akira-Zitate rausgenommen, ist ja jetzt egal :ugly: -

    Die Interaktion von Alo und Sky nach der Nacht fand ich ein eigenartig, bin mir nicht ganz sicher, ob die da nur komplett aneinandervorbeigeredet haben, konnte ihn da jedenfalls nicht folgen.

    Ja haben wir. Hat sich geklärt, ich war einfach dumm und nicht fähig, sinnvoll zu lesen,

    ein paar Konter zu Alo, die ich recht treffsicher fand.

    Was genau da?

    Muss ich überhaupt noch sagen, dass ich heute gar keine Lust auf nen Akira-Lynch habe? Ich denke nicht. Alohomora siehst du das gleich?

    Ja. Also. Ja.

    - Alo löscht weitere Akira-Zitate-

    wobei der Gedanke, dass Bobbie dann Alo (evtl aus Mitwolf-Gründen) nicht wählt und Alo-Mitwolf sie mit dem Zaunpfahl erschlagen muss, damit es nicht suspekt wirkt, ganz witzig ist.

    Den Hinweis gab Akira. Ich habe das schreiben wollen, aber sie war schneller.

    Warum mach ich das? Keine Ahnung, hat sich ergeben, passiert häufig das gelyncht werde, eher trollen.

    "Hat sich ergeben" ist wieder einmal nicht wahr, mein lieber Sky. Schon im ersten Post wirfst du diese Möglichkeit in den Raum!

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:58:14

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und daraus hat sich der Troll dieses Spiel ergeben, außerdem war es eine Reaktion auf den Post von Daro, wodurch sich der 1 Post von mir so ergeben hat


    Warum unterstellst du mir immer das ich lüge?

    Ich finde eigentlich auch das man rauslesen konnte, das es eigentlich nicht meine Intention ist gelyncht zu werden, aber na gut, das kann man vielleicht noch flasch interpretieren


    Lese übrigens gerade Daro quer, glaube eigentlich immer noch, das dorfi da eigentlich passen könnte

    Danach mache ich mich eventuell mal auf TA suche.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Übrigens finde ich bei euch beiden, also Daro und du Alo, das die ganze HD wahl Geschichte zumindest einen überflüssigen TA wert ist, wobei der wohl auch so relativ offensichtlich ist.

    Aber auch das ihr da beide eher Dorfis seid, wie wertest du da Daros Verhalten?


    Ich finde auch wie er das Später wieder aufgreift und dann erklärt was er da bei dir wolfig fand schon dorfig

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daro würdest du einem Xaver Bobbie TA zustimmen?

    Wer aus den beiden wäre eher ein Lynch für dich?


    Hast du ein Team, welches nicht Alo beinhaltet?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das Defensive finge ich wolfig.

    Des war doch auf jmd anderen bezogen. Das war auf daro dorfi bezogen zu akira. Also weiß ich jetzt echt net was du da defensiv siehst. War lediglich meine Meinung zu einer hätte könnte frage gewesen

    Warum Jopnu, der dich im letzten Spiel ja so verarscht hat?

    Naja Sympathie. Steh halt auf Badboys. :ugly:

    würdest du einem Xaver Bobbie TA zustimmen?


    Wer aus den beiden wäre eher ein Lynch für dich?

    Xaaaaaaaaaver 8o

  • Lass mal über Bobbie + Reden Alohomora

    Aus der Frage zu Daro, kann man schon mal schließen, das ich einen TA setzen möchte zu Xaver

    David muss ich meinen Post noch mal nachlesen, fand prinzipiell schon das es geht, wie würdest du da die Stelle bewerten, das David es witzig fände, das Bobbie dich nicht aus mitwolf gründen wählt?

    Bobbie + Daro halte ich glaube ich prinzipiell möglich, aber Daro hat schon momente wo er Dorfig wirkt finde ich zumindest

    Jewel ist kein Thema für mich


    Unterm Strich also entweder mit Daro oder David, oder beiden? Können wir uns so eine Welt vorstellen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • David deine Lynch auswahl sagt mir übrigens gar nicht zu, also Xaver oder ich, LB hat sich ja schon erledigt.



    Auch etwas, was ich nicht unwolfig fand, sollen wir mal etwas für die Spiellösung tun?

    Xaver und ich gehen ja laut Daro nicht, nehmen wir das als Gegeben hin, würdest du Xaver lynchen wollen, wo siehst du da noch Potential in deinem Dorf?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bobbielinchen wer wäre für dich abseits von mir als Wolf möglich, mit wem dann zusammen?

    Hast du jemand, wo du meinst, das es gar nicht mit Person XY zusammen geht?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bobbielinchen wer wäre für dich abseits von mir als Wolf möglich, mit wem dann zusammen?

    Hast du jemand, wo du meinst, das es gar nicht mit Person XY zusammen geht?

    also für teams isses mir noch zu früh und bin ich auch kein Profi. Also wer "anders" ist als letztes spiel ist Dave. Was mir auffällt ist diese Harmonie zwischen ein paar. Ich weiß net ob das so ist oder gespielt ist. Muss ich ma nachlesen wer das genau ist und wenn ich die Zeit finde. Bei Xaver fällt mir dieses trollig provozierende auf.

    Also eher böse: Xaver dave und die Harmoniecke

  • Du meinst Alo und Jewel? Das ist normal eigentlich, kann aber auch mal anders laufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was dann eigentlich alle außer mir, weil ich ja raus genommen bin und Daro wären vermute ich?

    Oder fällt Daro auch in die Harmonie ecke?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Huhu, bin wieder da. Jemand eine Zusammenfassung für mich, wie es dazu gekommen ist, dass ihr LB über Sky gelyncht habt und weshalb die Wölfe Akira gefressen haben? Wobei ich mich über beides nicht übermäßig beschweren kann.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weil Alo nicht wollte das ich gelyncht werde, Jewel dann mitgegangen ist und Bobbie lieber LB genommen hat, als mich, da sie das Mulligan lynch argument gegen mich doof fand, LB halt weil inaktiver und Buch mit 7 siegeln, also ein Mulligan Lynch :ugly:

    Akira wurde heute Stark dorfig, daher wurde sie vermutlich gefressen, ich lese gerade quer, aber finde aktuell nichts, was sie besonders für einen Fraß hervorheben würde, daher vermutlich weil dorfig

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was dann eigentlich alle außer mir, weil ich ja raus genommen bin und Daro wären vermute ich?

    Oder fällt Daro auch in die Harmonie ecke?

    Ne daro eher weniger in die Harmonie. Bei dem bin ich noch unschlüssig. Mir is jetzt bisher nix aufregendes hängengeblieben, außer vill sein trotz HD vote

  • Dann wäre Daro dein ehester Dorfi und Jewel und Alo musst du noch schauen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dann wäre Daro dein ehester Dorfi und Jewel und Alo musst du noch schauen?

    Joah momentan schon und wie gesagt nach letztem spiel bin ich hyper vorsichtig. Aber dich vergesse ich deswegen no lang net :ugly:. Und es gibt ja auch zb bei Alo noch pluspunkte neben dieser Harmonie. Mir sind es noch zu viele, um mich wirklich zu fokussieren.

    also eher dorf daro und akira

    Xaver, Alo und jewel obacht

    Tendenz zum übermäßigen Haarwachstum sky und dave

  • Akira ist ziemlich sicher Dorf, ich glaube da müssen wir uns keine Gedanken machen :ugly:

    Dave auch mit mir zusammen Wolf??

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen :sleeping:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P