Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild | Dorfsieg

  • Deine dorfigen Menschen waren Xaver, LB und Sky, korrekt?

    weil wenn du mit den dreien recht hast, kann ich meine Lynch-Rangfolge schmeißen...

    lässt du dich so schnell von anderen Meinungen beeinflussen? oder ist Sunny grade dein Oberdorfi?

    Sich von anderen beeinflussen lassen oder die Meinung anderer zu berücksichtigen sind zwei verschiedene Dinge.

    Und wenn meine Lynchoptionen Bobbie und LB, danach Sky, danach Xaver sind und sie genau die drei als "keine Lynchoption" hat, dann hat einer von uns einen Fehler drinnen. Insbesondere Xaver und LB wird sie wohl besser einschätzen können....

    Sunny ist in meinem Dorf auf Platz 2.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • lässt du dich so schnell von anderen Meinungen beeinflussen? oder ist Sunny grade dein Oberdorfi?

    Sich von anderen beeinflussen lassen oder die Meinung anderer zu berücksichtigen sind zwei verschiedene Dinge.

    Und wenn meine Lynchoptionen Bobbie und LB, danach Sky, danach Xaver sind und sie genau die drei als "keine Lynchoption" hat, dann hat einer von uns einen Fehler drinnen. Insbesondere Xaver und LB wird sie wohl besser einschätzen können....

    Sunny ist in meinem Dorf auf Platz 2.

    Oh spannend. Hattest du das vorher mal erwähnt, dass du mich so dorfig findest?

    Und was macht dich bei Bobbie stutzig? Du kennst sie doch ganz gut oder? Sky doch auch?

  • also, du findest die echt besser aktuell als Doubter oder Alexa?

    Ich finde sie dorfig bis ok.

    Zu Alexa habe ich keine Meinung und Doubter wollt ich mir grad nochmal angucken. Aber nur weil andere aktiver sind müssen sie ja nicht dorfiger sein... und ich hab halt bisher nur die bei ok oder dorfig mit denen ich mich schon beschäftigt habe^^

    hat Bobbie Wolf (mit Sky Mitwolf) es nötig hier den TA nochmal runterzuspielen?

    Nö. Aber außer TA sagt das mMn nix über Bobbie aus. Oder was meinst du?

  • Kurzer Zwischenruf

    Denkt an die Geschenke-Abstimmung bis 19:30!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Morgen, ich würde aich sagen, Alexa passt nicht so gut zu Fayks und zu Daro möchte ich an der Stelle auch einen TA vergeben zu ihr.

    Alexa und Daro kommen mir gerade Recht dorfig rüber, wie sie sich gegenseitig und andere hinterfragen.

    Bis dahin

    Die TA kommen mMn zu früh...

    Findest du das Wolfig von Sky? Oder einfach nur zu vorschnell aka für dich kein TA?

  • Leon hättest du eine Dorfaufstellung für mich?

    Eine leichte darfst du haben :)

    Was ist 7 vs. Wild?

    pff, da kennt er nichtmal das Thema des Spiels.

    Kannst auf Youtube suchen, ist so ein Survival Projekt.

    Finde dieses hier und da andere als Wolf in den Raum werfen jetzt nicht so super dorfig

    Also mindestens 2 davon waren ja schonmal troll:ugly:

    Versucht Bobbie hier einen Verschreiber zu überspielen? :ugly:

    Was meinst du damit? War ja nicht ihr eigener Verschreiber. Dass Bobbie und Xaver zusammen Wölfe sind?

    doko?

  • Oh spannend. Hattest du das vorher mal erwähnt, dass du mich so dorfig findest?

    Und was macht dich bei Bobbie stutzig? Du kennst sie doch ganz gut oder? Sky doch auch?

    ich glaub nicht :thinking:

    Bis jetzt hab ich meine Aufstellungen auch glaube ich nie abgeschickt sondern dann immer wieder gelöscht bzw nur Auszüge daraus abgeschickt

    Bobbie gibt mir ein recht aufgesetztes Gefühl. Zuerst außerhalb vom Fokus bleiben, jetzt versuchen TAs zu generieren,...

    Sky hatte ich erst eher positiv, weil er meinte, dass Daro und ich zwei Dorfis wären. Aber Daro ist tot und mich hat er standardmäßig im Dorf, daher werte ich diese Einschätzung auch nicht mehr.

    Sein Wolfsteam bestehend aus LB, Xaver und Leon sind genau die drei inaktivsten. FMLii? (glaube ich? oder wer anderer) meinte, es wäre bei ihm Standard, dass er die aktiven positiv hat.

    Aber bei LB sagt er dann aber auch wieder, dass er ihn eher nicht lynchen würde.

    In meinen Augen würde er einfach gut zum LB-Bobbie-Team passen.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Doubter wie zufrieden bist du mit 3 bösen unter Xaver, LB, Leon, mit Abstrichen noch Fayks, weil ich da noch nachlesen muss, wo mir gerade dir Motivation fehlt?

    War zwar nicht gefragt, aber bin damit übrigens gar nicht zufrieden.

    Am ehesten wäre ich bei Leon, fand da bislang alles recht gesinnungsunabhängig, vielleicht teils spaßig überspielt, wo er immer mal wieder andere so als Wolf rein wirft, kann halt schon auch abtasten sein, wo vielleicht was geht.

    ?? 2 davon hat glaube ich absolut niemand ernstgenommen (zumindest war es 0,0 ernstzunehmen), das auf Sunny wollte ich einfach paar andere Meinungen zu hören was Leute darüber denken, dann bleibt nurnoch der Verdacht auf Fayks. Und eine Person pushen ist jetzt echt kein Abtasten:ugly:

    doko?

  • Habe grad noch keine richtigen Lynchoptionen, nur dorfige Menschen

    Und wieso ist LB bei dir unter "nicht lynchen"?

    weil ich ihn nicht wolfig finde.

    Wenn du keine Lynchoptionen hast und demnach niemanden wolfig findest und Personen nicht lynchen willst, wenn du sie nicht wolfig findest (oder zählt das nur für LB?), heißt das dann, dass du niemanden lynchen willst?


    Ja ka. Ist sie für dich Dorf oder ist des genauso random wie dein vote?

    Da mein Vote nicht random ist und ich das Geschenk nicht zufällig an Sunny geben will: Ja, meine Geschenkvergabe ist genauso randon wie mein Vote.

    nein.

    Dieses Nein schreit jetzt aber nach einer ausführlichen Erklärung. Hier übrigens mein Gedankengang: Wenn Bobbie Wolf wäre und vorausschauend einen Xaver-Lynch aufbaut, indem sie die komischen Sachen, die ich mache, in einem wolfigen Sinne komisch findet, macht sie sich dann nicht bewusst unglaubwürdig, wenn sie sich auf mein Niveau herabbegibt?


    Ja musst du :P Sonst bekommst du kein Geschenk!

    Ok, dann wähle ich die einfache Meinung (was heißt, dass ich keinen Teamausschluss sehe).


    Hattest du irgendwo genauer beschrieben wer bei dir in welche Kategorie kommt? Du meintest vorhin was von 3 Dorf, zwei nicht lynchen, drei können weg etc. Wer gehört da wohin?


    Und was halten wir eigentlich so von Doubter? Hat der wirklich schon was dorfiges gemacht? :ugly:

    Doubter, Alexa, du, ich in der Nicht-Lynchen-Kategorie, LB und Sky in der Will-Ich-Noch--Mindestens-Einen-Tag-Leben-Lassen-Kategorie. Bobbie, Fayks und Leon können weg.

    Ich persönlich halte gerade Doubters Fuß. Ich glaube, irgendwer hält seine Hand noch jemand seinen Kopf. Was du von ihm hältst, musst du schon selbst wissen. Reicht das, was er Tag 0 gemacht hat nicht aus, um ihn dorfig zu finden?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • War zwar nicht gefragt, aber bin damit übrigens gar nicht zufrieden.

    Mein Team würde aktuell eher aus

    Bobbie+Sky+Fayks bestehen, eventuell Sunny.

    Bei Doubter vertrau ich einfach mal wieder Blind auf die Einschätzung anderer Leute die ihn scheinbar immer richtig einschätzen.

    Alexa gefällt mir ganz gut

    Xaver wirkte bis auf seinen Versprecher am Anfang auch eher nach Dorf Xaver.

    LB sehe ich aktuell kein Bedarf zu lynchen, gibt genug andere die ich mir als Wolf vorstellen kann und auch er selbst eher positiv.

    doko?

  • War zwar nicht gefragt, aber bin damit übrigens gar nicht zufrieden.

    Mit wem wärst du denn zufrieden?

    ?? 2 davon hat glaube ich absolut niemand ernstgenommen (zumindest war es 0,0 ernstzunehmen), das auf Sunny wollte ich einfach paar andere Meinungen zu hören was Leute darüber denken, dann bleibt nurnoch der Verdacht auf Fayks. Und eine Person pushen ist jetzt echt kein Abtasten :ugly:

    Ich nehme alles was geschrieben wird bis zu einem gewissen Grad ernst, zumindest so weit, bis ich ausschließen kann, das man das als Wolf nicht machen würde.

    Das kannst du prinzipiell als Wolf meiner Meinung nach schon bringen, auch wenn die von mir erstellten Interpretationen für eventuelle Hintergründe natürlich nicht zutreffen müssen.

    An sich hab ich dich noch relativ Neutral, da ich ziemlich alles von dir eher gesinnungsunabhänig empfunden habe, oder es dir zumindest in jeder Gesinnung zutraue, hab ja auch gesagt, das es vielleicht heute noch besser wird.


    Auf den Rest gehe ich jetzt ein, wollte nur schnell anfangen mit Leon zu quatschen, weil er recht weit oben in meiner Lynch Liste steht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nö. Aber außer TA sagt das mMn nix über Bobbie aus. Oder was meinst du?

    ja das war der Gedankengang

    War zwar nicht gefragt, aber bin damit übrigens gar nicht zufrieden.

    , ich auch nicht (weil wirkt sehr einfach), aber zufall, dass wir beide drin stehen und unzufrieden sind? :ugly:

    Dieses Nein schreit jetzt aber nach einer ausführlichen Erklärung. Hier übrigens mein Gedankengang: Wenn Bobbie Wolf wäre und vorausschauend einen Xaver-Lynch aufbaut, indem sie die komischen Sachen, die ich mache, in einem wolfigen Sinne komisch findet, macht sie sich dann nicht bewusst unglaubwürdig, wenn sie sich auf mein Niveau herabbegibt?

    eig.nicht:P

    bin halt der Meinung es ist das einfachste der Welt da den Troll aufzugreifen, zumal ichs sogar bisschen weird fand.

    :katze:

  • Mit wem wärst du denn zufrieden?

    (Siehe oben)

    Ich nehme alles was geschrieben wird bis zu einem gewissen Grad ernst, zumindest so weit, bis ich ausschließen kann, das man das als Wolf nicht machen würde.

    Das kannst du prinzipiell als Wolf meiner Meinung nach schon bringen, auch wenn die von mir erstellten Interpretationen für eventuelle Hintergründe natürlich nicht zutreffen müssen.


    An sich hab ich dich noch relativ Neutral, da ich ziemlich alles von dir eher gesinnungsunabhänig empfunden habe, oder es dir zumindest in jeder Gesinnung zutraue, hab ja auch gesagt, das es vielleicht heute noch besser wird.

    Das darfst du auch gerne so empfinden. Dass ich das in jeder Gesinnung bringen kann glaub ich dir gerne, aber da dann reinzuinterpretieren, dass ich da Abtasten will wen ich lynchen kann bei etwas, was basically off topic ist fand ich bissl zu viel.

    doko?

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (2): Xaver, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:29:30

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich glaube zur Zeit is es irgendwie das Abwarten wohin das Pendel ausschlägt...

    Is grade gefühlt so bissl xaver/leon vs sky/bobbie ja ich weisst passt nich 1 zu 1 aber gefühlt wartet jeder drauf, dass der Andere zuckt...

    Fayks wen würdest du warum?

    Alexa selbe Frage

    Ja ich bin schuldig...

  • öhhhhhh, wollen leute eig. abstimmen? xD

    Mach doch xD

    Ich finds schwierig.

    Alexa eigentlich dorfig

    Sunset sagt xaver dorfig deswegen will ich da au net rein grätschen.

    Doubter ka

    Sky is noch so..... neutral? Ich weiß net ob das gut oder schlecht ist.

    Meine Schwester im Geiste find ich au net negativ.

    Leon gefällt mir am wenigsten und LB.... joah hmm

    VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (2): Xaver, Alexa

    Leon (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:23:12