Ich denke ansich ist es def. keine dumme Idee Leute zu fressen, von denen man ausgeht, dass sie geschenke bekommen haben. ob man jetzt immer davon ausgeht das es die person wird, der man selber was zusteckt weiß ich nicht.
Ja die Wölfe wollen halt nicht zu auffällig sich gegenseitig Geschenke zuschieben, aber gleichzeitig auch, dass die Dorfis nicht zu viele haben, da ist es so ne ganz gute Option.
willst du etwa sterben? xD
Solange ich glücklich mit nem Geschenk in der Hand sterbe
ist euer einziger lynchgrund, dass man mich zu Bobbie nicht ausschließen kann und ich gestern Leon gevotet habe?
und dass Bobbie mich beschenkt?Würd mich mal interessieren, weil so richtig Gründe seh ich bei euch nicht und das wirkt halt nicht so ganz mitgedacht.
Wurde schon für weniger gelyncht, einfach nur weil man bisher nichts explizit dorfiges genacht hat.
Zu dem was du selbst schon meintest vlt noch, dass von dir bisher keine wirklichen Vermutungen in Sachen Wölfe kamen (außer gestern ein hmm ja bei Leon schlechtes Gefühl, was ich natürlich nicht gutheißen kann). Und die Stelle wo du kurz Bobbie Wolf in den Raum geworfen hast, direkt wieder relativiert und dann auch nicht auf sie gevoted. Und dann halt Ausschlussprinzip.
Und ja, bisher war nur ein vote auf dir, und das von der anderen Person, die grad gelyncht wird.
Dieses fragen "ja was ist jetzt überhaupt euer Lynchgrund, ihr habt doch keine wirklich guten Argumente gegen mich" mach ich selber als Wolf irgendwie viel zu oft, weiß grad nicht ob auch als Dorf, aber kann nicht sagen, dass ich Sunny dadurch dorfiger finde.
Minimale rest Paranoia vielleicht noch, weil Xaver gerne mal seine Kollegen lyncht, aber hält sich ziemlich stark in grenzen.
+1
Mit Leon will ich mich nicht mehr befassen, bringt nicht wirklich was und nervt mich nur, er hat ja schon beschlossen, wen er lyncht und scheint ihm auch egal zu sein wer die Wölfe sind, einfach runterlynchen und entweder man gewinnt oder verliert hab ich den Eindruck.
Nur weil ich nach deiner "Verteidigung" nicht direkt auf wen anders umgesprungen bin lynche ich jetzt stur runter?
Die Art wie du dich verteidigst gefällt mir auch einfach nicht so super toll, andauernd solche Stellen wie
Passt ich gehe prinzipiell davon aus früher oder später gelyncht zu werden, daher suche ich halt weiter so lange ich noch da bin
+
Also wenn es jetzt bei jemand anderen wäre, ich fange jetzt nicht an mich selbst nachzulesen, bzw Bobbie, weil ich weiß das wir kein Team sind
Was ich dir halt einfach so super gut als Wolf zutraue solche Aussagen zu bringen, diese suggestive Art.
Und der LB Lynch wirkte für mich halt einfach nach die Person nehmen die man am einfachsten lynchen kann, genauso wo du mich gefragt hast wer für mich die nächste Alternative wäre.
Weiß sowieso nicht, wie du darauf kommst dass ich mich nur auf dich einschieße, wenn ich dir sogar selber ein
mochte bei Leon die Interaktion mit Sky gestern iwie nicht und auch nicht, dass er bei Doubter so ein mitläufer ist
Bei Doubter hab ichs schon vor einigen Spielen aufgegeben ihn einzuschätzen, weil jedes Spiel irgendwer ankommt und sagt "Ja Doubter ist offensichtlich Dorf" und ich kanns nie nachvollziehen weshalb aber es stimmt immer.
Aber ja, so langsam bekomm ich auch wieder Doubter Paranoia.