Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Müsste ich spontan Wölfe suchen, würde ich am ehesten bei Mos, Xaver, Lumpi oder Ali-Nadio vermuten, fündig werden mit LB als Inaktivenjoker. Wobei einem unbekannte Leute zu lynchen, immer ein gewisses Risiko in sich birgt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wobei Lumpi und Xaver nicht ideal zusammen passen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Erste Einschätzungen: auf mich wirken bisher Sky und Data sehr engagiert und unverstellt, deshalb sind das meine ersten beiden Dörfler. Ling und Daro positiv, ebenso Buchzauber und Lark.

    Was genau findest du an Buch dorfig?

  • Was genau findest du an Buch dorfig?

    Sie spricht mir mit ihren Bemerkungen und Fragen, die sie an Jadio und Ali-Nadio richtet, aus der Seele. Bin auf die Antworten gespannt

    data Daro TA übrigens, aber im Moment glaube ich sogar keiner von beiden Wolf

    So geht es mir gerade mit Mos und Jadio.

  • Kling nach, ich zwinge dir meinen Spielstil auf und wenn du das nicht machst, lynche ich dich! Was für ein Arsch Move ist das denn?

    Kann man wirklich nicht erfinden - einerseits sich darüber aufregen, wenn jemand auf seine Art das Spiel vorantreiben will...andererseits im nächsten Absatz zugeben, dass man selbst gerade keine Intention hat im Moment etwas fürs Spiel zu tun...

    Wo habe ich mich beschwert? Ich habe mich lediglich etwas geöffnet, aber dieses macht, was ich sage oder hagelt Konsequenzen ist halt nen arschmove.
    Nur, weil Menschen nicht so sind wie man selber.

    Schön für dich das du direkt in der Bürgermeisterwahl dir etwas suchst

    aber Menschen sind nicht gleich und werden nie gleich sein.

    Wenn ich also am Tag, wo es noch keine Informationen gibt. Es ist ja noch nicht mal, wer tot ist,

    Wir sind, wenn ich das richtig begriffen habe noch in der Wahl des Leaders, da hab ich noch keine Intension irgendwas zu erfragen.

    Du hast keine Intention etwas zu erfragen, weil du

    • ...die Leute hier alle so gut kennst, dass du den bestesten HD wählen kannst?
    • ...andere die Arbeit machen lässt, während du dann plötzlich rumweinst, weil dir die Art nicht gefällt, wie man seine Infos bezieht?
    • ...du als Wolf deine Mitwölfe ohnehin kennst und daher keine Infos brauchst?

    Nein, ich kennen nicht alle, also lese ich mit,
    und nein ich weine nicht rum, aber zu behaupten, wenn Mos mir nicht in 24 Stunden zeigt, was für ein Wert er hat, sonst lynch ich ihn, schlägt mir sauer auf.

    Das ist einfach demütigen, als ob du mich dressieren wollen würdet, "Los funktioniere wie ich das will.“ Merkst du das nicht?

    Und hat nichts mit Weinen zu tun. Wenn du was Spezifisches wissen will, frag mich einfach.

    Komm ich helfe dir, weil es dir so schwerfällt ok?


    Data:

    Mos du bist neu hier auf dem Forum, aber du scheinst ein paar Leute von hier zu kennen, kannst du mir verraten, wenn du denn eigentlich alles kennst und was hältst du von ihnen?

    Mos:

    Ja, ich kann dir da gerne weiter helfen,
    Ich kenne
    Stoffel(Ac cafe), Sky(Pb Forum), Ling (Elchclub) und Lumpi (Elchclub) und anscheinend Lark (wobei meine Suche nach Kira erst mal nichts ergab auf dem pb xD)
    noch ist mir nichts aufgefallen, aber wenn mir etwas auffällt, sage ich das dann auch direkt :)

    also ich zwing dich jetzt nicht so zu spielen. Wäre echt ein Arsch Move, wenn ich das tun würde.

    Aber das ist das letzte Mal, dass ich auf die Frist oder Stirb Mentalität reagieren werde.

    Zumindest so früh im Spiel.

    kimoooooooon.gif

  • Ich muss gestehen, wie Data versucht hat Stoffel wolfig aussehen zu lassen war für mein Empfinden das wolfigste was ich bisher gelesen habe.

    Also ihr da ein verschreiber vorzuwerfen, für eine relativ offensichtliche Spaßaussage, wirkt auf mich schon, nach Gründen zu suchen, womit man andere lynchen kann.

    Mache ich persönlich auch als Wolf öfter und habe so was auch bei anderen oft genug gesehen, ansonsten finde ich ihn aber durchweg dorfig, wollte auch noch schauen wie es sich weiter entwickelt und denke passt so weit zu Dorf Data.

    Also so ein ich brauche Gründe um andere zu lynchen und dann bastelt man sich etwas zusammen.

    Ansonsten wie gesagt durchweg dorfig, also werte ich das jetzt erst mal nicht so hoch.


    Mimimi Mos, ich mache wie ich es will, nervt mich nicht, sollte schon Dorf sein, empfinde ich als eher nicht so Wolf Like für das erste Spiel hier, da wäre er wohl deutlich versöhnlicher.

    Jadio ist anwesend

    Stoffel bleibt eher ein dorfiger Eindruck

    Ling finde ich mit am dorfigsten bislang


    Lark ließt sich gut, könnte Dorf sein, ist mir aber bislang nicht so ins Gesicht gesprungen


    Buchzauber fand ich mal dorfig am Anfang, weiß aber ehrlich gesagt noch nicht wieso

    Ali KA

    LB ka

    Daro hab ich auch noch keine Tendenz gehabt bisher glaube ich

    Ebenso bei Xaver, den ich ziemlich neutral finde bisher

    So in etwa der aktuelle Stand

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich mag das was Stoffel da schreibt, eigentlich sehr gerne.

    Agree finde ich eigentlich auch ganz positiv, erinnert mich bisschen an Stoffels Dorfspiel irgendwie

    Also ihr da ein verschreiber vorzuwerfen, für eine relativ offensichtliche Spaßaussage, wirkt auf mich schon, nach Gründen zu suchen, womit man andere lynchen kann.


    Mache ich persönlich auch als Wolf öfter und habe so was auch bei anderen oft genug gesehen, ansonsten finde ich ihn aber durchweg dorfig, wollte auch noch schauen wie es sich weiter entwickelt und denke passt so weit zu Dorf Data.

    Ja verstehe was du da meinst, aber finde das ist schon was was Data auch als Dorf machen könnte, finde ihn halt abseits davon ganz dorfig

    Lark ließt sich gut, könnte Dorf sein, ist mir aber bislang nicht so ins Gesicht gesprungen

    Agree

  • Du hast Recht, war vorhin unterwegs und habe mich verlesen. Habe es so gelesen, dass [Xaver] den TA zwischen Data/Stoffel zu Jadio zieht, aber war nur auf Stoffel bezogen.

    Dann rechne ich ihm das doch nicht negativ an XD

    Wollen wir darüber reden, dass mir einen Teamauschluss negativ auslegen wolltest (unabhängig davon, ob ihn ihn getan habe oder nicht)? Ich habe nämlich nicht das Gefühl, dass ich als Wolf dafür bekannt bin, voreilige Teamausschlüsse aufzustellen.

    [LB123] spielt tatsächlich mit, wow hab ihn irgendwie übersehen, dachte mir noch heute, woe schade es ist, dass er nicht mitspielt^^

    Du bist doch bestimmt zusammen mit LB Wolf und hast ihn absichtlich vergessen!

    Hast du sonst noch irgendetwas zum Spiel beizutragen? Wenn der aktuelle Top-Poster absolut nichts sinnvolles zum Spiel beiträgt nach 60++ Posts, dann kann man ihn genauso gut lynchen.

    Data, was genau willst du mit solchen Aussagen bezwecken (also außer deinen Postcount hochzutreiben)? Ich dachte, wir hätten mittlerweile genug Erfahrung mit Leuten wie Jadio gemacht, um zu wissen Aufforderungen sinnvoll zu spielen, höchsten kontraproduktiv sind.

    ich würd grad zugegeben auch echt gern einfach in Jadio, Mos & Ali-Nadio reinlynchen.

    Wenn Data Wolf steckt da bestimmt ein Mitwolf drin, das würde dann auch Datas extrem schüchterne Spielweise erklären :ugly:

    Würfeln.

    Ich habe ein 5 gewürfelt und jetzt?

    Jadio und Ali Nadio machen irgendwie gar nichts hilfreiches fürs Spiel

    Du willst Ali-Nadio keine Credits dafür geben, dass sie mich wolfig gefunden hat? Also, auch wenn es Quatsch ist, kann sie das mangels Erfahrung mit mir nicht wissen, und ich finde das durchaus eine erwähnenswerte Beobachtung.

    Erste Einschätzungen: auf mich wirken bisher Sky und Data sehr engagiert und unverstellt, deshalb sind das meine ersten beiden Dörfler. Ling und Daro positiv, ebenso Buchzauber und Lark.

    Noch einen Dorfi und du hast das Wolfsteam gefunden!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich habe ein 5 gewürfelt und jetzt?

    Dann ist Mos wohl nicht Wolf, sein Name hat nur drei Buchstaben

    Du willst Ali-Nadio keine Credits dafür geben, dass sie mich wolfig gefunden hat? Also, auch wenn es Quatsch ist, kann sie das mangels Erfahrung mit mir nicht wissen, und ich finde das durchaus eine erwähnenswerte Beobachtung.

    Fand die Begründung halt bisschen lame, also ja ist ne Beobachtung aber ist jetzt nichts wofür man unbedingt jubeln müsste meiner Meinung nach

  • Wollen wir darüber reden, dass mir einen Teamauschluss negativ auslegen wolltest (unabhängig davon, ob ihn ihn getan habe oder nicht)? Ich habe nämlich nicht das Gefühl, dass ich als Wolf dafür bekannt bin, voreilige Teamausschlüsse aufzustellen.

    Gerne!

    Würdest du denn sagen, dass du als Dorfi dafür bekannt bist?

    Hätte ich bisher nämlich auch nicht so empfunden, sondern dich eher generell als skeptisch und vorsichtig empfunden.

    Fand das einfach generell unpassend und hätte es daher eher wolfig gewertet.

    Stimme Stoffel übrigens auch zu die Stimmung ist schon etwas gereizt. Das musst doch nicht sein. Hebt euch das für T2 auf.

    Gute Besserung Lumpi und willkommen Bobbielinchen!

  • Data, was genau willst du mit solchen Aussagen bezwecken (also außer deinen Postcount hochzutreiben)? Ich dachte, wir hätten mittlerweile genug Erfahrung mit Leuten wie Jadio gemacht, um zu wissen Aufforderungen sinnvoll zu spielen, höchsten kontraproduktiv sind.

    Seit wann hab ich es nötig meinen Postcount nach oben zu treiben? Abgesehen davon hat mein bisheriges Spiel zumindest Mos solange genervt, dass er sich zu einem Beitrag provozieren hat lassen, der tatsächlich ganz brauchbar war. Find ich eigentlich ganz erfolgreich für Tag 0. ^^

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Stoffel grüße wurden ausgerichtet, der Chef hat aber geschlafen, also versuche ich es später noch mal ^^

    Als ich ihn bezüglich Data gefragt hatte, was gestern schon war, hat er gelächelt, was vermutlich heißt, das er sich in die Windel gepinkelt hat, jetzt ist die Frage ob es ein angst Pinkeln war :ugly:

    Im übrigen werde ich den Chef im folgenden dann einfach mal Leander nennen. :love:

    Daro dann noch mal nachgelesen, nachdem Leander es mir erlaubt hat, ließt sich so weit angenehm und recht schlüssig, unsere Einschätzung deckt sich auch ziemlich, was eventuell ein ganz gutes Zeichen ist.

    Aktuell würde ich irgendwo bei Xaver, Jadio, Ali oder LB lynchen.

    Lumpi hab ich keine Ahnung und warte wohl auf Bobbie und damit schon mal herzlich willkommen Bobbie und gute Besserung Lumpi :hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jadio :) Das bin ich.

    Ling 8) ka

    Buchzauber ? versucht ein bisschen voranzubringen, könnte aber auch Wolf sein

    Lark ? liest sich ganz gut (+0,5)

    Xaver :hau: ist Xaver

    Stoffel ;( ?

    LB123 :* Hat noch nichts geschrieben

    Mos :hallo: kann "Jadio" nicht schreiben

    Ali-Nadios7PNSNz.gif dorfig, +1

    Daro :schmieg: Ja, ganz gut, +0,5

    Data :imp: ?

    Sky =O ka

    Lumpi, ersetzt durch Bobbielinchen:katze: hat noch nichts geschrieben

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Wäre aktuell mal bei VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (4): Data, Stoffel, Sky, Buchzauber

    Leon (2): Jadio, Ali-Nadio

    Mos (2): Lark, Mos

    Verbleibende Zeit: 04:41:38

  • huten tag ihr lieben

    Und ja, ich weiß, dass sich das widerspricht. Sollte sich entgegen meiner Vermutung herausstellen, dass einer der beiden Wolf ist, dann ist der andere damit raus aus der Nummer. Hoffe, das war verständlich.

    Find ich nicht.

    Müsste ich spontan Wölfe suchen, würde ich am ehesten bei Mos, Xaver, Lumpi oder Ali-Nadio vermuten, fündig werden mit LB als Inaktivenjoker. Wobei einem unbekannte Leute zu lynchen, immer ein gewisses Risiko in sich birgt.

    Jetzt kannst ja rausfinden, ob ich ins Team passen.:ugly:

    also ich hab ja mitgelesen und Daro hatte ich anfangs so leicht negative vibes. Hat sich such nicht gebessert.

    Stoffel, stoffelt sich ins Dorf

    Xaver ist immer so ne Wundertüte iwie.

    Mos kenn ich soooo iwie gar nicht. "Arsch move" ? Aus deinem Mund?????=O