Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • VOTE:Fayks will gelyncht werden

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (5): Fredo, Torge, FMLii, Ling, Lumpi

    Doubter (2): Samaraner

    Fayks (4): Stoffel, Akira, Doubter, Ente

    Ling (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:39:17

    Bahhhhh8o

  • sind solche abstrusen Theorien nicht typisch für Ling? War zumindest mein Eindruck.

    Ling brachte das im letzten gemeinsamen Sonderspiel (Liebespaar, Untote etc) ist also nicht unüblich für ihn, ja, aber warum sollte er das als Wolf dann nicht auch bringen können? Schneidet sich aber mit meiner aktuellen Einschätzung, da ich Ling weit im Dorf sehe aber wenn sich Bobby und Ling so dermaßen gegenseitig verdächtigen, obwohl sie sich ja auch schon lange kennen, kann da auch ein Wolf in der Konstellation sein und da schneidet Bobbie aktuell wesentlich schlechter ab.

  • Ling brachte das im letzten gemeinsamen Sonderspiel (Liebespaar, Untote etc) ist also nicht unüblich für ihn, ja, aber warum sollte er das als Wolf dann nicht auch bringen können?

    Wieso denkst du denn dass ich es dorfig werte?

    Dass Doubter den Vote auf ihn komplett ignoriert habe ich auch nicht unbedingt erwartet.

    Siehe letzte Runde. Aufbrausender, kämpferischer und beschwert/verteidigt sich auch mehr Gegen Gründe.

    Denkst du denn sie ist hier resignierter weil sie Wolf ist? Erschließt sich mir noch nicht so recht.

  • So, ich bin da. Bei Bobbie habe ich weder was gegen den Lynch, noch Gründe weshalb ich sie lieber vote als Fayks.

    Denkst du denn sie ist hier resignierter weil sie Wolf ist? Erschließt sich mir noch nicht so recht

    Ja! Als Wolf gibt Bobbie da wesentlich schneller auf, als als Dorfi.

    Durch den Urlaub wäre ich in dem Punkt vorsichtig. Das kann schon was ausmachen.

  • Samaraner , weil du die Ling Helfer Theorie mit typisch Ling kommentiert hast. Habe ich da zu viel reininterpretiert?

    Siehe letzte Runde. Aufbrausender, kämpferischer und beschwert/verteidigt sich auch mehr Gegen Gründe.

    Naja, das kann imo verschiedene Gründe haben, würde ich nicht werten. Aber Bobbie ignoriert auch klar meine Dorf-Tendenzen, zumindest Lumpi habe ich etwas ausführlicher analysiert und sie hat jetzt dich, Lumpi und mich wolfig und schießt damit halt auch gegen die Lyncher und da erwarte ich von Dorf Bobbie mehr, dass sie zumindest versucht etwas mehr zu filtern.

  • Moin ich bin gerade erst wieder da und habe kaum was mitbekommen.

    @Sama Sollte ich dMn umstimmen und wenn ja auf wen. Bitte ein Ergebnis, wobei ich beim Nachlesen dann nicht enttäuscht wäre, weil ich das selbst nie gemacht hätte

  • Moin ich bin gerade erst wieder da und habe kaum was mitbekommen.

    @Sama Sollte ich dMn umstimmen und wenn ja auf wen. Bitte ein Ergebnis, wobei ich beim Nachlesen dann nicht enttäuscht wäre, weil ich das selbst nie gemacht hätte

    Sama kann selbst seine 2 stimmen ändern und die Verantwortung tragen oder nicht? Das muss er nicht über dich tun

    Bahhhhh8o

  • Moin ich bin gerade erst wieder da und habe kaum was mitbekommen.

    @Sama Sollte ich dMn umstimmen und wenn ja auf wen. Bitte ein Ergebnis, wobei ich beim Nachlesen dann nicht enttäuscht wäre, weil ich das selbst nie gemacht hätte

    Sama kann selbst seine 2 stimmen ändern und die Verantwortung tragen oder nicht? Das muss er nicht über dich tun

    Klar, aber mich würde interessieren, was er meint, wofür ich mich entscheiden würde, wenn ich alle Infos hätte

  • Naja, das kann imo verschiedene Gründe haben, würde ich nicht werten. Aber Bobbie ignoriert auch klar meine Dorf-Tendenzen, zumindest Lumpi habe ich etwas ausführlicher analysiert und sie hat jetzt dich, Lumpi und mich wolfig und schießt damit halt auch gegen die Lyncher und da erwarte ich von Dorf Bobbie mehr, dass sie zumindest versucht etwas mehr zu filtern

    Also klar kann das auch andere Gründe haben, aber ich finde beim Lynch erkennt man zumindest schon häufig Bobbies Gesinnung da hat mir heute definitiv was gefehlt.Ich fand bis auf ein zwei Stellen eher weniger verwertbares. Heute dann die Kehrtwende auf Lumpi und mich und davor nur Fayks. Und sehr sparsam mit Begründungen.

    Da bin ich schon etwas mehr gewohnt und gerade hatte sie zumindest stellenweise kurz Zeit.

  • Moin ich bin gerade erst wieder da und habe kaum was mitbekommen.

    @Sama Sollte ich dMn umstimmen und wenn ja auf wen. Bitte ein Ergebnis, wobei ich beim Nachlesen dann nicht enttäuscht wäre, weil ich das selbst nie gemacht hätte

    Sama kann selbst seine 2 stimmen ändern und die Verantwortung tragen oder nicht? Das muss er nicht über dich tun

    Und übrigens würden Sama stimmen nichts ändern, egal wen er votet

  • Ling

    Bobbie wehrt sich kaum und ist deshalb in deinen Augen Wolf.

    Ich wehre mich und bin deshalb Wolf.

    Aha.

    Was ist denn das jetzt schon wieder für ein Argument. Ich fand bei dir die Art und Weise wie du dich verteidigt hast eher typisch Wolf aber die Situation ist doch auch eine andere.

    Bobbie ist vermutlich mittlerweile die Spielerin, mit der ich die meisten Spiele hatte. Da ist die Einschätzung viel individueller als bei dir. Wir hatten ja erst 2 zusammen

  • @Sama Sollte ich dMn umstimmen und wenn ja auf wen. Bitte ein Ergebnis, wobei ich beim Nachlesen dann nicht enttäuscht wäre, weil ich das selbst nie gemacht hätte

    höchstens fayks wegen mehr infos. alles andere wäre quark. und das wäre auch quark 1 minute vor ende.