Alles anzeigenTatsächlich gar nichts von Sunny selbst.
Nur das Lark sie verteidigt hat, dass sie sich in der letzten Runde vehement gegen das Fressen von Personen ausgesprochen hat, die ewig nicht gespielt habe. Das kann ich mir bei Sunny gut vorstellen und schränkt sie für mich daher als Wolf etwas ein.
Hat auch das " Von dir habe ich mehr erwartet " Argument gebracht, was ich grundsätzlich immer eher wolfig finde.
Hmm ich weiß nicht, ob man einen möglichen Meliha Fraß, die vielleicht einmal im Jahr spielt und allgemein leider sehr wenig im Forum unterwegs ist, so gut vergleichen kann mit Jugo und Lexi, die beide leider auch wenig spielen, aber jetzt ja nicht total selten im Forum anwesend sind.
Zumal ja immer die Frage ist, wie stark wessen Einfluss beim Fraß ist. Also ich gebe dir (oder Lark) das als kleines Argument, würde das aber nicht so hoch hängen.
Worüber willst du denn sonst noch quatschen. War ja dein Vorschlag, dann hast du ja vielleicht was im Kopf.
Ich habe es diese Runde etwas mehr gewertet, weil ich zumindest von Minra weiß, dass Lark da auch nicht so entscheidungsfreudig ist. Von Bobbie weiß ich es auch und bei Fayks nehme ich es zumindest an. Edwina als Neulinge werden wohl auch keine dominanten Wölfe sein und bei Suicide Squad glaube ich es zumindest so weit, dass sie das nicht gepusht hätten.
Aber klar, ist nichts um Sunny ins Dorf zu Stellen.
Deine Meinung zu Suicide Squad würde mich sehr interessieren. Da scheinen wir ziemlich ähnlicher Meinung zu sein mit einem negativen Gefühl. Kannst du das etwas festmachen, oder nicht? Mir gefallen da ein paar FMlii Interaktionen nicht und die Sky Alexa Sache