Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Bzw zu Leon habe ich mich noch nicht geäußert, weil ich da eigentlich keinen Read habe. Er war in unseren Runden immer sehr schnell tot, aber kommt mir dann insgesamt doch ziemlich dorfig vor

  • Bei mir sieht es gerade so aus:

    Eher Dorfig (skylark), (stoffel), (doubter),

    neutral sky, bobbie (+), Akira (+), ling(+) Alexa (+), raphi(-), Fayks, Fredo (-), Leon (-), FMLii, Jopnu(---),tayro

    wolfig: alo

    Btw Jewel hat das hier sehr schön gemacht. Denke ich muss man nicht viel weiter Nachlesen. Alo als klaren scan und Jopnu als negativste persönliche Tendenz.

    Allgmein muss Jopnu früher oder später schon mal angegangen werden

  • Mit Jopnu könnte ich leben, er dann wohl nicht mehr :ugly:

    Alo/Akira müsste gefühlt passen, werde aber später noch einmal nachlesen

    Jan/Akira weiß ich nicht

    An sich eigentlich egal, gibt ja 2 böse Teams, hätte auch nichts gegen eine tote Rebellinnen

    Alo einschätzen wird bei mir wohl nichts mehr, wenigstens hatte ich sie weniger dorfig als andere :ugly:

    Also später nachlesen, allgemein sollte sich nicht großartig was ändern denke ich

    Fayks eine Aussage als Sternender Wolf ist wohl nicht viel wert.

    Alo hat glaube ich Ling über dir gelyncht T1? Unsicher, aber falls ja, wäre das wohl eher kein Team, außer ihr seid beide Wolf und sie wusste ja halt das Ling nicht stirbt, sollten sie ein Team sein.

    Fand es aber eher unteamig, das sie sein nicht Ableben noch mal Klar als Wolf Fähigkeit deklariert hat.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Können wir bitte einfach Jopnu lynchen morgen?

    Find ich sehr gut

    Dennoch fände ich Fayks mom besser

    Und Jopnu dann morgen lynchen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • sind ein Team und haben Absprache
    bestimmen jede Nacht ein reguläres Nachtopfer
    kennen die Rebellen nicht und spielen nicht gegen sie

    Also kann man eigentlich sagen die Rebellen sind wolfshelfer oder? Das heißt auch, dass ein ein evtl scan auf so einen auch verfälscht sein könnte. Und die Rebellen können Also nicht töten oder? Und alo und Jan waren Wölfe und keine Rebellen.

  • :!:Jopnu

    Mein herr?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jewel, Alo, Samaraner, Skylark, Sky, Doubter, Fredo, Bobbielinchen und Jan-Gruppe

    Stimmt null komma null. Ich zb hab eigentlich nur skylark seit Anfang an iwo in meinem dorf und alo und Jan fast von Anfang an in meiner böse Liste. Und vergiss nicht.. Es ist ein Spiel. Deine Wahrnehmung ist mMn a bissle schräg. Xaver, Stoffel und Raphii sind zb noch gar nicht groß in irgendeiner lynchliste aufgetaucht.

  • "Werte Mascha, die bedauernswerte Jewel viel einem Angriff der Rebellen zum Opfer, also ist eure Theorie nichtig."

    "Werter Eadric keine Ahnung wie ihr auf diesen Unsinn kommt, zumal aus dieser Gruppe einige sehr fix Jan und Alo gelyncht haben."

    Ja ich bin schuldig...

  • Jewel, Alo, Samaraner, Skylark, Sky, Doubter, Fredo, Bobbielinchen und Jan-Gruppe

    Stimmt null komma null. Ich zb hab eigentlich nur skylark seit Anfang an iwo in meinem dorf und alo und Jan fast von Anfang an in meiner böse Liste. Und vergiss nicht.. Es ist ein Spiel. Deine Wahrnehmung ist mMn a bissle schräg. Xaver, Stoffel und Raphii sind zb noch gar nicht groß in irgendeiner lynchliste aufgetaucht.

    Ist mir egal was du und Alexa diese Runde zu mir sagt.

    Ihr seid teilweise respektlos, meint irgendwas zu wissen oder zu verstehen und schiebt denjenigen ein Snickers hin.

    Wir werden keine Freunde mehr diese Runde und ich hoffe, ihr seid ein gemischtes LP und irgendwas kommt/passiert... noch x3

  • Können wir bitte einfach Jopnu lynchen morgen?

    Find ich sehr gut

    Dennoch fände ich Fayks mom besser

    Und Jopnu dann morgen lynchen

    warum?

    also aktuell bin ich doch wirklich eher so ein gefahrenpotential. fayks schreibt dinge

    daher warum bist du dir bei fayks so viel sicherer?

    Allgmein muss Jopnu früher oder später schon mal angegangen werden

    ich wundere mich tatsächlich eh schon, bisher so wenig angegangen worden zu sein

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Also kann man eigentlich sagen die Rebellen sind wolfshelfer oder? Das heißt auch, dass ein ein evtl scan auf so einen auch verfälscht sein könnte. Und die Rebellen können Also nicht töten oder? Und alo und Jan waren Wölfe und keine Rebellen.

    Ich sehe da auch nicht durch. Rebellen scheinen aber so etwas wie Vampire zu sein, wenn ihr Opfer mit dem Lynch bekannt gegeben wird.

    Stimmt null komma null. Ich zb hab eigentlich nur skylark seit Anfang an iwo in meinem dorf und alo und Jan fast von Anfang an in meiner böse Liste. Und vergiss nicht.. Es ist ein Spiel. Deine Wahrnehmung ist mMn a bissle schräg. Xaver, Stoffel und Raphii sind zb noch gar nicht groß in irgendeiner lynchliste aufgetaucht.

    Määäh, kommt vielleicht heute der Moment, wo du mich auch in dein Dörfchen mit hinzupackst?

    Wir werden keine Freunde mehr diese Runde und ich hoffe, ihr seid ein gemischtes LP und irgendwas kommt/passiert... noch x3

    Das sehe ich leider woanders und tippe auf gemischt.

  • Ihr könnt mich

    Eadric war ein hervorragender Jäger, den wir oft brauchten, um Wölfe von Werwölfen zu unterscheiden.

    Sein Umgang mit Tieren war beeindruckend und er war mir gegenüber immer loyal gewesen, auch wenn er nicht viel sprach.

    Ich bin eigentlich voll in meiner Rolle :ugly:

    "Eadric hatte beschlossen sich aus seiner Deckung zu erheben und in die Offensive zu gehen. Lange genug hatte er Mascha und Talea beobachtet. Zuerst hielt er sie für Freunde, versuchte sie zu schätzen, erzählte geheim Stoffel, sie von den beiden, besonders Talea ablassen.

    Aber nun kommt es ihm wie ein trügerisches Spiel der beiden vor.

    Talea, riecht nach Wolf, findet er. Es war ein Fehler nur von Mascha auf Talea zu schließen. Immerhin gibt es heutzutage immer wieder merkwürdige Paare, über die Feindeslinien hinaus.

    "Ich stehe immer hinter euch", flüsterte er."

  • "Werte Mascha, die bedauernswerte Jewel viel einem Angriff der Rebellen zum Opfer, also ist eure Theorie nichtig."

    "Werter Eadric keine Ahnung wie ihr auf diesen Unsinn kommt, zumal aus dieser Gruppe einige sehr fix Jan und Alo gelyncht haben."

    Ach scheisse des hab ich übersehen.....


    Stimmt null komma null. Ich zb hab eigentlich nur skylark seit Anfang an iwo in meinem dorf und alo und Jan fast von Anfang an in meiner böse Liste. Und vergiss nicht.. Es ist ein Spiel. Deine Wahrnehmung ist mMn a bissle schräg. Xaver, Stoffel und Raphii sind zb noch gar nicht groß in irgendeiner lynchliste aufgetaucht.

    Ist mir egal was du und Alexa diese Runde zu mir sagt.

    Ihr seid teilweise respektlos, meint irgendwas zu wissen oder zu verstehen und schiebt denjenigen ein Snickers hin.

    Wir werden keine Freunde mehr diese Runde und ich hoffe, ihr seid ein gemischtes LP und irgendwas kommt/passiert... noch x3

    wow.... respektlos.... wenn dein RL momentan scheisse sein sollte, können wir nix dafür. Ich werde auch einfach mit dir diese Runde nicht mehr kommunizieren, weil iwann is das Maß voll.

  • (Nur um das zu erklären = ich habe keine Absprache mit Stoffel)

    Ich habe ihr nur Sabi/Stilzchen geschrieben, um ihr zu sagen, ich vermute das LP, geh von Alexa ab, weil ich sie letztes Mal im LP mit Sabi ebenfalls erkannt hatte.

    Bin nun essen :ugly: