Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Bitte Votestand für morgen merken.

    Anna und Stop mit meh -Begründungen auf Team Bobbie, ich sag davor, dass die beiden in meinem aktuellen Wolfsteam sind; hmmm alles klar

    Stoffels Vote passt auch perfekt zu meiner Theorie, dass er keinerlei Intention hatte, Lark vor uns zu lynchen :)

    Soll ich dein fell streicheln?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ach ja unsere Neulinge dürfen mal mehr dalassen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Soll ich dein fell streicheln?

    Error 404 - Fur not found

    wärmen kannst du mich aber, könnte schätze mal Wölfe sind ähnlich gut darin wie Hunde ;)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Guten Abend,
    Nachdem wir uns beraten haben stimmen wir für VOTE:Bobbie

    -----------

    Stand Tag 3

    Anna (3): Samira, Bobbie, Olaph

    Bobbie (5): Flamingokätzchen, Anna, Stop, Tolly, Minra

    Minra (1): Suicide Squad

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 01:43:09

  • Also der Stand gefällt mir eher so gar nicht

    VOTE:Stop erst mal, ist glaube das wo FMLii und ich gerade am ehesten mit leben können

    Unterm Strich würde ich wohl persönlich auch Olaf sogar noch über Bobbie lynchen wollen und eigentlich gerade keinen von beiden so wirklich

    -----------

    Stand Tag 3

    Anna (3): Samira, Bobbie, Olaph

    Bobbie (5): Flamingokätzchen, Anna, Stop, Tolly, Minra

    Stop (1): Suicide Squad

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 01:39:03

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Vom reinen Verständnis und ich gehe jetzt einfach mal von 3+1 aus und rechnen wir Edwina als letzte Stimme weg, dann halt möglicherweise 3 Böse, bezweifle ich, dass alle auf Anna sitzen und so demnach verteilt sind oder zum größeren Teil auf Bobbie sitzen. Ob die Wölfe hier ein Reputations-Lynch an Team Bobbie machen, wenn zumindest wir als (fast sichere) Dorfis Team Bobbie dorfig haben, ist auch fraglich.

  • Alexa was heißt denn beim markierten Lynchverlauf das schöne hellgrün bei uns und das weiß 1x bei den Flamingos?

    Und was ziehst du aus dem Vote Verhalten?

    Apropo lynch spannend halten, ich weiß noch nicht ob "unser" jetzt wo Torge weg ist ist es nur noch meiner :ugly: Vote da bleibt, dass Suicide Team Bobbie im Dorf hat finde ich unpraktisch.

    Sky Happy Birthday :)

    Was kannst du nicht nachvollziehen? Klingt nicht danach als hättest du interesse das nicht verstehen zu ändern, aber falls doch, gerne noch mal sagen wo der Schuh drückt.

    Nachvollziehen ist vielleicht falsch gesagt, eher sehe ich anders, hauptsächlich dass halt Olaph/Team Bobbie/Minra alle Dorf sind. Das passt mir von der ganzen Dynamik des Spiels nicht. Interessanterweise mag ich eure Gesamteinschätzung aber.

    So bin jetzt zumindest beim Stand alles gelesen, mir sinds zu viele auf Team Bobbie und ich würde gerne mit Team suicide gehen. Wäre erstmal bei VOTE:Stop dabei. Sollte aber in einer halben Stunde auch endlich mal vernünftig Zeit fürs Spiel haben, das war die letzten Tage etwas schwierig. Dann kann ich auch mal gezielt nachlesen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Anna (3): Samira, Bobbie, Olaph

    Bobbie (4): Flamingokätzchen, Anna, Stop, Minra

    Stop (2): Suicide Squad, Tolly

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 01:23:04

  • Alexa was heißt denn beim markierten Lynchverlauf das schöne hellgrün bei uns und das weiß 1x bei den Flamingos?

    Und was ziehst du aus dem Vote Verhalten?

    Das hellgrün heißt, ihr seid ziemlich sicher Dorfis, aber eben nicht fix. Das bei den Flamingos ist nochmal ein Stückchen heller, heißt nicht so dorfig wie ihr, aber doch dorfig genug, dass ich es markieren wollte

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Kurz drin.

    Sky Ich wollte halt einen Lynch, mit dem am Ende auch etwas anzufangen ist, falls Chilly und ich es nicht schaffen, noch einzugreifen. Sonst hatte ich überlegt, beispielsweise noch auf Stop zu gehen, aber da hätte ich vorher gerne noch mehr zu gelesen. Zumal einige ja Stoffel dorfig hatten und ich da wenig Erfahrungswerte habe. Da müsste dann chilly aber eher schauen, wenn sie mal da ist.

    Als HD hätte ich aber eh nicht so gerne abseits gevotet, ohne potenziell noch umstimmen zu können.

    Mit dem Stand bin ich auch nicht so richtig glücklich. Wobei mit Flamingokätzchen und Anna auch zwei mit auf Bobbie sind, die ich eher dorfig finde. Anna würde ich heute aber echt nicht lynchen wollen und die Stimmen darauf gefallen mir tendenziell schlechter. Stop oder Olaph kann ich mir vorstellen. Da müsste chilly dann schauen, wie es ihr passt.

  • wärmen kannst du mich aber, könnte schätze mal Wölfe sind ähnlich gut darin wie Hunde ;)

    Also wenn ich überlege, wie meine zwei teilweise stinken.... möcht ich nicht wissen wie Wölfe riechen <X

    Du müsstest nur mal kurz an dir selbst schnuppern und wüsstest es

    Und wasch deine Mitwölfe evt mal, dann stinkens weniger

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • So, musste es noch kurz mit Ling abklären

    VOTE:Stop

    -----------

    Stand Tag 3

    Anna (2): Samira, Olaph

    Bobbie (4): Flamingokätzchen, Anna, Stop, Minra

    Stop (3): Suicide Squad, Tolly, Bobbie

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 01:15:13

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.