Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Lumpi will Fayks tot sehen - das kommt mir bekannt vor.^^ Finde dieses Festbeißen insgesamt dorfig.

    Findest du, dass das von dir zitierte Festbeißen an Fayks ist?

    Und den Satz musst du mir bitte nochmal erklären:

    wenn sie sich da als Wolf auch so intensiv an Spieler festbeißt wie hier an Fayks, dann ist ein Wolf gut möglich

    Dann als Fredo einsteigt lässt er da wieder locker.

    Ich kann Fredo schlecht fragen was Bijou sich gedacht hat.

    Normalerweise würde ich Helfertheorien an Tag 2 wolfig sehen - aber ich glaube das ist einfach Ling.

    Dass Sama ihn "mega" dorfig findet, fand ich ehrlich gesagt - obwohl ich mich ja darüber freuen sollte - etwas dick aufgetragen.

    Den Satz finde ich mega dorfig.

    Und du bist das Dorf?

    Gewählt auf Lebenszeit.

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Fredo

    Doubter (2): Samaraner

    Fayks (3): Stoffel, Akira, Doubter

    Verbleibende Zeit: 03:50:36

  • @Sama Was hältst du von Doubters Reaktion gestern, dass man bzgl seines Lynchpfeils selbst nachdenken soll? Stimme nämlich einigen zu, dass ich das auch dorfig fand. Ansonsten finde ich die Option nämlich auch nicht verkehrt.

  • erstmal VOTE:Fayks obwohl ich auch noch auf Bobbie gehen würde :whistling:

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Fredo

    Doubter (2): Samaraner

    Fayks (4): Stoffel, Akira, Doubter, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 03:38:50

  • @Sama Was hältst du von Doubters Reaktion gestern, dass man bzgl seines Lynchpfeils selbst nachdenken soll? Stimme nämlich einigen zu, dass ich das auch dorfig fand. Ansonsten finde ich die Option nämlich auch nicht verkehrt.

    Die Erklärung dazu lässt die Dorfpunkte mMn sehr niedrig hängen, die nimmt auch Doubter-Wolf im liegen mit.

  • Also ich wäre heute bei

    Dorfig: Lumpi, Ente, Doubter

    Postiv: Akira, LB

    Neutral: Torge(+), Sama(-)

    Negativ: Fayks

    Wolfig: Bobbie, Stoffel

    Fayks eigentlich nicht perse wolfig. Eher auf Grund der vielen Einschätzungen anderer und meiner Wolf-Helfer Theorie

    LBs Post heute fand ich gut.

    Abby, Buchzauber muss ich mir noch anschauen. FMLiii heute keine Option

  • Doubter kann ich mir aktuell auch als Wolf vorstellen, bringt mich allerdings in vielen wesentlichen Sachen nicht wirklich weiter.

    Fayks finde ich als Wolf wahrscheinlicher und wenn ich mich doch täuschen sollte, würde ich das lieber heute wissen als morgen.

    Daher Fayks > Doubter, aber bin mit beiden Optionen zufrieden.

  • Ling Gibt es noch eine eigene Helferkategorie für Fredo, oder sortierst du sie noch ein.

    VOTE:Bobbielinchen Für die Spannung

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): Fredo, Torge

    Doubter (2): Samaraner

    Fayks (4): Stoffel, Akira, Doubter, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 03:20:53

  • Die Wäre auch bei wolfig. Fand die Reaktion auf meine Dorfstellung heute ansich auch wolfig, wenn es nicht so stimmt.

  • Fayks Sortiere mal Ling, Stoffel und Bobbie von Dorf nach Wolf. Wenn du zu viel Zeit hast, kannst du Fredo und Lumpi auch noch einordnen, aber das ist zweitrangig.

    Bobbie>(=Fredo>)Ling>Stoffel=Lumpi=?

    VOTE:Doubter

    --------

    Das kommt unerwartet =O

    wow du hast meine Reaktion geklaut :c

    ich weiß nicht ob Akira einfach Dorfi ist, dass sie so anders spielt, oder als Wolf jetzt ne andere Strategie fährt und einfach gerne wolfseinschätzungen zu dorfis bringt. Aber wahrscheinlich denk ich das grad auch wegen mir und sie ist tatsächlich Dorfi

    :katze:

  • Fayks nachgelesen und ich kann die Verdächtigungen von Akira verstehen, wie sie bei Ling hin- und her schwingt und besonders mit der Vorgeschichte. Ich bin mir trotzdem recht unsicher bei Fayks und würde mir da noch etwas mehr Zeit geben um sie besser einschätzen zu können.

    Ich habe zu ihr dann noch ein leichten TA mit Bijou:

    Mhm, kann schon gut ein Wolf sagen, der weiß das seine Liste diesesmal auch gut (ricjtig) ist und deswegen die erwähnung.

    Allerdings finde ich das kam in dem Moment nicht aus so einem Mindset

    Das fände ich schon risky zwischen Wölfe gespielt. Ich finde den Anklagepunkt auch interessant.

    Ich meinte die letzte Runde ich der ich instant als Wolf tot war.. Sama war da dorf aber sehr kurz angebunden und nicht so sympathisch wie diese runde ^^

    Findest du, dass das von dir zitierte Festbeißen an Fayks ist?


    Und den Satz musst du mir bitte nochmal erklären:

    Für die noch relativen wenigen Informationen, die man im Earlygame besitzt, ist das vielleicht nicht in Stücke reißen aber hartnäckig dran bleiben definitiv. Tut sie das allgemein als Wolf = Wolf gut möglich, ist sie als Wolf nicht so auf eine Person fixiert, geht meine Tendenz zum Dorfi.

    Bei Alexa hat sie es letzte Runde versucht, ist dann abgewichen (sie kennen sich aber auch gut) und hat dann ein Trio rein geworfen, das sieht hier insgesamt etwas anders aus. Ich traue Lumpi auch zu dass sie sofort ihr Wolfspiel verbessert/erweitert, tendiere aber dazu, dass es hier gut Dorf-Lumpi sein kann.

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (3): Fredo, Torge, FMLii

    Doubter (2): Samaraner

    Fayks (4): Stoffel, Akira, Doubter, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 02:42:36

  • @Sama denkst du Doubter verteidigt Fayks als Mitwolf so offensiv?

    Akira Ja das war durchaus ernst gemeint, hatte einfach mehrere Stellen wo ich dich einfach logisch fand und man dir so beim denken zugucken konnte ;)

    bei Lumpi, Sama und Fredo zum Beispiel.

    Meine Dorfis aktuell Akira,Ling, Lumpi,Torge

    lynchen würde ich heute Stoffel,Buch,Fredo,Ente,LB

    nicht lynchen würde ich Doubter,Sama

    Akira kannst du mir kurz erklären, was Bobbie wolfig macht?

    Hab sie nochmal nachgelesen (bzw. überflogen) aber glaub bringt mir das aus dem Kontext gerissen nicht so viel, hab aber gerade leider nicht sooo viel Lust alles nochmal nachzulesen:ugly:

  • FMLii Was genau willst du dazu wissen? Das sind die ich nicht nicht lynchen will ;)

    Du stehst z.b. nicht drauf, weil du gerade neu dazugekommen bist.

  • @Sama denkst du Doubter verteidigt Fayks als Mitwolf so offensiv?

    War das für dich so offensiv?

    Und gehst du bei Fayks von einem Wolf aus?

    Antwort auf deine Frage: Wenn Doubter Wolf ist würde ich das vermutlich weder für noch gegen Fayks werten. Ich denke das kann er in beiden Konstellationen exakt so spielen.

  • Bin auch am ehsten für Bobbie

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (4): Fredo, Torge, FMLii, Ling

    Doubter (2): Samaraner

    Fayks (4): Stoffel, Akira, Doubter, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 02:10:15

  • Doubter
    Erklär mal bitte den Fayks-Dorfi

    ich kann mir Fayks aktuell auch gut als Dorfi vorstellen tbh

    wo ist Freddi?

    Bahhhhh8o

  • Also ich mag gerne Ling und Sama in meinem Dorf haben. (Von den aktivsten her)

    Ling gibt mir einen positiven vibes mit echten Einschätzungen und Theorien. Nicht künstlich oder auf zwang. Das gefällt mir.

    Sama mag ich einfach nicht als Wolf haben.

    Wer darf noch in mein Dorf?

    Fredo sicherlich... fand eigentlich irgendwer Bijou wolfig. Sorry falls das eine dumm Frage ist.

    Akira traue ich das Spiel Zweifelsfall auch als Wolf zu. Gerade auch dieses Anschreiben von wegen Ente. Sowas kommt bei mir aber immer gut an, deswegen sage ich sie ist Dorfi. (aber ich hab es euch gesagt, falls sie es nicht ist!)

    Buch darf auch gerne rein. Also hab schon Mal aktivere spiele gesehen und auch Mal mehr nicht aus der Nase herbeigezogen, weil man gerne ne Meinung projizieren möchte, aber das ist dorf Buch.

    Bahhhhh8o