Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • bei beiden eher spaßhaft gemeint, oder hat es auch nen Hintergrund?

    Leons einen Beitrag fand ich immerhin ganz brauchbar während ente für 2 Posts da war und Bobbie k.a was macht grade, also sind sie beide def. Lynchbarer als Leon.

    Ja, aber auch eher von larks Seite und eher schwach

    ok, dann geh ich mit

    Füttern würde sie freuen mag besonders gerne alles mit Knusperkram und so. Aber sie könnte den ganzen Tag knabbern :( Streicheln mag sie nicht so bei Fremden.

    meine is auch so xD richtige schisserin bei fremden

    :katze:

  • Ihr seid mir zu fröhlich

    tut mir leid

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Die Begründungen in diesem Spiel sind teils sehr abenteuerlich.

    du hast schon mehr begründungen als 3 gefunden die man ernst nehmen kann?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • War ein sehr schwieriges Rätsel....

    Gab ja noch andere Stellen^^

    J einmal bitte mit Curry und Reis.

    Einmal die J kommt sofort WhWTunG.gif

    Das macht dann bitte eine Erklärung, was du von Alos Spiel bisher abgesehen von ihrem ersten Post hältst.

    Jewel Ist es auch normal, dass sie gleich auf alle neuen geht? Ich glaube sie ist Werwolf und beschuldigt die Neuen weil sie glaubt, dass die sich nicht wehren können.

    Sie ist halt recht direkt. Nur auf die neuen gehen weil die sich nicht wehren können find ich etwas zu stumpf. Und zumindest bei AJ kann ich auch verstehen, dass man da noch nicht viel mit anfangen kann.

    Jewels Spiel gefällt mir bisher auch ganz gut. Lumpi darf sich auf die Couch dazu setzen, Fayks sitzt daneben auf dem Boden. Und weil ich die beiden wahrscheinlich eh nicht auseinander bekomme darf Alo neben Jewel auf dem Boden sitzen.

    doko?

  • Ich, JD, Alexa und Leon sind zu lynchen.

    Hier möchte ich widerspruch einlegen. ich kann logischerweise die neuen noch gar nicht einschätzen und leon kann wolf so, muss aber nicht. ist eher das 0815 tag0 game

    Wenn ich dir jetzt sage... hab noch ein paar kannst gerne eins haben..... Werde ich dann auf Ewigkeit aussortiert? Nein Spaß ich will dich ja nicht verhöhnen :hau: Vielleicht gefällt dir mein jetziges Bild mehr.

    Und wenn du dorfig genug bist bekommst du sicher auch nen shiny Bisasam von mir :ugly:

    also erstmal: nehme ich

    ewigkeit nein, aber aktuell würde ich dich für 2 tage ausschließen

    dein bild ist jetzt eine wahre wonne

    Einen guten Yoda ich kann.

    wir schreiben wollen, das spiel so über? denn ich ebenfalls einen guten yoda kann.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • bobbie hat es übrigens nicht nötig auf Neulinge zu gehen, das liest sich bisschen frech :hau:

    Niemand hat es nötig...

    ABER es ist eine valide Strategie als ww. Es macht Sinn und sollte weiter verfolgt werden

    Leon Ja es ist stumpf. Aber es kann funktionieren. Stumpf ist manchmal Trumpf

  • Jewels Spiel gefällt mir bisher auch ganz gut. Lumpi darf sich auf die Couch dazu setzen, Fayks sitzt daneben auf dem Boden. Und weil ich die beiden wahrscheinlich eh nicht auseinander bekomme darf Alo neben Jewel auf dem Boden sitzen.

    kriegen wir wenigstens ein Kissen von der Couch aufm Boden?

    Wieso genau darf Lumpi auf die Couch?

    TA: Alo und Jan

    darfst du auch gerne erklären

    :katze:

  • Alo hat folgende Nachricht geschrieben „Hallo Jan, na? Diesmal nicht zusammen Wölfe, bist du traurig deswegen?

    Da es schon arg im Grauen „verbotenen“ wäre, wenn sie dann im gleichen Team sind und Jan nichts geschrieben hat. Würde ich sagen TA Jan und Alo.

  • Jewel

    Bobbielinchen hält mich für einen ww, weil sie meinen Schnee Witz nicht geblickt hat.

    Dafür denkt sie aber, dass sie insgesamt den Durchblick hat und beschuldigt random Leute. Bei der ersten Abstimmung geht mein Stimme sicher an sie.

    Buchzauber mein Name ist durch Zufall entstanden aber jetzt nennen mich alle JD (wie der schuhladen). Finde ich aber ganz ok.

    Kannst du gerne machen. Kann ich ja nix für, wenn du nicht witzig bist. Ich beschuldige nicht random Leute. Hat schon einen Hintergrund.

    Jewel Ist es auch normal, dass sie gleich auf alle neuen geht? Ich glaube sie ist Werwolf und beschuldigt die Neuen weil sie glaubt, dass die sich nicht wehren können.

    Sooo einfach mach ich es mir echt net. So wie du gerade reagierst, kommt es mir eher so vor, als ob ich ins schwarze getroffen habe.

  • kriegen wir wenigstens ein Kissen von der Couch aufm Boden?

    Wieso genau darf Lumpi auf die Couch?

    Na gut, ich will mal nicht so sein.

    1. denke ich, dass sich ein Wolf lieber in der Wolfkonvi ausheulen würde, dass er überfordert ist 2. Dieses ":spoiler alarm: ich bins nicht" weil ich Lumpi bisher als nicht ganz so dreisten Wolf einschätze 3. ja, war bisher auch recht viel OT, immerhin bisschen Meinung schon dazwischen, das war in ihrem letzten Wolfspiel gar nicht

    doko?

  • Bitte kein Yoda-Sprech, wenn dann bitte Chewbacca. Da ist die Interpretation immerhin eindeutig.

    AJ will hier mit Chewi lauten verwirrung rein bringen und ist daher klar wolf. da will er sich mit seinem fell nur tarnen.

    die einzige brauchbare Info momentan ist
    TA: Alo und Jan

    ernsthaft. ich arbeite schon sehr wenig mit teams und selbst ich habe mehr als einen ausschluss oder passt gut gefunden als das

    zumal ich alo das auch komplett als wolf zu traue und man sowas hier an t0 nicht wirklich werten darf.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Bevor ich es vergesse. Fayks kommt mir bisher am positivsten vor deshalb

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (4): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (2): Mos, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (3): Leon, Alexa, AJnotGreen

    Jewel (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 07:12:07

  • :arrow: Ente

    da kommen keine dorfvibes an und das hier star wars falsch angewendet wird ist natürlich unverzeihlich

    Zustimmung. Für die angekündigte Motivation kam dann gar nichts mehr.

    Jan fand ich dorfig, Alo auch bisschen.

    Was genau daran fandest du an Jan seinen Einstieg dorfig? Die authentische Einschätzung zu seiner eigenen HD-Motivation lese ich raus, aber das geht halt in jeder Gesinnung.

    Hat die letzte Runde eigentlich (leider) echt gut und mutig gespielt und ist der einzige wählbare momentan

    Hat sich da was an deinem Stand mittlerweile geändert, Alexa?

    AJ und JD definitiv lynchbar. Danach kommt alexa und Leon :ugly: .

    Ein klares nein - unabhängig vom Welpenschutz - und dass da auch Gegenfeuer kommt, was sogar für Neulinge als Dorfis nicht untypisch ist, dass sie ihre "Ankläger" verdächtigen und du hast dein lynchbar auch nicht wirklich begründet. Dir kommt zu gute, dass das einige dorfig von dir werten, mich eingeschlossen. Lass uns stattdessen andere Spieler suchen, denen wir mal auf die Pelle rücken.

    Alo hat folgende Nachricht geschrieben „Hallo Jan, na? Diesmal nicht zusammen Wölfe, bist du traurig deswegen?„


    Da es schon arg im Grauen „verbotenen“ wäre, wenn sie dann im gleichen Team sind und Jan nichts geschrieben hat. Würde ich sagen TA Jan und Alo.

    ernsthaft. ich arbeite schon sehr wenig mit teams und selbst ich habe mehr als einen ausschluss oder passt gut gefunden als das

    zumal ich alo das auch komplett als wolf zu traue und man sowas hier an t0 nicht wirklich werten darf.

    Hier bin ich mir unsicher, ob Alo solch ein Einstieg als Wolf machen würde. Ich traue es ihr grundsätzlich zu, glaube aber, sie ist nicht so der Spielertyp, der solche TAs mit einem MItwolf erzwingen will.

    Ich bin aber aktuell trotzdem noch nicht so begeistert von Ihr, weil mir da die klare Linie fehlt, dass sie HD werden will. Sie brachte es nur unterschwellig hervor und hat Werbung für Lumpi gemacht. Ist absolut nichts verwerfliches aber für eine Alo, die HD werden will und das lese ich da bei ihr raus, hätte ich etwas anderes erwartet.

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (4): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (2): Mos, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (3): Leon, Alexa, AJnotGreen

    Jewel (2): Alohomora, FMLii

    Verbleibende Zeit: 06:25:26

  • Guten Tag!

    Geht mir auch darum, dass man am Ende Spieler aufgrund solcher frühen Einschätzungen dann nicht komplett vernachlässigt und dann sucht man Wölfe wo keine sind.

    Und du meinst, dass es notwendig ist, mich so darauf hinzuweisen?

    Nein, war es mir nicht. Danke für den Hinweis, aber am Anfang ist alles eh relativ egal. Weil man sowieso keine fundierten Mutmaßungen treffen kann.

    Das war dir demnach dann gestern auch nicht bewusst und du dachtest, dass ich Jewel lynchen möchte? Und auch alle anderen Stimmen hast du als Lynches wahrgenommen?

    Falls ja, stellt das die ganze Situation in ein anderes Licht, und den TA würde ich da auch zurücknehmen wollen. Denn dann scheint AJ eher zu der dreisten Sorte Spieler zu gehören, was mich sein Verhalten anders beurteilen lässt.

    Leon weil ich lange drüber nachgedacht habe, was du damit bezwecken wolltest, mich, mit 0 Posts ins Dorf zu stellen.

    Die einzige Antwort die mir eingefallen ist, ist um Reaktionen hervorzurufen...das machen eher dorfis als Wölfe, vor allem so früh im game

    Ich finde den Progress von Lark hier ein wenig dorfig.

    Cool, jemand hat sogar verstanden warum ich quatsch mache.

    Lark bekommt paar Dorfpunkte.

    Die Reaktion von Leon nicht so sehr. Das wirkt so... vorbereitet? absichtlich? lauernd? Auch die Liste wirkt mir so in die Richtung.

    Alohomora bobbie ?

    Kein Plan.

    Bobbielinchen hält mich für einen ww, weil sie meinen Schnee Witz nicht geblickt hat.

    Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass du einen Witz gemacht hast. Was meinst du dazu?

    Buchzauber ich kann doch auch nur Vermutungen aufstellen. Aber das ist definitiv die heißeste Spur, die ich bisher habe. In Zukunft lese ich ihre Posts ganz genau durch

    Das finde ich ziemlich dorfig.

    VOTE:Jdjdkgifjfj machen wir das mal :)

    Da es schon arg im Grauen „verbotenen“ wäre, wenn sie dann im gleichen Team sind und Jan nichts geschrieben hat. Würde ich sagen TA Jan und Alo.

    Wie meinst du das genau?

    Dorf: Jewel, JD, Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (4): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (2): Mos, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (4): Leon, Alexa, AJnotGreen, Alohomora

    Jewel (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 06:18:17

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Die Reaktion von Leon nicht so sehr. Das wirkt so... vorbereitet? absichtlich? lauernd? Auch die Liste wirkt mir so in die Richtung.

    Ich gebs ja schon zu, die Liste hab ich gestern Abend schon geschrieben weil mir langweilig war xD (nur noch um h ergänzt und ursprünglich war der letzte Punkt auf der Liste, dass die Liste vorgeschrieben ist, aber wirkte mir dann doch zu aufdringlich:ugly:)

    Alo hat ein richtiges Gefühl über eine Info, die sie auch als Wolf nicht hätte -> Dorfpunkt Alo.

    doko?

  • Und du meinst, dass es notwendig ist, mich so darauf hinzuweisen?

    Alo, du hast mein Ansatz als Banane abgestempelt, ich habe dann meine Gedanken dazu dann nochmal preisgegeben. Sicherlich nicht notwendig und das weißt du auch selbst, aber ich wollte es so verständlich wie möglich ausdrücken. :kissenschlacht: