Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Samaraner was bringt der vote in der Situation?

    Hatte ich mich auch gefragt xD

    Aber generell... Samaraner Wen findest du grad so wolfig?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ok dann ist’s ja noch einigermaßen nachvollziehbar. Aber n UE hätte das auch nicht aufgelöst oder?

    Blödes Ergebnis :(

  • Tja, der Lynch bringt euch (uns) halt nicht weiter, aber für uns ist er interessant. Und schön, dass Sky morgen mehr Zeit hat, dann nehmen wir den Schuppen richtig auseinander. :)

  • Tja, der Lynch bringt euch (uns) halt nicht weiter, aber für uns ist er interessant. Und schön, dass Sky morgen mehr Zeit hat, dann nehmen wir den Schuppen richtig auseinander. :)

    Das is mal ne Einstellung:thumbup:

    :katze:

  • Olaph  Der Fette Mönch

    Warum seid ihr von Bobbie weg?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • warum nicht?

  • Ok dann ist’s ja noch einigermaßen nachvollziehbar. Aber n UE hätte das auch nicht aufgelöst oder?

    Blödes Ergebnis :(

    Tolly hätte doch bei UE entschieden... und warum blöd - sky kann immer noch Prinz/WW sein :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Olaph  Der Fette Mönch

    Warum seid ihr von Bobbie weg?

    warum nicht?

    Würde mich halt interessieren, aber muss dann eh erstmal nachlesen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • mehh weiß net, Alexa hat das Spiel noch nix wirklich gemacht, aber lings letzte Einschätzungsposts haben mir eher gefallen und irgendwie Gefühl.. ka wahrscheinlich mach ich wie immer kurz vorm Lynch dumme sachen:ugly:

    doko?

  • Das Bobbie sich selbst gevotet hatten, auf die Stelle bin ich auch gespannt :rofl:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ich halte mal fest, das Olaph den Lynch fix gemacht haben

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ein guter Anfang wäre, wenn ihr das Team Die Graue Dame nicht automatisch im Dorf seht. Das ging schon vor einigen Spielen für das Dorf schief, als Alexa das erste Mal Wolf war und sie bis zum Schluss als Top-Dorfi durchgewunken wurde. Mir gefällt hier insbesondere nicht, wie uns Edwina gelyncht hat (schwammige Aussage zu einer Sache und das Entschuldigen, falls sie falsch liegen).

    Dann ist es auch interessant, dass Ling uns schon als sicheres Wolfs-Team abgestempelt hat. Hier fehlt mir auch etwas die direkte Interaktion. Ling kann zumindest mich schwer einschätzen, sieht uns hier aber als sichere Wölfe.

    Dann ist es noch auffällig, dass Team Anna nicht abgestimmt hat. Fayks ok, aber dass Bobbie scheinbar keine Meinung hat, wenn Ling und auch wir (die sie eher dorfig sieht) oben auf der Liste hat, Spieler, die sie ganz gut einschätzen kann, finde ich komisch.