Und wen hältst du aktuell für am wolfigsten?
Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei
-
- Sonderspiel
-
Daro -
29. Juli 2023 um 20:12
-
-
Und wen hältst du aktuell für am wolfigsten?
Ging die Frage an mich?
Auf jeden Fall Sky. Meine Meinung zu ihm fasst sich so ziemlich in dem Post zusammen:
An der Stelle möchte ich einfach nochmal mich selbst aus Spiel 142 zitieren
Nur weil ich nach deiner "Verteidigung" nicht direkt auf wen anders umgesprungen bin lynche ich jetzt stur runter?
Die Art wie du dich verteidigst gefällt mir auch einfach nicht so super toll, andauernd solche Stellen wie
+
Was ich dir halt einfach so super gut als Wolf zutraue solche Aussagen zu bringen, diese suggestive Art.
Und der LB Lynch wirkte für mich halt einfach nach die Person nehmen die man am einfachsten lynchen kann, genauso wo du mich gefragt hast wer für mich die nächste Alternative wäre.
Noch nix gelesen außer SL Posts, aber VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 4
Sky (1): Leon
Verbleibende Zeit: 22:54:47
Doubter mittlerweile fast schon hauptsächlich, weil die Art wie er sich verteidigt so unglaublich typisch Sky Wolf ist, der sich aus jeder Situation irgendwie rausredet
Ich mein damit übrigens vor allem so Stellen wie "Ja ich weiß, dass ihr mir irgendwann lyncht, ich versuch vorher einfach noch möglichst viele Wölfe zu finden" wo er immer wieder suggeriert, dass er Dorfi ist, was für mich einfach typisch Sky Wolf ist. Müsste ich nachher aber nochmal nachlesen.
Ok, war doch länger in der Uni als erwartet...
Ich wollte gerade nochmal Sky Spiele nachlesen, da ist mir aufgefallen, dass er die letzten (ca.) 10 Wolfspieel kein einziges Mal gelyncht wurde wenn ich keins übersehenhab.. Und ja, einer der Gründe, weshalb ich Sky Dorfstellungen so unglaublich kritisch sehe...
Wird zwar langsam eintönig, aber VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 5
Sky (1): Leon
Verbleibende Zeit: 22:53:45
Spielende
Schattenwolf Sky gibt das Spiel auf. Somit verliert auch Günstling Fayks.
Es überleben der Dorfbewohner Xaver, Verlassenes Mädchen Doubter (RdA 1) und Heiler Leon (RdA 2).
Der Rest folgt morgen. Ihr könnt euch aber natürlich gern schon austauschen (*blickt auf die Uhr*).
Ich finde das sagt schon viel über Sky aus. Vor allem das 5. Zitat. Und ja, genau das Verhalten, was ich in dem Spiel bei Sky meinte, was mir ewig keine glauben wollte seh' ich dieses Spiel wieder.
-
Und neben mir?
Weil sonst ist ja morgen das gleiche Spiel, wenn ich gelyncht werde
Außerdem sagt der Team Ausschluss zu Akira nicht unbedingt was aus, als Wolf kennt man die Rebellinnen ja nicht.
Willst du den Punkt absichtlich nicht verstehen, oder warum reitest du so darauf herum?
VOTE:Leon
Wie ich letztens zu Bobbie und noch jemand mal meinte, als sie Wolf waren, scheinbar hast du den TA sehr nötig.
-----------
Stand Tag 9
Leon (5): Bobbielinchen, Stoffel, FMLii, Ling, Sky
Verbleibende Zeit: 08:13:46
-
Ganz ehrlichy die einzige Chance zu verlieren sehe ich eigentlich noch bei einem gemischten LP mit Sky und FMLiii.
Bei Bobby bin ich mir eigentlich ziemlich sicher und bei Stoffel habe ich ein sehr gutes Gefühl. Xaver Wolf glaube ich auch nicht mehr.
Leons Argumentation gefällt mir zwar in sofern nicht, dass er sich auf alte TAs als Wolf beruft und TAs als Rebell will, was mMn unnötig ist, weil vermutlich nur noch ein Wolf da ist, aber wie er es macht wirkt es authentisch.
Aber ich werde beide nochmal recherchieren, v.a. Leon
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 9
Leon (4): Bobbielinchen, Stoffel, FMLii, Sky
Sky (1): Ling
Verbleibende Zeit: 08:10:02
-
Sorry Xaver wegen erneuter LP Vermutung, aber diese Kombination könnte den Brief angenommen haben und Sky hat 2 Stimmen.
-
1. Sie wollte dich (Dorf) lynchen und den Wolf damit noch eine Nacht schützen
2. Sie wollte dich (Wolf) lynchen um Reputation zu bekommen.
3. Akira wollte Leon (Dorf) lynchen, um uns 2. glauben zu lassen.
Leon hilf mir bitte kurz, wer hat dich wann und warum als Wolf ausgeschlossen?
Hier, ich! Ungefähr schon an Tag 0 oder 1 und das genauso sicher wie Raphii
Aber soooo kurz vorm ende kannst du mir nicht erzählen, dass es dich nicht interessiert zu gewinnen.....
Deshalb wehrt Leon sich ja so viel, weil er als Dorfi das Spiel nicht noch verlieren will
Xaver ja kannst du
OkVOTE:Sky(editiert von Daro)
mal was anderes.....
130 Seiten.....
Wir ham schon alle n minimalen schepperAber davon sind auch mindestens 50 Seiten Spam.
Sorry Xaver wegen erneuter LP Vermutung, aber diese Kombination könnte den Brief angenommen haben und Sky hat 2 Stimmen.
Kein Problem, ich mache mir mittlerweile auch Gedanken und Sorgen (sehr viele Sorgen) um das LP. Sky&FMLii ist mir dabei auch in den Sinn gekommen, fand ich aber beim Nachlesen der Interaktionen der beiden nur so semi-realistisch. Und nein, ein besseres ist mir auch noch nicht eingefallen.
-----------
Stand Tag 9
Leon (4): Bobbielinchen, Stoffel, FMLii, Sky
Sky (2): Ling, Xaver
Verbleibende Zeit: 08:00:02
-
Und neben mir?
Weil sonst ist ja morgen das gleiche Spiel, wenn ich gelyncht werdeJa ne, dann ist das Spiel höchstwahrscheinlich vorbei
Außerdem sagt der Team Ausschluss zu Akira nicht unbedingt was aus, als Wolf kennt man die Rebellinnen ja nicht.
Willst du den Punkt absichtlich nicht verstehen, oder warum reitest du so darauf herum?
Hä? Das Zitat von FMLii sagte doch genau das aus. Dass wenn Akira Böse ich wahrscheinlich gut bin. Ansonsten wäre doch schon die Aussage von FMLii damals Quatsch, weil es immernoch sein könnte, dass ich Wolf bin.
Soweit ich das verstanden hab ging der TA eher von Akira aus. Und Akira war Rebell, hätte mich als Wolf also gekannt. Da ist doch komplett egal, was ich bin.
scheinbar hast du den TA sehr nötig.
Angesichts der aktuellen Lage kann ich ihn auf jeden Fall gut gebrauchen, ja
Leons Argumentation gefällt mir zwar in sofern nicht, dass er sich auf alte TAs als Wolf beruft und TAs als Rebell will, was mMn unnötig ist, weil vermutlich nur noch ein Wolf da ist, aber wie er es macht wirkt es authentisch.
(siehe oben) Und ja, die neueren Sachen mit Raphii und Karn sind nur potentielle TAs für mich als Rebell. Auch wenn ich als Wolf da auch nicht unbedingt gerade die Leute lynchen würde, wo ich Rebellen vermute.
Die älteren Sachen sind aber eben so wie ichs verstanden hab generell leichte TAs unabhängig von Wolf/Rebell, weshalb ich die nochmal aufführen wollte.
Dazu eben noch die Stellen wo mich Leute als Wolf ausschließen sollte so ziemlich alles klären. (Ok, ich könnte noch DP sein, aber glaube nicht, dass ihr mich dann lynchen wollen würdet)
Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar der Auffassung, dass gegen mich als bösen deutlich mehr spricht, als bei fast allen anderen, aber das nur meine Meinung
-
Die Paranoia geht wieder los, aber geht mir ähnlich. Ich hätte garantiert den Brief angenommen, das ist glaube auch kein Geheimnis. Trotzdem werde ich bei Leon bleiben, da ich ähnliches vermute. Nämlich ob Xaver und Leon das Pärchen sein könnten, fand gestern Xavers Reaktion als er Leon infrage stellte recht authentisch aber das reicht mir da noch nicht aus, um sicher gehen zu können. Dass Leon heute so hart dafür kämpft, könnte auch ein Indiz dafür sein.
Hä? Das Zitat von FMLii sagte doch genau das aus. Dass wenn Akira Böse ich wahrscheinlich gut bin. Ansonsten wäre doch schon die Aussage von FMLii damals Quatsch, weil es immernoch sein könnte, dass ich Wolf bin.
Soweit ich das verstanden hab ging der TA eher von Akira aus. Und Akira war Rebell, hätte mich als Wolf also gekannt. Da ist doch komplett egal, was ich bin.
Da lebten auch noch mehr Spieler, irren tue ich mich auch häufiger mal und ich fand dich halt an einigen Stellen dorfig - an anderen Stellen dann aber auch wieder nicht: deine gelangweilte Lynchbegründung zb..
Ich kann mir das aber noch gerne nochmal anschauen. Wäre nett zu wissen wo das war.
-
Ich irre hilflos durch die Gegend und versuche, Schnipsel zu verwerten.
Ihr könnt euch also das Liebespaar mit Sky und FMLii vorstellen.
Mit wem als Wolf und wem als Dorfi?
Wenn Sky darin der Dorfi ist, kann er sich natürlich (relativ) "frei und ehrlich" derart darüber empören, dass er verdächtigt wird.
Denn er IST ja Dorfi
-
Übrigens fällt mir noch auf, dass Leon sich zwar darüber aufregt, dass ich ihn vote.
Aber Sky, der ihn ebenfalls wählt, versucht auffällig oft, mich doch immer wieder ins Spiel zu bringen. So "von hinten durch die Brust ins Auge"-mäßig. Und ist sehr enttäuscht, dass niemand bereit ist, mitzugehen.
-
Da lebten auch noch mehr Spieler, irren tue ich mich auch häufiger mal und ich fand dich halt an einigen Stellen dorfig - an anderen Stellen dann aber auch wieder nicht: deine gelangweilte Lynchbegründung zb..
Ich kann mir das aber noch gerne nochmal anschauen. Wäre nett zu wissen wo das war.
Der Lynch den du meinst ist hier:
Ach was solls, so wie Fayks sich verteidigt wirkt sie auch irgendwie dorfig, bin doch bei Raphii dabei.
Hatte ich danach aber auch noch weiter begründet. Und wenn ich das so sagen darf finde ich das unter Berücksichtigung, dass Raphii böse war tbh echt nicht negativ.
Die anderen beiden Zitate die er erwähnt hatte hier:
Leon das Kapitel ist geschlossen. Finde dich auch mittlerweile recht dorfig unterwegs. Würde sich Akira als Wolf herausstellen, würdest du noch weiter ins Dorf gehen.
Leon ist etwas bei mir gesunken (das liegt aber zum Teil auch daran, dass sich Jopnu als Dorfi herausstellte und ich zumindest ein Leon Rebell nicht ausschließe). Er hatte ja mal Xaver sehr konsequent ins Dorf geschoben, es aber dann mit einem Zitat von Xaver begründet, dass das der Xaver-Wolf so nicht machen würde - was imho von jemand anderes dann korrekt angeführt wurde, dass das Xaver eventuell so auch in beiden Gesinnungen machen könnte. Also dieses Zitat für eine Xaver Einschätzung kaufe ich Leon auch nicht so recht ab. Das riecht leicht nach Mehrwissen und das könnte dann auch von einem Rebell kommen. Glaube, als Wolf möchte ich Leon weiter ausschließen, Dorf kann auch weiter noch möglich sein, Rebelle steigt bei mir aber im Kurs.
-
Ich verstehe halt nicht, warum er dich als Wolf ausschließt, egal wie oft du das noch zitierst, ohne irgendeine nachvollziehbare Begründung ist das halt auch einfach nur ein Satz.
Und niemand behauptet das du Rebell bist, aber Wölfe kannten die Rebellen halt nicht
Finde es extrem Shady wie du dich auf dem Raphii Lynch ausruhen willst und auch auf Akira, hatte die beiden auch böse, Raphii glaube ich sogar als erstes ins Spiel gebracht, sagt aber halt nichts aus, wenn man seine Gesinnung nicht kennt als Wolf.
Also das ist halt in jeder Gesinnung möglich
Stilzchen ich weiß nicht wen von euch beiden ich eher lynchen würde, also doch oder Leon, ihr seid halt meine ehesten Optionen.
Gerade schießt sich Leon für mich persönlich aber relativ ins aus.
Wegen LP hätte da schon die eine oder andere Konstellation, aber ohne zu wissen ob es eins gibt und welche Gesinnung es hat sehe ich wenig Mehrwert aktuell allzuviel darüber zu spekulieren
Da Xaver/Leon aber sowieso schon genannt wurde, das ist mir auch schon aufgefallen, weiß aber nicht ob es unbedingt gemischt sein muss, das ist tatsächlich so etwas mein Problem aktuell, würde halt so auch Sinn machen für Leon so zu spielen, auch wenn er es aus meiner Sicht eher verschlimmbessert, als das er sich gerade einen Gefallen tut
-
Sky so gern ich dich auch mag, aber sobald ich dich einmal als Wolf vermute kann ich irgendwie nicht anders, als jeden einzelnen Satz von dir extrem manipulativ und berechnend zu finden xD zumindest seit dem letzten Spiel wo du Wolf warst. Davor war ich einfach nur immer ratlos bei dir.
Naja ich denke nicht, dass es viel bringt, wenn wir untereinander diskutieren, da wir letztendlich beide nur versuchen unsere Posts so zu formulieren, dass wir möglichst ehrlich wirken bzw. Die anderen zu beeinflussen und dass du darin besser bist wissen wir beide
Damit meine ich übrigens vor allem sowas:
Finde es extrem Shady wie du dich auf dem Raphii Lynch ausruhen willst und auch auf Akira, hatte die beiden auch böse, Raphii glaube ich sogar als erstes ins Spiel gebracht, sagt aber halt nichts aus, wenn man seine Gesinnung nicht kennt als Wolf.
Also das ist halt in jeder Gesinnung möglich
Stoffel ich weiß nicht wen von euch beiden ich eher lynchen würde, also doch oder Leon, ihr seid halt meine ehesten Optionen..
Wegen LP hätte da schon die eine oder andere Konstellation, aber ohne zu wissen ob es eins gibt und welche Gesinnung es hat sehe ich wenig Mehrwert aktuell allzuviel darüber zu spekulieren
Wie würdest du das sehen, wenn dass potentielle LP nicht bedeuten würde, dass man dich heute voten müsste?
Da Xaver/Leon aber sowieso schon genannt wurde, das ist mir auch schon aufgefallen
Help....
Ich verstehe halt nicht, warum er dich als Wolf ausschließt, egal wie oft du das noch zitierst, ohne irgendeine nachvollziehbare Begründung ist das halt auch einfach nur ein Satz.
Ich vermute mal wegen Akiras Verhalten mir gegenüber. Kanns dir aber auch nicht genau sagen.
Und niemand behauptet das du Rebell bist, aber Wölfe kannten die Rebellen halt nicht
Ja das hast du mir schon paarmal gesagt und ich dir paarmal, dass mir das klar ist.
-
FMLii Ja eben und wer hätte noch den Brief angenommen?
Xaver hätte ich jetzt als Person eher so eingeschätzt, dass er keinen Bock auf LP hat.
Stoffel und Bobby auch möglich.
Das Ding ist aber halt, dass Sky und du nach einem Fraß gewonnen hättet(bzw ein 3 gegen 3), weil Sky BM ist und Xaver und Leon, falls wir heute mit Sky einen ungebundenen Dorfi Lynchen hätten morgen trotzdem verloren, wenn sie nicht den BM bekommen.
Ich glaube der Sky Lynch ist die sicherere Alternative und ich glaube ich würde das Sky als Wolf auch am ehsten zutrauen.
Auch wie du Sky immer wieder vorsichtig Richtung Dorf schiebst, aber nie zu viel und Sky wie Stoffel schon festgestellt hat sie langsam anzweifelt.
Das ich nicht in einem LP bin sollte klar sein, Stoffel ist auch kann keinen gesendet haben und das jemand Stoffel einen sendet halte ich auch für unwahrscheinlich, da sie schon früh Konsensdorfi war und somit unter fressgefahr war.
Ich sehe irgendwie auch nicht, dass Bobby an Xaver oder Leon sendet und umgekehrt.
Die realistischsten Möglichkeiten sind also wirklich FMLiii/Sky und Leon/Xaver.
Also klar mit Fähigkeiten haben die beiden anderen schon auch eine Chance, aber ich halte FMLiii Sky für wahrscheinlicher und wegen BM für gefährlicher
-
Abgesehen davon wirkt das ganze hier schon wie eine typische Situation, in der der letzte Wolf das leichteste Ziel angreifen will zwischen Leon und Sky. Ich denke wir sind nicht weit weg von der Lösung.
-
Es war fast geschafft, aber Kupbitz musste sich nochmal zusammenreißen. Es ging hier nicht nur darum die Schlacht zu gewinnen, oder um das Silber.
Wenn er hier versagen würde, könnte niemand mehr Haben retten, nur wenn alle bösen ausgelöscht werden, war das noch möglich.
Außerdem würde Tabea, oder wie sie hieß dann endlich in Rente gehen und ihn nicht lenger nerven, selbiges galt für Mascha.
Kupbitz musste tun, was er immer vermeiden wollte, er seufzte, nahm seinen ganzen Mut zusammen und ging in das Archiv. Die Bücher über den Drachenreiter Sky waren lang, aber er würde versuchen sich durchzuquälen, für Haben!
-
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 9
Leon (3): Bobbielinchen, FMLii, Sky
Sky (3): Ling, Xaver, Stoffel
Verbleibende Zeit: 05:39:47
-
Jan muh. Einfach muh.
Mäh
Hier, der eindeutige beweis, dass Leon Wolf ist. So würde er doch niemals reagieren, wenn ich seinen Mitwolf mit "muh" angehe :ugly.
Einen Xaver-Dorfi finde ich möglich, wenn Leon oder Raphii Wolf sind.
Schwer zu sagen, ob Alo zu diesem Zeitpunkt von einem Raphii-Rebell ausgegangen ist, aber macht sie so eine Aussage, die mich ins Dorf schiebt, falls Leon irgendwann als Wolf stirbt? Wobei die Aussage natürlich nicht nur extrem unverbindlich formuliert ist, sondern auch missverständlich, weil Alo eigentlich nicht "möglich" sondern "wahrscheinlich" meinte.
(Für die Geschichtsbücher: Ich bleibe heute bei Sky, egal was passiert und ich habe nicht wirklich viel Lust mich mit dem Spiel auseinanderzusetzen, aber ich werde ein paar Sachen kreuz und quer nachlesen. Wenn ich etwas besonders Interessantes bemerke, poste ich das.)
-
Wenn Sky darin der Dorfi ist, kann er sich natürlich (relativ) "frei und ehrlich" derart darüber empören, dass er verdächtigt wird.
Denn er IST ja Dorfi
Komm wir Irren irren gemeinsam.
Wenn dann wahrscheinlich sky böse FMLii gut
Und ich hlsub es ist fast besser nicht mehr zu lesen... lass ma die Herren sich zerfleischen
-
Denn er IST ja Dorfi
Komm wir Irren irren gemeinsam.
Wenn dann wahrscheinlich sky böse FMLii gut
Und ich hlsub es ist fast besser nicht mehr zu lesen... lass ma die Herren sich zerfleischen
Bobby ich fürchte das geht nicht. Die Entscheidung liegt jetzt nämlich bei dir
-