Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Das Event demotiviert mehr als es angesichts der verbliebenen Spielerliste sollte.

    Ling.

    Morgen dann LB oder... Schlendi? Torge?

    Bin gespannt was LB gewesen sein wird.

    Alexandroz
    Du hattest doch einen Dorfmoment bei Schlendi. Weißt du noch was das war?
    Und hast du eine Meinung zu seiner Frage (die mit ling, daro, shadow) an mich?

  • 1. Weibliche Spielerinnen dürfen nicht diskutieren, aber einen PGP angeben.

    Hallo ihr Lieben, mein heutiger Pre Game Peek ist Alex=Dorf. Also das wusste ich natürlich die ganze Zeit schon, aber wäre ja langweilig, wenn ich alle PGPs direkt an Tag 0 verrate :ugly:

  • Bei den Ente Votern sehe ich irgendwie nicht wirklich böse Spieler, was mich nen Ticken wundert, denn ihn hätte man als Wolf schon lynchen können.

    wenn deine Theorie korrekt ist, ließe das ja einen klaren schluss zu. Welcher wäre das für dich?

  • Du meinst Bobbie Dorf?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Du meinst Bobbie Dorf?

    ja

    ich bin mit nem torgelynch immer noch zufrieden
    Gegen Ling würde ich mich auch nicht stark wehren, lese ich später mal

    VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 2

    Torge (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 08:58:41

  • Wobei da gäbe es halt noch die Option, dass wir irgendso ein Wolfsteam wie Bobbie, Torge, Buch und irgendnen levelnden Mitwolf wie Alex oder so hätten.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • mal ne ganz dumme Nebenfrage an Schlendi: würdest du heute lieber nen Wolf oder nen Vampir tot sehen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also ich halte Torge als Wolf schon für möglich

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich hab heute am wenigsten Zeit von allen Tagen, nur Handy (großer Schmerz)

    Leon lynch fände ich immer noch angemessen

    Bei bijou bin ich ins grübeln gekommen, hatte bisschen eifriger dorfi vibes gestern, aber Richtung Dorf will ich da immer noch nicht

    torge bleibt eine Option, shadow fand ich um den Lynch rum eher dorfig

    Ling müsste Irgendwann den nächsten Schritt von dorfig viben zu dorfig sein machen, aber glaube einen Tag würde ich ihm noch geben

    buchzauber ist auch Dorf

    sunset riecht bisher wie dorf

    bijou bischen wir wolf, torge vielleicht auch

    bei Torge wolf habe ich ideen, die für bijou wolf und bijou dorf sprechen, spannend, vielleicht

    Alexandroz
    Du hattest doch einen Dorfmoment bei Schlendi. Weißt du noch was das war?
    Und hast du eine Meinung zu seiner Frage (die mit ling, daro, shadow) an mich?

    Das hier war das, von Gedanken her, dass das auch meine stärksten Eindrücke vom Spiel waren und ich das inhaltlich an der Dtelle wohl recht ähnlich geschrieben hätte, minus bijou vllt


    Seitdem fühl ich aber recht wenig bei Schlendi, viel so Richtung vibe "ja ich mach gerade nur ganz entspannt, aber in zwei Tagen leg ich richtig los" und wenig zielführendes


    In ähnliche Richtung geht auch meine Meinung zur Frage an dich, an sich ist das schlüssig ubd man kann auf jeden Fall begründen, warum man das von der Motivation her fragt, aber so wirklich weiter bringt das aller Voraussicht nach nicht (zumal echt kein Bedarf war random content zu kreieren weil spiel stockt oder so)

    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

  • Ich lehn' mich einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass der zweite Vampir unter den Ente votern ist.

    Bin ab 13 Uhr bei ner Geburtstagsfeier und dann erstmal nicht da.

    Halte heute sowohl Ling, als auch Torge für ne gute Wahl.

    doko?

  • Seitdem fühl ich aber recht wenig bei Schlendi, viel so Richtung vibe "ja ich mach gerade nur ganz entspannt, aber in zwei Tagen leg ich richtig los" und wenig zielführendes

    es wird nicht mehr werden, das ist wie ich spiele. ich bin aber tatsächlich ganz zufrieden mit meinem Spiel :)

  • In ähnliche Richtung geht auch meine Meinung zur Frage an dich, an sich ist das schlüssig ubd man kann auf jeden Fall begründen, warum man das von der Motivation her fragt, aber so wirklich weiter bringt das aller Voraussicht nach nicht (zumal echt kein Bedarf war random content zu kreieren weil spiel stockt oder so)

    Ich denke wenn Schlendi Dorf ist fragt er das nicht weil er darin den nächsten Schritt Richtung Spiellösung sieht, sondern weil er das an der Stelle fragen wollte. Ist für mich im Übrigen auch das Problem bei der Torge Einschätzung Schlendrian : "Wirkt hilfreich aber ist es nicht" setzt einen objektiven Standard für hilfreich und die Motivation diesen zu erfüllen voraus.

    btt: Die für mich spannende Frage ist ob Schlendi Wolf a) meinen PGP präsent hat und b) nicht nach diesem fragen würde.

    a) sollte insofern gegeben sein, als dass er als Dorfi keinen Grund hat das nicht so zu sagen und ich ihn als Wolf nicht für den Typ halte, der so tut als hätte er das nicht vergessen weil es als gelevelt ausgelegt werden könnte.

    b) weißichnich.

    Denkst du denn die Frage war tricky? Bzw. sonstige Gedanken dazu?

  • btt: Die für mich spannende Frage ist ob Schlendi Wolf a) meinen PGP präsent hat und b) nicht nach diesem fragen würde.

    In Anbetracht dessen, dass Schlendi glaube ich auch meinte, nicht in Zeit zu baden, halte ich es für wahrscheinlich, dass er quch als Wolf einen richtigen PGP deinerseits nicht unbedingt auf dem Schirm hätte (gibt halt sau viele PGP bei so vielen Spielern). Wäre er falsch hingegen wahrscheinlich schon.

    Zu b) sollte er es auf dem Schirm gehabt haben, würde ich auch eher sagen, dass es keinen wirklichen Grund gibt danach zu fragen, selbst wenn du das verkackst sehe ich nicht, wie er das (außerhalb der persönlichen Ebene) spieltechnisch reinwürgen kann.

    Das zusammengedacht könnte man Richtung TA zwischen deinem PGP (k.a. Wer das war hätte mir meine excel ausdrucken und mit zum Bolzen nehmen sollen, wie lässig wäre das) kommen, mehr aber auch nicht.