Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Markt Tag 7

    : Wird jeden Tag aktualisiert

    5 Credits: Fähigkeitsbuch (Schubser)

    4 Credits: Fähigkeitsbuch (Schienbeintritt)

    6 Credits: Speer

    4 Credits: DL-44 Blasterpistole(erfordert Waffen)

    10 Credits: E-11 Blastergewehr (erfordert Waffen)

    7: Laserschwert

    9 Credits: Verpinen Scharfschützengewehr (erfordert Waffen)

    5 Credits: Vibroklinge

    2 Credits: Schockfalle

    3 Credits: Stachelfalle

    7 Credits: Meiloorun -Baum (erfordert Naturverbunden)

    20 Credits: Raumschiff

    30 Credits: Kanonenboot

    23 Credits: Lings Word Datei

    2 Credits Elektroschrott 2x

    3 Credits: Kapuzenumhang

    20 Credits: Baktatank

    3 Credits: Glitzerstim (1x)

    2 Credits: Killersticks (1x)

    7 Credits: Meiloorun Saft

    3 Credits: Kaputter Pot Racer

    1 Credit Buch 3x

    2 Credits Stollenschuhe

    2 Credits Handschuhe

    8 Credits Feldzugsflagge

    17 Credits Flammenwerfer

    8 Credits: Pot Racer


    Gekauft:

    - Lings Word Datei


    Spoiler anzeigen

    Tag 1: 1x Elektroschrott

    Tag 2: -

    Tag 3: 1x Killerstick

    1x Glitzerstim

    1x Pot Racer

    Tag 4: -

    Tag 5: 1x Schmerzmittel

    1x Glitzerstim

    1x Elektroschrott

    Tag 6:

    2x Elekroschrott

    1x Heilkräuter

    1x Zigaretten

    1x Roboterarm

    1x Granate

    1x Fähigkeitsbuch (Spucken)

  • Ich kann mir vorstellen, dass es mehrere davon gibt und das jemand dadurch keine Schmerzen erleidet.

    Wenn es aber so wäre, hätte sie gelogen wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, warum sie erschont blieb.

    Ich habe nicht gelogen

    Hältst du Alexa für einen Wolf, Ente?

    Ich fand genau eine Sache Dorfig. Dass sie gedroht hat mit dem Spiel aufzuhören, als sie gelyncht werden sollte. Fände das schon ziemlich sehr dreist für nen Wolf. I mean Aj hat's gemacht ne xD

    Ähm, wo hab ich gedroht, mit dem Spiel aufzuhören, wenn ich gelyncht werde? 8|


    So, ich hab jetzt viel zu lange mit Ling diskutiert, ich werd einfach gar nichts mehr zu den Orten sagen - sry

    Gute Nacht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Okay, hab mir jetzt nochmal ne ganze Weile (wohl etwas zu lange lol) so einige Spieler nochmal durchgelesen.

    VOTE:Alexa ist für mich mittlerweile recht sicher Wolf.

    Und ich fürchte ich muss mich bei Lark echt nochmal entschuldigen... sorry! Vermutlich sollte ich da den anderen Leuten mehr vertrauen...

    Und jetzt sollte ich echt mal schlafen gehen.

    -----------

    Stand Tag 7

    Alexa (3): Alohomora, Leon

    Jdjdkgifjfj (1): Rock

    Verbleibende Zeit: 15:42:36

    doko?

  • Alles gut Leon, aber wehe du kreidest es mir jetzt an, dass ich wieder

    VOTE:Jdjdkgifjfj mache^^


    Und wie sehr vermisse ich die Bar....:( da könnten wir uns alle hineinbegeben und der jenige, der diesen Traum Gegenstand gekauft hat, könnte uns einfach die Spiellösung verraten...

    Ich glaube, dass das ein böser war, der sie in die Luft gejagt hat, weil hier hat sich das Dorf irgendwie zusammengefunden.

    Hab ich Entes Rolle richtig verstanden? Also er hat quasi jemanden erfahren, von dem er wusste, dass er dorf ist? Hat jemand schon nachgelesen, wer das war? Hilfe hab Zeit das nich schnell zu machen.

    Und bei Jan, bin ich mir ziemlich sicher dass das noch mehr für Bobbie und Alo spricht.

    Also ja, mal JD und dann überlege ich weiter ob Leon und/oder Alexa

    -----------

    Stand Tag 7

    Alexa (3): Alohomora, Leon

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

    Verbleibende Zeit: 12:09:54

  • ok, nvm glaube es war Merry...das heißt aber, wir wissen zumindest jetzt, dass er Dorf war, das heißt noch 3 Wölfe? Uff...

  • Leon Warum ist JD Dorf bei dir und Alexa Wolf?

    Lark wie sicher mit Merry?

    Man müsste jetzt Ente nochmal komplett nachlesen. Werd ich mir nachher nochmal geben. Ich glaub er war auch gegen den BZ Lynch.

    Aber so wie es aussieht niemand der lebenden mehr, weil sonst hätte er das doch iwie mitgeteilt denk ich.

    Spricht Janfraß für oder gegen Alo und Bobbel?

    Bzgl Alexa kann ich mir btw vorstellen, dass sie vllt in der Bar keinen Schmerz bekam, weil sie an zwei Orten war. Keine Ahnung obs da dann ne Reihenfolge oder so gab. Auf jeden Fall wäre es wenns ne böse Fähigkeit wäre sehr dämlich von Alexa an zwei sichtbare Orte zu gehen XD

  • Also... wir sind noch 7. Wir waren 18. Jopnu war böse. Heisst doch eigentlich, dass fmlii und/oder merry böse waren. Das noch 3 böse leben wäre heftig. Deshalb eher maximal 2. Würde dafür sprechen, dass merry und fmlii böse waren plus jopnu. Also 5 böse plus DP oder ?

    Ich geb jetzt meinem Bauchgefühl nach und

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 7

    Alexa (3): Alohomora, Leon

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

    Lark (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 11:46:01

  • Hast du dir den barchat schonmal komplett durchgelesen?

  • 1.lynchung

    AJnotGreen (1): Lark

    Alohomora (1): FMLii

    Bobbielinchen (3): Jewel, Jdjdkgifjfj, Buchzauber

    Buchzauber (5): Leon, Lumpi, Alohomora, Jan

    Daro (2): Alexa, AJnotGreen

    Ente (1): Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente

    Merry Lamb (2): Jopnu, Daro

    Lark abseits

    Alexa abseits


    2.lynchung

    AJnotGreen (3): Lark, Ente, FMLii

    FMLii (8): AJnotGreen, Daro, Leon, Bobbielinchen, Jopnu, Jan, Alohomora

    Jopnu (4): Alexa, Jdjdkgifjfj, Merry Lamb, Lumpi

    Das alexa die erste auf jopnu war, spricht gegen Alexa böse find ich. Leon könnte theoretisch böse sein.

    3. Lynchung

    AJnotGreen (8): Lark, Lumpi, Leon, Rock, Alohomora, Bobbielinchen, Ente

    Ente (4): Jdjdkgifjfj, Jopnu, AJnotGreen, Jan

    Jdjdkgifjfj (1): Daro

    Lark votet wieder konsequent hat aber auch als erste DP ins Spiel gebracht.

    4.lynchung

    Alexa (1): Leon

    Ente (5): Alohomora, Jan, Bobbielinchen, Jdjdkgifjfj

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Ente

    Lark (1): Lark

    Rock (1): Alexa

    JD kann gut als Wolf Ente mit gevotet haben. Rest votet abseits. Kann auch mir gut vorstellen, dass Leon und lark gelevelt haben.

  • Alo du hast mich seit der bm Wahl als negativ und wolfig angeführt, nur zwischenzeitlich kurz unter nicht lynchbar, wieso hast du mich nicht schon früher gevotet? Gibt mir jetzt eher ein Warmhaltegefühl, insbesondere weil ich ab heute wieder bei den Lynchungen dabei sein kann

    Und bitte beantworte mir noch meine Frage von gestern

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ling 18. November 2023 um 10:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (9/18)“ zu „Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18)“ geändert.
  • Bobbie ist für mich jetzt relativ sicher raus

    JD eigentlich auch

    Bleiben Lark, Leon, Rock

    Lark könnte ich mir immer noch gut vorstellen

    Leon les ich mir nachher durch, ich brauche kurz eine Pause

    Rock schießt halt relativ vehement gegen JD, was mich ziemlich verunsichert, weil dann irgendwas nicht zusammen passt

    Grrr, ich geh weiter nachlesen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • 2.lynchung

    AJnotGreen (3): Lark, Ente, FMLii

    FMLii (8): AJnotGreen, Daro, Leon, Bobbielinchen, Jopnu, Jan, Alohomora

    Jopnu (4): Alexa, Jdjdkgifjfj, Merry Lamb, Lumpi

    Das alexa die erste auf jopnu war, spricht gegen Alexa böse find ich. Leon könnte theoretisch böse sein.

    Also ich find die Aktionen davor ja wesentlich interessanter. Und daraus ergibt sich auch, dass Alo die erste auf Jopnu war, nicht Alexa.

    Eine Stunde vor Lynchung steht es so

    Lark vorne, dann folgen AJ, FMLii und Jopnu.

    hier wird es interessant. Alexa votet auf Jopnu, wobei JD kurz darauf folgt -> er hatte angekündigt Alexa zu folgen.

    Hier folgt das Problem für mich: wenn Alexa und JD Wolf sind, warum dann nicht auf AJ oder auf Lark bleiben (sofern Lark Dorf ist). Jopnu könnte unwichter als FMLii sein, aber AJ halt die bessere Option, da kein Wolf.

    Spricht eig für Alexa und JD -> außer Alo wäre auch Wolf und das war abgeklärt oder sie hatten darauf spekuliert, dass Alo wechselt. Sie meinte nämlich kurz zuvor, dass sie gerne FMLii-Analysen hätte. Aber wohl eher unwahrwsch

    Jopnu nun gegen Alexa, bringt sie weiter ran. Schwer einzuschätzen. Alexa gilt nicht gerade als dorfig, wäre ne Option. Warum auch nicht auf AJ?

    Irgendwie geht kein Wolf auf AJ - was mich irre verwirrt.

    Alo wechselt dann auf AJ, Bobbie folgt Alo

    Alo dann wieder auf FMLii, ebenso Leon.

    Jetzt wird es spannend. Jan wollte UE, aber Bobbie war davon nicht begeistert, geht auf FMLii, ebenso dann Jopnu. Wollte wohl noch schnell dorfig wirken? Oder FMLii kein Wolf.

    Alo dann wohl Dorf - hätte AJ raushaun können.Verhindert am Schluss dann das UE durch Jan.


    Fazit: Alo find ich eig dorfig - unter der Voraussetzung das FMLii böse war.

    Jans Spiel war alles außer dorfförderlich. Seine ganzen UEs haben wenn dann nur einem Wolf geholfen nen Dorf-FMLii zu voten mit der Begründung gegen UE zu sein. Ich hoffe jetzt einfach mal auf Wolf-FMLii.

    Alexa und JD müsste ich jetzt positiv sehen, weil die beiden Jopnu in Führung brachten.

    DAS ist wirklich der einzige Punkt, der für mich Alexa und JD ins Dorf packt. Je nach Leveling der beiden.

    Bobbie war vom UE genervt und ging von AJ auf FMLii - als Wolf eig schwachsinnig, sofern FMLii einer war. Gibt nicht mal positive Vibes, weil er ja auch nicht als Wolf angezeigt wurde.

    Blieben dann nur noch Leon und Lark als Wölfe übrig. Aber da seh ich kein Team.

    Was sagt uns das? FMLii doch Dorf? Aber macht iwie auch keinen Sinn.

    Bobbie, in der Bar war gefühlt jeder Dorf. Bei Alexa ist halt die Frage wegen ihres Suchtproblems. Also wenns stimmt, hätt ich als Wolf die Klappe gehalten.

    Lark ka. Sie lyncht JD, find ich gut :D

    Ich versteh auch nicht, was ihr alle an JD so toll findet. Der trägt seit zwei Tagen gefühlt nichts mehr zur Spiellösung bei - votet einfach munter bei iwem mit und das finden ihr dorfig? Ist das euer ernst!?!?!?

    Ach ich geb´s auf

    kapiert doch kein Mensch diese Runde...

    bin raus - wenn nichts kommt, das für JD spricht, bleib ich da drauf hocken bis Spielende.

  • Dass einer aus FMLii und Merry böse war denke ich auch. Bei Merry gehe ich eigentlich eher von gut aus, allein schon weil in der Nacht gestorben, und FMLii dann böse.

    Hoffe/denke aber auch einfach mal, dass wir nurnoch 2 böse haben, bei dreien kann ich mir auch einfach nicht vorstellen, wo die sein sollen...

    Aber bitte nicht jetzt plötzlich doch auf Lark Stimmen...

    Alles gut Leon, aber wehe du kreidest es mir jetzt an, dass ich wieder

    VOTE:Jdjdkgifjfj mache^^

    Meehhhh, muss das jetzt echt sein? Bitte nicht....

    Leon Warum ist JD Dorf bei dir und Alexa Wolf?

    Aaaalllsssoooo Alexa: Wenn ich ehrlich bin war sie schon das ganze Spiel über verdächtig. Das einzige was mich je davon abgehalten hat sie zu voten war ihr "ausraster" wo sie Daro gevotet hat. Mittlerweile denke ich aber, dass der auch als Wolf ziemlich viel, wenn nicht sogar mehr Sinn ergibt... denke eigentlich nichtmal, dass es sie als Dorfi so sehr stören würde, wenn sie etwas verdächtigt wird, und der Daro vote darin wirkt irgendwie einfach extrem unnatürlich... was ist da der Sinn hinter??

    Das war der Hauptpunkt, aber ich kann eigentlich nicht alles in Worte fassen, hab gestern nacht noch wie man sieht bis ziemlich lang mir den Kopf zerbrochen und gelesen und abgesehen von der einen Stelle - die mittlerweile für mich auch eher wolfig ist - ist da einfach nichts dorfiges dabei und unterm Strich bin ich mir damit bei Alexa eigentlich recht sicher.

    Allein das macht JD dann schon weniger wolfig. Auch wenn mir schon missfällt, dass er nicht auf Alexa voten wollte gestern. Bei ihm bleiben mir nach wie vor am meisten die Theorien zu AJ am Anfang in Erinnerung, die ich schon stark dorfig fand.

    doko?

  • Aaaalllsssoooo Alexa: Wenn ich ehrlich bin war sie schon das ganze Spiel über verdächtig. Das einzige was mich je davon abgehalten hat sie zu voten war ihr "ausraster" wo sie Daro gevotet hat. Mittlerweile denke ich aber, dass der auch als Wolf ziemlich viel, wenn nicht sogar mehr Sinn ergibt... denke eigentlich nichtmal, dass es sie als Dorfi so sehr stören würde, wenn sie etwas verdächtigt wird, und der Daro vote darin wirkt irgendwie einfach extrem unnatürlich... was ist da der Sinn hinter??

    Das war der Hauptpunkt, aber ich kann eigentlich nicht alles in Worte fassen, hab gestern nacht noch wie man sieht bis ziemlich lang mir den Kopf zerbrochen und gelesen und abgesehen von der einen Stelle - die mittlerweile für mich auch eher wolfig ist - ist da einfach nichts dorfiges dabei und unterm Strich bin ich mir damit bei Alexa eigentlich recht sicher.

    Allein das macht JD dann schon weniger wolfig. Auch wenn mir schon missfällt, dass er nicht auf Alexa voten wollte gestern. Bei ihm bleiben mir nach wie vor am meisten die Theorien zu AJ am Anfang in Erinnerung, die ich schon stark dorfig fand.

    Dafür, dass ich das ganze Spiel verdächtig bin, hast du mir aber ganz schön oft Dorfpunkte gegeben

    Und "etwas verdächtigt" ist dezent untertrieben, ihr habt euch gefühlt alle wie Papageien nachgeplappert. Alexa komisch, Alexa anders, Alexa Wolf. Egal was ich geschrieben hab.

    Und könnt ihr euch mal alle weniger wolfig verhalten? Nichts passt mehr und egal, wen ich mir anschau, tauchen nur noch mehr Fragezeichen auf. Ich gebs auf, ich muss dringend mal raus. Bobbie, ich folge dir heute mit meinem Vote

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.