Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Da ich Xaver auch vertraue, scheinbar mehr als du, muss ich ja der Logik nach dann VOTE:Sky machen, scheint sich ja sowieso in die Richtung zu entwickeln der Trend.

    +

    Bobbielinchen im Zweifelsfall lynchen würde ich sagen

    Sky, ich hatte dich anfangs ja wirklich eher dorfig, aber damit machst du es grad echt nicht besser:ugly: Nichtsdestotrotz will ich dich grad nicht lynchen.

    Aktuell bin ich noch eher bei :!:Fayks, haben die anderen irgendwas spezielles gegen Raphii, oder einfach weil weniger dorfig als der Rest?

    doko?

  • Naja ich fand das Backseat lynching von Stoffel schon wolfig, wie gesagt, so ein Xaver ist schuld quasi.

    Wenn man mich nicht einschätzen kann, dann muss man mich halt lynchen, weil eigentlich würde ich als Wolf sowieso immer alles machen :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was spricht eigentlich gegen Fayks?


    Hab jetzt nichts konkretes gefunden, daher gerne kurze Info wieso

    Dann kann ich mich mit anderen beschäftigen

    Was für und gegen Fayks spricht, kann ja jeder selbst beurteilen. Ich lynche sie mittlerweile, weil sie zu den Bösen gehören kann (habe sie also nicht in meinem Dörfchen).

    Diebische Katze, die Kekse klaut - von einem Teil der Spieler (was btw. auch immer mal wieder etwas wechselt) gelyncht werden möchte und ein anderer Teil wehrt sich dagegen. Sie steht häufig zur Debatte, wird aber bisher nicht konsequent gelyncht. Erfahrungsgemäß ist es nicht gut, so etwas ewig aufzuschieben. Mit der Gewissheit, was Fayks ist, kann man auch viele Beiträge anderer Spieler neu bewerten.

    FMLii was machen wir mit sky?

    Ich werde jedenfalls nicht von Fayks weg gehen - also weder Raphii noch Sky voten. Einfach auch, weil man Raphii jetzt ähnlich wie Jopnu ins Spiel brachte. Ich kann es grundsätzlich verstehen, wenn man Spieler lyncht, die man durch ihre Aktivität schwer einschätzen kann - aber das ging ja jetzt schon bei Jopnu schief und da habe ich zumindest noch so etwas wie neutral+ zu stehen. Und Sky kann noch in beiden Richtungen gehen, also halte ich da heute erstmal Abstand und lass ihn machen.^^

  • Fayks weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wäre sicher auch eine Option, ist auch irgendwo bei neutral

    Hab aber ehrlich gesagt nicht wirklich was gegen sie, oder eben auch für sie

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver es gibt 2 böse Parteien dh sie müssen nich 100% passen un leveling usw gibts au no...

    Klar, aber entweder ist es Wolf/Wolf, Rebell/Rebellin oder Rebell(in)/Wolf. In jedem Fall kennt mindestens einer der beiden den anderen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Von dem her finde ich meine Frage valide.

    Der Liebesbrief ist nunmal gekauft worden. Klar kann die andere Person abgelehnt haben, aber man muss das schon im Kopf behalten

    Das letzte Mal, als ich nachgeschaut habe, konnte man mit dem Brief nur sich selbst mit einem anderen verlieben. Warte kurz ... ist noch immer so. Ich sehe halt nicht die Welt, in der Skylark Fayks oder Fayks Skylark einen Liebesbrief anbietet und der andere dann auch noch akzeptiert. (Ja, ich wollte nicht öffentlich über LP spekulieren, aber das hier ist dann doch leicht lächerlich, und da ich Ling für einen Dorfi halte, will ich ihn davon abhalten, diese Spur weiter zu verfolgen.)

    Ich sehe keinen Grund warum sie nicht zusammen böse sein sollten.

    Aber Raphii hat wie gesagt erst mal Priorität

  • Fayks weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wäre sicher auch eine Option, ist auch irgendwo bei neutral

    Hab aber ehrlich gesagt nicht wirklich was gegen sie, oder eben auch für sie

    Naja sie hat den Großteil des Spiels absolut keine Einschätzung gegeben, das Lynchverhalten spricht gegen sie und sie wurde von Alexa böse gescannt, zwar nur mit einem fähigkeitsscan, aber bisher hätte man da alle Rollen zuordnen können.

    Gegen Jopnu sprach wenig Input und da hatte Fayks auch nicht mehr und jetzt wollte ihr Raphi wegen wenig Input lynchen, ich checks nicht

  • Mein Gefühl bei Lynch 1 war eher 2 Dorfis, macht vielleicht auch Sinn, da Akira ja schon auf Fayks war

    Wobei sie schon meinte, das sie wechseln würde, also KA ehrlich gesagt.

    Müsste mir wohl dies oder das nochmal anschauen, werde ich aber vermutlich nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mein Gefühl bei Lynch 1 war eher 2 Dorfis, macht vielleicht auch Sinn, da Akira ja schon auf Fayks war

    Wobei sie schon meinte, das sie wechseln würde, also KA ehrlich gesagt.

    Müsste mir wohl dies oder das nochmal anschauen, werde ich aber vermutlich nicht

    Die bisher bekannten Wölfe haben halt alle Fayks geholen

  • Ach was solls, so wie Fayks sich verteidigt wirkt sie auch irgendwie dorfig, bin doch bei :!: Raphii dabei.

    "Ach was solls", das klingt ja richtig danach, als wenn du versuchst das Spiel zu lösen.

    Aktuell geh ich wieder mehr nach Bauchgefühl. Aber ja, meine Motivation war Anfang des Spiels noch etwas höher xD

    doko?

  • Ich lynche Raphii, weil er zu den Wölfen passt, habe nichts gefunden was dagegen spricht zumindest, im Gegensatz zu anderen

    Fayks müsste ich dahingehend verifizieren, wobei T1 Lynch gefühlt nicht super für Fayks Wolf spricht meiner Meinung nach

    Aber ja sie ist eine Option wäre aber vermutlich von den potentiellen bösen gerade an letzter oder vorletzter stelle bei mir

    Bei halbwegs stimmigen Dorf, sollte es aber relativ egal sein in welcher Reihenfolge

    VOTE:Fayks wenn ihr unbedingt wollt, bin morgen trotzdem bei Raphii

    -----------

    Stand Tag 7

    Fayks (4): FMLii, Ling, Bobbielinchen, Sky

    Raphii (3): Skylark, Doubter

    Sky (2): Xaver, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 04:33:14

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Man muss sich auch einfach den Verlauf mal anschauen. Spätestens heute dürfte der Fayks Lynch relativ einfach durchgehen, wenn sie Dorfi wäre, was hätten die Wölfe und Rebellen dagegen? Weder Ling noch Bobbie betrachte ich als Böse, also verteilen die sich auf Sky oder Raphii bzw. haben noch nicht abgestimmt oder dürfen nicht abstimmen (Fayks und Raphi fehlen noch). Wie wahrscheinlich ist es, dass die Bösen jetzt noch zulassen, dass Raphii dann so hochgepusht wird, wenn er Böse ist und Fayks gut?

  • Xaver

    Rabiate Ansichten, möchte ich meinen :)

    Ich habe festgestellt, dass es nicht mehr viele Personen gibt, die ich nicht mehr oder weniger sicher dorfig finde.

    Genau das meine ich ja. Geht mir auch so. Egal jetzt.

    Sky

    Ich berufe mich nicht auf Xaver. Ich bin, was dich betrifft, nur derselben Meinung wie er. Das heißt nicht, dass ich nun zu seinem Gefolge gehöre.

    Nachdem Raphii länger nicht da war, gräbst du ihn gestern Abend ne Stunde vor Schluss wieder aus. Finde ich seltsam. Seltsam genug für einen Vote.

    Da ich Fayks heute nicht voten werde, musst du dran glauben.

  • Wie gesagt Stoflel, der Vote ist mir egal, stören tut mich tatsächlich das du da meinst, das du Xaver zwar nicht traust, aber es für einen Vote an mir reicht.


    Wieso bitte und welchen Sinn hat das?

    Dazu hast du dich jetzt nicht wirklich geäußert


    Wieso Fayks jetzt auf einmal raus ist, hast du auch nicht gesagt?

    Zumindest hab ich das ja bei dir und Xaver explizit nachgefragt, Antworten habe ich bislang nur bekommen, warum man Fayks auf jeden Fall lynchen sollte, von denen, welche sie sowieso tot sehen wollen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Man muss sich auch einfach den Verlauf mal anschauen. Spätestens heute dürfte der Fayks Lynch relativ einfach durchgehen, wenn sie Dorfi wäre, was hätten die Wölfe und Rebellen dagegen? Weder Ling noch Bobbie betrachte ich als Böse, also verteilen die sich auf Sky oder Raphii bzw. haben noch nicht abgestimmt oder dürfen nicht abstimmen (Fayks und Raphi fehlen noch). Wie wahrscheinlich ist es, dass die Bösen jetzt noch zulassen, dass Raphii dann so hochgepusht wird, wenn er Böse ist und Fayks gut?

    Wie hol ich den stimmverlauf her?