Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Ich habe vergessen einen Gedanken von mir zu erwähnen: Meinen wir wirklich, dass Akira Fayks Tayro-Analyse zerstört, wenn sie weiß, dass Fayks auf ihrer Seite ist?

    was hatten wir denn für nen Konflikt? :huh:

    Konflikt ist etwas zu viel gesagt, aber Raphii hat auf dich gestimmt und du hast ihm das angekreidet, dass er so aus dem nichts herumgevotet hat.

    jap und ich bin mir fast sicher, dass n LP ig ist.

    Da fehlen mir zum Verständnis zu viele Buchstaben. Oder willst du nur sagen, dass du dir sicher bist, dass es ein LP gibt?

    Ich kenne Alo so aus einigen Spielen und glaube auch aus jeder Gesinnung (besonders als Dorfi), dass sie gerne zum Tagesende mit ihren Lynchs hin- und her springt.

    Darum geht es nicht, dass ist ja klar. Es geht darum, ob Alo noch der Meinung ist, dass sie als Dorfi früh Raphiis Gesinnung zu erkennen hat.

    Dass die LP vermutung gespielt war halte ich für unwahrscheinlich. Ich versteh aber die ganze Diskussion nicht ganz, also was jetzt eure Theorie dahinter ist. Wer wäre demnach Wolf?

    Tayro wusste, dass Bobbie böse ist (kA, ob Rebell oder Wolf) und hat ein gemischtes LP mit Alexa vermutet und hatte deswegen öffentlich Paranoia. Soweit die Theorie.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja irgendwie hatte ich die Hoffung, dass wer anders mir noch was spannendes erzählt weil mir selbst grad nichts einfällt:ugly:

    Und mir ist grad aufgefallen, dass Fayks effektiv 6 Stimmen hat wegen Skys doppelstimme und da Raphii noch abstimmen kann

    Ich habe auch eine Doppelstimme

    Ah stimmt, auch schon wieder vergessen..

    Na dann Tschüß Fayks:hallo::ugly:

    doko?

  • Immer diese vielen Leute mit Doppelstimme, die den Stand verzehren...

    VOTE:Raphii noch jemand?

    -----------

    Stand Tag 7

    Fayks (4): FMLii, Ling, Bobbielinchen, Sky

    Raphii (4): Skylark, Doubter, Xaver

    Sky (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 00:04:01

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hast du nicht vorhin gegen meine Einschätzung argumentiert oder war es nur der Grund der dich gestört hat?

  • Ich habe vergessen einen Gedanken von mir zu erwähnen: Meinen wir wirklich, dass Akira Fayks Tayro-Analyse zerstört, wenn sie weiß, dass Fayks auf ihrer Seite ist?

    Ich glaube wenn sie eh davon ausgeht, dass sie morgen stirbt ist so ziemlich alles möglich.

    Tayro wusste, dass Bobbie böse ist (kA, ob Rebell oder Wolf) und hat ein gemischtes LP mit Alexa vermutet und hatte deswegen öffentlich Paranoia. Soweit die Theorie.

    Okay, danke

    doko?

  • Wenn jemand anderes noch mit drauf wäre ja, so brkngt eine Stimme leider nichsts

    doko?

  • VOTE:Raphii noch jemand?

    Nein? Dann eben VOTE:Skylark,um seiner Aussage, dass man dabei ist, seinen Lynch vorzubereiten, etwas Konsistenz zu verleihen :ugly:

    -----------

    Stand Tag 7

    Fayks (4): FMLii, Ling, Bobbielinchen, Sky

    Raphii (3): Skylark, Doubter

    Sky (1): Stoffel

    Skylark (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:00:02

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 7

    Fayks (6): FMLii, Ling, Bobbielinchen, Sky

    Raphii (3): Skylark, Doubter

    Sky (1): Stoffel

    Skylark (1): Xaver

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (7. August 2023 um 22:05)

  • Ihr lyncht also Fayks:

    Rolle Fayks:

    Deine Rolle: Schattenhafte Gestalt (gut)

    Deine Rolle ist inspiriert durch Spiel 82 (Archiv) von Viking: Munchkin Madness

    Diebstahl (Jede Nacht): Statt eine Karte zu ziehen (Am Ende der Nacht) darfst du dir einen Spieler aussuchen von dem du eine zufällige Karte/Gegenstand klaust. Sollte dieser Spieler keinen Gegenstand haben, klaust du ihm die Hälfte seiner Silberkugeln. Sollte er keine Gegenstände oder Silberkugeln haben, erhältst du 20 Silberkugeln.

    In den Rücken fallen (Einmalig): Such dir ein Spieler aus, dieser Spieler hat am nächsten Tag sowohl kein Stimmrecht als auch zwei stimmen gegen sich.

    Weiterhin erhältst du Zugang zum Schwarzmarkt.

    Einmal pro Forenspiel kannst du selbst dort einen Gegenstand einstellen. Du kannst das komplette Sonderspiel über im Schwarzmarkt einkaufen.

    https://werwolf-online.com/arc…sieg-der-haie-w%C3%B6lfe/


    ---

    Außerdem opfer sich Raphii für das größere Wohl.

    Er war Venser aus Spiel 177 (Archiv).

    Der anonyme Account Karn Liberated nimmt von nun an am Spiel teil.

    ---

    Expedition kann noch bis 22.30 Uhr sabotiert werden.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro 7. August 2023 um 22:15

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (11/21)“ zu „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (10/21)“ geändert.