Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • LB gefällt mir au gut, ähnlich wie letzte Runde positiv

    Kannst du das evtl erklären?

    Ich empfinde das diese Runde nämlich ganz anders. Normalerweise finde ich LBs Rückfragen und Einwürfe schon als nützlich aber dieses Mal eher weniger.

    Auch das er es hilfreich findet, dass Fayks erklärt, dass sie genau Doubter und ein kleines bisschen Stoffel und Sunny einschätzen kann.

    Ist jetzt nicht so als wäre das LBs erste Runde mit Fayks.

    Zudem erinnere ich mich an FMLiis LB read und der meinte, dass LB als Wolf "lenkender ist", was finde ich ganz gut passen könnte.

    Sunset du meintest auch, dass du einen recht guten LB read hast. Wie findest du ihn aktuell?

  • Gerade gesehen, Lynch etc. sind ja erst um zehn :/


    Ling ich finde ihn (LB) nicht anders als heute morgen, dorfig. Er ist ziemlich mitdenkend und bisschen anders als letzte Runde, aber bisher lässt mich da nix zweifeln

  • Das ich irgendwas mit meinen Aussagen bezwecke. Ich bin momentan einfach nur ich selbst.

    Ich muss kurz resümieren:
    Sama: Auf Level 0 ist das erstmal dorfig, die explizite Aufschlüsselung zwischen Empfindungen und Einschätzungen kommt mMn aber eher aus einem Wolfmindset.
    Bijou: (streicht alles ab dem Komma) Habe das für dich verbessert.

    Sama: Bist du der Meinung dass meine Aussage falsch ist oder wolltest du nur erwähnen dass du Dorfi bist?
    Bijou: Ich bin der Meinung, dass es falsch ist, was du mir vorwirfst, ja.

    Sama: Was werfe ich dir denn vor?
    Bijou: Das ich irgendwas mit meinen Aussagen bezwecke. Ich bin momentan einfach nur ich selbst.

    Stelle ich da etwas falsch dar oder kann man das so stehen lassen?

    Wenn du das aber so (richtig) gedeutet hast, frage ich mich, warum du Torge zustimmst, wenn er schreibt" Ah, verstehe, richtige Einschätzung aus falschen Gründen "? Was lässt dich an meiner Aufrichtigkeit zweifeln?

    Da musst du mir leider eben helfen. Worauf genau beziehst du dich?

    Puh.... Ich wähle VOTE:Samaraner ist mir lieber als Bijou

    Die Begeisterung ist spürbar :ugly:

    Da ich gerade das Doubter Zitat sehe und daran erinnert werde dass er mitspielt... fand das was er geschrieben hat soweit Doubter dorfig, qualitativ ist das in der Quantität aber noch zu wenig für vernünftige Aussagen.

  • Samaraner

    Ja, das kann ich gut verstehen. Aber so wirkt es halt auf mich auch irgendwie. Dass du glaubst, dass aus falschen Gründen der richtige Schluss (du=Wolf) gezogen würde und du dich darüber ärgerst.

    Das hast du zitiert und geschrieben "Genau das dachte ich auch."

    Wenn du aber nachvollziehen kannst, dass ich nachfolgend durchblicken ließ, dass Torge mich falsch einschätzt (und ihn durchaus für einen Dorfi halte), frage ich mich, was dich an mir zweifeln lässt. An der Sache selbst ändere ich wohl für den Augenblick eh nix, aber mich interessiert der Grund. Genauso, wie es mich im letzten gemeinsamen Spiel interessierte, warum du mich relativ schnell im Dorf hattest.

  • Ich spiel ja auch nich dafür das du mich überzeugend findest....

    Ente wie findest du Sama?

    Ja ich bin schuldig...

  • Mir ist Sama denke ich auch lieber als Bijou und bei Stoffel bin ich mir gerade auch noch nicht so sicher.

    VOTE:Samaraner

    -----------

    Stand Tag 1

    Bijou (4): Bijou, Fayks, Doubter, Jadio

    Ling (1): Stoffel

    Samaraner (5): Skylark, Sunset, abby, Bobbielinchen, Ling

    Stoffel (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:46:04

  • Kupbitz sah Nonna, die offenbar etwas verwirrt durch die Gegend stolperte.

    "Guten Tag werte Nonna. Ich bin Kupbitz, vielleicht erinnert ihr euch an mich.Einen schönen Stock habt ihr da! Wäre doch zu schade, wenn er euch abhanden käme... für ein paar Silberkugeln wäre ich dazu bereit euch vor Stockdieben zu beschützen. Was sagt ihr zu meinem großzügigen Angebot?"

  • Nonna rappelte sich auf, kniff ihre Augen zusammen und schaute äußerst misstrauisch auf Kupbitz. Verschwommene Erinnerungen an eingetretene Türen blitzten auf. "Danke, junger Mann, aber ich brauche euch nicht, wenn ihr mich nur gegen ein paar lumpige Silberkugeln beschützen wollt. Ich komme sehr gut allein zurecht."

    *lädt vorsichtshalber ihr Gewehr nach und stolpert nochmal*

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Bijou (4): Bijou, Fayks, Doubter, Jadio

    Ling (1): Stoffel

    Samaraner (5): Skylark, Sunset, abby, Bobbielinchen, Ling

    Stoffel (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 23:59:38

    Verlauf Tag 1

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Damit gab es tatsächlich ein Unentschieden. Der Zufall entscheidet, dass Samaraner euer HD wird.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.