Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Stimmt böse lynchen ist in diesem Spiel komplett irrelevant. Ich vergaß.


    Falls Tayro aber morgen dann was schreiben würde, hätten wir 48 Stunden mit genau der selben Diskussion und Situation. Und wenn es schlecht läuft einem toten Dorfi mehr.

  • genausoooo sieht es aus und das macht akira und ling net positiver btw.... er hilft Gesinnungsunabhängig nur den Wölfen

  • Ich würde gar nicht weiter über Tayro diskutieren, wenn er Anti-Waldlauf postet, wird ihn hier glaube ich niemand weiter mitnehmen.

    Und ob man andere Sachen schreibt oder nicht, ist immer auch eine eigene Entscheidung. Ich finde, wir hatten heute auch ein paar Diskussionen z.B. über Jopnu, Fayks und mich.

  • Ich gehe einfach mit, obwohl es wohl nicht mehr nötig wäre.

    Aber ich habe mitgelesen und will nicht riskieren, dass wir seine Rolle nicht erfahren.

    VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (1): Xaver

    Daro (1): Raphii

    Fayks (3): FMLii, Ling, Jopnu

    Tayro (8): Doubter, Skylark, Fayks, Sky, Bobbielinchen, Fredo, Akira, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 00:18:22

  • Ich würde gar nicht weiter über Tayro diskutieren, wenn er Anti-Waldlauf postet, wird ihn hier glaube ich niemand weiter mitnehmen.

    Und ob man andere Sachen schreibt oder nicht, ist immer auch eine eigene Entscheidung. Ich finde, wir hatten heute auch ein paar Diskussionen z.B. über Jopnu, Fayks und mich.

    Ja dann ist ja gut, wenn wir heute Tayro raushauen.

    In nem normalen Spiel wäre es ja auch noch mal was anderes, aber wir wissen halt auch nicht welche Fähigkeiten er so hat als böser.

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (1): Xaver

    Daro (1): Raphii

    Fayks (4): FMLii, Ling, Jopnu

    Tayro (11): Doubter, Skylark, Fayks, Sky, Bobbielinchen, Fredo, Akira, Stoffel

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (4. August 2023 um 22:02)

  • Skylark ist HD

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lynchpost:

    Rolle Tayro:

    Deine Rolle ist: Mitglied von Team Rocket (böse - Rebell)
    Du bist ein Pokemon-Trainer aus Spiel 110 von Nyth (Archiv): Pokemon-Arena Düsterwald

    Startpokemon:

    Tauboga - 2 Lebenspunkte:

    Windhose

    Sandwirbel

    Ruckzuckhieb

    Jede Nacht kannst du zwei Nachtaktionen ausführen:

    Aktion A) Wähle EINE der folgenden Aktionen:

    A 1. Pokéshop aufsuchen:

    Du erhältst mindestens 1 Pokéball.

    Durch Zufall kannst du stattdessen oder zusätzlich auch andere Items erhalten.

    oder

    A 2. Pokécenter aufsuchen:

    Du kannst zusätzliche Lebenspunkte wieder auffüllen und gleichzeitig kampfunfähige Pokémon heilen.

    Durch Zufall kannst du zusätzlich auch Items erhalten.

    oder

    A 3. Erkunde die Umgebung, wähle zwischen: Meer / Gebirge / Wald / Finsterwald-Ruine

    Du findest vor Ort wenigstens drei Pokémon, von denen du eines nach Wahl versuchen kannst zu fangen.

    Durch Zufall kannst du zusätzlich auch Items erhalten.

    oder

    A 4. Andere Trainer attackieren:

    Nutze eine aktive Spezialfähigkeit eines deiner Pokémon um dir einen Vorteil in der Arena zu verschaffen.

    und

    Aktion B) Andere Trainer attackieren:

    Nutze eine aktive Spezialfähigkeit eines deiner Pokémon um dir einen Vorteil in der Arena zu verschaffen.

    Hinweis:

    - Passive Fähigkeiten deiner Pokémon sind durchgehend aktiv. Sie verbrauchen keine Aktionen.

    Spoiler anzeigen

    Weitere Hinweise:

    Jedes Pokémon beherrscht Attacken/Fähigkeiten, mit einem der folgenden Tags: [aktiv], [passiv], [Arena]. Das bezieht sich darauf, wo diese Attacken von euch eingesetzt werden können. Zusätzlich haben viele Fähigkeiten eine Zahl notiert, etwa [aktiv - 2], das deutet darauf hin, wie oft euer Pokémon die betreffende Attacke einsetzen kann.

    Ein Trainer kann mehrere Pokémon besitzen.

    Weiterentwicklungen und Pokémon die keine Weiterentwicklungen besitzen verfügen über stärkere Attacken/Fähigkeiten als normale Pokémon.

    Pokémon können mit Hilfe von passenden Items weiterentwickelt werden.

    Das Element eurer Pokémon hat nur dann Einfluss, wenn das bei den Attacken/Fähigkeiten erwähnt wird.

    Bei deinem Tod werden die genauen Effekte der Attacken deiner Pokemon nicht mit veröffentlicht.

    https://werwolf-online.com/archive/forum/…t-b%C3%B6ses-t/


    Infos zu den Rebellen:

    • sind ein böses Team und haben Absprache
    • haben einen Nachtangriff, der wie ein Vampirangriff funktioniert und nur unter bestimmten Voraussetzungen angewendet werden kann
    • kennen die Werwölfe und spielen nicht gegen sie

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro 4. August 2023 um 22:10

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (15/21)“ zu „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (14/21)“ geändert.
  • Ich würde halt lieber explizit Wölfe lynchen als mögliche böse (die auch Rebellen sein können) einfach schon wegen des möglichen doppelten NK‘s falls die Mission gestern nicht geschafft wurde.

    Nicht zu vergessen sollte Tayro Rebell sein bekommen wir auch noch extra Infos über die

    ebenfalls korrekt

    Also die Infos zu den Rebellen sind definitiv hilfreich.

    Ja schon, hinterlässt aber dennoch irgendwie einen komischen Beigeschmack.

  • Ich würde halt lieber explizit Wölfe lynchen als mögliche böse (die auch Rebellen sein können) einfach schon wegen des möglichen doppelten NK‘s falls die Mission gestern nicht geschafft wurde.

    ebenfalls korrekt

    Also die Infos zu den Rebellen sind definitiv hilfreich.

    Ja schon, hinterlässt aber dennoch irgendwie einen komischen Beigeschmack.

    Naja Tayro hat von seinem Werwolf-IQ geredet. Sorry, dass ich nicht seine Rolle vorher kannte, i guess.

  • Ja schon, hinterlässt aber dennoch irgendwie einen komischen Beigeschmack.

    Naja Tayro hat von seinem Werwolf-IQ geredet. Sorry, dass ich nicht seine Rolle vorher kannte, i guess.

    Ich hatte auch eher damit gerechnet. Das mache ich dir nicht zum Vorwurf, aber ich fand es seltsam, dass du dann auch nochmal die Aussage, dass infos zu Rebellen wichtig wären bringst und Fayks so in Schutz nimmst.

    Vielleicht bin ich gerade etwas zu paranoid, weil ich davon ausging, dass sich das Tayro Problem von selbst löst, aber dass du die Aussage zu den Rebellen inofs nochmal betonst kam deshalb komisch für mich.

    Unsere Meinungen unterscheiden sich wohl was das Thema Sicherheit betrifft, das hat man ja auch bei der Expedition gesehen, aber gerade macht mich das doch etwas paranoid. Wirkte für mich am Ende ein bisschen so, als wüsstest du das Tayro Rebell ist und den Wolf schützen wolltest, um den Nachtkill zu behalten, falls dann alle Wölfe weg sind.

    Vermutlich ist das zwar nur eine Verschwörungstheorie, aber ich wollte es zumindest einmal erwähnt haben.