FMLii hinterfragt erwartungsgemäß, Gedanken nachvollziehbar, kann aber anhand dessen noch keine Gesinnung zuordnen, Gesamtbild eher positiv als negativ und Bobbie hab ich bisher nichts dorfiges im Kopf, müsste ich auch noch mal nachlesen, eher negativ im Gesamteindruck würde ich sagen.
Wundert mich jetzt weniger, weil ich dich ja durch die Blume angeklagt habe.
Frei nachdem Motto, dass Mitwölfe eher seltener ihren Mitwolf zum HD wählen, könnte ich mir ein TA vorstellen - der ist aber minimal. Du legst den Fokus aber damit auf zwei Spieler, die man nicht so einfach Tag 0 einschätzen kann, hast aber in deiner Wertung Sky ziemlich weit im Dorf, wo bisher auch noch recht wenig kam, hast Sky aber auch noch den Hinweis gegeben, er soll weniger Wolfiger als sonst sein. Das stört mich hier und würde an der Stelle dann auch soweit gehen, dass Leon und Akira gut Dorf sein könnten, wenn du ein Wauwi bist.
naja iwie Quatsch, siehe Mampfred und ich letzte Runde
Bobbie war doch beispielsweise bei dir letzte Runde immer voll vorsichtig. Das fand ich eigentlich ganz dorfig im Vergleich.
echt?
Bei Bobbie hab ich zum Beispiel den Sinn nicht verstanden, warum ich nicht will, das sich das Dorf findet...
Warum verstehst du den Sinn nicht? Willst du ehrlich als Wolf, dass sich das Dorf findet? Wäre ja eigentlich blöd für die Wölfe