Spiel 145 | Sunset | Siam | Howling at the Moon | Wolfssieg

  • Nun Bobbie, in der Regel startest du oft die Unterhaltung zwischen uns, meistens weil du dich an irgendwas aufhängst, oder halt auch einfach, weil du gerne mit mir interagierst.

    Dazu muss ich für gewöhnlich nicht erst irgendwas fragen.

    Ist jetzt auch nicht so, als hätte ich noch nichts geschrieben, auch wenn ich teilweise den Eindruck habe, das ich allgemein eher ignoriert werde, außer von Alo.


    Das im Zusammenhang mit der Tatsache dass du mich scheinbar pauschal Lychen willst, weil Sky finde ich am aktuellen Punkt des Spiels schon erwähnenswert

    Ich finde nicht dass ich hier übertreibe

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach..... letzte runde hast mich permanent abgewürgt und jetzt hast ein Aufmerksamkeitsdefizit? Ja ansich interagiere ich auch gern mit dir aber auf deine Provokationen hatte ich einfach keinen bock drauf einzusteigen. Außerdem wenn du ab 18 Uhr in die Heia gehst und ich bis 16 Uhr kaum Zeit hab, sind das zwei Stunden (!!!!!) Wo wir ( ich zwar auch mehr zwischen Tür und Angel) kommunizieren können.... suchst du Gründe mich zu lynchen oder wo drückt dein Schuh? Ja mei und weil du ja schon fast danach bettelst:

    VOTE:Sky zufrieden? Oder mach ich wieder iwas falsch?

    -----------

    Stand Tag 3

    Jopnu (1): Alohomora

    Sky (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 12:55:11

  • Von wem fändest du es denn nicht komisch gespielt Leon zu fressen?

    tatsächlich von sky fände ich das irgendwie "normal"

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ein Wolf würde sich über einen falschen TA freuen? Ich verstehe hier deinen Gedanken nicht, sowohl abstrakt als auch im konkreten Fall.

    a und b spielen

    wenn a und b gemeinsam wolf und aufgrund einer falschen annahme kommt ein TA freut das wen? mmn nicht das dorf

    und da GANZ am anfang man quasi keine infos hat, freut sich über falsche TA nur ein wolf und fragt warum man das korrigiert

    Echt, Jopnu? Das war ne Troll-Antwort auf einen troll-Kommentar von dir. Meinst du das ernst, dass ich ihn lynchen wollte, dass du so nachfragst?

    oh ich hatte einen troll kommentar? wo?

    ich bin verwirrt das ich so stark als wolf bei alo zähle, aber nun gut.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mal wieder vom Handy aus:

    Sky Mit LB habe ich ja schon zurückgerudert, da ich Alos Argumentation verstehe.

    Warum sollte das mit Jopnu shady sein? Nur weil ich auf ihn reagiert habe?

    TA Bobbie/Sky sollte man setzen können.

  • Btw finde ich es auch interessant, dass Doscho einen Teamausschluss zwischen Sky und Bobbie setzt, nachdem ich geschrieben habe, dass das und er + Jopnu meine ehesten Wolfsteams sind.

    Irgendwo hat mich Doscho gefragt, ob ich ihn und Bobbie als Team ausgeschlossen habe. Antwort ist: ja, seit dieser Frage :ugly: ne ich wüsste jetzt keine konkrete Stelle, die dagegenspricht, aber mein Wolfsteam ist das tatsächlich auch nicht.

  • Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, warum du jetzt so reagierst, wie gesagt du sagst die ganze Zeit, das du mich weglynchen willst, ohne irgendwelche gründe und beschäftigst dich eigentlich gar nicht mit mir, ich hab eher das Gefühl, das du irgendeinen Vorwand gesucht hast um mich zu lynchen.

    Von wem fändest du es denn nicht komisch gespielt Leon zu fressen?

    tatsächlich von sky fände ich das irgendwie "normal"

    Witzig das gleiche hab ich auch von dir gedacht :ugly:

    Mal wieder vom Handy aus:

    Sky Mit LB habe ich ja schon zurückgerudert, da ich Alos Argumentation verstehe.

    Warum sollte das mit Jopnu shady sein? Nur weil ich auf ihn reagiert habe?

    TA Bobbie/Sky sollte man setzen können.

    Shady weil du Jopnu für etwas dorfst, was du in der Situation auch selbst gemacht hast.

    Sprich wenn die anderen dem zustimmen, dann müssten sie dich automatisch auch dorfen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • wie steht ihr zu Sky + Alo als Wolfsteam?

    ich sehe alo nicht als wolf bzw will sie nicht als wolf sehen

    sie hat sich bei mir zwar völlig verrannt, aber sie ist dorf bei mir

    sky halte ich durchaus für möglich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • bobbele oder doscho

    lb will ich irgendwie ausschließen weil er gerade wolf war (was dusselig ist)

    bobbele davon am ehesten im dorf.

    doscho kann ich halt schlecht einschätzen.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, warum du jetzt so reagierst, wie gesagt du sagst die ganze Zeit, das du mich weglynchen willst, ohne irgendwelche gründe und beschäftigst dich eigentlich gar nicht mit mir, ich hab eher das Gefühl, das du irgendeinen Vorwand gesucht hast um mich zu lynchen.

    Alter..... jetzt fahr ma runter. Des war mehr als witz gedacht und wenn du es schon wörtlich nehmen willst: FALLS ALO 1. NACHT STIRBT WERD ICH DICH LYNCHEN.

  • Doscho weil du dich so ein bisschen "beschwert" hast, dass ich deine Argumentation teilweise übernehmen würdE: Sagst du zu Jopnu hier auch etwas: bzw. wertest du das?

    Wenn sein PArtner und er falsch ausgeschlossen werden, warum nicht?

    wenn a und b gemeinsam wolf und aufgrund einer falschen annahme kommt ein TA freut das wen?

    Leichter TA zwischen Alo und Jopnu oder Skyb

    war damals wegen der Anrede zu Beginn

    TA Bobbie/Sky sollte man setzen können.

    gehe ich klar mit

    wie steht ihr zu Sky + Alo als Wolfsteam?

    würde aber bedeuten, Das Alo ihren Mitwolf direkt zu Beginn angesprochen hat. Wäre mir zu auffällig (siehe oben). Macht Alo das?

    Tendenziell wäre dieses Team eher nicht in meinem Blickfeld.

  • Also nicht wundern wenn sky dich 1. Nacht frisst :ugly: . Ich werde ihn dann für dich totlynchen

    +

    Sky vertraue ich nicht mehr

    +

    Ergo bist du weiterhin die Option mitwolf, wenn sich dky als einer herausstellt, bzw andersrum genauso

    +

    Is zwar immer die gleiche leier.... sky vertrau, bzw vertrau ich meinem read nicht mehr so wie früher

    +

    Alter..... jetzt fahr ma runter. Des war mehr als witz gedacht und wenn du es schon wörtlich nehmen willst: FALLS ALO 1. NACHT STIRBT WERD ICH DICH LYNCHEN.

    Also ehrlich gesagt war der Witz mit einem entsprechenden Kommentar von mir versehen worden und das Thema damit für mich abgehakt, mich stört aber, das ich gefühlt in jedem 2 Post von dir pauschal als Wolf gehandelt werde, ohne das du dich eigentlich mit meinem Spiel auseinander setzt und das finde ich ehrlich gesagt nicht dorfig


    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Sky

    Jopnu (1): Alohomora

    Sky (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 03:42:27

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • lol wenn man die Kommentare so ausm Kontext gerissen liest, könnte man ja meinen, das du dabei bist einee suuuuper duuuuper geheime Verschwörung aufzudecken.... jo... muss dich aber enttäuschen... du bist nicht mein Spielmittelpunkt

  • Es ging dabei weniger um den Inhalt, mehr um die Menge und mir passt es halt nicht, das ich pauschal als Lynch gehandelt werde


    War halt nicht nur der Witz mit dem Totlynchen am Anfang



    Ist jetzt auch egal...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach, ihr beiden, nicht so streiten, das bringt doch nix :(

    Bobbielinchen du hast gesagt, dass andere Personen interessanter sind als Sky für dich. Wer ist denn das und was denkst du über diese? Irgendwie habe ich noch relativ wenige Meinungen zum Spiel von dir gelesen.

    Sky wird dein Vote da bleiben, also meintest du den Ernst? Wohin tendierst du aktuell?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)